Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerKratos (Umwandlung der Münzen) Silberkette Bruchtal Glóin Óin Dori Balin Bifur Bombur |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich unterstütze folgenden Vorschlag:Spoiler Rogue Cheney 薫 & Toshiya are ♥ *.* 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2015 18:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Salima Serie: Beyblade V-Force Beschreibung: Mitglied in Team Psykick und Besitzerin des Bitbeast Cyber Driger. Stückzahl: 300 Preis: 10 KT Item: Mystel Serie: Beyblade G Revolution Beschreibung: Mitglied der BEGA League und Besitzer des Bitbeast Poseidon. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Item: Coraline Film: 2009 Beschreibung: Basiert auf den Roman von Neil Gaiman. Es heißt "Coraline", nicht "Caroline". Stückzahl: 300 Preis: 7 KT Ich unterstütze: SpoilerItem: Brooklyn Serie: Beyblade G Revolution Beschreibung: Er ist ein Naturtalent im beybladen und hat noch nie einen Kampf verloren. Stückzahl:1000 Preis: 5KT >>Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerMunakata Reishi ♥ Kein Mensch sollte durch das Leben gehen, ohne sich einmal der gesunden, ja langweiligen Einsamkeit auszusetzen, einer Situation, in der er auf sich selbst angewiesen ist und dadurch seine wahre und verborgene Stärke kennen lernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kisumi Shigino Der große Bruder von Hayato, dem Makoto das Schwimmen beigebracht hat. Anders als seine Mitschüler auf der Iwatobi Junior High School, war er im Basketballteam und durch seine fröhlich aufgeschlossene Art bei allen außer Haru stets beliebt. Anime: Free! Preis: 25 KT Bild Name: Seijuro Mikoshiba Der Kapitän des Samezuka Akademie Schwimmclub, der stets gewissenhaft und engagiert beim Training seiner Schützlinge ist, solange sich Gou-kun nicht in der Nähe aufhält und ihm, wie seinem kleinen Bruder den Kopf verdreht. Anime: Free! Preis: 25 KT Ich unterstütze: SpoilerRin Matsuoka Nagisa Hazuki Momotarou Mikoshiba Sousuke Yamazaki Tadashi Hamada Hiro Hamada Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2015 16:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Name: Kisumi Shigino Der große Bruder von Hayato, dem Makoto das Schwimmen beigebracht hat. Anders als seine Mitschüler auf der Iwatobi Junior High School, war er im Basketballteam und durch seine fröhlich aufgeschlossene Art bei allen außer Haru stets beliebt. Anime: Free! Preis: 25 KT Bild Name: Seijuro Mikoshiba Der Kapitän des Samezuka Akademie Schwimmclub, der stets gewissenhaft und engagiert beim Training seiner Schützlinge ist, solange sich Gou-kun nicht in der Nähe aufhält und ihm, wie seinem kleinen Bruder den Kopf verdreht. Anime: Free! Preis: 25 KT Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Kowalski Serie: Die Pinguine aus Madagascar Beschreibung: Wissenschaft, wieso hast du mich im Stich gelassen? Stückzahl: 800 Preis: 10 KT Item: Rico Serie: Die Pinguine aus Madagascar Beschreibung: Kabooooooooooom????? ò_ó Stückzahl: 800 Preis: 10 KT Item: Private Serie: Die Pinguine aus Madagascar Beschreibung: Und und was kann ich tun, Skipper? Stückzahl: 800 Preis: 10 KT ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2015 23:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: 11 März 2011 Stückzahl: 200 Preis: 5 KT Beschreibung: Das Datum für das Unglück Japans mit Fukushima. Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Maquis Beschreibung: Eine Widerstandsgruppe von Siedlern im Grenzbereich zwischen der Föderation und der Cardassianischen Union, die entstand als zwischen Cardassia und der Föderation ein Friedensvertrag geschlossen wurde. Herkunft: Star Trek Stückzahl: 600 Preis: 10 KT Bild: *klick* Itemname: Cardassianer Beschreibung: Die humanoiden Bewohner des Planeten Cardassia Prime. Herkunft: Star Trek Stückzahl: 500 Preis: 25 KT Beschreibung: Die Raumstation im bajoranischen System unter der Verwaltung der Sternenflotte. Herkunft: Star Trek Stückzahl: 100 Preis: 45 KT Bild: *klick* Unterstütze: Spoiler• Brooklyn • Norwegen • Gellert Grindelwald "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Terry Pratchetts Hut Beschreibung: Gut, dass er nicht Neil Gaiman gehört, denn der hätte ihn liegen gelassen. Herkunft: In Good Omens schreiben beide darüber, wie sie sich kennen gelernt haben. Neil Gaiman hat zu der Zeit einen Hut getragen, weil er wollte, den aber dauernd irgendwo liegen gelassen und musste auch einsehen, dass er ihm nicht steht. Und irgendwie hat dann Terry Pratchett mit nem Hut angefangen, der so eine Art Markenzeichen wurde. Ich habe gerade das Bedürfnis nach einem Terry Pratchett und keinem Scheibenwelt Item. