Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerSchiff MUTO/M.U.T.O. Mut Wissen Aufrichtigkeit Zuverlässigkeit Discord: [holding Rainbow Dash] The rest of you could learn a lot about friendship from my dear friend Shutterfly here. Fluttershy: Um, it's Fluttershy. Discord: Oh, right, whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlpost... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2014 12:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag • Beschreibung: Sollten dir die Items 'Geist' (inklusive seiner Sonderform, die scheinbar in einer Muschel lebt) und 'Poltergeist' noch nicht reichen, wirst du vielleicht mit diesem Exemplar aus der Geisterwelt glücklich. Es nistet sich gerne mal als Untermieter in alten, ehrwürdigen Häusern ein und kann, je nach Lust und Laune, als Schutz- oder Plagegeist auftreten. Häufig haben Geister dieser Art auch ganz spezielle, lustige Namen, wie etwa „Weiße Frau“, „Fetter Mönch“ oder „Fast Kopfloser Nick“. Sollte dir allerdings ein „Blutiger Baron“ über den Weg laufen, hört sich der Spaß garantiert ziemlich schnell auf... • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemeines/Harry Potter • Stückzahl: 133 / Preis: 18 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze voll und ganz:♥• Hausgeist "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:Spoiler• Hausgeist |
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag • Beschreibung: Tiefschwarze Haut, die sich über dem Körperskelett spannt, große, ledrige Fledermausflügel, ein echsenhafter Kopf, milchigweiße Augen ohne Pupillen und lediglich sichtbar für jene, die dem Tode eines anderen Menschen beiwohnten – kurzum, das Traumpferd eines jeden Gothic-Fans. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Harry Potter • Stückzahl: 470 / Preis: 17 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 13:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auja, das wäre super! *3* Unterstütze: Spoiler• Thestral "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerHausgeist Thestral Discord: [holding Rainbow Dash] The rest of you could learn a lot about friendship from my dear friend Shutterfly here. Fluttershy: Um, it's Fluttershy. Discord: Oh, right, whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerHausgeist Thestral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Fancy Pants • Beschreibung: Das wohl wichtigste Pony in Canterlot. Von Prinzessin Celestia mal abgesehen. • Stückzahl: 150 • Preis: 15 KT • Herkunft: My Little Pony "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
||||||
| Item: Red Viper KT/Stk: 150/ 100 Beschreibung: Justice for Elia! Serie: Game of Thrones Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
||||||
Unterstütze:SpoilerFancy Pants Red Viper Thestral |
|
![]() |
||||||
SpoilerIch unterstütze: Hausgeist Maleficent aber ich finde es sollte mehr geben und vielleicht zu 25 Kt Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Tate Langdon Serie/Film: American Horror Story Beschreibung: Tötete 15 Jugendliche bei einem Amoklauf an seiner Schule und lebt fortan als Geist im Mörderhaus. Stück/Preis: 299/15kt Preis: 15 KT Meine Vorschläge: Hier könnt ihr helfen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 15:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [gelöscht] He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2014 14:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Itemname: Hinata Shouyou Serie: Haikyuu! Beschreibung: Hinata ist ein fröhlicher Zeitgenosse, der trotz seiner geringen Größe nicht zu unterschätzen ist. Seinen Nachteil gleicht er durch unglaubliche Reflexe und Sprungkraft aus. Mithilfe von Kageyama ist er in der Lage seine Fähigkeiten bis zum Maximum zu nutzen. Stück: 200 Preis: 10 KT Bild: Bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2017 23:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Eiself Zugehörigkeit: Fantasy Beschreibung: So rein und kalt wie das ewige Eis aus dem er stammt Stück: 200 Preis: 40 KT "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Unterstütze: SpoilerHausgeist Thestral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Namor Beschreibung: "Imperius Rex!" - Macht Platz für den König von Atlantis! Zugehörigkeit: Marvel Comics Preis: 25 KT Stückzahl: 150 Bild: http://desu.de/hJGnJ_Q Uuuuund ich unterstütze: *______* Spoiler- Maleficent SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... veraltet ... Mycroft Holmes: This is a matter of national importance. Grow up! Sherlock Holmes: [dressed only in a bedsheet, on which Mycroft is standing] Get off my sheet! Mycroft Holmes: Or what? Sherlock Holmes: Or I'll just walk away. Mycroft Holmes: I'll let you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 15:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerJohn Dr. Strange "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Unterstütze:SpoilerBoba Fett Dr. Strange |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2014 15:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Erinnermich • Beschreibung: Eine Kugel mit weißem Nebel, der sich rot färbt, sobald man etwas vergessen hat. • Stückzahl: 250 • Preis: 5 KT • Herkunft: Harry Potter "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerFancy Pants Tate Langdon Eiself John Erinnermich |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerEiself John Erinnermich |
|
||||||
| Roy: > • Herkunft: Harry Potter So viel ich weiß, ist Harry Potter nicht erlaubt. „Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“ — Darth Sidious zu Anakin Skywalker |
|
![]() |
||||||
| Itemname: Strike Zugehörigkeit: Allgemein / Sport Beschreibung: Aus unterschiedlichen Gründen beim Baseball, sowie Bowling wünschenswert. Stück: 150 Preis: 10 KT "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Dieser Assassine mit französisch-österreichischen Wurzeln ist dem Orden beigetreten, um die wahren Machenschaften hinter der französischen Revolution aufzudecken. Er gilt als skrupellos, charmant und tödlich, mehr als alle seine Vorgänger. Serie: Assassin´s Creed Preis: 35 KT Stückzahl: 500 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 19:44:02 | |||||||