Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Ryu Herkunft: Breath of Fire Beschreibung: Erwecke den Drachen in dir! Stück/Preis: 200/35KT Bildvorschlag: http://s1.zerochan.net/Breath.of.Fire.600.36831.jpg Unterstütze: SpoilerShenlong-Plüschi Thor-Plüschi Gepard Gary Hirsch Rin Chiaki Nagoya Sindbad "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Saeko Busujima Beschreibung: Mit Saeko im Team ist man perfekt für die nächste Zombieapokalypse gewappnet. Keiner beherrscht den Umgang mit einem Katana so gut wie sie und ihre Lust zu Töten scheint grenzenlos. Preis: 17 KT Stück: 250 Herkunft: Aus dem Manga/Anime "Highschool Of The Dead" Bild: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101023202855/highschool-of-the-dead/images/e/e3/Saeko_large.jpg Item: Destiny Island Beschreibung: Destiny Island ist die Heimatwelt von Sora und Riku und der Anfangspunkt ihrer großen Reise. Preis: 90 KT Stück: 100 Herkunft: Aus dem Spiel "Kingdom Hearts" Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110824055153/kingdomhearts/images/e/e9/Destiny_Islands_%28Art%29_KHI.png Item: Land of Departure/Land des Aufbruchs Beschreibung: Ort, an dem Schlüsselschwertmeister ausgebildet werden. Als Terra und Aqua ihre Prüfungen ablegen, wird nur Aqua als Schlüsselschwertmeisterin anerkannt. Laut Meister Eraqus besitzt Terra zu viel Dunkelheit in seinem Herzen, die drohnt Überhand zu gewinnen. Preis: 90 KT Stück: 100 Herkunft: aus dem Spiel "Kingdom Hearts" Bild: http://www.khwiki.net/images/0/04/Land_of_Departure_KHBBS.png Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 00:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: Smallville Beschreibung: Kleines, verschlafenes Städtchen in der Nähe von Metropolis. Hier gibt es nichts außer Kornfelder, Kühe und Superman. Serie: Superman/Smallville Stück/Preis: 50/100KT Bildvorschlag: http://static.comicvine.com/uploads/scale_small/0/40/446701-smallville.jpg Itemname: Marian Beschreibung: Love interest von Robin Hood. Gut kombinierbar mit dem Item "Maid". Serie: Robin Hood Stück/Preis: 250/13KT Bildvorschlag: http://images.wikia.com/disney/images/b/bc/Maid-Marian-disney-animal-heroines-12876193-720-480.jpg Itemname: Moby Dick Beschreibung: Weißer Wal, der gerne mal an Beinen knabbert Serie: Literatur Stück/Preis: 15/500 Bildvorschlag: http://www.olafaltmann.de/uploads/tx_troagallery/20._Moby_Dick_800.jpg Ich würde mich nach wie vor über diese Items freuen: SpoilerShiva Nick Burkhardt Eddie Monroe Thorin Bilbo Smaug Highlander Khan Krypton Richard Archimedes (also wenn es schon Merlin gibt XDDD) Lone Ranger Tonto Rumpelstilzchen Abraham Sapien Johann Krauss Prinzessin Nuala Prinz Nuada Kroenen Elizabeth Sherman D´Artagnan Artos Aramis Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2015 21:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Deviluke-Schwestern Beschreibung: Die 3 Schwestern, Lala Satalin Deviluke, Momo Velia Deviluke und Nana Aster Deviluke vom gleichnamigen Planeten, leben jetzt auf der Erde und wohnen bei Yuuki Rito und seiner Schwester. Viel Spaß und keine Langeweile ist mit diesem Trio garantiert. Serie: To Love ru Bild: http://e-shuushuu.net/images/2008-11-16-125067.jpeg Stückzahl: 333 Preis: 15 KT ------------Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal anklicken-------------------------------------------------- Meine Fan-fiction´s Meine Umfragen Animeempfehlung: Campione! Animeempfehlung: Nurarihyon no Mago |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler Deviluke-Schwestern Destiny Island Land of Departure/Land des Aufbruchs Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 12:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Running Gag der Final Fantasy-Reihe. Immer eine verschiedene Person, aber meistens Wissenschaftler und Erfinder. Entscheidet selbst welcher der eure ist. Bei jedem Kauf, gibt es eine große Portion Liebe für Luftschiffe gratis dazu! Preis: 5 KT Stückzahl: 555 Woher: Final Fantasy [center]Mavis: "What?! Pffff... no! Come on Dad. He's so weird and awkward! It's like.... Are you an idiot? Or do you "know" you're adorable?"