Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerArendelle Anna Name: Kyouta Tsubaki Beschreibung: Kyouta ist der Frauenschwarm schlechthin an Tsubakis neuer Highschool. Er hat in allen Bereichen herausragende Noten, sieht blendend aus und hat langes, gepflegtes Haar; letzteres allerdings nur solange, bis es von Tsubaki mit einer Schere gekürzt wurde, da er seinem Lieblingsopfer wieder einmal etwas zu nahe gekommen ist. Als Rache dafür verpasst er ihr den ersten Kuss ihres Lebens und verkündet, ihr auch alle anderen besonderen Erfahrungen zu nehmen. Herkunft: 3, 2, 1 ... Liebe! / Kyou Koi wo Hajimemasu Bild: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/13/153515.jpg Name: Kai Renge Beschreibung: Kai Renge ist Yuzurus Meister und Mitglied der Kugeka. Sein Familienwappen ist die chinesische Wicke (Renge). Herkunft: Honey × Honey Drops |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
außerdem unterstütze ichSpoilerName: Makoto Kyogoku Beschreibung: Makoto Kyogoku ist Schüler an der Haido-Oberschule, der Karatemeister von Japan und ist zurzeit in Europa. Ran, Sonoko und Conan lernen ihn zufällig kennen, als sie ihre Ferien in Izu verbringen. Serie: Detektiv Conan Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Name: Akemi Miyano Beschreibung: Akemi Miyano war Shiho Miyanos ältere Schwester und unter dem Decknamen Masami Hirota in der Organisation tätig. Da sie nach dem 1-Milliarde-Yen-Raub das Versteck der Beute nicht preisgeben wollte, wurde sie von Gin ermordet. Sie kennt Conans wahren Namen und ist damit Geheimnisträgerin. Serie: Detektiv Conan Preis: 10 KT Stückzahl: 200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 12:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Steve McGarrett Beschreibung: Chuck Norris war gestern. Herkunft: Hawaii-Five-O (TV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mit ganzem herzenSpoilerName: Katsuya Asano Beschreibung: Dieser Psychologe unterstützt die Polizei bei der Suche nach Serienkiller. Seine kühle und strenge Art haben ihm den Spitznamen Eiskönigin eingebracht. Gib ihm jedoch ein Steak und er frisst dir aus der Hand. Herkunft: In These Words Anzahl: 200 Preis: 10 Shinohara fühlt sich sonst allein, das könnt ihr nich machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Das Schlachtschiff der Förderation, unter der Führung von Captain Benjamin Sisko. Herkunft: Star Trek: Deep Space Nine Stückzahl: 100 Preis: 50 KT "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerName: Midorima Shintarō Serie: Kuroko no Basuke Beschreibung: Shooting Guard der Shūtoku High und Teil der Generation of Miracles. Verfehlt (fast) nie den Korb, liest jeden Morgen gewissenhaft die Horoskope und ist ein selbst ernannter Meister der Tarnung. Immer mit seinem Lucky Item und seinem persönlichen Sklaven (aka Takao) anzutreffen. Name: Aomine Daiki Fandom: Kuroko no Basuke Beschreibung: Das Ass der "Generation of Miracles" und Kurokos früheres Licht. Nach eigener Aussage ist der Einzige, der ihn schlagen kann, er selbst. Name: Kise Ryōta Fandom: Kuroko no Basuke Beschreibung: Model & Mitglied der "Generation of Miracles". Hinter seiner sorglosen Erscheinung verbirgt sich ein unbändiger Kampfgeist und die Fähigkeit, jeden Stil zu kopieren. Name: Akashi Seijūrō Fandom: Kuroko no Basuke Beschreibung: Ein Kaiser bedarf keiner Beschreibung. Alles, was man zu wissen braucht, ist sein Missfallen gegenüber nichtgehorchenden Hunden und seine Vorliebe für spitze Gegenstände. Name: Murasakibara Atsushi Fandom Kuroko no Basket Beschreibung: 2.08m großer Center der Yôsen- Mannschaft. Gibt all sein Geld für Süßigkeiten aus. ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Kenji Shinohara und Katsuya Asano fehlt nur noch David, das wäre toll <3 SpoilerDavid Krause Beschreibung: Dieser gutaussehende Cop arbeitet auf einem Revier in Manhattan. Als Abteilungsleiter für die Mordkommission kennt er seinen Kollegen, den Kriminalpsychologen Katsuya Asano, gut, auf den er insgeheim ein Auge geworfen hat. Dank seines Durchhaltevermögens schafft er das Eis zwischen sich und Katsuya zu brechen und sein Herz zu gewinnen. Herkunft: Prequel zu In these Words |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze / wünsche mir mehr als alles andere:Spoiler(Charakter-)Items zur Serie "Kuroko no Basuke" - weil die Serie toll ist, es passend wäre zur 3. Staffel, die gerade läuft und mir Items dazu im Shop wirklich sehr, sehr fehlen *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Sailor Chibi Chibi Moon Serie: Sailor Moon Beschreibung: Dieses kleine putzige süße Mädchen kommt und geht wie es ihr beliebt ist. Zudem ist sie das Licht der Hoffnung, welche die Sailor Krieger hoffnungsvoll suchen. Preis: 1 KT Stückzahl: 1000 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Crash Bandicoot Beschreibung: durch ein fehlgeschlagenes Experiment von Dr. Neo Cortex stellt sich dieser stumme, genetisch veränderte Beuteldachs gegen seinen Schöpfer um seine finsteren Pläne immer wieder aufs Neue zu durchkreuzen. Preis: 5 KT Stück: 200 Herkunft: diverse Crash Bandicoot Spiele Bild: http://vignette3.wikia.nocookie.net/mugen/images/6/63/CrashBandicoot.jpg/revision/latest?cb=20130505215857 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze Free Items vom ganzen Herzen: SpoilerRin Matsuoka Aiichirou Nitori I dreamt that you were a dog. And the dog was my husband. Anyway, it was the worst dream ever. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Shiho Miyano Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Früher war sie ein Mitglied der Schwarzen Organisation. Durch das APTX 4869, welches sie selbst entwickelt hat, schrumpft sie in die Größe einer Grundschülerin. Seit da an lebt sie bei Professor Hiroshi Agasa. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze (teils mit anderer Beschreibung)Spoiler-Akashi Seijuurou "Zu seinen Hobbies zählen Basketball, reiten und Schach und als sei dies nicht bereits exzentrisch genug, kann er in die Zukunft sehen und fällt durch die Heterochromie seiner Augen auf. Außerdem steht er auf Tofu. Viel Tofu." http://postimg.org/image/qmsijpvb1/9a8b1403/ -Haizaki Shougo "Mieser Charakter, mieser Verlierer und miese Frisur- doch es gibt nicht nur Negatives über ihn zu sagen! ...oder doch?" http://postimg.org/image/d1hwah9mf/b0a2d3f3/ -Aomine Daiki -Kise Ryouta -Kagami Taiga -Kuroko Tetsuya Ich glaub, die anderen die ich unterstützen würde hab ich alle schonmal unterstützt xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 21:34:46 | |||||||
|
||||||
| Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn es folgendes Item zu kaufen gäbe. Name: Harry Hart Beschreibung: Alias Galahad ist Geheimagent bei den Kingsmen, einem nicht staatlichen Geheimdienst, dessen erklärte Aufgabe es ist, im Verborgenen für die Sicherheit der Welt zu sorgen. Nehmt euch vor seinem Schirm in acht. Zugehörigkeit: Kingsman Stück & Preis: 100/15 KT Bild: https://pbs.twimg.com/profile_images/566819336711454721/5vaNU6P9.jpeg Danke! |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerJoseph Oda Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Serie: Haikyuu! Beschreibung: Der Capitän und Main Setter des Aoba Josei Teams ist beliebt bei den Mädchen. Er albert gerne mal rum und riskiert immer mal wieder eine "Zurechtweisung" von "Iwa-chan". Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Item: Iwaizumi Hajime Serie: Haikyuu! Beschreibung: Der Vize Capitän und Ace Spiker des Aoba Josei Teams. Er hält Oikawa in Schach, wenn es nötig ist und schleppt ihn an, wenn dieser mal wieder von einem Schar Mädchen aufgehalten wird. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Serie: Haikyuu! Beschreibung: Der stille und schüchterne Main Setter ist das "Gehirn" des Nekoma Teams und spielt gerne Videospiele. Er wird deutlich gesprächiger und lebhafter, wenn er mit Hinata Shouyou zusammen ist. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Serie: Haikyuu! Beschreibung: Der Capitän des Nekoma Teams ist ein sehr erfahrener Middle Blocker, der für Volleyball brennt, auch wenn er dies nicht so durchscheinen lässt. Er hat Kenma zum Volleyball animiert. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Ich unterstütze:Itemname: Shiho Miyano Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Früher war sie ein Mitglied der Schwarzen Organisation. Durch das APTX 4869, welches sie selbst entwickelt hat, schrumpft sie in die Größe einer Grundschülerin. Seit da an lebt sie bei Professor Hiroshi Agasa. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2018 22:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 12:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerHarry Hart I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| item: Generation der Wunder B: ist gerade beim Basketball schwer Thema, aber ich bin sicher davon gibt es mehr. Serie: kuroko no Basket. kt: 40 st: 50 Unterstütze: SpoilerKenma Nekoma Kuro Ken Anna Aomine Daiki Kise Ryōta Kuroko Tetsuya ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 22:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Item: Marisa Kirisame Serie: Touhou Beschreibung: Eine Magierin die mal als Reimus Freundin, mal als ihre Gegnerin auftritt. Sie sammelt gerne alle möglichen Dinge und ist, obwohl ihr Verhalten es nicht unbedingt anmuten lässt, eine sehr harte und fleißige Arbeiterin. Bild: *klick* Stückzahl: 200 Preis: 15 KT Unterstütze: SpoilerReimu Hakurei (mit neuer Beschreibung): Die Miko des Hakurei Schreins, deren Aufgabe es ist, seltsame Vorkommnisse in Gensokyo zu überwachen und ihnen nachzugehen. Anders als Marisa ist sie sehr faul, aber auch sehr talentiert. Blessed be. )O( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 10:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor Item: Saul Goodman Serie: Breaking Bad Beschreibung: Dein Anwalt für alle Fälle, sogar für Dinge von denen du nicht mal dachtest, dass sie einen Anwalt brauchen. Auf Wunsch gibt es ein Hello Kitty Handy Bild: http://voice.fan.tv/wp-content/uploads/2013/04/Saul-Goodman-1.jpg Stückzahl: 300 Preis: 30 KT Item: James McGill Serie: Better call Saul Beschreibung: Der Anwalt für alle Fälle, mit gratis Nagelpflege, wenn man ihn als Anwalt nimmt. Nicht zu verwechseln mit der HHM Anwaltskanzlei Bild: http://s2.dmcdn.net/GNPAm/x240-cU8.jpg Stückzahl: 300 Preis: 30 KT die Suchfunktion sollte man kennen ^^°° "Wir sind gekommen um zu bleiben" -Der Rotwein Fleck- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2015 14:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerOpossum Hänsel & Gretel Jake Muller Sherry Birkin William Birkin Imladris Defiant |
|||||||
|
![]() |
||||||
Serie: Tokyo Ghoul Anzahl: 100 Preis: 50 KT Beschreibung: Ghoul-Jäger mit Sense. Ein bisschen verrückt, aber mit seinem süßen Lächeln macht er dies wieder weg. ichiman'nen to nisen'nen mae kara aishiteru hassen'nen sugita koro kara motto koishiku natta ichioku to nisen'nen ato mo aishiteru kimi wo shitta sono hi kara boku no chigoku ni ongaku wa taenai |
|||||||
