Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro Tag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49807/-1/10793614477083/
http://desu.de/TW1SfAZ




Von:    julianehahn 28.08.2003 22:17
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro ... [Antworten]
Avatar
 
*sich lachend auf dem Boden kringelt und nach oben zeig* Der Ava is gut!!! XD *applaudier*

Ich mag die Serie auch nicht (bä, mag sowieso fast nix bei RTL2), deswegen freu ich mich jetzt nicht besonders - im Gegensatz zu den Fans ^^°
Aber auch wenn ich die Serie mögen würde... 3 mal am tag wär echt zu viel! Wer guckt das denn bitte alles? Man hat doch wohl wichtigeres zu tun, als 1 1/2 Stunden vor der Flimmerkiste zu hocken, seinen Denkapparat abzuschalten und sich zudröhnen zu lassen! ... ich hab auf jeden Fall wichtigeres zu tun >X(
... ... Hoffentlich fängt Viva damit nicht auch noch an und strahlt Hellsing jeden tag aus, oder so O_o Das wär Horror, bei so wenig Folgen XD
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume

Zurück zum Thread