Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerCaptain Jack Harkness Misha Collins Kannagi Eisbär ST☆RISH JD Turk We are real stupid! xD Have you found your STYLE? *~LUNA SEA~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Soul Gem Fandom: Puella Magi Madoka Magica Bild: *klick* Stück: 500 Preis: 10 KT Beschreibung: Die Seele eines Magical Girls. Verdunkelt es sich, muss es durch ein Hexenei gereinigt werden, andernfalls wird die Besitzerin selbst zur Hexe. Unterstütze: Spoiler-Nyx -Black Dranzer -Driger -Wolborg -Lilith -Hawkeye -Rin -Catherine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2013 14:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- sehe grade, das Item wurde schon vorgeschlagen ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2013 16:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bin dabei!SpoilerSeerose // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: Spoiler Seerose Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerMariah Lee James Norrington Hank Pym Hawkeye |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerEisbär Misha Collins Black Dranzer Wolborg Seerose Lee Dean Kai Hiwatari Brille Mein Haus hat viele Zimmer, aber ich bewohne nur wenige. Die restlichen bleiben verschlossen. Lindsay-QaF ❤Dean x Castiel • Uruha x Ruki • Aoi x Ruki • Reita x Ruki Kaoru x Kyo • Die x Kyo • Toshiya x Kyo||Reita x Uruha & Kaoru x Shinya ❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2013 19:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: Catherine "You obtained me my revenge. This is an order! Come and eat my soul already! Until the very moment when you eat all my soul you are my butler!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerTechniker Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kunstwerk Beschreibung: Begehrte Sammelerstücke die jedes Zimmer verschönern Stück / Preis: 450 / 10 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feanor Beschreibung: Kämpferisch, größenwahnsinnig, stur. ( Stk: 1000 Preis: 25 Kt Maedhros Beschreibung: Ausgestoßen, verflucht und verzweifelt. Stk: 1000 Preis: 25 Kt Wenn jemandem eine gute (kurze) Beschreibung für Maglor, Fingon, Elrond und Elros einfällt, bitte gerne. :) Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2013 14:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerFeanor Beschreibung: Kämpferisch, größenwahnsinnig, stur. (ohne Töchter.) Stk: 1000 Preis: 25 Kt Maedhros Beschreibung: Ausgestoßen, verflucht und verzweifelt. Stk: 1000 Preis: 25 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Cid-Plüschi Zugehörigkeit: Final Fantasy Stück: 150 Preis: 15 KT Beschreibung: Flucht dich leise in den Schlaf. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2013 12:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerName: Cid-Plüschi Zugehörigkeit: Final Fantasy Stück: 150 Preis: 15 KT Beschreibung: Flucht dich leise in den Schlaf. |
|||||||
|
||||||
| Für alle Achterbahn-Junkies sollte es das Item "Achterbahnfahrt" geben! Ich, und bestimmt viele andere Animexxler, würden sich sicher über die Einführung dieses Items freuen. |
|
![]() |
||||||
unterstützeSpoilercid-plüschi Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Adam Jensen Beschreibung: Gegen seinen Willen kybernetisch veränderter Ex-Cop und Sicherheitsmann von Sarif Industries schleicht und ballert sich durchs Detroit im Jahr 2027. Woher?: Videogame Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal und Square Enix Link: Adam Jensen Bild: Adam Stückzahl: 150 KT: 50 Unterstütze: SpoilerBayonetta Welcome to Phantomhive Manor If I go everywhere you want me to go how will I know you'll still follow? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2013 19:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerSeerose Cid-Plüshi Achterbahnfahrt Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Broni Beschreibung: Vorschlag 1: Bro + Pony = Broni Vorschlag 2: Wer sagt "My Little Pony" ist nur was für Mädchen? Kosten: 5 KT Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Parasprite Beschreibung: Dont' feed the Parasprites Kosten: 1 Serie: My little Pony Das Böse liegt im Auge des Betrachters |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: "Einsamer" Wolf Stückzahl 400 Preis: 7 Kt Beschreibung: Für alle angeblichen "Einsamen" Wölfe die am Ende doch weinen, weil man ihren Geburtstag vergessen hat. Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu ehren des Avatertag, mit Thema; Diseny Item: Aristocats B: Katzen, die Singen und Tanzen, und dabei noch so flauschig sind. Kt: 20 st: 300 it: Quasimodo B: der Glöckner von Notre Dame. Die Glocke muss gesondert erworben werden. kt: 25 st: 300 It: Gru B: der super Bösewicht, mit einem Herz für Kinder und den teuflischen Plan den Mond zu stehlen. kt: 30 st: 250 it: Sebastian B: Musikalische Krabbe, achtung nicht zum verzehr gedacht. kt: 10 st: 400 it: Timon und Pumbaa B: Hukuna Matada, diesen Spruch sag ich gern. kt: 30 st: 500 it: Pocahontas B: Hübsche Häuptlingstochter die einges durchgemacht hat, und doch nie aufgibt. kt: 15 st: 200 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2013 14:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerBrony (es steht zwar mit nem i am Ende da, aber eigentlich schreibt man es mit y) Parasprite Aristocats Quasimodo Sebastian Timon und Pumbaa Pocahontas Herkunft: Lilo und Stitch (Disney) Beschreibung: Hol auch du dir einen blauen Hund aus dem Tierheim. Achtung: Verfressen! Preis: 6 KT Menge: 1200 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAristocats Quasimodo Sebastian Timon und Pumbaa Pocahontas ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler"Einsamer" Wolf Aristocats Sebastian Eisbär Captain Jack Harkness Brille Kannagi Gorilla Ragnar Lothbrok Teppich (fliegend) - gern auch einfach nur "Teppich" Titus Ryu Marian Cid Boromir Arya Stark Dorian Gray Will Graham Honey Arthur Pendragon Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatartag Beschreibung: Ich war dabei! Stk: 2500 Preis: 1 Kt Beschreibung: Sie ist ein mit magischen Fähigkeiten ausgestattetes Kindermädchen. Stk: 1000 Preis: 10 Kt Unterstütze: SpoilerAristocats Quasimodo Sebastian Pocahontas Eisbär Teppich (fliegend) - gern auch einfach nur "Teppich" Hawkeye Constable Marian Catherine Gary Julia Mary Ellen Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAvatartag Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Mary Poppins Und passend zum Disney-Avatar-Tag: • Stitch • Teppich • Aristocats • Sebastian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2013 20:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSebastiean Dr. K.: Ich bin ein guter Arzt! Meine Patienten Sterben mir nie weg! Seltsam nur, das sie erst gar nicht dazu kommen, an ihren Folgen zu Sterben. ... Irgendwie, entgleiten mir zuvor immer alle Organe und Gliedmaßen der Patienten. |
|||||||