Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| • Itemname: Magneto • Beschreibung: "Was ist ein Magneto?" • Info: Das Zitat stammt von Logan/Wolverine aus dem ersten Film der X-Men-Trilogie in einem Gespräch mit Charles Xavier. • Stückzahl: 500 ; Preis: ca. 30-60 KT • Bildvorschlag: http://images5.fanpop.com/image/photos/27900000/Magneto-X-Men-First-Class-Blu-Ray-Caps-magneto-27943151-1280-544.jpg Freak of Philosophy |
|
![]() |
||||||
ich unterstütze:SpoilerMagneto |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerMagneto Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| • Itemname : Khal Drogo • Beschreibung: Er war ein Khal, ein Fürst der Dothraki, der berühmten nordischen Reiter des östlichen Kontinents jenseits des Meers. Er war Ehemann von Daenerys Targaryen • kurze Info: Aus Game of Thrones • Preis: 100 KT • Bildvorschlag: http://static.tumblr.com/d81b54caed57e8afcf58c7106c2ccaa1/iaodspf/t66mjugvi/tumblr_static_drogo-e1344188322390.jpg • Itemname : Khaleesi Daenerys • Beschreibung: Daenerys ist die Ehefrau des Khal Drogo und somit die Khaleesi (Königin) der Dothraki • kurze Info: Aus Game of Thrones • Preis: 100 KT • Bildvorschlag: http://images5.fanpop.com/image/photos/28900000/Daenerys-Targaryen-daenerys-targaryen-28965193-994-1498.jpg |
|
![]() |
||||||
unterstütze :SpoilerItemname: Kai Hiwatari Serie: Beyblade Beschreibung: Mit Dranzer und seiner kühlen Art bestreitet er alle Beybladekämpfe erfolgreich mit Siegen. Stück: 600 Preis: 6 Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Drake • Preis: 30 KT • Stückzahl: 600 • Beschreibung: Ein vielseitig einsetzbares Item für den eigenen, ganz individuellen Lieblings-Drake. Unterstütze außerdem: SpoilerChirurg Häftling Shakespeare Verräter "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
||||||
UnterstützeSpoilerKanna Hakudoshi Rin Kagome Higurashi |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2013 22:43:38 |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerKanna Hakudoshi Rin Kagome Higurashi Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls das noch nicht vorgeschlagen wurde oder schon gibt: Atlas Would you kindly ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Toru Amuro Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Der gut aussehende 29 Jährige geht bei Kogoro Mori in Lehre. Vom Beruf her ist er Privatdetektiv. Neben dieser Tätigkeit arbeitet er als Kellner im Café Poirot. Jedoch in Wirklichkeit ist er ein Mitglied der Schwarzen Organisation. Sein Deckname lautet: Bourbon! Preis:7 KT Stückzahl: 755 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2013 22:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Itemname: Toru Amuro > Serie: Detektiv Conan > Beschreibung: Der gut aussehende 29 Jährige geht bei Kogoro Mori in Lehre. Vom Beruf her ist er Privatdetektiv. Neben dieser Tätigkeit arbeitet er als Kellner im Café Poirot. Jedoch in Wirklichkeit ist er ein Mitglied der Schwarzen Organisation. Sein Deckname lautet: Bourbon! > Preis:7 KT > Stückzahl: 755 haha zu geil das du den vorschlägst,hab vorhin erst den 76ten band gelesen XD sorry für den post der eig. net hierher gehört,aber er musste sein XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ritsuka Aoyagi Serie: Loveless Beschreibung: Der Catboy mit psychopathischem Bruder und beschützendem Fighter. Hintergrund: Warum ich das Item vorschlage? Weil mein Soubi Agatsuma Item sich schon seit Jahren einsam fühlt! D:> Anzahl: 200 KT: 10 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2013 00:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: Toru Amuro -> Vielleicht als "Bourbon", damit es zu den restlichen Mitgliedern (Gin, Vodka, Vermouth etc.) passt! Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Der gut aussehende 29 Jährige geht bei Kogoro Mori in Lehre. Vom Beruf her ist er Privatdetektiv. Neben dieser Tätigkeit arbeitet er als Kellner im Café Poirot. Jedoch in Wirklichkeit ist er ein Mitglied der Schwarzen Organisation. Sein Deckname lautet: Bourbon! Preis:7 KT Stückzahl: 755 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze: > Spoiler> Name: Apfel > Beschreibung: An apple a day keeps the doctor away. > Preis: 1 > Anzahl: 2000 Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerRitsuka (Auch, wenn man an der Beschreibung noch feilen kann ;D Und Demidevimon ~Husch auf die Stange~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
