Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Haru Onodera Herkunft: Nisekoi Beschreibung: Auch wenn Haru und Kosaki Schwestern sind, so könnten sie charakterlich nicht unterschiedlicher sein. Wie auch ihre große Schwester, hat sie sich in den gut aussehenden Raku, aus dem Hause Ichijou verliebt. Ob das gut gehen kann? Stückzahl: 400 Preis: 8 KT Bildvorschlag:Haru Onodera "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 22:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir: Itemname: Minas Morgul Beschreibung: Die Schwesterstadt von Minas Anor. Dort hauste der Hexenkönig von Angmar zusammen mit den anderen Nazgul, bis Gondor die Stadt zurückeroberte. Herkunft: Herr der Ringe Stück/Preis: 33/150 KT Bild: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20131204015747/eldragonverde/es/images/8/8e/Minas_Morgul.png Itemname: Francis Dolarhyde Beschreibung: Er ist die berüchtigte Zahnfee, ein Serienmörder mit dem roten Drachen als zweite Persönlichkeit. Herkunft: Hannibal Preis/Stück: 150/75 KT Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/32/48/c6/3248c6eaf6f4fc9fe93bffdd58e3af8e.jpg Itemname: Data Beschreibung: Der Androide dient unter Cpt. Picard auf der USS Enterprise. Sein größtes Ziel ist es menschlich zu sein und durch sein freundliches und friedliches Auftreten ist er diesem Ziel wohl näher als so mancher Mensch. Herkunft: Next Generation Stück/Preis: 100/25 KT Bild: http://www.stevethecat.com/images/mars/data_spot.jpg Itemname: Sean Renard Beschreibung: Er ist Nick Burkhardts Boss und ein halbes Wesen. Er hat große Macht und trägt den Titel "Prinz", stammt er schließlich aus einer der sieben Häuser ab. Herkunft: Grimm Stück/Preis: 75/50 KT Bild: http://vignette3.wikia.nocookie.net/grimm/images/5/5a/202-Renard_morphed2.png/revision/latest?cb=20120821171107 Reicht das oder soll ich noch mehr Wünsche äußern? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2015 13:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wünsche wären: Beschreibung: Ein einfacher LKW oder doch Optimus Prime? Herkunft: Alltag / Transformers Preis: 20 KT Anzahl: 200 Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Optimusprimealtmoviemode.jpg/1024px-Optimusprimealtmoviemode.jpg Item: Hengst Beschreibung: Ein männliches Pferd Herkunft: Alltag Tierwelt Preis: 10 KT Anzahl: 250 Bild: http://www.artinsights.com/wp-content/uploads/2013/11/20130829151300.jpg Item: Stute Beschreibung: Ein weibliches Pferd Herkunft: Alltag Tierwelt Preis: 10 KT Anzahl: 250 Bild: http://images.fineartamerica.com/images-medium-large/chestnut-icelandic-horse-mare-with-her-newborn-foal-kathleen-smith.jpg Beschreibung: auch: Das kriechende Chaos oder der Mächtige Bote. Hand, Augen und Ohren der Äußeren Götter. Herkunft: Horror / Lovecraft Preis: 5 KT Anzahl: 100 Bild: http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/290/5/4/nyarlathotep_by_douzen-d5i2s79.jpg Item: Eisbrecher Beschreibung: Ein Schiff was selbst vor Packeis nicht Halt macht. Hekunft: Alltag Preis: 30 KT Anzahl: 50 Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Sampo.JPG "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 19:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch euch allen ein Frohes Osterfest :) Name: Gazette Beschreibung: Du konntest dein Lieblingsitem "the GazettE" nicht bekommen? Kein Problem, dann gibts Heute exklusiv zu Ostern das Ersatzitem "Gazette". Herkunft: J-Rock Stückzahl: 650 Preis: 13 KT Name: Miyavi-Plüschi Beschreibung: Du wünscht dir seit Jahren das Item "Miyavi"? Du könntest es dir nicht einmal leisten, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ihn jemand verkaufen möchte? Zwar können wir dir nicht den echten liefern, aber tröste dich doch mit diesem Plüschi in megakleiner Auflage! Herkunft: J-Rock Stückzahl: 150 Preis: 5 KT Das wäre meine Item wünsche zu Ostern (っ´ω`c)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern! :D Ich wünsche mir: Beschreibung: Deine Lieblingsband würde es nie zu einem Item schaffen? Ha, jetzt gibt es sie doch! Herkunft: Musik allgemein Name: Kiyoharu Beschreibung: Egal ob als Solokünstler oder in den Bands Kuroyume und SADS, er weiß, wie man die Halle zum Kochen bringt. Herkunft: J-Rock Unterstütze: SpoilerGazette Dunkle Materie Rebell Tokyo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2020 20:59:02 | |||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:52:23 |