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Satisfaction Info: Unless there's this many of them, I won't be satisfied. Serie: Yu-Gi-Oh! 5D's KT: 10 Stückzahl: 3000 Item: Earthbound God Ccapac Apu Info: ATK 3000 / DEF: 2500. Einer der sieben Jibakushin und im Besitz von Kiryuu Kyousuke. Er repräsentiert den Giganten. KT 20 Stückzahl 3000 Bild: http://images.wikia.com/yugioh/images/archive/d/db/20120902085416!EarthboundImmortalCcapacApu-TF06-JP-VG-NC-2.png "Satisfy Me!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Marika Tachibana Herkunft: Nisekoi Beschreibung: Wer möchte nicht die Tochter eines Polizeipräsidenten zur Verlobten haben? Sie bringt Förmlichkeit, gute Kochkünste und ein reizvolles Aussehen mit sich. Jedoch trügt der Schein bei dieser Frau. Stückzahl: 250 Preis: 10 KT Bild: Marika Tachibana "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuzuku Mejibray Band: Mejibray Beschreibung: Vocalist von Mejibray Stück: 500 Preis: 10 Bild: http://images6.fanpop.com/image/photos/35500000/Tsuzuku-mejibray-35598896-169-319.jpg Yoshiatsu Dadaroma Band: Dadaroma Beschreibung: Vocalist von Dadaroma Stück: 500 Bild: http://images6.fanpop.com/image/photos/37800000/Yoshiatsu-dadaroma-37815425-500-750.jpg Preis: 10 Unterstütze: SpoilerRay Kon Sasuke Uchiha Marika Tachibana Jesse Anderson Jaden Yuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2015 17:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Piesexual Kosten: 5 KT Anzahl: 200 Beschreibung: Die hingebungsvolle Liebe zu Kuchen. Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥ |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerKir Pisco Sherry Inspektor Megure Shuichi Akai Subaru Okiya |
|
![]() |
||||||
| Vorschlag Item: Nico Yazawa Anime: Love Live! Beschreibung: Nico Nico niii! Lass dich von dem süßen Kleinen School Idol mit einem süßen Lächeln verzaubern. Stück:500 Preis: 5 Bild: http://www.anime-planet.com/images/characters/nico_yazawa_29816.jpg Item: Honoka Kousaka Anime: love Live! Beschreibung: Immer gut gelaunt, sturköpfig, und geht jedes Risiko ein, egal wie gefährlich ihr die Situation auch scheinen mag.Sie ist und bleibt mit ihrer Leidenschaft zu μ's ein School Idol. Stück: 500 Preis: 5 Bild: http://images6.fanpop.com/image/photos/37400000/Kousaka-Honoka-3-love-live-school-idol-project-37428298-225-350.jpg Item: Mavis Vermillion Anime: Fary Tail Beschreibung: Abenteuerlustig, liebenswert und intelligent, gründete diese kleine Lady die stärkste Gilde. Stück: 400 Preis: 8 Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/06/f1/d6/06f1d6789b3e40b51f14b53c7a2fdf0f.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2015 22:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Der geheimnisvolle Schneider auf Deep Space 9. Herkunft: Star Trek: Deep Space Nine Stückzahl: 300 Preis: 15 KT Bild: *klick* >////< Bitte bitte? "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoiler Nico Yazawa Honoka Kousaka Mavis Vermillion Yoshiatsu Dadaroma Tsuzuku Mejibray "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 15:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
unterstützeSpoilerRaku Ichijou Marika Tachibana Kosaki Onodera Shū Maiko Ruri Miyamoto Seishirou Tsugumi Yoshiatsu Dadaroma Tsuzuku Mejibray |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 15:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Honoka Kousaka Mavis Vermillion Yoshiatsu Dadaroma Tsuzuku Mejibray Raku Ichijou Marika Tachibana Kosaki Onodera Shū Maiko Ruri Miyamoto Seishirou Tsugumi Garak Maquis Cardassianer Deep Space 9 (oder 'Nine') Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerMavis Vermillion Raku Ichijou Marika Tachibana Kosaki Onodera Shū Maiko Ruri Miyamoto Seishirou Tsugumi ------------Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal anklicken-------------------------------------------------- Meine Fan-fiction´s Meine Umfragen Animeempfehlung: Campione! Animeempfehlung: Nurarihyon no Mago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Eri Ayase Beschreibung: Harasho! Preis: 5 Stück: 400 Bild: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2014/005/2/9/ayase_eri___love_live___render__by_niu_gl0-d710ng0.png Item: Kotori Minami Beschreibung: Sie ist immer für Ihre besten Freundinnen da, sie weicht nicht von ihnen. Preis: 5 Stück 400 Bild: http://images6.fanpop.com/image/photos/37200000/Minami-Kotori-3-love-live-school-idol-project-37291818-300-300.