unterstützeSpoilerKai Hiwatari Terry Merlin Rin Gru Bepo Ohnezahn und Auto Mit anderer Beschreibung: Trägt schwere Lasten, fährt weite Strecken, und kann sogar zu Rennen verwendet werden. Achtung beim Parken und Diebstahl sicher ist es auch nicht. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon Unterstützungen oder Vorschläge für die Items Mikasa Ackermann oder Rivaille/Levi aus der Serie Shingeki no Kyojin/Attack on Titan? :) /人 ◕ ‿‿ ◕ 人\ <- I want Kyuubey to be Titan food |
|||||||
|
||||||
| -Yunami- Wenn du das wissen willst, dann checke es einfach durch "Thread durchsuchen" ganz oben nach, indem du die Namen oben eingibst. Ansonsten wirst du und auch andere es schwer haben in dem Haufen noch was zu finden. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ruby Rose "Ein Rotkäppchen Verschnitt mit einer großen Sense die gleichzeitig ein Hochpräzisions Gewehr ist? Wieso nicht?!" Oder "Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest." http://rwby.wikia.com/wiki/Ruby_Rose?file=Red_Ruby.png Weiß Schnee "Kein Bastard Kind aus dem Norden sondern die Erbing des Schnee Dust Unternehmens." Oder "White is cold and always yearning, burdened by a royal test." http://rwby.wikia.com/wiki/Weiss_Schnee?file=Shot0095.png Blake Belladonna "Mysteriöse Schöhnheit, sie spricht nicht viel mit anderen, aber wenn dann ist sie ehrlich... brutal ehrlich." Oder "Black the beast descends from shadows." http://rwby.wikia.com/wiki/Blake?file=BlakeMug.png Yang Xiao Long "Immer gut drauf, außer jemand vergreift sich an ihren Haaren. Dann gibt es einen Kuss auf die Lippen... mit ihrer Faust" Oder "Yellow beauty burns gold." http://rwby.wikia.com/wiki/Yang_Xiao_Long?file=Shot0141.png Die 4 sind die Hauptcharakter der neuen Webserie RWBY Die 2. Beschreibung ist der Songtext des 1. Lieds der Serie, das die 4 Charas beschreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze <3Spoiler> Name: Mavis > Beschreibung: Die kleine Vampirdame, mit dem großen Wunsch nach 'Haweewee' zu reisen. Mitgeliefert wird ein Hawaii-Hemd, ein Sonnenhut und ein großer Koffer. > Preis: 6 KT > Stückzahl: 118 > Bild: http://i.imagebanana.com/img/h190tix4/tumblr_mna248CV281s5t332o7_400.jpg > Woher: Hotel Transsilvanien Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Ringelsocken Beschreibung: Sollte zu keinem Gothic Outfit fehlen! Preis: 5 KT Stückzahl: 1000 Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Baby Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 14:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Brille Preis: 6 KT Stück: 400 Beschreibung: Für den intelligenten Look und alle Brillenfetischisten. "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 01:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Die Göttliche Komödie Preis: 100 KT Stück: 50 Beschreibung: "Inferno. Purgatorio. Paradisio. Der beschwerliche Weg durch die Hölle, vorbei am Fegefeuer bis hoch in den Himmel." oder alternativ "Wer bei Dante und Vergil an Devil May Cry denkt, hat noch nie den Ursprung der Serie hinterfragt." Unterstützer sollen die Beschreibung bestimmen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Ni~ya • Beschreibung: Raucht, schläft, isst, spielt Bass und sieht dabei einfach nur knuddelig süß aus. • Hintergrundinfo: Bassist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Sakito • Beschreibung: Ob nun Songs schreiben, Gitarre spielen, modeln, designen, Bücher schreiben oder der Welt in seinen knappen Outfits den Kopf verdrehen – es gibt nichts, was ein Sakito nicht kann. Suck_it! • Hintergrundinfo: Leadgitarrist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Yomi • Beschreibung: Kleiner Mann mit großer Stimme und akuter Stoffallergie. • Hintergrundinfo: Sänger der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Ruka • Beschreibung: Spielt seine Drums im Schlummer-Modus. • Hintergrundinfo: Drummer der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Hitsugi • Beschreibung: Nightmare? Gremlins? Partymonster! • Hintergrundinfo: Gitarrist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link Bitte =)? Black or White? Jewel or Stone? Please save me with a white rose... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 19:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das unterstütze ich doch sehr gerne!!! *___* ♥Spoilerhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_278684/59/13772806940689/ • Itemname: Ni~ya • Beschreibung: Raucht, schläft, isst, spielt Bass und sieht dabei einfach nur knuddelig süß aus. • Hintergrundinfo: Bassist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Sakito • Beschreibung: Ob nun Songs schreiben, Gitarre spielen, modeln, designen, Bücher schreiben oder der Welt in seinen knappen Outfits den Kopf verdrehen – es gibt nichts, was ein Sakito nicht kann. Suck_it! • Hintergrundinfo: Leadgitarrist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Yomi • Beschreibung: Kleiner Mann mit großer Stimme und akuter Stoffallergie. • Hintergrundinfo: Sänger der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Ruka • Beschreibung: Spielt seine Drums im Schlummer-Modus. • Hintergrundinfo: Drummer der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link • Itemname: Hitsugi • Beschreibung: Nightmare? Gremlins? Partymonster! • Hintergrundinfo: Gitarrist der Band Nightmare • Stückzahl und Preis: 150 Stück á 10 Karotaler • Bildvorschlag: Link Bitte =)? ********************** German Nightmare Support unofficial!! Nightmare German Street Team - Website!! Street Team @ Facebook Street Team Community |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 20:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze mit Leib und Seele:SpoilerName: Levi Anzahl: 111 Preis: 5 KT Beschreibung: Zwar wird er von seinen Untergebenen als "Clean Freak" bezeichnet, jedoch ist sein Kampfwille und der Mut die Titanten auszulöschen unbändig. Als Corporal hat er alle Hände voll, seine Leute im Schacht zu halten und zögert nicht, auch mal ein Funken Mitleid zu zeigen, was im Angesicht seiner monotonen Mimik unglaubwürdig klingt. Serie: Attack on Titan Alternativ ginge auch: > Item: Levi Beschreibung: Lance Corporal - oder auch Heichou - und definitiv kein Wonneproppen! Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, Titanen zu zerlegen, putzt und säubert er alles, was nicht niet und nagelfest ist. Dieser kleine Kampfterrier ist nicht nur der vielleicht beste Krieger der Menschen im Kampf gegen die Titanen, sondern auch von außerordentlicher Größe ... rein innerlich gesehen! Stückzahl: 300 Preis: 13 KT Woher?!: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin Edit: Wie ich erfahren durfte, ist "Rivaille" ein Übersetzungsfehler, also demnach definitiv "Levi". xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2013 20:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Voyager Dieses Raumschiff der Intrepid-Klasse, dass den Spruch 'go where no man has gone before' ETWAS zu ernst genommen hast, muss sich nun vom anderen Ende der Galaxy quer durch die Milchstraße Richtung Erde durchschlagen. Star Trek Raumschiff Voyager http://de.memory-alpha.org/wiki/USS_Voyager http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20070506110533/memoryalpha/de/images/1/1e/IntrepidKlasse.jpg My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Hemd Beschreibung: Das Einzige, was eine Frau braucht um sich zu bedecken. Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Item: Handtuch Beschreibung: Zum Reservieren eines Liegeplatzes. Stückzahl: 100 Preis: 5 KT Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen, wenn du nicht so jemand wie ich werden willst. |
|||||||