|
![]() |
||||||
Ich hab die Item-Oster-Aktion gesehen und wünsche mir eigentlich nur etwas ganz Kleines, anlässlich des neuen Disney-Films Cinderella. Vielleicht wird mein Osterwunsch ja vom Osterh-ähm den osterhaften Item-Maker erfüllt? ^^Frohe Ostern! Item: Glasschuh Beschreibung: Der berühmt berüchtigte Schuh, der von Cinderella auf der Treppe zurück gelassen wurde. Vorsicht, Bruchgefahr! Herkunft: Cinderella / Disney Stückzahl: 1500 Preis: 2 KT Bild: http://www.styleite.com/wp-content/uploads/2014/05/Cinderella-20151.png "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerAnna "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist noch was eingefallen^^ Item: Rumo Beschreibung: Dieser Wolpertinger wurde von Volzotan Smeik nach einem bekannten zamonischen Kartenspiel benannt. Um die Liebe seines Lebens zu retten stürzte er sich in schreckliche Gefahren und wurde schließlich der größte Held Zamoniens. Preis: 25 kt Anzahl: 111 Bild: Rumo Herkunft: Zamonien-Reihe von Walter Moers Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Titan Shifter Beschreibung: Menschen, die über die Fähigkeit verfügen, sich selbst in einen Titanen zu wandeln. Anders als die herkömmlichen Riesen, können sie ihre menschliche Intelligenz und Kraft gezielt und somit stärker im Kampf einsetzen. Serie: Shingeki no Kyojin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 11:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerKaito Kuroba Jedoch mit einem anderen Text: Beschreibung: Fasziniert von der Magie, tritt dieser Oberschüler in die Fußstapfen seines Vaters und stellt bei der Polizei alles auf den Kopf. Mit seiner Raffinesse und Geschicklichkeit, ist es ihm ein leichtes immer wieder seine angekündigten Raubzüge mit Gravur zu meistern. Wer kennt ihn nicht, der tagsüber als Kaito Kuroba unterwegs ist und nachts sich in den berühmt berüchtigten Meisterdieb Kaito Kid verwandelt? "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 12:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Aaron Beschreibung: Hegt eine Leidenschaft dafür, die verschiedensten Nummernschildern zu sammeln und hat stets für den Notfall Apfelmus dabei! Serie: The Walking Dead Preis: 15KT Stückzahl: 400 Unterstütze: SpoilerItem: Philip Blake/ Governor Serie: The Walking Dead Beschreibung: Der Governor ist das Oberhaupt der kleinen Stadt Woodbury. Er tut was getan werden muss um zu überleben, auch wenn es Grausam und Sadistisch ist. Seine Liebe zu seiner Tochter ist so groß das er, sie selbst nach ihrem Tode noch als Zombie bei sich behält. Beth Greene Hershel Greene ... und alles weitere zu TWD.. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 12:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSean Renard Beth Greene Casa Erotica |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerRin Matsuoka Horror Kid Schlage vor (Hab ihn per Suche nicht gefunden, daher:) Item: Aiichiro Nitori Beschreibung: Er ist Mitglied des Samezuka Academy Schwimm-Teams. Der silberhaarige Junge mit dem schicken Muttermal unter dem rechten Auge hilft und unterstützt seinen angebeteten Senpai wo er kann, arbeitet aber auch hart daran seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Schließlich schafft er es sogar Capitän des Teams zu werden. Bild: https://33.media.tumblr.com/9f2e77053634bc97c78f0253590898eb/tumblr_n8gp3fRycr1qztgoio3_250.gif Preis: 10KT Stückzahl: 500 Die Beschreibung ist nicht so originell, vllt fällt ja wem ne bessere ein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 20:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ruko Yokune Beschreibung: Diese glückspielssüchtige Kaffeetrinkerin verschläft fast den ganzen Tag und liebt es, von vorne bis hinten wie eine Katze verwöhnt zu werden ^^ Serie: UTAU'loid Preis: 65KT Stückzahl: 100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe eigentlich nur einen kleinen Wunsch, den ich schon ewig mit mir rumschleppe, wenn ich in den Itemshop auf Animexx gucke.Daher unterstütze ich das ItemJack Nothing is true, everything is permitted. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir Items zu The Originals bzw The Vampire Diaries wünschen (2 davon im Spoiler): Name: Kol Mikaelson Kosten: 10 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Ein Mitglied der Mikaelson-Familie, der sich Jahrhunderte lang mit seinen Geschwistern messen musste. Er liebt es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften. Seine zwiegespaltene Art lässt ihn schnell von respektvoll zu aggressiv und draufgängerisch wechseln. Er ist mit Vorsicht zu genießen. Ich unterstütze: SpoilerDie ersten beiden nur mit neuer Beschreibung: Name: Niklaus Mikaelson Kosten: 10 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Als unsterblicher Hybrid treibt er sein Unwesen in Mystic Falls und New Orleans und ist ständig auf der Flucht vor seinem Vater. Seine Geschwister und seine Tochter Hope sind das Wichtigste in seinem Leben. Für sie geht er über Leichen. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er nach den Motto "Always and forever!" Name: Elijah Mikaelson Kosten: 10 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Der ruhigere und strategische der Mikaelson-Geschwister. Immer edel gekleidet im Anzug, verantwortungsbewusst und sehr förmlich. Ein absoluter Familienmensch, der ebenfalls nach dem Motto lebt: "Always and forever!" - Aaron - Philip Blake / The Governor - Hershel Greene - Beth Greene Her heart was right... in my hands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:30:39 | |||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir: Itemname: Tokyo Beschreibung: Hauptstadt und größte Stadt Japans. Sie besteht aus 23 Bezirken und ist für mehr als 9 Millionen Menschen ein Zuhause. Stück: 150 Preis: 70 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:27:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir: Beschreibung: Der Sohn von Edward und Vater von Connor. Haytham war der erste Großmeister des Templerordens in Amerika. Serie: Assassin´s Creed Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Name: Charles Lee Beschreibung: Die rechte Hand von Haytham und ebenfalls ein Mitglied des Templerordens. Serie: Assassin´s Creed Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Name: Kaniehtí:io Beschreibung: Eine Indianerin der Kanien'kehá:ka, die stets um ihr Dorf kämpfte. Sie hatte eine Liebschaft mit Haytham, aus der ihr Sohn Ratonhnhaké:ton (Connor) hervorging. Serie: Assassin´s Creed Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Name: Caroline Scott Beschreibung: Sie war die erste Frau von Edward Kenway, dessen Lebensstil ihr nicht mehr gefiel. Nach ihrer Trennung erfuhr sie, dass sie mit ihrem gemeinsamen Kind Jennifer schwanger war. Serie: Assassin´s Creed Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Asami Herkunft: Die Legende von Korra Beschreibung: Brandgefährlich auch ohne Bendigerkräfte. Stück: 200 Preis: 10KT To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir wünschen: Whiskey Beschreibung: Whiskey ist eine durch Destillation aus Getreidemaische gewonnene und mindestens drei Jahre im Holzfass gereifte