Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: > Item: Ken Kaneki Beschreibung: Da läuft man unschuldig mit seinem Schwarm durch die Straßen und was passiert? Überfallen von einem Ghoul und dazu verdammt, bis an sein Lebensende Kaffee und (Menschen-)fleisch zu konsumieren. Da hilft es dann auch nicht mehr, dass er ein Hybrid ist. Woher?!: Tokyo Ghoul Preis/Stück: 45 KT/250 Bild: Vorschlag > Item: Touka Kirishima Beschreibung: Für Anteiku arbeitender Ghoul mit dem Nicknamen 'Rabbit'. Muss anfangs auf Kaneki aufpassen und ist davon ganz und gar nicht begeistert. Woher?!: Tokyo Ghoul Preis/Stück: 45 KT/250 Bild: Vorschlag > Item: Uta Beschreibung: Maske gefällig? Woher?!: Tokyo Ghoul (Beschreibung bewusst kürzer, weil es da bestimmt noch andere Verwendungsmöglichkeiten gibt (?)) Preis/Stück: 45 KT/250 Bild: Vorschlag > Item: Scouting Legion Beschreibung: Der Aufklärungstrupp, oder auch Survey Corps oder Recon Corps, kämpft für die Menschheit. Die tapfersten der Tapferen melden sich für diese Abteilung des Militärs, wobei der ein oder andere es als Wahnsinn oder Steuer- und Zeitverschwendung abtun würde. Kunterbunt ist die Mischung der Persönlichkeiten hier, man munkelt sogar, es wäre ein Titan unter ihren Reihen... Woher?!: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Preis/Stück: 150 KT/100 Bild: Vorschlag > Item: Military Police Beschreibung: Die Militärpolizei oder auch Brigade kämpft in den inneren Reihen der Mauern für den König. Eine Stelle in der MP ist heiß begehrt und bietet Schutz und Sicherheit. Nur die zehn besten Schüler dürfen nach Abschluss des Trainings überhaupt in diese Abteilung übertreten, alle anderen müssen auf glückliche Zufälle hoffen. Aber aufgepasst! Korruption und Verfall zieht sich auch durch diese Reihen und wie so oft weiß oftmals auch hier die eine Hand nicht, was die andere tut... Woher?!: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Preis/Stück: 150 KT/100 Bild: Vorschlag > Item: Garrison Beschreibung: Auch bekannt als Stationary Guard, ist diese Abteilung die mit Abstand größte des Militärs. Jeder Soldat, der sein Leben schätzt und zu große Angst, in die Legion zu gehen, es aber gleichzeitig nicht in die MP schafft, begibt sich hier hin. Übermäßiger Alkoholkonsum, verrottete Systeme und nutzlose Taugenichtse - Alles Dinge, vor denen sich auch die Garrison nicht wehren kann. Doch auch im größten Dickicht gibt es helle Sterne, die mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Kampfeswillen alles überstrahlen... Woher?!: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Preis/Stück: 150 KT/100 Bild: Vorschlag Ich unterstütze: SpoilerGOA Zero Enna Hiead Gner Kizna Towryk Ball Trickreich Übeland Ranmaru Mori Fischer Farmer Ignis Quibbler Licker Hunter Quatermain Aragog Sheriff Rache Nirnwurz Clementine Lee Everett Akari Alex Mercer Meeresgott Ena Miuna Shiodome Sayu Hisanuma Kadar Al-Sayf Winnie Puh Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Liebe Grüße, SundanceJa, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2014 13:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerScouting Legion Military Police Garrison Ken Kaneki Touka Kirishima Uta But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerQuidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Ken Kaneki Touka Kirishima Uta Scouting Legion Military Police Garrison Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerMeeresgott Ena Miuna Shiodome Sayu Hisanuma Kadar Al-Sayf Winnie Puuh Mondbad Quidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Ken Kaneki Touka Kirishima Uta Scouting Legion Military Police Garrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Ich weiß zwar nicht, ob eines der Items schon vorgeschlagen wurde Falls dies der Fall sein sollte, schreibt mich bitte an, damit ich es ändern kannj Ich hätte folgene Items gerne im Shop: Yamete! Preis: 3 Karotaler Anzahl: 300 Beschreibung: やめて! Stopp! Stop it! Hör auf! Deténgase! Jetzt könnt ihr auch auf Japanisch ausdrücken, wenn euch etwas nicht passt. Angeblich besonders wirksam gegen Spam-ENS, jedoch nicht besonders haltbar. Also schnell zugreifen ------------------- Kleine Werbung in Eigensache: All I want for Birthday is... The Reunion Mein neues Leben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 11:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze (mit leichter Änderung am Namen, Preis und Stückzahl): SpoilerNintendo 3DS (das S wird auch groß geschrieben) Und füge zu dem alten Vorschlag noch hinzu: Stückzahl: 600 Preis: 20 Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 11:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerNintendo 3DS mit den Änderungen von KiraNear------------------- Kleine Werbung in Eigensache: All I want for Birthday is... The Reunion Mein neues Leben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 13:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Gwendal von Voltaire • Beschreibung: Der älteste der drei Brüder und Beschützer aller Kleintiere des Großreichs der Dämonen. • Stückzahl: 230 • Preis: 10 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2014 19:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Briefmarke Preis: 2 KT Stückzahl: 300 Beschreibung: Selbstklebend oder zum Selberanlecken. Itemname: Quatschtütenwürger/Tattletale Strangler Herkunft: Spongebob Schwammkopf Preis: 30 KT Stückzahl: 200 Beschreibung: Nimm dich in Acht vor seinem Würgegriff! "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAkira Shiodome Quidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Gwendal von Voltaire Piers Nivans "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerGwendal von Voltaire Briefmarke Quatschtütenwürger/Tattletale Strangler Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerGwendal von Voltaire Quatschtütenwürger Nintendo 3DS Und schlage passend zum letzten noch vor (und weil es den 'Handheld' schon gibt): > Item: Konsole Beschreibung: Ob Sony, Microsoft, Nintendo oder doch etwas gänzlich anderes, mit diesem Item hast du sie alle! Woher?!: Allgemein, Videospiele Bild: Vorschlag Anzahl/Preis: 250/10 KT Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Hunger Anzahl: 31 Preis: 48 KT Beschreibung: Die wahre Plage der Menschheit. Ich unterstütze: SpoilerToudou Jinpachi Pest Krieg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2014 17:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Klopfer Herkunft: Bambi Preis: 40 KT Stückzahl: 300 Beschreibung: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat... soll man den Mund halten." Itemname: Pagan Min Herkunft: Far Cry 4 Preis: 70 KT Stückzahl: 200 Beschreibung: Nur echte Männer tragen PINK! Unterstütze außerdem: SpoilerKrieg Vaas Montenegro "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute gesehen, daß es 'Ab sofort Dämonenkönig' ja schon seit 14 Jahren gibt! :O Dafür gibt es echt wenig Items dazu, was ich ziemlich schade finde, da die Serie ja super und ziemlich bekannt ist! • Beschreibung: Namensparte und engster Vertrauter von Yuuri, mit dem er die Leidenschaft für Baseball teilt. Er ist der mittlere Sohn der früheren Dämonenkönigin Cecile, doch da sein Vater ein Mensch war, hatte er es anfangs nicht einfach im Neuen Dämonenreich. • Stückzahl: 230 • Preis: 10 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* • Item: Greta • Beschreibung: Kleine Prinzessin und Adoptivtochter von Yuuri. • Stückzahl: 200 • Preis: 5 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* • Item: Günter von Christ • Beschreibung: Es gibt wohl niemanden der mehr von 'seiner Majestät' hält, als Günter. Zu seinem großen Bedauern ergreift dieser oft die Flucht vor ihm. • Stückzahl: 230 • Preis: 10 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* • Item: Josak • Beschreibung: Wie Conrad ist er halb Mensch, halb Dämon und ein guter Schwertkämpfer. Er arbeitet als Spion für Gwendal und hat einen Hang zum Crossdressing. • Stückzahl: 230 • Preis: 10 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* • Item: Saralegui • Beschreibung: Junger König von Klein-Cimaron und Meister der Hypnose. • Stückzahl: 150 • Preis: 30 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* • Item: Knochenvolk • Beschreibung: Treue Diener des Dämonenkönigs. Wenn man ihre Knochen nicht vergräbt, setzen sie sich wieder zusammen, sollten sie kaputt gehen. • Stückzahl: 300 • Preis: 13 KT • Herkunft: Kyo Kara Maoh! / Ab sofort Dämonenkönig! • Bildvorschlag: *Klick* Unterstütze: Spoiler• Ran Mori • Raku Ichijou • Kōko Kaga • Banri Tada "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Tenshinhan Serie: Dragonball Beschreibung: Einst war Tenshinhan ein Schüler des Herrn der Kraniche. Er befolgte ohne mit der Wimper zu zucken dessen Befehle. Mit seinem besten Freund Chao Zu wechselte er nach dem 22. Kampfsportturnier die Seiten. Seit dem kämpft er aus Spaß und für das Gute. Stück: 365 Preis: 5 KT Itemname: Chao Zu Serie: Dragonball Beschreibung: Es ist kaum zu glauben, dass dieses Wesen, welches einer Puppe gleicht, ein Mensch sein soll. Er ist zwar klein, aber für seine Größe unglaublich stark. Stück: 365 Preis: 5 KT Itemname: Yamchu Serie: Dragonball Beschreibung: Dieser gutaussehende Krieger hatte Anfangs große Panik vor dem weiblichen Geschlecht. Egal wo und wann er eine Frau traf, wurden seine Knie weich und er erstarrte. Nachdem er Bulma kennen lernte, besiegte er seine Frauenphobie. Stück: 360 Preis: 5 KT Ich unterstütze folgende Items: SpoilerConrad Weller Greta Günter von Christ Josak Saralegui Knochenvolk Des weiteren unterstütze ich Son Gohan, jedoch mit einem anderen Text: Beschreibung: Anfangs weinte er oft um seinen Vater und seine Mutter. Doch mit dem harten Training, welches er von