Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.04.2011, 00:14


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Delight Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 08:09
 lostvampire69 Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 08:12
 st3rn1 Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 08:45
 Artemensia Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 08:49
Zaji Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 09:07
 Prince_Consort Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 09:26
 Chou Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 09:35
Astrea Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 10:07
 Yakka-Shiwasu Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 10:10
 dheny Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 10:28
BASTARDO Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 11:16
 SLeePyHeaD Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:57
 Gechset13 Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 23:14
 Fjanel Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 11:39
 ClarissaMorgenstern Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 11:52
 Go-San Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 11:55
 Thundercracker Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:17
 Tokiya-Ichinose Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:28
 Aonir Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:44
 Feuchen Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:47
 KiraNear Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:50
 Christine_Wonderland Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 12:59
 Gian Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 13:57
 catferret Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:06
 -ShadowKissed- Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:17
 NikkiHeat Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:18
 Nayruu Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:35
 Karmic_Justin Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 16:06
 Nayruu Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 17:31
 Midousuji-kun Gewinner der Ostereier-Aktion ... 26.04.2011, 14:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Delight 26.04.2011 08:09
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an alle Gewinner :D

Mal was anderes, wie heißt denn das Item für jemand, der 2 Eier gefunden hat. Bei meiner Riesen-Item-Liste finde ichs gerade nicht.
Auch nicht bei den Aktionsitems. Da ist nurn Osterei von 2005.



Von:    lostvampire69 26.04.2011 08:12
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>find das schon unfair >_>

Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn die Lösungen weniger schnell von allen möglichen Leuten verbreitet worden wären. Aber letztendlich war es trotzdem fair, weil die Lösungen spätestens am Montag wirklich überall zu finden waren.
So hatte jeder die "Chance" zu mogeln und damit ist es wieder fair.

Außerdem ist das Gequengel im Nachhinein doch komplett unnötig.
Es gibt hier so viele User, dass die Chance, etwas zu gewinnen, einfach sehr klein ist.
Und wenn man selbst etwas gewonnen hätte, fände man es bestimmt auch nicht gerade toll, wenn es dann von allen Seiten "unfair" krähen würde.
Sowas muss wirklich nicht sein.
Und immerhin hat ja wirklich jeder, der zwei Eier gefunden hat, einen kleinen Preis bekommen. Darüber sollte man sich lieber freuen, anstatt zu meckern ;)

Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

@ Delight

Das Item findest du unter deinen normalen Items.
Je nachdem wie viele Eier du gefunden hast, bekommst du entweder "Osterei", "Osterei (gold)" oder "Osterei (goldblau) + "Osterhase"
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.04.2011 08:14:31



Von:    st3rn1 26.04.2011 08:45
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
glückwunsch an die gewinner!
hat wieder viel spaß gemacht, danke animexx! ^^
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    Artemensia 26.04.2011 08:49
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
T.T
Ich hab den Osterhasen gerettet und kein Item?
Ich hab auch noch kein Item, dass ich an der Wichtelaktion teilgenommen hätte (weiß ich, gehört hier nciht her)
Find ich alles in allem schade!
Artemensia

http://www.aki-und-diwu.de/ Eine neue coole Site im Internet, einfach mal vorbeischauen!



Von:   abgemeldet 26.04.2011 09:07
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Artemensia

Guck mal bei deinen Items unter weitere Items, da hat sich der Osterhase und das Ei versteckt
Das kann sogar ich bei dir einsehen xD
Zuletzt geändert: 26.04.2011 09:08:22



Von:    Prince_Consort 26.04.2011 09:26
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Glückwunsch den Gewinnern!
Ich nehms als Schicksals-Wink, hatte versprochen, auf die Connichi zu fahren, wenn ich die Tickets gewinne, damit erspar ich mir jetzt die Urlaubstage zumindest ;D

Hat Spaß gemacht, Vielen Dank an die Organisatoren! Hoffe, so etwas kommt auch wieder nächstes Jahr. Hat schön die Möglichkeit geboten, mit einer echten Chance teilzunehmen, ohne das komplette Wochenende mit Suchen nach möglichst vielen Eiern verbringen zu müssen



Von:    Chou 26.04.2011 09:35
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an alle Gewinner ^^

Greez



Von:   abgemeldet 26.04.2011 10:07
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schade, ich bin nicht dabei Q_Q Ich habe nichts gewonnen...

Jedenfalls Glückwunsch an alle Gewinner.



Von:    Yakka-Shiwasu 26.04.2011 10:10
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Sind die Preise gestaffelt?
Bei den Items: "Ein goldenes Osterei Jahrgang 2011. Für die erfolgreiche Teilnahme am Ostereier-Such-Wettbewerb (6 Ostereier gefunden)."
Hatte aber 7 gefunden. ^^"
Kann man jetzt eigentlich irgendwo die Lösungen zu den Tipps sehen?



Von:    dheny 26.04.2011 10:28
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Sind die Preise gestaffelt?
Ja.