| Am 22.03.2025 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Lindsey Stirling Kosten: 10 KT Anzahl: 300 Beschreibung: Ihre besonderen Violinauftritte machen jedes Musikstück zu einem unvergesslichen Erlebnis. bzw.: Nicht einmal beim Violin spielen hat diese junge Komponistin ruhige Füße. Name: Commodore (Ich mein hiermit nicht FluchDerKaribik sondern den PC!) Kosten: 40 KT Anzahl: 30 Beschreibung: Ein 8 Bit Computer mit unfassbaren 64 KB Arbeitsspeicher. Eine wahre Rarität unter den alten Computern wo sogar noch Donkey Kong zum Spielen möglich war. Name: BMW Kosten: 50 KT Anzahl: 50 Beschreibung: In den Varianten: "Bayerischer Müll Wagen" oder "Beautiful Masterpieces on Wheels". Name: Gottesteilchen Kosten: 15 KT Anzahl: 150 Beschreibung: Was es wirklich ist weiß keiner und die, was wissen was es ist, meinen es sei eine extrem neue Entdeckung. Stephen Hawking warnt aber vor einer Zerstörung des Universums. Wer wahr ist, wird sich zeigen wenn der Tag da ist. (ok ich bin melodramatisch XD andere beschreibungen werden gerne genommen xD) UnterstützeItem: Schrotflinte Beschreibung: Ob abgesägt oder mit langem Lauf. Eine Schrotflinte zu haben, ist immer gut! Stückanzahl: 150 Preis: 20 KT Fuchur . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 11:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeStarscream Ich weiß, dass ich nichts weiß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 17:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier mal folgende Vorschläge: Weißlogia Art: Drache Anime: Fairy Tail Beschreibung: Weißlogia ist der Lichtdrache und Ziehvater von Sting Eucliffe, welcher am 07/07/777 verschwand Skiadrum Art: Drache Anime: Fairy Tail Beschreibung: Rogues Ziehvater, der ihm die Shadow Dragon Slayer Magie lehrt und ebenfalls am 07/07/777 verschwindet Grandine Art: Drache Anime: Fairy Tail Beschreibung: Der Himmelsdrache nimmt Wendy Marvell bei sich auf und zieht sie als ihre Tochter groß. Sie verschwindet ebenfalls am 07/07/777 spurlos Metalicana Art: Drache Anime: Fairy Tail Beschreibung: von diesem Drachen bekommt Gajeel Redfox Iron Dragon Slayer Magie beigebracht. Metalicana verschwindet genau die de anderen Drachen spurlos am 07/07/777 Acnologia Art: Drache Anime: Fairy Tail Beschreibung: der Mensch, der zum Drachen wurde und für Zerstörung sorgt. Sieht Menschen als unwürdiges Gewürm an und redet nur mit Drachen Fuchur Art: Drache Serie: die unendliche Geschichte Beschreibung: der freundliche Glücksdrache, der dich überall hinfliegt. Ist der beste Freund von Bastian und Atreiyu für die Drachen schlage ich jeweils eine Stückzahl von 300 und einen Preis von 35 KT als passend an 薫 & Toshiya are ♥ *.* 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen "That's right. As long as he is with me, everything's okay" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 13:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unrerstütze SpoilerStarscream |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Die intelligente 19-jährige träumt von ihrem eigenen Restaurant und weiß: Nur mit harter Arbeit erreicht man sein Ziel. Serie: Disney Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Name: Cain C. Hargreaves Herkunft: God Child Beschreibung: Cain ist das Oberhaupt der Hargreaves Familie. Er hat eine sehr dunkle Vergangenheit und traut sich nur wenigen Menschen an. Desweiteren hat er eine Vorliebe für Gifte, die er sammelt und seine Kinder nennt. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Herkunft: Yu-Gi-Oh! Beschreibung: Hier ist der allmächtige König von Atlantis! Obwohl sein Reich schon vor 10.000 Jahren unterging, verweilte Dartz lange auf der Erde. Durch Orichalcos vernebelte sich sein Verstand, weshalb er Seelen für den großen Leviathan und dessen Auferstehung sammelte. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Bra Herkunft: Dragonball Z/GT Beschreibung: Bra ist die Tochter von Bulma und Vegeta und die kleine Schwester von Trunks. Sie mag ihrer Mutter ähnlich sehen, aber vom Charakter her ist wie ihre Großmutter. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Ich unterstütze:Sailor Chibi Chibi Moon Rin Matsuoka Aiichirou Nitori Shiho Miyano Mihawk Dulacre Weißlogia Skiadrum Grandine Metalicana Acnologia Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2021 11:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze mit: SpoilerStarscream "Kaon is in the House" |
|||||||