[/center] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 11:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yes! Das wäre wirklich 'ne tolle Idee. Ich unterstütze:SpoilerCid außerdem: Aidan Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 18:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Aidan Beschreibung: Dieser Name irisch schottischer Herkunft bedeutet "Feuer". Stückzahl: 200 Preis: 20 KT SpoilerBoromir Smalville Marian Schnurrbart Moby Dick Arkenstein Orcrist // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Cherry Beschreibung: Eigentlich heißt er Charley J. Chrishunds und ist ein Cyborg als auch ein Vampir, wird von seinem Meister Rayflo aufgrund seiner Unerfahrenheit aber nur Cherry genannt. Gemeinsam mit Rayflo erledigt er die Drecksarbeit des Vatikans, wobei Rayflo immer mal wieder für Cherry als lebendige Blutbank herhalten muss, was diesem aber nicht unbedingt missfällt. Herkunft: Vassalord (Manga) Grauer Wächter Beschreibung: Als Grauer Wächter gehörst du einem anerkannten Orden fähiger Kämpfer aller Rassen und Schichten an und bist einer der wenigen die es mit der dunklen Brut sowie dem Erzdämon aufnehmen können. Ein Grauer Wächter zu sein ist kein Zuckerschlecken. Solltest du das Beitrittsritual überhaupt überleben liegt nicht nur die Zukunft eines ganzen Landes auf deinen Schultern, sondern du wirst von nun an auch von fürchterlichen Albträumen geplagt. In diesem Sinne: Zum Wohl und runter mit dem Gesöff, wird schon schiefgehen! Herkunft: Dragon Age Lancelot Beschreibung: Ein Knightmareframe der siebten Generation, benannt nach dem Ritter der Tafelrunde. Entwickelt von niemand geringeren als Lloyd Asplud und der ganze Stolz des britischem Empires. Steuern kann ihn jedoch nur Suzaku. Angesichts dieser gewaltigen Kampfmaschine bekommen selbst die Black Knights kalte Füße. Herkunft: Code Geass Mabari Beschreibung: Der Mabari ist schlau genug um zu sprechen und klug genug, es nicht zu tun. Herkunft: Dragon Age Ich unterstütze: SpoilerFenris andere Beschreibung: Überaus gutaussehender Elf, mit einer tragischen Vergangenheit als Sklave eines Magisters, dem er auch die Zeichen auf seiner Haut zu verdanken hat. Dementsprechend verachtet er Magie jeglicher Art und ist allen Magiern grundsätzlich abgeneigt, was man auch deutlich zu spüren bekommt. Obwohl er so seine Eigenarten hat und es mit ihm nicht immer leicht ist, sehnt er sich in Wahrheit auch nur nach ein klein wenig Zuneigung, die man ihm nur zu gerne entgegen bringt, bei diesen schönen Augen. Zevran andere Beschreibung: Gehört den Krähen von Antiva an und ist einer ihrer fähigsten Mitglieder. Trotz seines Daseins als Auftragsmörder fehlt es ihm nicht an Humor und zweideutigen Sprüchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 13:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Aidan Beschreibung: Dieser Name irisch schottischer Herkunft bedeutet "Feuer". Stückzahl: 200 Preis: 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerName: Aidan Beschreibung: Dieser Name irisch schottischer Herkunft bedeutet "Feuer". Stückzahl: 200 Preis: 20 KT Itemname: Boromir Beschreibung: Dieser Gondorrim legte mit "Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König" eine der traurigsten Sterbeszenen der Filmgeschichte hin. Film: Herr der Ringe Stück/Preis: 250/55 KT Bild: http://img.geocaching.com/track/large/02b0180b-6c0a-40a4-af2c-88360e2bc2f8.jpg Marian Warg Bard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 21:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage nochmal was vor: Itemname: Helikopter Beschreibung: Dieses technische Meisterwerk steigt mittels Hydraulik senkrecht in die Lüfte und trotzt der Schwerkraft. Serie: Technik/Militär Stück/Preis: 500/10KT Bildvorschlag: http://www.analizmerkezi.com/resimler/2/nevsehirde-askeri-helikopter-dustu-25674.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 19:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerHelikopter Cid Boromir Marian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerHelikopter Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Goddess • Helikopter • Erebor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage (noch eins!!!) vor: Itemname: Boromir Beschreibung: Dieser Gondorrim legte mit "Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König" eine der traurigsten Sterbeszenen der Filmgeschichte hin. Film: Herr der Ringe Stück/Preis: 250/55 KT Bild: http://img.geocaching.com/track/large/02b0180b-6c0a-40a4-af2c-88360e2bc2f8.jpg ich unterstütze: SpoilerAidan Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 19:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da es zu Full Metal Panic noch gar keine Items gibt, hier auch noch ein paar Vorschläge zu dieser Serie: Item: Sousuke Sagara Beschreibung: Sergeant der Organisation Mithril mit dem Auftrag, Kaname Chidori vor Terroristen zu schützen. Neigt bei seinen Sicherheitsvorkehrungen zu leichten Übertreibungen, was immer wieder zu Kollateralschäden und deutlichen Mißfallensbekundungen der Beschützten führt. Item: Kaname Chidori Beschreibung: Die Schülerin entpuppt sich als eine der mysteriösen "Whispered", wodurch sie ins Visier von Terroristen gerät. Anfangs von Sousukes Schutzmaßnahmen genervt weiss sie sich durch ihre resolute Art durchaus auch selbst zu helfen. Item: Theresa Testarossa Beschreibung: Die im Alltag etwas tollpatschige "Tessa" ist eine "Whispered" und wegen ihrer besonderen Fähigkeiten bereits mit 16 Jahren Kapitän des von ihr selbst entwickelten U-Boots "Tuatha de Danaan". Item: ARX-7 Arbalest Beschreibung: Armslave mit leichten Treiberproblemen. Item: Kurz Weber Beschreibung: Scharfschütze des Special Response Teams von Mithril und (selbsternannter) Frauenheld. Preis/Stückzahl: z.B. je 10/200 Unterstütze u.a. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2023 21:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerTrafalgar Law Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Schlüsselschwertmeister Beschreibung: Diesen Titel erlangen nur begabte und anerkannte Schlüsselschwertträger, die die Prüfung zum Meister erfolgreich abgelegt haben. Preis: 66 KT Stück: 50 Herkunft: aus dem Spiel "Kingdom Hearts" Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Arkenstein Beschreibung: Auch als Arkenjuwel bekannt. Das Herz des Berges Erebor. Serie: Der Hobbit Stück/Preis: 40/150 Bildvorschlag: http://media.tumblr.com/3391979ba0956379f7d6b41bfd87949f/tumblr_inline_mh4si5O4g81rnrk68.png Itemname: Orcrist Beschreibung: Thorins Schwert, auch bekannt als Orcspalter. Schwesterschwert von Glamdring Serie: Der Hobbit Stück/Preis: 300/20 Bildvorschlag: http://www.richardarmitagenet.com/images/gallery/Hobbit/HobbitStills/album/slides/20-Thorin-Orcrist-HobbitMovieApp.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 21:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Melissa Mao Beschreibung: Wenn einer Kurz Manieren beibringt, dann sie. Feuergranaten und automatische Laser sind nicht inkludiert. Preis & Stück: So viele wie die anderen. :D Ich will sie! *_____* Spoiler RagnarokItem: Sousuke Sagara Beschreibung: Sergeant der Organisation Mithril mit dem Auftrag, Kaname Chidori vor Terroristen zu schützen. Neigt bei seinen Sicherheitsvorkehrungen zu leichten Übertreibungen, was immer wieder zu Kollateralschäden und deutlichen Mißfallensbekundungen der Beschützten führt. Item: Kaname Chidori Beschreibung: Die Schülerin entpuppt sich als eine der mysteriösen "Whispered", wodurch sie ins Visier von Terroristen gerät. Anfangs von Sousukes Schutzmaßnahmen genervt weiss sie sich durch ihre resolute Art durchaus auch selbst zu helfen. Item: Teletha Testarossa Beschreibung: Die im Alltag etwas tollpatschige "Tessa" ist eine "Whispered" und wegen ihrer besonderen Fähigkeiten bereits mit 16 Jahren Kapitän des von ihr selbst entwickelten U-Boots "Tuatha de Danaan". Item: ARX-7 Arbalest Beschreibung: Armslave mit leichten Treiberproblemen. Item: Kurz Weber Beschreibung: Scharfschütze des Special Response Teams von Mithril und (selbsternannter) Frauenheld. Preis/Stückzahl: z.B. je 10/200 Thorin Bilbo Beutlin Trafalgar Law Eustass Kid Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSchlüsselschwertmeister Boromir Orcrist Arkenstein Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Nyx Beschreibung: Sie ist die griechische Göttin und Personifikation der Nacht. Achtung, Verwechslungsgefahr mit der gleichnamigen Kosmetik-Marke nicht ausgeschlossen! Preis: 75 KT Stück: 100 Unterstütze: Spoiler Boromir "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerSmaug!!!!!!!!!!! Zwerg Thorin Oakenshield Der eine Ring Boromir Orcrist Silmaril Niklaus Mikaelson Misha Collins Lilith Und schamlose Werbung für meine eigenen Vorschläge: Warg Bard Odd Thomas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Sindar Beschreibung: The grey. Stückzahl: 1000 Preis: 25 Kt Itemname: Vanyar Beschreibung: The bright. Stückzahl: 1000 Preis: 25 Kt Itemname: Noldor Beschreibung:The badass. Stückzahl: 1000 Preis: 25 Kt Itemname: Valar Beschreibung: Get the f**k out of our land. Stückzahl: 1000 Preis: 25 Kt Gerne mit besserer Beschreibung. °^° Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2013 20:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerBoromir Arkenstein Orcrist Nyx Sindar Vanyar Noldor Valar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 15:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler-Johnny -Robert -Enrico -Majestics -Hawkeye -Nyx -Rin |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler- Boromir - Bard - Arkenstein - Erebor - Thorin Und ich unterstütze "Noldor" und würde noch eine andere Beschreibung dafür vorschlagen: =) "Das klügste aller Elbenvölker. Hat eine Schwäche für Juwelen und eine besorgniserregende Tendenz zum Größenwahn." SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Luigi Beschreibung: der ewige Zweite. Preis: 5 KT Stück: 333 Herkunft: aus diversen Mario Games. Bild: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111219055446/mario/de/images/b/b9/NSMBW_Artwork_Luigi_2.png Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||