Spirituose. Stück: 333 Preis: 33 Raki Beschreibung: Raki ist ein türkisches Nationalgetränk, aus Weintrauben oder Rosinen gebrannter Anisée mit Anissamen zur Aromatisierung. Stück: 333 Preis: 33 Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerJack Anna Data ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeArthur Pendragon Quidditch Abaddon Melinda May Khal Drogo (oder nur Khal, so wie Khaleesi) Francis Dolarhyde Raki Name & Bild: Orphan Black Stück: 500 Stück KT: 30 KT Text: Just one, I'm a few, no family too, who am I? (Ihr könnt es auch gerne auf deutsch übersetzen, wenns besser ist.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 13:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass ich es eben, da kommen eben meine Items nie raus. Itemname: Razielim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Raziel, werden mit seinem "Verrat" Ausgelöscht, ist der erste Clan, welche Fähigkeiten sie entwickelt hätten ist unklar. Itemname: Turelim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Turel, telekinetische Fähigkeiten waren diesem Clan der als zweiter zählt zu geschrieben. Itemname: Dumahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Dumah, das Energieband und eine extreme Körperstärke zeichnete diesen dritten Clan aus. Itemname: Rahabim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Rahab, sie besaßen als einziger Clan die Macht sich das Element des Wassers als Lebensraum zu erschließen ohne wie andere Vampire dadurch zu Sterben, das zeichnet den vierten Clan aus. Itemname: Zephonim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Zephon, sie passten sich der Fähigkeit des Kletterns an und veränderten ihr äußeres den von Spinnentieren an, das ist das besondere Merkmal des fünften Clans. Itemname: Melchiahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Melchiah, der schwächste Sohn an ihm und seinem Clan nagen Tod und Verwesung was ihnen jedoch unzählige Neulinge beschert da sie die frischen Gräber entweihen, zwar sind diese schwach aber ihre Masse zeichnet den sechsten Clan aus. Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Dorian Pavus Beschreibung: Charmanter Altus-Magier aus Tevinter. Serie: Dragon Age Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Bild: hier Und ich unterstütze sowas von: Spoiler- Haytham Kenway - Kaniehtí:io - Fenris - Zevran SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Buggy, der Clown ist der Kapitän der Buggy Piratenbande und war ehemals Kabinenjunge auf dem Schiff des Piratenkönigs. Nach dem Zeitsprung wurde bekannt, dass er zum Samurai der Meere aufgestiegen ist. Serie: One Piece Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Name: Arlong Beschreibung: Arlong, der Sägehai gehört der Rasse der Fischmenschen an. Auf Konomi im Eastblue tyrannisierte er die dortigen Bewohner und zwang Nami Seekarten für seine Bande zu zeichnen. Derzeit ist er von der Marine inhaftiert. Serie: One Piece Preis: 20 KT Stückzahl: 200 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Am 26.06.2022 geändert von Spiegelfee. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Fahrzeug Beschreibung: Egal ob Auto, Motorrad, Wohnwagen oder sonstiges! Hauptsache es hat Räder! Stückzahl: 444 Preis: 5KT Unterstütze: SpoilerJake Gyllenhaal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 14:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kosten: 10 KT Anzahl: 150 Beschreibung: Werden auch Tianma genannt und erscheinen als Fabelwesen im alten China. Name: Jake Gyllenhaal Kosten: 10 KT Anzahl: 150 Beschreibung: Egal ob Cowboy, Prinz, Polizist oder Weltuntergangsüberlebender: Dieser Mann ist in seinen Rollen kaum wieder zu erkennen. Unterstütze zu Ostern..(ok nicht nur zu Ostern)Beth Greene Casa Erotica Jake Meteorit . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 22:23:05 | |||||||