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerSeishirou Tsugumi Eri Ayase Kotori Minami Für Seishirou Tsugumi würde ich jedoch diesen Text verwenden: Beschreibung: Claude hat diese prachtvolle Frau zu einer Auftragskillerin groß gezogen. Ihr Lebensinhalt besteht darin, Chitoge unter allen Umständen zu beschützen. Tsugumis Loyalität geht sogar so weit, dass sie ihre Gefühle für Raku zurückstellt. Stückzahl: 250 Preis: 10 KT Bildvorschlag:Seishirou Tsugumi "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 23:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ritter der Hölle Kosten: 66 KT Anzahl: 150 Beschreibung: Mächtige Dämonen, welche von Luzifer trainiert worden sind. Name: Erste Klinge Kosten: 20 KT Anzahl: 100 Beschreibung: Sie ist die allererste erschaffene Waffe der Menscheit. Name: Schöpfungsgeschichte Kosten: 100 KT Anzahl: 50 Beschreibung: "Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst und leer, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser." Quelle des Zitats: Klick Unterstütze..♥Fenris Destiel-Liebhaberin mit Sabriel-Verzweigungen und apokalypischen Leidenschaften für end!verse. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Kuzan Beschreibung: Kuzan bekleidete bis zu seinem Austritt aus der Marine vor zwei Jahren zusammen mit Kizaru und Akainu den Rang eines Admirals des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname zu dieser Zeit lautete Aokiji (青雉, "Blauer Fasan"). Serie: One Piece Preis: 30 KT Stückzahl: 333 Name: Borsalino Beschreibung: Borsalino war vor zwei Jahren zusammen mit Akainu und Aokiji Admiral des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname lautet Kizaru (黄猿, "Gelber Affe"). Serie: One Piece Preis: 30 KT Stückzahl: 333 Name: Sakazuki Beschreibung: Sakazuki ist der amtierende Großadmiral des Marinehauptquartiers und Sengoku´s Nachfolger. Vor zwei Jahren bekleidete er zusammen mit Aokiji und Kizaru den Rang des Admirals. Sein Admiralsname lautet Akainu (赤犬, "Roter Hund"). Serie: One Piece Preis: 30 KT Stückzahl: 333 Name: Issho Beschreibung: Issho ist zwei Jahre nach der Schlacht von Marine Ford neben Kizaru und Ryokugyu ein Admiral des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname lautet Fujitora (藤虎, "Fliederfarbener Tiger"). Serie: One Piece Preis: 30 KT Stückzahl: 333 Ich unterstütze:Eri Ayase Kotori Minami Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 16:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Grimalkin Beschreibung: Diese Hexe ist zeitgleich eine tödliche Assassine, welche allerdings nach Kodex vorgeht. Sie hat dem Teufel ein Kind geboren. Stückzahl: 77 Preis: 7 KT Herkunft: The seventh son / the wardstone Chronicles Name: Ordeen Beschreibung: Eine alte Griechische Gottheit welche alle 7 Jahre auf die Erde kommt und in Griechenland für Tod und Verzweiflung sorgt. Nicht mit dem Item 'Mutter' im Inventar aufbewahren. Stückzahl: 77 Preis: 7 KT Herkunft: The seventh son / the wardstone Chronicles Name: Lamia Beschreibung: Auch genannt Zenobia, rangt sich um die Mutter aller Lamia Hexen ein großes Geheimnis. Sie ist der Erzfeind von Ordeen. Stückzahl: 77 Preis: 7 KT Herkunft: the seventh son / the wardstone chronicles Name: Chipenden Beschreibung: Das Haus des Spooks steht in Chipenden und wird dort von einem Boggart bewacht. Ein kleines gemütliches Haus umgeben von Hexengruben, aber alles in einem gemütlich. Stückzahl: 77 Preis: 7 KT Herkunft: the seventh son / the wardstone chronicles I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Itemname: Mystique Beschreibung: Die früher als Raven Darkholme bekannte Mutantin, kann jede Gestalt annehmen, die sie will. Sie ist hochintelligent, wunderschön und absolut tödlich. Herkunft: X-Men/Marvel Stück/Preis: 30/100 KT Bild: http://imageserver.moviepilot.com/jennifer-lawrence-as-mystique-in-2014-x-men-wallpaper-mystique-jennifer-lawrence-solo-movie-certain-to-follow-deadpool.jpeg?width=2443&height=1800 Ich unterstütze: SpoilerNightcrawler Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2015 16:59:38 | |||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerZeref Kagami Taiga Kuroko Tetsuya Shuichi Akai Und weiterhin noch: Rin Matsuoka |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 19:33:11 |