Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.08.2003, 03:01
Quelle: RTL II Presselounge


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 yamatoking Also ich weiss nicht... 28.08.2003, 17:21
SaireaZadkiel Ab Ende September dreimal Yu-G... 28.08.2003, 17:23
 julianehahn Ab Ende September dreimal Yu-G... 28.08.2003, 22:17
Zhao_Yun Ab Ende September dreimal Yu-G... 29.08.2003, 00:11
SaireaZadkiel Ab Ende September dreimal Yu-G... 29.08.2003, 11:25
 UkogNosTakeuchi Ab Ende September dreimal Yu-G... 29.08.2003, 16:34
 Astrido Ab Ende September dreimal Yu-G... 29.08.2003, 19:41
 UkogNosTakeuchi Ab Ende September dreimal Yu-G... 30.08.2003, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    yamatoking 28.08.2003 17:21
Betreff: Also ich weiss nicht... [Antworten]
Avatar
 
<<> LOL.. die drehen da immer mehr durch.. jeden Tag ein bichen.. *hihi* Man sollte sie doch erschießen :D ( ohja ich HASSE RTL2 ich HASSE es ! )
> Sie haben Frontier versaut ;_; sie haben Kouji zu einem Kindergarten Kind gemacht ! von der Stimme her..
> Stirbt.. *tropf*

Also ich glaube du bist auch ein bisserl... falsch gepolt, sorry, aber die Japaner haben da doch wohl auch eine sehr seltsame stimmenwahl getroffen, Koji ist 11 und hat die stimme von nem 30 jährigen, darüber würde ich doch auch erstmal sehr stark nachdenken.

Bye Lucien>>

Also ich kann Gatomon da nur zustimmen!
RTL 2 wird von Tag zu Tag merkwürdiger,ändern ständig das Programm und wiederholen die Serien so oft bis sie keiner mehr sehen kann.
Der Prince von Bel-Air 4 Mal pro Tag.
King of Qeens 4 Mal pro Tag.
Yugioh 3 Mal pro Tag.

Ähm was soll das,was kommt als nächstes???
Die neue Serie"24" 24 Stunden am Tag zu senden????._.

Und ich finde eher dass sie bei Kouji das Alter verwechselt haben.
11 Jahre...na klar...wers glaubt!XD XD
Seine japanische Stimme ist und bleibt einmalig!!*____*
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:23
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>UND WO BLEIBT DANN ONE PIECE!!!!!!![...]!????[...]??????


Das kommt von 15.10 bis 15.30 -obwohl, nein,
da is ja der Orangefarbene Hirn-Schmarotzer...
also sag ruhig mal 15.15 bis 15.30 oder so

IMHO haben die Mutanten von RTLII nich viel mehr in der Birne als dieses billige Kopie eines Animemaskottchens
gebt rtl2 keine chance!



Von:    julianehahn 28.08.2003 22:17
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro ... [Antworten]
Avatar
 
*sich lachend auf dem Boden kringelt und nach oben zeig* Der Ava is gut!!! XD *applaudier*

Ich mag die Serie auch nicht (bä, mag sowieso fast nix bei RTL2), deswegen freu ich mich jetzt nicht besonders - im Gegensatz zu den Fans ^^°
Aber auch wenn ich die Serie mögen würde... 3 mal am tag wär echt zu viel! Wer guckt das denn bitte alles? Man hat doch wohl wichtigeres zu tun, als 1 1/2 Stunden vor der Flimmerkiste zu hocken, seinen Denkapparat abzuschalten und sich zudröhnen zu lassen! ... ich hab auf jeden Fall wichtigeres zu tun >X(
... ... Hoffentlich fängt Viva damit nicht auch noch an und strahlt Hellsing jeden tag aus, oder so O_o Das wär Horror, bei so wenig Folgen XD
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume



Von:   abgemeldet 29.08.2003 00:11
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro [Antworten]
Ich finde es schön das nicht mehr Shin Chan um diese Uhrzeit kommt und
das Yu-Gi-Oh kommt finde ich sogar besser,aber momentan rollt ja eine Animelawine auf Deutschland zu .



Von:   abgemeldet 29.08.2003 11:25
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> aber momentan rollt ja eine Animelawine auf Deutschland zu .

Es ist eine Tsunami (eine monströse Springflutwelle) -
nur, sie flaut gerade ab.
(Wir haben den Wellenkam schon längst überschritten)
gebt rtl2 keine chance!



Von:    UkogNosTakeuchi 29.08.2003 16:34
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro [Antworten]
@RMB:
Der Avatar ist cool!
Aber es heißt "DER" Tsunami -_-
Body ga orusu da ze!



Von:    Astrido 29.08.2003 19:41
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es insofern ok, dass es ab und zu wiederholt wird, weil vllt nich alle beim ersten mal alle folgen sehen konnten...und die generation geht weiter, die kleinen kinnas von heute gabs damals noch nich..die hatten also gar keine chance es damals zu sehen... also finde ich es nur fair, wenn es dene auch gezeigt wird...
klar, 3x yugi am tag muss nicht sein, einmal hätte gereicht...,dann wäre auch noch platz für andere serien gewesen...
aber ich finde, rtl2 kann sowieso nicht immer alle gleichzeitig senden...
ich finde die sender wie mtv, viva, tele 5 die ja ein paar serien übernommen haben, sollten noch ein paar mehr nehmen und dann nicht nur wie mtv mittwochs senden, sondern jeden Tag!!!
so, des is meine meinung dazu!!!
meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren sie mich
nicht mit TATSACHEN!!!



Von:    UkogNosTakeuchi 30.08.2003 16:07
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro [Antworten]
> ich finde die sender wie mtv, viva, tele 5 die ja ein paar serien
> übernommen haben, sollten noch ein paar mehr nehmen und dann
> nicht nur wie mtv mittwochs senden, sondern jeden Tag!!!
Und ich finde, daß die dann jeden Tag 'ne andere Serie zeigen sollten. Dann dauert's wenigstens länger und bleibt auch länger aktuell.
Body ga orusu da ze!


[1] [2]
/ 2



Zurück