2 gefundene Eier -> Item: Osterei
6 gefundene Eier -> Item: Osterei (Gold)
10 gefundene Eier -> Item: Osterei (Goldblau) und Osterhase

> Kann man jetzt eigentlich irgendwo die Lösungen zu den Tipps sehen?

ja, bei mir im Weblog.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 26.04.2011 11:16
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
ooooooookay, am samstag hatte ich mich über das gewinnspiel etwas aufgeregt, weil ich fand, dass man das so als standart-user nicht gut lösen könne. daraufhin wurde mir geantwortet, dass das nicht stimme und dass jeder mit etwas nachdenken in der lage wäre, alle eier zu finden.

ich habe es dann doch geschafft neun von den zehn eiern recht zügig abzugrasen. eines jedoch nicht. und ich hätte es selbstständig auch nicht gefunden!

der hinweis lautete: "1 Er i omi rg vom Cim OC Eru Tluc"

ganz ernsthaft, woher hätte man das wissen sollen. ich habe diese abfolge von zeichen dann in die suchleiste eingegeben und wurde auf google verwiesen. dort kam ich auf einen link, wo ein anderer animexx-user auch auf der suche nach der lösung war. irgendjemand hatte es ihm/ihr gesagt und deshalb schrieb ich ihn/sie an.
ich bekam die lösung auch sofort.
ich musste in den webshop gehen und dort zu cultur comics, oder comic cultur, oder irgendso etwas. da war es dann, das ei.

jetzt ma echt - HÄ?! wie in alles auf der welt hätte man - durch logisches schlussfolgern - dort hingelangen können???

____________

achso, und natürlich herzliche glückwünsche an die gewinner. um nicht total ot zu sein....
"Ich vermisse meine Schokolade. Ich vermisse meine Kartoffelchips. Ich vermisse meine Plätzchen!"

-- Bunny Tsukino, Sailor Moon Folge 130 --
Zuletzt geändert: 26.04.2011 11:31:04



Von:    SLeePyHeaD 26.04.2011 12:57
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> der hinweis lautete: "1 Er i omi rg vom Cim OC Eru Tluc"
>
> ganz ernsthaft, woher hätte man das wissen sollen.

Ich kenn weder Grimoire 1 noch Comic Culture, und bin trotzdem auf die Idee gekommen, einfach mal rückwärts zu lesen und dann nach dem zu suchen, was da rauskam. oO


Glückwunsch allen Gewinnern.
Bin's ja inzwischen gewöhnt, nie unter den Glücklichen zu sein. :D
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Gechset13 26.04.2011 23:14
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
also doch ein Anagramm...aber selbst mit rückwärtslesen hätte ich nichts gefunden, weil ich es absolut nicht kenne und auch nich weiß, dass es das auf Mexx gibt



Von:    Fjanel 26.04.2011 11:39
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Glückwunsch an alle Gewinner! 83

War ne super Aktion und hat tierisch viel Spaß gemacht, die Rätsel waren supi und es war echt mal schick, nicht einfach nur stumpf auf den Seiten herumzuklicken sondern das Köpfchen zu benutzen!
Großen Respekt und großes Lob an die Verantwortlichen! Da freut man sich doch schon auf Ostern 2012 X3

... aber könnten die Eier da oben langsam mal wieder verschwinden? XD

_____

Edit: Danke fürs Eier vanishen <3
Zuletzt geändert: 26.04.2011 11:40:17



Von:    ClarissaMorgenstern 26.04.2011 11:52
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Und ein Riesen-Lob an die Veranstalter für diese Aktion!!

Ich bin nun schon seit einigen Jährchen auf Animexx und habe Ostern eigentlich IMMER gehasst auf dieser Seite, seit dem es die Ostereiersuche gab - Ich bin RPG-Spielerin und um Ostern war es unmöglich zu spielen, weil die Seite immer wieder down war durch das ständige aktualisieren der Leute, die wie wild diese blöden Eier gesucht haben x'D

Diese Art der Ostereiersuche fand ich deshalb sehr entspannt und auch schön, denn so hat man selbst nach dem man über 10 Jahre hier ist noch interessante Dinge gefunden, über die man beim täglichen Besuch von Animexx nicht unbedingt stolpert.

Das war wenigstens nicht stupides Rumklicken und Aktualisieren - dafür: Daumen hoch!!
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Go-San 26.04.2011 11:55
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich...hab was gewonnen?
Seit 7 Jahren bin ich hier und nun hab ich was gewonnen! :)
Es sind zwar KT, die ich kaum einsetze, aber ich freu mich wahnsinnig darüber :)
Ich bedanke mich auf jeden Fall recht herzlich!
Ebenfalls Gratulation an alle anderen Gewinner!