Piccolo erhielt, wurde er immer mutiger und stärker. Heute ist er ein muskulöser heißer Typ, dem die Mädchen hinter rennen. Dies kümmert ihn wenig, denn er hat eine süße kleine Familie mit der er glücklich ist. Stück: 360 Preis: 5 KT "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 23:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich im Internet von dem neuen Assassin´s Creed Spiel (Nein, es ist nicht Unity!) gelesen hab, muss ich einfach den Hauptcharakter vorschlagen! Darf ich vorstellen, der Hauptcharakter von AC Rouge: Beschreibung: "Einst ein Assassine, heute ihr Verfolger, muss ich jene vernichten, die ich einst Brüder nannte. Die Luft ruht still und ich, ich bin ein Jäger." Serie: Assassin´s Creed Preis: 35 KT Stückzahl: 500 Außerdem unterstütze ich folgende Items: SpoilerYamchu Ena Miuna Shiodome Sayu Hisanuma Kadar Al-Sayf Winnie Puuh Mondbad Akira Shiodome Quidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Ken Kaneki Touka Kirishima Uta Scouting Legion Military Police Garrison Konsole Conrad Weller Greta Günter von Christ Josak Saralegui Knochenvolk Tenshinhan Chao Zu Meeresgott Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerKonsole Hunger Klopfer Conrad Weller Greta Günter von Christ Josak Saralegui Knochenvolk Tenshinhan Chao Zu Yamchu Shay Patrick Cormac Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfhund Anzahl: 100 Preis:25 KT Beschreibung: (auch Wolfshund)Kreuzung zwischen Hunden und Wölfen. Durch die Einkreuzung des Wolfsblut sollen die Hunde robuster werden, allerdings zeigen Wolfhunde auch die Scheu eines wilden Wolfes. Neben den anerkannten Schäferhundkreuzungen wie dem Tschechoslowakischer Wolfhund gibt es auch die "rassenlosen" amerikanische Wolfshunde. unterstütze: SpoilerMondbad Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 22:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Fujiko Mine Serie: Lupin the 3rd Beschreibung: Sie ist Lupins große Leidenschaft. Auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansieht, ist sie eine extrem schlaue und ausgekochte Person, die es versteht, ihren weiblichen Charme für sich einzusetzen. Stück: 360 Preis: 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Robin Williams • Beschreibung: In Gedenken an einen wunderbaren Schauspieler, Komiker und Menschen. • Stückzahl: 777 • Preis: 7 KT • Herkunft: Berühmte Personen • Bildvorschlag: *klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2014 11:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerRobin Williams To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze liebend gerneSpoiler- Tenshinhan - Chao Zu - Yamchu - Videl - Son Gohan - Mr. Satan - Capsule Corporation Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2014 15:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerGwendal von Voltaire Konsole Conrad Weller Greta Günter von Christ Josak Saralegui Knochenvolk Shay Patrick Cormac Wolfshund Robin Williams |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerFujiko Mine Robin Williams Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Neutron Anzahl: 300 Preis: 3 KT Beschreibung: Neutraler als die Schweiz. Item: Neutrino Anzahl: 300 Preis: 1 KT Beschreibung: Neutrinos sind elektrisch neutrale Elementarteilchen mit sehr geringer Masse. Item: Antineutrino Anzahl: 300 KT Beschreibung: Des Neutrinos schlimmster Feind! Es entsteht z.B. beim β - -Zerfall und unterscheidet sich vom Neutrino durch seine Helizität. Ich hab im Thread gesucht, aber mit den Suchergebnissen kann ich nicht wirklich was anfangen. Keine Ahnung ob das Item bereits vorgeschlagen wurde, aber ich setze es dennoch in den Spoiler als Unterstützung: SpoilerProton |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2014 20:58:30 | |||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerSookie Stackhouse Bill Compton Jason Stackhouse Tara Mae Thornton Lafayette Reynolds Jessica Hamby Sam Merlotte Pam Swynford De Beaufort Kadar Al-Sayf Winnie Puuh Mondbad Lady Stoneheart Quidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Garrison Ken Kaneki Military Police Scouting Legion Touka Kirishima Uta Gwendal von Voltaire Piers Nirvans Konsole Hunger Klopfer Conrad Weller Greta Günter von Christ Josak Saralegui Knochenvolk Tenshinhan Chao Zu Yamchu Shay Patrick Cormac Robin Williams |
|
||||||
| Ich schlage vor Item: Hedwig Beschreibung: Harrys erstes richtiges Geburtstagsgeschenk und seine treuste Freundin bei den Dursleys. Stückzahl: 444 Preis: 12 kt Herkunft: Harry Potter Ich unterstütze SpoilerQuidditch Nerhegeb Xenophilius Lovegood Gilderoy Lockhart Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. |
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerWolfhund Robin Williams Neutron Neutrino Antineutrino Proton Hedwig Spy: This ... is a bucket. Soldier: Dear God! Spy: There is more! Soldier: No! |
|||||||