Und für alle Ungläubigen hier: Ich hab die Ostereiersuche alleine gemeistert, auch wenn ich bei zwei Aufgaben fast verzweifelt wäre ;)



Von:    Thundercracker 26.04.2011 12:17
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
glückwunsch an die gewinner!

war sicherlich ausgelöst geworden wie beim lotto oder so XD
Ulimatives Schurken-Event "Connichi 2011"
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47695

PLEASE KLICK!
Zuletzt geändert: 26.04.2011 12:21:58



Von:    Tokiya-Ichinose 26.04.2011 12:28
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner! <3

Ich hatte auch noch nie das Glück was zu gewinnen, obwohl ich immer alles esammelt hab v.v
Hab wohl kein Glück xD
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy



Von:    Aonir 26.04.2011 12:44
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Glückwunsch an die Gewinner! (:



Von:    Feuchen 26.04.2011 12:47
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an die Gewinner ^-^

...ich wusste doch eigentlich eh schon vorher, dass ich mit allen möglichen Auslosungen immer Pech habe... <____<'''
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    KiraNear 26.04.2011 12:50
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere an alle Gewinner. Ich hab es zwar nicht geschafft, aber die Items finde ich auch ganz cool. Sind doch auch etwas, und mir persönlich reicht das auch. Außerdem hätten mir die Eintrittskarten eh nichts gebracht, da die alle zu Veranstaltungen sind, zu denen ich sowieso nie kommen würde.
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)



Von:    Christine_Wonderland 26.04.2011 12:59
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ist das erste mal, dass ich bei einer Animexx-Aktion etwas gewonnen habe *riesig freu* !!!
Hat super viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank! :D
"Von Melancholie erfüllt lehne ich mich an die weiß getünchte Wand. Ob es wohl der Fall der Kirschblüten ist?" - Yosano Akiko, 1922

Mp3 der Woche: Herz Jühning - Anorexia <3



Von:    Gian 26.04.2011 13:57
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
aww Glückwunsch!

Aber ich muss sagen dass ich das Spiel zu Anfang gewöhnungbedürftig fand aber ich finds viel fairer als die letzten Jahre mit "Wer hat die meisten Eier gefunden"?
weil man will Ostern ja ned permanent vorm Pc verbringen und diese blöden Eier wie bekloppt suchen oO

also: Daumen hoch!
"One Day, you'll be sitting in your house feeling all safe
and secure, and then you'll look over and I'll be there...
DOIN STUFF! " [Dib - Invader Zim]



Von:    catferret 26.04.2011 14:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern!

Ich fand's dieses Jahr auch dufte, auch wenn ich den einen Hinweis ohne Hilfe nicht kapiert hätte. o,Ö'

Thanx also für die Organisation und Durchführung!
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    -ShadowKissed- 26.04.2011 14:17
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner ^-^.


Nyo, und an alle nichtgewinner, tröstet euch XD, ich hab bei sowas auch nie Glück, hauptsache Spaß und man war dabei ^^.



Von:    NikkiHeat 26.04.2011 14:18
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nichts gewonnen... nichtmal KT .___. war sowas von klar..ich gewinne ja nichteinmal'n krümmel. >>'

Tja, Glückwunsch an alle anderen.



Von:    Nayruu 26.04.2011 14:35
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn weder Grimoire 1 noch Comic Culture, und bin trotzdem auf die Idee gekommen, einfach mal rückwärts zu lesen und dann nach dem zu suchen, was da rauskam. oO

Das hatte ich SOFORT raus XD
Aber den passenden Link hab ich erst nach einem Tag gefunden... ich wusste bis dato nichtmal dass Mexx sowas wie n Webshop hat~
BOAH hab ich mich dusselig gesucht X/////D
Aber es war sehr lustig~
nächstes Jahr wieder Ò__O

War nur doof, dass man unter Google sofort Lösungswege finden konnte (hab ich natürlich erst gemerkt, als ich alle Eier hatte XD")~

ABER ich hab nur n goldenes Osterei~ Dabei hab ich alle Ostereier gefunden Q^Q
Ich mag auch n gold/blaues Ei haben... und n Osterhäschen...
*quengel*
When you can live forever...
Zuletzt geändert: 26.04.2011 14:37:31



Von:    Karmic_Justin 26.04.2011 16:06
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ABER ich hab nur n goldenes Osterei~ Dabei hab ich alle Ostereier gefunden Q^Q
> Ich mag auch n gold/blaues Ei haben... und n Osterhäschen...
> *quengel*

neín, hast du nicht. du hast einen Osterhasen und ein gold-blaues Ei, ich hab nachgeschaut.
汉语学得慢
忘得快!



Von:    Nayruu 26.04.2011 17:31
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ECHT?!
TT///^///TT

..

TATSACHE!
Uuuhw ich hatte nur bei den Aktionitems geschaut~
jetzt bin ich wieder glücklich~
danke fürs Nachschauen *//*
When you can live forever...



Von:    Midousuji-kun 26.04.2011 14:49
Betreff: Gewinner der Ostereier-Aktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥

Schade, nichts gewonnen, aber vielleicht nächstes Jahr <3
Wenigstens ist der Hase frei - Und ich fand es toll, dass er sogar "Danke" gesagt hat.
So you got something for me, Myshonok?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück