Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerFancy Pants Red Viper Eiself John Erinnermich Strike Arno Dorian Abzeichen Discord: [holding Rainbow Dash] The rest of you could learn a lot about friendship from my dear friend Shutterfly here. Fluttershy: Um, it's Fluttershy. Discord: Oh, right, whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze...Neue Beschreibung -> Itemname: Halbelf Beschreibung: Könnte eine Uhrzeit sein oder jemand mit halb elfischer und halb menschlicher Abstammung. Stückzahl: 500 Preis: 5 Kt Name: Ren Jinguji Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Gutaussehender und Wohlhabender Flirty mit tiefer Stimme und Saxophon. Da wird wohl jede Frau schwach... Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Masato Hijirikawa Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Trotz altmodischer Sichtweise legt er viel Wert auf die japanische Tradition. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: HAYATO Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Großes Idol von Haruka. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Otoya Ittoki Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Aufgeweckter, freundlicher und lebensfroher Rotschopf dessen Traum es ist ein Idol zu werden! Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Shou Kurusu Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Shou fällt durch seinen Kleidungsstil und seiner besonderen Haarfarbe sofort ins Auge. Aber Achtung: Bezeichne ihn in seiner Anwesenheit lieber nicht als 'Klein' oder 'Süß'! Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Natsuki Shinomiya Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Er liebt süße Dinge und kocht sehr gerne. Du solltest aber darauf achten das er stets seine Brille trägt, sonst kann das schwerwiegende Folgen haben! Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Satsuki Shinomiya Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Das komplette Gegenteil von Natsuki. Begegne ihm lieber nicht und wenn doch, dann sprich ihn bloß nicht an... Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: ST☆RISH Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Berühmteste Boy-Band der Saotome Academy welche von Haruka zusammengeschlossen wurde. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Schlage vor: Name: Cecil Aijima Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Der ehemals zur Katze verfluchte Junge Prinz kommt erst später zu Starish. Er ist Otoyas Halbbruder, was aber keiner der Beiden weiß Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Quartet Night Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Die Band um die Senpais von St☆rish Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Reiji Kotobuki Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Mitglied von Quartet Night. Der aufgeweckte und liebenswerte Kerl ist der Senpai von Tokiya und Otoya. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Ranmaru Kurosaki Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Mitglied von Quartet Night. Der grummelige und schnell genervt Kerl ist der Senpai von Ren und Masato. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Ai Mikaze Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Mitglied von Quartet Night. Der stille und etwas kühle Kerl ist der Senpai von Natsuki und Shou. Er geht seinen Tagesablauf gerne haargenau nach Plan durch. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Heaven Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Die Band die beim Utapri-Award gegen St☆rish antritt Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Eiichi Otori Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Der Leader von Heaven ist der Sohn des Musikproduzenten Raging Otori und hat eine spitze Zunge. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Kira Sumeragi Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Kira ist ein kühler und ruhiger Zeitgenosse und Mitglied von Heaven Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name: Mikado Nagi Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Das jüngste Mitglied von Starish sieht zwar süß aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Stückzahl: 250 Preis: 10KT Name:Free! Herkunft: Free! Iwatobi swim Club Beschreibung: Heiße Jungs in Heißen Badehosen. *sabber* Wer wäre da nicht gerne ein Wassertropfen~ Stückzahl: 300 Kt Preis: 10 KT Name: Makoto Tachibana Herkunft: Free! Iwatobi swim Club Beschreibung: Makoto ist ein ruhige und fürsorglicher Kerl, der etwas abergläubisch ist. Er wurde von Nagisa zum Clubchef benannt. Sein Pedant ist der Orka Stückzahl: 300 Kt Preis: 10 KT wettbewerb: schaut doch mal rein bitteee^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39603 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2014 16:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAbzeichen Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerArno Dorian Abzeichen |
|
![]() |
||||||
| Item: Scepter 4 Preis: 30 KT Anzahl: 1000 Ich Unterstütze: Spoiler- Munakata Reishi - Suou Mikoto - HOMRA ☆ •¸¸.¤*¨ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊☆ ┊ ★ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Pokemon- Glaziola - Folipurba - Feelinara Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerGallantmon Beelzemon Discord: [holding Rainbow Dash] The rest of you could learn a lot about friendship from my dear friend Shutterfly here. Fluttershy: Um, it's Fluttershy. Discord: Oh, right, whatever. |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerGallantmon Beelzemon |
|
![]() |
||||||
Ich würde gerne folgende Items unterstützen...SpoilerBeelzemon Arno Dorian (Wobei es da vorher noch eine Assasinin gäbe, die bestimmt auch gerne im Item-Shop wäre um Templer zu bekämpfen! xD) Abzeichen Heaven Gallantmon Maleficent Schiff Eiself Dr. Strange John Mechaniker Und für die HP-Fans nach dem Sirius-Schock: Thestral Hausgeist Das wär's auch schon. :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Eiself • Beelzemon • Maleficent • Heaven • Schiff • John "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne ein Item vorschlagen, bzw. zwei Items: > Item: Glitzervampir Beschreibung: Glitzernde Vampire sind ja nun WIRKLICH nichts Neues mehr. > Item: Glitzertentakel Beschreibung: Normalerweise zum Fürchten, kann man diesen Tentakel an die Decke als Discokugel hängen. Wie praktisch! Auflage u. Preis wären mit den bereits vorhandenen Items identisch. :) Dachte, das wäre vielleicht ganz witzig... xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich bisher kaum Items zu Candidate for Goddess finden konnte, schlag ich mal diese hier vor: Itemname: GOA Beschreibung: Dies ist die Basis der Göttinen, genannt GOA, die Goddess Operator Academy. Auf diesem Raumschiff werden auch neue Piloten ausgebildet. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 50 Preis: 50 KT Itemname: Zero Enna Beschreibung: Der 15-jähringe Zero Enna ist Pilotenanwärter auf der GOA. Sein Traum ist es die Weiße Göttin zu fliegen, von der er in seiner Kindheit einmal gerettet wurde. Er ist die Nummer 88 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Itemname: Hiead Gner Beschreibung: Der im Krieg verwaiste Junge steht in Rivalität mit Zero, mit dem er die gleichen EX Fähigkeiten teilt. Aufgrund seiner Vergangenheit ist er anderen gegenüber kalt und emotionslos. Er ist die Nummer 87 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick Itemname: Kizna Towryk Beschreibung: Die willensstarke und zugleich aufbrausende Navigatorin ist die Partnerin von Zero Enna. Sie schämte sich anfangs für ihre Katzenohren. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick Unterstütze außerdem: Spoiler- Victim Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2014 16:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerArno Dorian Abzeichen Glitzervampir Glitzertentakel ♥ GOA Zero Enna Hiead Gner Kizna Towryk Beelzemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: GOA Beschreibung: Dies ist die Basis der Göttinen, genannt GOA, die Goddess Operator Academy. Auf diesem Raumschiff werden auch neue Piloten ausgebildet. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 50 Preis: 50 KT Itemname: Zero Enna Beschreibung: Der 15-jähringe Zero Enna ist Pilotenanwärter auf der GOA. Sein Traum ist es die Weiße Göttin zu fliegen, von der er in seiner Kindheit einmal gerettet wurde. Er ist die Nummer 88 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Itemname: Hiead Gner Beschreibung: Der im Krieg verwaiste Junge steht in Rivalität mit Zero, mit dem er die gleichen EX Fähigkeiten teilt. Aufgrund seiner Vergangenheit ist er anderen gegenüber kalt und emotionslos. Er ist die Nummer 87 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick Itemname: Kizna Towryk Beschreibung: Die willensstarke und zugleich aufbrausende Navigatorin ist die Partnerin von Zero Enna. Sie schämte sich anfangs für ihre Katzenohren. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick > Item: Glitzervampir Beschreibung: Glitzernde Vampire sind ja nun WIRKLICH nichts Neues mehr. > Item: Glitzertentakel Beschreibung: Normalerweise zum Fürchten, kann man diesen Tentakel an die Decke als Discokugel hängen. Wie praktisch! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: :)Spoiler- Dr. Strange - Harold Finch - John Reese - Arno Dorian SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerItemname: GOA Beschreibung: Dies ist die Basis der Göttinen, genannt GOA, die Goddess Operator Academy. Auf diesem Raumschiff werden auch neue Piloten ausgebildet. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 50 Preis: 50 KT Itemname: Zero Enna Beschreibung: Der 15-jähringe Zero Enna ist Pilotenanwärter auf der GOA. Sein Traum ist es die Weiße Göttin zu fliegen, von der er in seiner Kindheit einmal gerettet wurde. Er ist die Nummer 88 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Itemname: Hiead Gner Beschreibung: Der im Krieg verwaiste Junge steht in Rivalität mit Zero, mit dem er die gleichen EX Fähigkeiten teilt. Aufgrund seiner Vergangenheit ist er anderen gegenüber kalt und emotionslos. Er ist die Nummer 87 der Anwärter. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick Itemname: Kizna Towryk Beschreibung: Die willensstarke und zugleich aufbrausende Navigatorin ist die Partnerin von Zero Enna. Sie schämte sich anfangs für ihre Katzenohren. Herkunft: The Candidate for Goddess Stückzahl: 60 Preis: 20 KT Bildvorschlag: klick > Item: Glitzervampir Beschreibung: Glitzernde Vampire sind ja nun WIRKLICH nichts Neues mehr. > Item: Glitzertentakel Beschreibung: Normalerweise zum Fürchten, kann man diesen Tentakel an die Decke als Discokugel hängen. Wie praktisch! |
|
![]() |
||||||
Unterstütze Morwen zuliebe mal XDD:SpoilerNamor "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerItem: Namor Beschreibung: "Imperius Rex!" - Macht Platz für den König von Atlantis! Zugehörigkeit: Marvel Comics Preis: 25 KT Stückzahl: 150 Bild: http://desu.de/hJGnJ_Q Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerArno Dorian (was ist eigentlich mit seinem Zweitnamen "Victor"? :3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2014 20:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich mag zwar kein Fußball, aber würde doch grade passen: • Beschreibung: Rollt um die Ecke und fällt um. • Stückzahl: 400 • Preis: 4 KT • Herkunft: Allgemein ___________________________________________________________ • Beschreibung: Als hätte er nicht schon genug Probleme mit dem einhalten der Deadlines, wird er auch noch in die 'Fluffly Schnuckelhäschen'-Show gezogen und muss dort wieder für Ordnung sorgen. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Flux W. Wild • Beschreibung: Dieser Trickreicher ist Mals bester Freund und steht ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Graf Widerlus • Beschreibung: Der Herrscher des Übellandes, der mit seinem Übelator alles übelieren will. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Niedlingen • Beschreibung: In Niedlingen ist jeder höflich, niedlich und putzig! Und natürlich, auf seine ganz eigene Art und Weise, gutaussehend. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Trickreich • Beschreibung: Versuch gar nicht erst einen Trickreicher übers Ohr zu hauen, sonst kann es sein, daß er dir eines rüberhaut. Die Bewohner dieses Landes, sind alles andere als auf den Kopf gefallen. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Übeland • Beschreibung: Im Gegenpart zu Niedlingen überlebt nur der Stärkste. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Die Frau des Dämonenkönigs Nobunaga Oda. Sie liebt das Chaos auf dem Schlachtfeld und hat eine eher sadistische Ader, die sie ihren Gegner mehr als oft zeigt. Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Name: Ranmaru Mori Beschreibung: Ranmaru ist ein junger Mann, der im Namen Nobunaga Oda´s kämpft und viel Vertrauen in ihn hat. Mit seinem langen Schwert kann er sehr gut kämpfen. Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Ich unterstütze: Spoiler• Item: Ball • Beschreibung: Rollt um die Ecke und fällt um. • Stückzahl: 400 • Preis: 4 KT • Herkunft: Allgemein • Item: Mal Block • Beschreibung: Als hätte er nicht schon genug Probleme mit dem einhalten der Deadlines, wird er auch noch in die 'Fluffly Schnuckelhäschen'-Show gezogen und muss dort wieder für Ordnung sorgen. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Flux W. Wild • Beschreibung: Dieser Trickreicher ist Mals bester Freund und steht ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Graf Widerlus • Beschreibung: Der Herrscher des Übellandes, der mit seinem Übelator alles übelieren will. • Stückzahl: 100 • Preis: 10 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Niedlingen • Beschreibung: In Niedlingen ist jeder höflich, niedlich und putzig! Und natürlich, auf seine ganz eigene Art und Weise, gutaussehend. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Trickreich • Beschreibung: Versuch gar nicht erst einen Trickreicher übers Ohr zu hauen, sonst kann es sein, daß er dir eines rüberhaut. Die Bewohner dieses Landes, sind alles andere als auf den Kopf gefallen. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck • Item: Übeland • Beschreibung: Im Gegenpart zu Niedlingen überlebt nur der Stärkste. • Stückzahl: 50 • Preis: 25 KT • Herkunft: Toonstruck Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2018 21:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
• Beschreibung: Sorgt für frischen Fisch aufm Tisch. • Stückzahl: 300 • Preis: 10 KT • Herkunft: Allgemein ___________________________________ • Item: Farmer • Beschreibung: Rette die Erntegöttin und das Land, in dem du wieder Ordnung schaffst. • Stückzahl: 150 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Hexenprinzessin • Beschreibung: Die ewige Gegenspielerin der Erntegöttin. Bring ihr doch mal ein paar Giftpilze. • Stückzahl: 150 • Preis: 50 KT • Herkunft: Harvest Moon • Beschreibung: Der Erntekönig mit dem flammenden Haar. • Stückzahl: 150 • Preis: 45 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Julius • Beschreibung: Dieser Juwelier hat nicht nur ein gutes Auge für Edelsteine und Schmuck, sondern auch für Mode. • Stückzahl: 200 • Preis: 15 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Skye • Beschreibung: Pass auf, sonst stielt er dir dein Herz. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Stefan • Beschreibung: Der Sohn von Bürgermeister Hamminger, wahlweise aus Waffelstadt oder Harmonica. Wirkt etwas arrogant, ist aber eigentlich ein netter Kerl und guter Ehemann. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Vaughn • Beschreibung: Dieser Viehzüchter wirkt am Anfang zwar recht grob, ist aber ein lieber Kerl, wenn man ihn erstmal richtig kennenlernt. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon Unterstütze: Spoiler• Marco • Erntegöttin "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 23:25:26 | |||||||
|
||||||
Unterstütze:SpoilerBall Mal Block Flux W. Wild Graf Widerlus Niedlingen Trickreich Übeland Nō oder Nōhime Ranmaru Mori Fischer Farmer Hexenprinzessin Ignis Julius Skye Stefan Vaughn Erntegöttin Marco |
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerBall Mal Block Flux W. Wild Graf Widerlus Niedlingen Trickreich Übeland Nō oder Nōhime Ranmaru Mori Fischer Farmer Hexenprinzessin Ignis Julius Skye Stefan Vaughn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2014 12:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Item Vorschlag Kae - Kae ist ein Junge, der ohne Erinnerungen in einer 'Glassäule' aufwacht und somit zum Gefangenen des Centers wird. Der Kampf um die Freiheit beginnt. Bild : Kae / Martina Peters Preis : 20 KT » I'm going to erase you from your existence. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2014 15:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IM´s, Da ich mir, wie manch anderer, eine Item- Game Flut wünsche (aber nicht weiß, inwieweit das bei eurer Aktion vorgesehen ist), habe ich mir die Mühe gemacht und alle (mir bekannten) Game Items aus der Einkaufsliste herausgesucht. Vielleicht hilft es euch ja bei einer Flut ;) Natürlich unterstütze ich die Items, sie sind geordnet nach Spiel (Alphabet) und innerhalb ebenfalls nach dem Alphabet. Für mehr Games auf Animexx! <3 Ich unterstütze: Animal Crossing New Leaf, 2 ItemsMelinda Beschreibung: Die wohl süßeste Bürgermeisterassistentin seit langem - wenn auch etwas schusselig. Stückzahl: 1400 Preis: 5 Animal Crossing Beschreibung: Tauche ein, in deine eigene Welt. Preis: 5 KT Stück: 2501 Assassin`s Creed, 27 ItemsAchilles Beschreibung: Wenn man diesen alten Mann als Mentor haben will, sollte man sich schon mal auf das Schlafen im Stall einstellen, Banditen verprügeln können und vor Morden nicht zurück schrecken. Vorsicht vor seiner Krücke! Preis/Stück: 20/200 Adéwalé Beschreibung: Ein ehemaliger Sklave, der jetzt der Quartiermeister der Jackdaw ist. Edward Kenway schätzt ihn sehr, da Adéwalé ihm das Leben rettete. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Animus Beschreibung: Mit dieser Maschine aus dem 21. Jahrhundert kann man in die Erinnerungen seiner Vorfahren reisen. Preis: um die 30 KT Anzahl: 500 Stück Anne Bonny Beschreibung: Anne ist zusammen mit Mary Read eine der berühmtesten Piratinnen der Geschichte. Sie war als Mann verkleidet an Bord des Piratenschiffes von "Calico Jack". Im Laufe der Zeit hat sie eine Beziehung mit Edward Kenway. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Arno Dorian Beschreibung: Dieser Assassine mit französisch-österreichischen Wurzeln ist dem Orden beigetreten, um die wahren Machenschaften hinter der französischen Revolution aufzudecken. Er gilt als skrupellos, charmant und tödlich, mehr als alle seine Vorgänger. Preis: 35 KT Stückzahl: 500 Aveline de Grandpré Beschreibung: Diese Assassinin aus New Orleans hat sowohl französische, als auch afrikanische Wurzeln. Beim Parkour hat sie ihren Vorgängern und Ahnen Altair und Ezio allerdings einiges voraus, denn wie Connor kann auch sie sich von Baum zu Baum schwingen. Wunderschön, ebenso wie tödlich, ist dieses wichtige Mitglied der Bruderschaft nahezu unerlässlich für euch Assassinen da draußen. Benjamin Hornigold Beschreibung: Benjamin Hornigold war ein Kumpane von Blackbeard und einer der Gründer der Piratenrepublik in Nassau. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Blackbeard Beschreibung: Auch bekannt als Edward Teach, war Blackbeard einer der gefürchtetsten Piraten des goldenen Zeitalters. Er war der leibhaftige Teufel in der Karibik... Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Bruderschaft der Assassinen Beschreibung: Bruderschaft die sich nach einem festen Credo richtet und für die „Freiheit des Geistes“ gegen die Unterdrückung durch die Templer kämpft. Stückzahl: 5000 Preis: 20Kt Cesare Borgia Beschreibung: Italienischer Bishounen aus der Renaissance, der gerne Zeit mit der Familie verbringt. Stück: 400 Preis: 5 KTs Charles Vane Beschreibung: Ein englischer Piratenkapitän, der die Karibik von 1716 bis 1719 unsicher machte. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Credo der Assassinen Beschreibung: Buch das alle Weisheiten der Assassinen enthält, nur komplett mit dem alles vereinenden Satz: Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt Stückzahl: 5000 Preis: 20Kt Edenapfel Beschreibung: Artefakt der ersten Zivilisation, mit der machte die Menschen zu kontrollieren ihre exakte Anzahl ist unbekannt ihre Macht macht sie aber sehr begehrt . Stückzahl: 5000 Preis: 30Kt Giftklinge Beschreibung: Erweiterung der Versteckten Klinge, erbaut von Leonardo da Vinci, erdacht von Altair Ibn La-Ahad um jemanden unauffälliger zu Eliminieren. Stückzahl: 5000 Preis: 10Kt Hakenklinge Beschreibung: Erweiterung der Versteckten Klinge, entwickelt von den Türken um das Klettern zu erleichtern. Die Hakenklinge besteht aus zwei Teilen: aus Hacken und Klinge. Stückzahl: 5000 Preis: 10Kt Jack Rackham Beschreibung: Dieser Pirat, der auch als "Calico Jack" bekannt ist, hatte zwei Frauen in seiner Crew: Anne Bonny und Mary Read. Zu seiner Hinrichtung sagte Anne: "Hättest du wie ein Mann gekämpft, würdest du jetzt nicht wie ein Hund gehängt werden."…. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Mary Read Beschreibung: Mary segelte unter dem Namen James Kidd zusammen mit Anne Bonny an Calico Jack´s Schiff und wurde als toughe Piratin weltberühmt. Preis: 15 KT Stückzahl: 500 Masyaf Beschreibung: Festung der Assassinen im 12ten Jahrhundert. Beherbergte viele Jahre lang den Orden der Assassinen und in seinen Mauern sind viele Großartige Assassine herangewachsen unter anderem Altair Iben-La áhad der den Orden später auch aus Masyaf heraus führte um die Welt zu beschützen. Stückzahl: 5000 Preis: 15Kt Renaissance Beschreibung: Das Zeitalter der Neugeburt, die Wiederauferlebung der Antike und das Bedürfnis nach Perfektion und Harmonie. Aus ihr gingen vielen Meister ihrer Künste hervor, wie zum Beispiel der Architekt Andrea Palladio oder der sagenumwobene Leonardo da Vinci. Ach ja: Manche Spielefirmen munkeln, es sei ein Zeitalter der Assassinen gewesen. ;) Preis: 5 KT Stückzahl: ??? Shaun Beschreibung: Ob Nerdiger Besserwisser, Schaf oder unbeholfener Zombiejäger. Alle lieben ihn. Stück: 400 Preis: 5 KTs Sofia Sartor Beschreibung: Eine Frau, die eine große Leidenschaft für Bücher hat. Mit ihrem Wissen kann es keiner aufnehmen. Auch nicht ihr Ehemann Ezio... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Subjekt 16 Beschreibung: Subjekt 16 alias Clay Kaczmarek ist ein Mann mit Assassinen Abstammung, welcher ein Direkter Nachfahre von Adam ist, der sich als erster gegen die erste Zivilisation auflehnte. Durch übermäßige Animus Benutzung verstorben. Stückzahl: 5000 Preis: 5Kt Templer (oder auch Tempelritter) Beschreibung: Eine uralte geheime Organisation, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Zugehörigkeit: Assassin's Creed Preis: 50 KT / Anzahl: 300 Versteckte Klinge (12tes Jahrhundert) Beschreibung: Versteckte Klinge, wie sie zurzeit von Altair Iben-La áhad benutzt wurde. Erstklassige unauffällige Waffe um unbemerkt jemanden zu Eliminieren. Benutzung nur möglich mit abgetrenntem Ringfinger. Stückzahl: 5000 Preis: 10Kt Versteckte Klinge (Renaissance) Beschreibung: Versteckte Klinge, wie sie zurzeit von Ezio Auditore da Firence benutzt wurde. Erstklassige unauffällige Waffe um unbemerkt jemanden zu Eliminieren. Benutzung möglich ohne sich seinen Ringfinger abzutrennen. Stückzahl: 5000 Preis: 10Kt Versteckte Pistole Beschreibung: Erweiterung der Versteckten Klinge, erbaut von Leonardo da Vinci, erdacht von Altair Ibn La-Ahad um jemanden erfolgreich auf große Entfernungen zu eliminieren. Stückzahl: 5000 Preis: 10Kt Yusuf Tazim Beschreibung: Yusuf ist der Anführer der osmanischen Assassinen in Konstantinopel. Er hat dem Meisterassassinen Ezio seine Heimatstadt gezeigt. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Bayonetta, 8 ItemsBalder Beschreibung: Vater Balder ist der Endgegner und der letzte übrig gebliebene Lumen Weise. Er möchte die Weltherrschaft an sich reißen. Außerdem ist er der Vater von Bayonetta. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Bayonetta Beschreibung: Eine Umbra Hexe, die einen 500-jährigen Schlaf hinter sich hat. Sie hat die Fähigkeit, mit ihren magischen Haaren den Gegner zu foltern. Außerdem liebt sie Lollis und wird von Cereza "Mummy" genannt. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Cereza Beschreibung: Cereza ist das jüngere Ich von Bayonetta selbst. Liebt ihre Katze Cheshire über alles. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Enzo Beschreibung: Enzo ist ein Informant für Bayonetta. Er hasst die Engel und sagt oft, dass er sie besiegen würde, wenn er sie sehen könnte. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Jeanne Beschreibung: Genau wie die Titelheldin ist Jeanne eine Umbra Hexe, die ihre magischen Fähigkeiten sehr gezielt nutzen kann. Sie ähnelt von ihrer Farbwahl her einem bekannten Dämonenjäger... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Luka Redgrave Beschreibung: Luka ist der Sohn von Antonio Redgrave und wie dieser ein Journalist. Er musste mit ansehen, wie sein Vater bei Bayonetta´s Erwachen starb. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Rodin Beschreibung: Der dämonische Waffenhändler und Besitzer der Bar "The Gates of Hell". Durch ihn bekommt Bayonetta ihre Waffen wie Scarborough Fair. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Rosa Beschreibung: Die Mutter von Bayonetta. Ihre Tochter sieht ihr sehr ähnlich. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Bioshock, 6 ItemsBig Sister Beschreibung: Schneller als ein Big Daddy und dazu noch mit den besseren Maßen ausgestattet, macht sie einem das Leben in Rapture mächtig schwer. Preis: 250 KT Stückzahl: 60 Booker DeWitt Beschreibung: Hat keine Angst vor Gott, aber vor einem Mädchen. Anzahl: 200 Stück Preis: 50 KT Elizabeth Beschreibung: Dieses Item ist heute sehr günstig, denn die schadhaften Lieferungen vermissen leider alle den kleinen Finger der rechten Hand. Anzahl: 300 Stück Preis: 20 KT Mr. Bubbles Beschreibung: Diese Puppe wird von den Little Sisters immer und überall mitgenommen, sollte mal ihr Big Daddy nicht auffindbar sein. Preis: 15 KT Anzahl: 150 Schrotflinte Beschreibung: Ob abgesägt oder mit langem Lauf. Eine Schrotflinte zu haben, ist immer gut! Stückanzahl: 200 Preis: 50 KT Songbird (Stofftier) Beschreibung: Der gewaltige Songbird - nur eben etwas kleiner, kompakter und knuddeliger. Anzahl: 500 Preis: 5 KT Blazblue, 4 ItemsBloodedge Beschreibung: Ein alter Held der sich zur Bezwingung des Black Beasts für die Six Heroes und die Menschheit in ihrer Gesamtheit geopfert hat. Mit Kutte und Death Scythe. Woher?!: BlazBlue (Videospiel-Reihe) Jin Kisaragi Beschreibung: Dieser kaltherzige Meister des Katanas der NOL ist wahnsinnig, wie unverständlich. So verbindet eine blutige Vergangenheit ihn mit seinem Bruder Ragna, dennoch ist er bemüht, ihn zu töten. Katana muss gesondert erstanden werden. Ragna the Bloodedge Beschreibung: Mit dem gesuchten Azure Grimoire und einer untrennbaren Verbindung zum Black Beast ist auf diesen weißhaarigen Schwertkämpfer ein so hohes Kopfgeld ausgesetzt, dass selbst so manch' Pirat stolz auf ihn wäre. Yukianesa Beschreibung: Der volle Name: Nox Nyctores Mucro Algesco: Yukianesa. Jin Kisaragi's eiskalte Klinge mit einem eigenen Willen. Sei gewarnt, dass dieses Katana sich deiner selbst bemächtigt und bei übermäßigem Nutzen deine Seele immer mehr und mehr verschlingt. Corpse Party, 2 ItemsKizami Yuuya Beschreibung: "Run Rabbit, run!" Der gut aussehende Psychopath mit dem Schwestern-Komplex ist nun auch hinter dir her! Anzahl: 200 Kosten: 10 „Sachiko Ever After"-Charm Beschreibung: Ein Charm, der ewige Freundschaft garantieren soll. Garantiert jedoch bei falscher Durchführung ein Abenteuer der anderen Art. Man sieht sich in der Schule... Stück: 200 Preis: 10 Der Puppenspieler, 6 ItemsEzma Potts Beschreibung: Böse Zungen behaupten, dass die Phrase "hässlich wie die Nacht" von jemandem erdacht wurde, der diese mürrische alte Hexe traf. Potts hält die Puppen in der Küche des Mond-Bärenkönigs gefangen... ihre Loyalität gilt allerdings einzig und allein ihr selbst. Preis: 5 KT Stück: 500 KT Mond-Bärenkönig Beschreibung: Vor langer Zeit zettelte der Mond-Bärenkönig einen Aufstand gegen die Mondgöttin an und entriss ihr die Herrschaft über ihr Königreich. Dies ist der schauerliche Schurke dieser Geschichte, bedenke ihn ruhig mit schmähenden Zwischenrufen... auf eigene Gefahr! Preis: 5 KT Stück: 500 Kutaro Beschreibung: Einen kräftigen Applaus bitte für unseren Puppen-Protagonisten, den arglosen, unerschütterlichen Helden dieser Darbietung. Wie unzählige andere vor ihm wurde Kutaro vom Mond-Bärenkönig ins Mondreich entführt. Er muss bis zum Ende des Mondes reisen, wenn er je wieder nach Hause zurückkehren will. Preis: 5 KT Stück: 500 Mondgöttin Beschreibung: Die wahre Herrscherin des Mondkönigreichs, bevor der Mond-Bärenkönig sie verraten hat. Preis: 5 KT Stück: 500 Pikarina Beschreibung: Diese feurige, winzige Prinzessin stammt nicht aus dem Mondreich, obwohl es ihr langsam ans Herz wächst. Preis: 5 KT Stück: 500 Ying Yang Beschreibung: In einem seiner vergangenen neun Leben war dieser kraftlose Kater ein loyaler Diener der Mondgöttin. Doch als der Mond-Bärenkönig seiner früheren Herrin den Thron entriss, endete Ying Yang als untergebener Gast in der Küche von Ezma Potts, wo er seither sein Dasein fristet. Preis: 5 KT Stück: 500 Devil May Cry, 4 ItemsCredo Beschreibung: Er ist der Anführer der Heiligen Ritter. Credo ist dem Orden des Schwertes sehr loyal, musste aber feststellen, dass der Orden ein falsches Spiel spielt... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Devil Trigger Beschreibung: Erwecke das Biest in dir. Wahlweise in der Version "Mexxler", "Teufel" und "Engel". Wer schnell zuschlägt bekommt gratis die abgespeckte Version "Devil Bringer" dazu! Kyrie Beschreibung: Kyrie ist die Sängerin vom Orden des Schwertes und die Schwester von Credo. Mit ihrer zauberhaften Stimme konnte sie Nero für sich gewinnen… Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Trish Beschreibung: Dämonischer Eva-Klon aus Mundus' Federn. Eine Haltung mit Dante ist zu Raten. Dragon Age Origins, 2ItemsFenris Beschreibung: Dein eigener, grübelnder Emo-elf mit Lyriumtattoos. Die leuchten im Dunkeln. Wie cool! Endlich auch ohne Taschenlampe unter der Bettdecke lesen. Stück: 500 St. Preis: 30 KT Zevran Beschreibung: Seine Verführungskünste sind legendär. Egal ob Mann ob Frau, ob jung ob alt - er macht vor gar nichts Halt. Ein gut ausgebildeter Assassine ist er außerdem. Stück: 500 St. Preis: 30 KT Edna bricht aus, 5 ItemsDer Erzähler Beschreibung: Eigentlich würde er lieber eine etwas spannendere Geschichte mit Mord und Totschlag erzählen, aber leider wurde ihm diese lahme Kinder-Story zugelost. Woher: Harvey's neue Augen Stück / Preis: 200 / 5 KT Edna Beschreinung: Seit jeher ein rebellisches Gemüt, findet sich Edna eines Tages eingesperrt in einer Gummizelle wieder. Was ist geschehen? Für Erklärungen ist später noch Zeit, doch eines weiß sie sofort: Sie muss hier raus! Woher: Edna bricht aus / Harvey's neue Augen Stück / Preis: 200 / 5 KT Harvey Beschreibung: Ein frecher, blauer Stoffhase mit einer ganz eigenen Mentalität. Er und seine Besitzerin Edna sind unzertrennlich. Fandom: Edna bricht aus/Harveys neue Augen Stück: 300 Preis: 5 KT Lilli Beschreibung: Das blonde Mädchen ist eine brave Klosterschülerin. All ihren Zorn und ihre Hilflosigkeit unterdrückend, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie irgendwann einmal vollkommen überschnappen wird. Woher: Harvey's neue Augen Stück / Preis: 200 / 5 KT Nadel & Faden Beschreibung: In entscheidenden Momenten hab' ich immer Nadel und Faden dabei. ♪ Woher: Harvey's neue Augen Stück / Preis: 200 / 5 KT Earthbound/Mother 2, 4 ItemsNess Beschreibung: Ein Junge, mit einer Vorliebe für Steak und psychokinetischen Kräften. Preis: 10 Stückzahl: 900 Jeff Andonuts Beschreibung: Der Sohn des berühmten Professor Andonuts. Mit seinen geschickten Fingern bastelt er sich Nacht für Nacht immer bessere Waffen. Preis: 10 Stückzahl: 900 Paula Beschreibung: Mit Bratpfanne und Teddybär im Gepäck macht sie sich mit Ness auf, um gegen Giygas zu kämpfen. Preis: 10 Stückzahl: 900 Poo Beschreibung: Der Kronprinz seiner Heimat Dalaam. Seine besondere Fähigkeit PSI Starstorm rettet seinen Freunden mehr als einmal das Leben. Preis: 10 Stückzahl: 900 Enslaved, 2 ItemsMonkey Beschreibung: Dieser hüpffidele, sportliche junge Mann wird geliefert mit Sklavenstirnband, Kampfstock und genervten Sprüchen! Preis: 10 KT Stückzahl: ??? Trip Beschreibung: Dieser rabiaten Frau bedarf es viel Geduld und einen Beschützerinstinkt. Dumm ist sie nicht und gewiss auch nicht untrainiert. Aber muss denn das Stirnband sein? Gut kombinierbar mit Monkey. Preis: 10 KT Stückzahl: ??? Far Cry, 3 ItemsJack Carver Beschreibung: "Sie sind also der Grund für den neuen Ärger..." Stückzahl: 100 St. Preis: 20 KT Jason Brody Beschreibung: "Ich bin der König der Welt!" Vom Touristen zum Gefangenen zum Helden - so schnell kann's gehen. Stückzahl: 100 St. Preis: 30 KT Vaas Montenegro Beschreibung: "Hab' ich dir schon einmal gesagt, was Wahnsinn ist?" Stückzahl: 50 St. Preis: 50 KT Final Fantasy, 31 ItemsAlyssa Zaidelle Serie: Final Fantasy XIII-2 Beschreibung: Assistentin Hopes. Immer Quietschlebendig und dazu bereit den Arm ihres Direktors zu umklammern. Sie hat allerdings ein düsteres Geheimnis. Preis: 10 / 400 Stück Barret Wallace Beschreibung: Barrett ist der Anführer der Untergrundbewegung AVALANCHE und bekämpft den Mega- Konzern Shinra, Inc., der die Mako-Energie monopolisiert und sie dem Planeten mit Hilfe spezieller Reaktoren entzieht. Barrett verläßt sich auf seine enorme Stärke und seinen Geschützarm. Preis: 5 KT Stückzahl: 500 Game: Final Fantasy 7 Caius Ballad Beschreibung: Caius Ballad ist der Antagonist in Final Fantasy XIII-2 und Widersacher von Lightning. Er ist in einer gewissen Weise für den korrekten Fluss der Zeit verantwortlich und gleicht entstehende Anomalien und Störungen aus, die durch das Zeitreisen von Serah Farron und ihrem Begleiter Noel Kreiss ausgelöst werden. Anzahl: 200 Kosten: 150 KT Chocolina Serie: Final Fantasy XIII-2 Beschreibung: Chocolinanicious! Hier spricht "Sex Sells", denn die Händlerin ist nur in ein Federkleid gekleidet und schreit förmlich nach deiner Aufmerksamkeit! Preis: 15 / 500 Stück Cosmos Beschreibung: Göttin der Harmonie, die im ewigen Kampf mit Chaos steht. Zu jedem neuen Zyklus ruft sie ihre Krieger des Lichts, welche Chaos Krieger aufhalten sollen. Schon seit mehreren Zyklen scheint sie zu verlieren. Serie: Final Fantasy Preis: 33 KT Stück: 123 Fal'cie Serie: Final Fantasy XIII/XIII-2 Beschreibung: Tyrannische Herrscher über das Alte Cocoon. Versklaven Menschen indem sie sie zu L'cie machen. Ob Anima,Phönix oder Karfunkel..sucht euch euren Liebling Preis: 75 / 150 Stück Feral Chaos Beschreibung: Gott der Zweitracht und Cosmos' Gegenspieler. Er und seine Krieger sind schon seit mehreren Zyklen die Siegerm weswegen seine Krieger ihre Erinnerungen an vorherige Zyklen behalten und immer mehr darüber hinausfinden. Preis: 33 KT Stück: 123 Serie: Final Fantasy Gabranth Beschreibung: Einer der hohen Richter Archadias. Er ist skrupelos und schreckt vor nichts zurück um seiner Loyalität zu folgen. Dafür verrät er sogar seinen Bruder Basch von Ronsenburg und seine Heimat. Serie: Final Fantasy XII Preis: 15 KT Stück: 200 Gilgamesh Beschreibung: Ein wandernder Abenteurer mit einer Vorliebe für Schwerter. Er sammelt alle Möglichen und nutzt diese auch effektiv im Kampf. Hin und wieder besitzt er auch mal sechs Arme. Serie: Final Fantasy V Preis: 15 KT Stück: 200 Golbez Beschreibung: Cecil's älterer Bruder, der von Zemus benutzt wurde und sich deswegen gegen seinen Bruder stellte. Sein wahrer Name lautet Theodor Harvey Serie: Final Fantasy IV Preis: 15 KT Stück: 200 Hohes Medium Yuna Beschreibung: Auf der Reise um das gefürchtete Monster Sin zu besiegen und Spira zu retten Info: Final Fantasy X Stück/Preis: 70 / 10 KT Ignis Scientia (oder: Ignis Stupeo Scientia) Beschreibung: Der mit Brille und Anzug gekleidete Schönling ist ein Berater der Königsfamilie, Freund und Verbündeter. Woher?!: Final Fantasy XV Imperator Mateus Beschreibung: Herrscher über Palmekia. Er will die Macht über die Welt haben und verlässt sich dabei auf List und Tücke. Zudem besitzt er herausragende Beschwörungsfähigkeiten. Serie: Final Fantasy II Preis: 15 KT Stück: 200 Jekkt Beschreibung: Ein überaus begabter und berühmter Blitzballspieler, der nicht gerade eine Vorzeigevaterfigur ist. Aber was kann man schon machen wenn man halt der Beste ist? Preis: 100KT Anzahl: 200 Thema: Final Fantasy Jekkt Spezial 3 Beschreibung: 1 und 2 gibt es nicht, aber wen stört das schon, wenn man vom besten Spieler aller Zeiten entertaint wird? Preis: 10KT Anzahl: 300 Thema: Final Fantasy Jenovas Kopf Beschreibung: Letztes verbliebenes Stück Jenovas, der Strafe des Himmels. Menge: 1000 Stück Preis: 10 KT Herkunft: Final Fantasy VII Kain Highwind Beschreibung: Anführer der Dragonereinheit von Baron und alter Freund und Rivale von Cecil. Er ist heimlich in Rosa Joanna Farrell verliebt und seine Lanze ist inzwischen legendär und tritt immer wieder auf. Preis: 12 KT Stück: 255 Serie: Final Fantasy IV Kaktor Beschreibung: Ein kleiner grüner scheuer Kerl der stehts die Flucht ergreift und nur in der Wüste anzutreffen ist. Doch wird er aber angegriffen, kann er auch anders^^ Ich sage nur 1000 STACHELN! (Autsch) Preis: 5 KT Stückzahl: 300 L'cie Serie: Final Fantasy XIII/XIII-2 Beschreibung: Verhasste Rasse bei den Cocoonern. Dem Schicksal erlegen entweder in Kristallschlaf zu fallen oder zu einem Schrecklichen Monster zu werden erfüllen sie die Aufträge der Fal'cie. Mit wunderhübschen Tattoos ausgestattet. Preis: 50 / 150 Stück Lucrecia Crescent Beschreibung: Ehemalige Wissenschaftlerin. Arbeitete mit Professor Hojo und Grimoire Valentine zusammen. Später lernte sie dessen Sohn Vincent Valentine kennen, der für ihren persönliche Schutz eingeteilt worden war. Vincent verliebte sich in Lucrecia doch diese entschied sich für Hojo. Sephiroth ist das gemeinsam Kind von Lucrecia und dem besagtem Wissenschaftler. Sie gab sich die Schuld, an dem Tod Vincent's Vater Grimoire tientine. Das ist der Grund warum sie Vincent gegenüber so distanziert ist. Stück: 300~ Preis: 40 KT Game: Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus Oerba Dia Vanille Beschreibung: Aufgedreht und kindisch. Aber wenns sein Muss zeigt Vanille im Heilbereich ihre wahre Stärke. Ausgerüstet mit einer Peitsche kann sie auch die Größten Monster Zähmen. Preis: 13 Kt Anzahl: 130 Serie: Final Fantasy Makoenergie Beschreibung: Energie gewonnen aus dem Lebensstrom des Planeten. Gefördert über hohe technologische Reaktoren. Menge: 900 Stück Preis: 20 Kt Herkunft: Final Fantasy VII Makoreaktor Beschreibung: Förderstelle für Makoenergie, Eigentum der ShinRa Electric Power Company. Nun auch für jenen daheim zu haben! Menge: 999 Stück Preis: 35 KT Herkunft: Final Fantasy VII Materia Beschreibung: Verfestigte Makoenergie, die es ermöglicht, Wesen und Mächte zu rufen. Bestes Beispiel dafür Bahamut-Sin Menge: 666 Stück Preis: 30 Kt Herkunft: Final Fantasy VII Prompto Argentum Beschreibung: Schlechter Einfluss Nocts und hilfreicher Freund zugleich. Dieser blonde Hübschling schießt sich in dein Inventar! Woher?!: Final Fantasy XV Proto Fal'cie Serie: Final Fantasy XIII-2 Beschreibung: Gescheiterte Erfindung Hope's. Soll eigentlich über Acadaemia wachen. Allerdings hat Adam die Macht ergriffen und sich gegen seinen Erfinder gestellt. Preis: 25 / 200 Stück Rufus Shinra Spiel: Final Fantasy 7 Beschreibung: Rufus ist kaltherzig und rücksichtslos. Nach seiner Sicht sollte Shin-Ra die Welt weniger durch Geld, wie es sein Vater tut, sondern mehr durch Schrecken und Einschüchterung regieren. Sein Vater war mit dieser Sichtweise nicht einverstanden, und achtete darauf, ihn nicht zu mächtig werden zu lassen. So war er zwar Vizepräsident der Firma, hatte jedoch keine exekutiven Rechte. Stück: 1000 Preis: 15 Schwarzer Tenor Beschreibung: IcH...WERde...dic..H..VeRNIch...teN..! Stück/Preis: 300/25 KT Serie: Final Fantasy IX SEED Beschreibung: Speziale Kampfeinheit zur Bekämpfung von Hexen. Nicht zu verwechseln mit der Band, die ein Faible für betrunkene Kleintiere hat. Preis: 30 KT Anzahl: 150 Thema: Final Fantasy Theaterschiff Beschreibung: Die bekannte Schaustellertruppe Tantalus spielte auf diesem Schiff ihr berühmtes Stück "Deine Taube möcht´ ich sein", bei dem nicht nur die Zuschauer Feuer fingen, sondern auch das Schiff. Stück/Preis: 50/ 250 KT Serie: Final Fantasy IX Viera Beschreibung: Die heißeste Versuchung seit es Frauen mit Hasenohren gibt! Preis: 15 Stückzahl: 9999 Serie: FF XII Fire Emblem, 2ItemsChrom Beschreibung: Glänzender Lord von Ylisse. KT: 20-25 Stück: 200 Marth Lowell Beschreibung: Der junge Prinz, der sein Herz am rechten Fleck hat, stammt aus dem Königreich Altea und würde alles dafür tun tun, um den schwächeren zu helfen! Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer, jedoch hasst er es damit anderen Schaden zu zufügen und lässt die Feinde laufen, was ihn zu einer aufrichten Person macht. Stückzahl: 500 Preis: 15 KT Golden Sun, 8 ItemsAaron Beschreibung: Dieser Seefahrer vom Volk Lemuria ist nicht nur ein mächtiger Wasser-Adept. Nein, er lebt auch noch quasi ewig! Cosma Beschreibung: Vom Himmel gefallen ist das Schicksal dieser Wind-Adeptin nicht gleich klar. Sicher ist nur, dass ihre Fähigkeiten zum Fürchten sind. Felix Beschreibung: Ebenso wortkarg wie sein Vorgänger sind die Motive dieses Erd-Adepten nicht von Anfang an deutlich. Er ist der Bruder von Jenna. Garet Beschreibung: "Klotzen, statt Kleckern!" könnte die Devise dieses hitzköpfigen Feuer-Adepts sein. Er ist der Vater von Tyrell. Isaac Beschreibung: Dieser Erd-Adept hat nicht viel für Worte übrig. Sein Sohn ist Matthew. Ivan Beschreibung: In luftige Höhen schwingt sich dieser mächtige Wind-Adept. Seine Tochter ist Kiara. Jenna Beschreibung: Aufbrausend und liebevoll zugleich erleuchtet diese Feuer-Adeptin so manches dunkle Gemüt. Sie ist die Frau von Isaac und Felix' Schwester. Sveta Beschreibung: Diese agile und toughe Wind-Adeptin kommt vom Wildvolk und verfügt über ganz erstaunliche Fähigkeiten. Ob es das Wittern von Fährten oder die Transformation in ein Biest ist: Ihr sollte man nicht feindlich gesinnt sein. GTA IV, 2 ItemsNiko Bellic Beschreibung: Serbischer Immigrant, der für so ziemlich jeden arbeitet - und immer mit seinem Cousin zum Bowling geht. Stückzahl: 800 Preis: 7 Roman Bellic Beschreibung: Niko, it's your cousin, why don't you take me bowling? Stückzahl: 800 Preis: 7 GTA V, 3 ItemsFranklin Clinton Beschreibung: Kleinkrimineller, mit famosen Fahr- und Autoknackfähigkeiten. Anzahl: 500 Preis: 5 KT Michael De Santa Beschreibung: Ehemaliger Krimineller, der alles für seine Familie tun würde. Und getan hat. Anzahl: 500 Preis: 5 KT Trevor Philips Beschreibung: Psychopath mit Herz. Sprich ihn nicht auf seinen (kanadischen) Akzents an - könnte tödlich enden. Anzahl: 500 Preis: 5 KT Harvest Moon, 9 ItemsFarmer Beschreibung: Rette die Erntegöttin und das Land, in dem du wieder Ordnung schaffst. Stückzahl: 150 Preis: 10 KT Harvest Moon Beschreibung: Kümmere die gut um deine Pflanzen und Tiere, vergesse dabei aber nicht die Liebe deines Lebens zu finden. Stückzahl: 250 Preis: 10 KT Hexenprinzessin Beschreibung: Die ewige Gegenspielerin der Erntegöttin. Bring ihr doch mal ein paar Giftpilze. Stückzahl: 150 Preis: 50 KT Ignis Beschreibung: Der Erntekönig mit dem flammenden Haar. Stückzahl: 150 Preis: 45 KT Julius Beschreibung: Dieser Juwelier hat nicht nur ein gutes Auge für Edelsteine und Schmuck, sondern auch für Mode. Stückzahl: 200 Preis: 15 KT Mary Beschreibung: Mary ist die fleißige Leiterin der Bibliothek Mineral Towns. Obwohl sie etwas schüchtern ist, hat sie hohe Ziele. Wird die verträumte Autorin dein Herz erobern? Stück: 300 Preis: 5 Skye Beschreibung: Pass auf, sonst stielt er dir dein Herz. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Stefan Beschreibung: Der Sohn von Bürgermeister Hamminger, wahlweise aus Waffelstadt oder Harmonica. Wirkt etwas arrogant, ist aber eigentlich ein netter Kerl und guter Ehemann. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Vaughn Beschreibung: Dieser Viehzüchter wirkt am Anfang zwar recht grob, ist aber ein lieber Kerl, wenn man ihn erstmal richtig kennenlernt. Stückzahl: 200 Preis: 10 KT Heavy Rain, 2 ItemsOrigami-Killer Beschreibung: Und, weißt du wer es ist? Woher?: Heavy Rain Schwerer Regen Beschreibung: Videospieldrama mit psychotischen Familienvätern, Detektiven und einem Killer mit einer Vorliebe für gefaltetes Papier. Woher?!: Heavy Rain Kingdom Hearts, 4 ItemsDemyx Beschreibung: Regelmäßiger Gewinner des "Unmotiviertester Angestellter des Monats"-Awards. Stückzahl: 400-555 Preis: 25 KT Land of Departure/Land des Aufbruchs Beschreibung: Ort, an dem Schlüsselschwertmeister ausgebildet werden. Als Terra und Aqua ihre Prüfungen ablegen, wird nur Aqua als Schlüsselschwertmeisterin anerkannt. Laut Meister Eraqus besitzt Terra zu viel Dunkelheit in seinem Herzen, die drohnt Überhand zu gewinnen. Preis: 90 KT Stück: 100 Twilight Town Beschreibung: Twilight Town ist die Geburtsstätte von Roxas und gleichzeitig auch der Ort, an dem sein eigenes Leben ein Ende fand, als er wieder zu Sora zurückkehrte um diesen aus seinen Schlaf zu erwecken. Preis: 111 KT Stück: 100 Vanitas Beschreibung: Ein Schüler von Meister Xehanort. Sein Aussehen ähnelt, bis auf den Helm, dem von Riku, während dieser von Ansem besessen ist. Er scheint ein guter Kämpfer zu sein, da er es im Alleingang schafft Ventus und Aqua in Schach zu halten. Anzahl: 2000 Preis: 15 KTs Mass Effekt, 5 ItemsDrell Beschreibung: Die Drell sind eine reptilienartige Rasse, welche von den Hanar bei ihrem ersten Kontakt von ihrer aussterbenden Heimatwelt gerettet worden sind. Seitdem sind die Drell, ihren Rettern gegenüber sehr loyal und haben sich perfekt in die Galaktische Gesellschaft eingefügt. Mittlerweile gibt es jedoch nur noch wenige Drell in der Galaxie, da die Hanar nur einen kleinen Teil von ihnen retten konnten. Preis: ca. 5 KT Stückzahl: ca. 500 Garrus Vakarian Beschreibung: Ein turianisches taktisches Genie das auch unter dem Namen "Archangel" bekannt war. Er schloss sich Shepards Crew im Kampf gegen die Geth und die Sovereign an und später gegen den Vormarsch der Kollektoren. Preis: ca. 40 KT Stückzahl: ca. 200 Normandy Beschreibung: Die Normandy ist ein Prototyp-Sternenkreuzer der Allianz, welcher in Kooperation mit den Turianern entwickelt wurde. Die Normandy besitzt Tarneigenschaften und ist daher für Aufklärungsmissionen konzipiert. Preis: ca. 80 KT Stückzahl: ca. 100 Thane Krios Beschreibung: Ein Drell-Attentäter, gerüchtenzufolge sogar der beste Attentäter in der Galaxie. Trotz seines Berufs ist Thane ein sehr spiritueller Mann, welcher vor jeder Mission betet, dass er Erfolg haben wird und auch nach jeder erledigten Mission um Vergebung bittet. Preis: ca. 40 KT Stückzahl: ca. 200 Turianer Beschreibung: Vor etwa 1200 Jahren wurden die Turianer eingeladen, dem Citadel-Rat beizutreten und eine Rolle als galaktische Ordnungsmacht zu bekleiden. Die Turianer verfügen über die größte Flotte im Citadel-Sektor und stellen die zahlenmäßig größte Streitmacht innerhalb des Citadel-Militärs. Preis: ca. 5 KT Stückzahl: ca. 500 Metroid, 2 ItemsKraid Beschreibung: Ein Urgestein der Metroid-Serie und immer wieder bereit, sich von Samus Aran den Hintern versohlen zu lassen. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Phazon Beschreibung: Dieses bläulich leuchtende und überaus radioaktive Element, welches in immens konzentrierten Mengen auch in einen unheilvollem Rot auftreten kann, eignet sich hervorragend für die Vernichtung des Universums. Gott sei Dank! Stück: 700 Preis: 5 Portal, 5 ItemsChell Beschreibung: voller Name Michell Johnson, als Tochter von GLaDOS wird sie zum Testen regelrecht gezwungen Preis: ca. 15 KT Geschützturm Beschreibung: Hey! Quietscheentchen. Lass mal Munition ‘rüberwachsen! Portal Gun Beschreibung: Ein Kurztrip zum Mond gefällig? Kein Problem! Das Aperture Science Doppelportalgerät ist nun auf dem freien Markt erhältlich. Erschaffen Sie Portale, die Personen und Gegenstände ganz schnell von A nach B bringen (Funktioniert nur auf glatten, weißen Oberflächen) Stückzahl: ca. 10 - 30. The Cake is a Lie Beschreibung: Traue ihr nicht, der Kuchen ist und bleibt eine Lüge Preis: 5 bis 20 KT Wheatley Beschreibung: Der Kleine Core nun auch als Item. Er ist zwar nicht grade schlau, aber würde dich bis ins Weltraum begleiten! Preis: 20 bis 40 KT Resident Evil, 9 ItemsAda Wong Beschreibung: Eine der besten verfügbaren Spione. Mit einer Vorliebe für Rot und dramatische Auftritte, erfüllt diese talentierte junge Frau ihre Mission immer - unter jeglicher Bedingung. Von ihrer ehemaligen Liebe getrennt entwickelt sie ein Faible für einen gewissen Agenten. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Claire Redfield Beschreibung: Überlebende des Raccoon City Vorfalls und Schwester von Chris. Dieser Rotschopf ist gut im Kampf. Umgang mit allerlei Waffen bereitet ihr keinerlei Probleme, gerne auch mal mit Regenschirm gegen Zombies. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Chris Redfield Beschreibung: Gründungsmitglied der BSAA, Langzeitpartner von Jill Valentine und ewiger Nemesis Albert Weskers. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Dr. Salvador Beschreibung: Der virtuose Kettensägenspieler aus Spanien. Anzahl: 1000 Preis: 20 KT Jack Krauser Grummeliger Geselle und ehemaliger Kumpel von Leon S. Kennedy. Verträgt sich nicht mehr so gut mit Selbigen und spricht wohl auf 'Einarmige Banditen'-Witze eher weniger an. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Jake Muller Beschreibung: Jake gehört einem osteuropäischen Söldnertrupp an und besitzt über hervorragende kämpferische Fähigkeiten. Für seine Dienste verlangt er viel Geld. Er ist der Sohn von Albert Wesker, den er nie gesehen hat. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT [Neue Beschreibung!!] Piers Nivans Beschreibung: Aufstrebender Soldat und bester Sniper der BSAA mit dem Ruf niemals sein Ziel zu verfehlen. Er kämpft an der Seite von Chris Redfield, um die Welt vor dem C-Virus zu retten. Tragischerweise half er diesem Ziel auf seine eigene Art und Weise. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Sherry Birkin Beschreibung: Sherry ist die Tochter von William Birkin, einem Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Nach dem Geschehen in Raccoon City wurde sie zur Agentin ausgebildet. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT William Birkin Beschreibung: Einer der führenden Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Seine Leidenschaft zum G-Virus wurde ihm zum Verhängnis. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Samurai Warriors, 2 ItemsNō oder Nōhime Beschreibung: Die Frau des Dämonenkönigs Nobunaga Oda. Sie liebt das Chaos auf dem Schlachtfeld und hat eine eher sadistische Ader, die sie ihren Gegner mehr als oft zeigt. Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Ranmaru Mori Beschreibung: Ranmaru ist ein junger Mann, der im Namen Nobunaga Oda´s kämpft und viel Vertrauen in ihn hat. Mit seinem langen Schwert kann er sehr gut kämpfen. Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Silent Hill,21 ItemsAlchemilla (General) Hospital Beschreibung: Der heimelige Kurort im Herzen von Silent Hill. Preis: 50 KT Anzahl: 400 Stück Brookhaven Hospital Beschreibung: Begib' dich in die erfahrenen Hände von plastisch optimiertem Krankenhauspersonal. Preis: 70 KT Anzahl: 400 Stück Claudia Beschreibung: Diese spezielle Claudia ist ein wenig verrückt. Preis: 28 KT Stückzahl: 224 Eddie Beschreibung: Ein vielseitig verwendbarer Name. Flamme Beschreibung: Flamme reinigt alle… Heather Beschreibung: Don't you think blonds have more fun? Stückzahl: 144 Preis: 25 KT Lakeside Amusement Park Beschreibung: Dieser Vergnügungspark wartet mit äußerst speziellen Attraktionen auf, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Neben dem bekannten und allseits beliebten Maskottchen Robbie, the Rabbit gibt es hier etwa auch ein Spukhaus, eine Achterbahn und verschiedene Karussells. Vielleicht solltest du ihn aber nicht unbedingt bei Nacht besuchen – dann kann es nämlich sein, dass du auf einige unliebsame Überraschungen stößt. Und diese Begegnungen könnten tödlich enden... Laura Beschreibung: Ihr Herz ist frei von Finsternis, aber das macht sie nicht weniger frech und unhöflich. Stückzahl: 280 Preis: 8 KT Lisa Beschreibung: Einsame Krankenschwester, die sich um Alessa kümmert, doch mit dieser Aufgabe mehr und mehr überfordert ist. Nach ihrer Ermordung ist sie für immer in Alessas Alpträumen gefangen und erscheint dadurch dem einen oder anderen unglücklichen Besucher von Silent Hill. Mary/Maria Beschreibung: James' Ehefrau, die einer langen Krankheit erlag. Warum sie ihm allerdings als Tote einen Brief schreibt, in dem sie ihn darum bittet, an ihren "speziellen Ort" zu kommen, ist ihm noch nicht ganz klar. Aber er wird die Wahrheit schon noch herausfinden./Diese Unbekannte sieht James' Ehefrau äußerst ähnlich, hat mit ihr aber sonst nicht viel gemeinsam, wie es scheint. Aber manchmal trügt der Schein bekanntlich... Messer Beschreibung: Verteidige dich mit diesem handlichen Messer gegen Monster, die doppelt so groß sind wie du, oder verliere es bei der erst besten Gelegenheit, die sich bietet. Anzahl: 1300 Preis: 15 KT Murphy Beschreibung: Nach dem mysteriösen Tod seines Sohnes befindet sich Murphy im Gefängnis, es gelingt ihm jedoch durch eine glückliche Fügung die Flucht. Dumm nur, dass er in der Nähe von Silent Hill gestrandet ist und sich im Laufe seiner Reise durch diese alptraumhafte Stadt seiner Vergangenheit stellen muss, denn so kann er die wiedererlangte Freiheit nicht so recht genießen… Rollstuhl Beschreibung: An sich ist dieser Gegenstand bestimmt nicht sonderlich gruselig. Doch steht er in einem düsteren Kellergeschoss, blutverschmiert und beginnt vielleicht gar von selbst zu rollen...wem läuft es da nicht kalt über den Rücken? Stückzahl: 300 Preis: 55 KT Rosewater Park Beschreibung: Ein wunderschöner Park, südlich des Toluca Lakes gelegen. Nebelschwaden erschweren dir die Sicht auf die Wege, ab und an siehst du seltsame Gestalten zwischen den hübsch zurechtgestutzten Hecken hervorwanken, und die angenehme Stille kann auch schon mal von einem bizarren Heulen unterbrochen werden. Kurz gesagt, ein wirklich spezieller Ort. Besonders dann, wenn du James heißt, und eine gewisse Mary hier auf dich warten sollte. Schaufensterpuppe Beschreibung: Darf als dekoratives Element in keinem Schaufenster fehlen. In gewissen Nächten brauchst du dich allerdings nicht wundern, wenn sie unversehens ihren Kopf verliert... Silent Hill Miniradio Beschreibung: "Sei lieber froh wenn es keinen Laut von sich gibt." Preis: 3-10KT Anzahl: 1000 Stahlrohr Beschr.: Kein Silent Hill ohne Stahlrohr. KT: 10 Travis Beschreibung: Netter Trucker mit einer traurigen Vergangenheit, den es nach Silent Hill verschlägt, wo er als Alessas Retter auserkoren wird und sich dann durch die schöne Stadt kämpfen darf. Valtiel Beschreibung: Valtiel ist kein gewöhnliches Monster, da er Heather weder angreift, noch im Spielablauf behindert. Er befindet sich meistens in unerreichbarer Nähe, dreht an Ventilen oder quält Krankenschwestern. In der Kirche sieht man ihn an einer Stelle Heather am Boden krabbelnd verfolgen. Durch das Drehen an den Ventilen öffnet Valtiel den Zugang zur alternativen Welt. Stückzahl: 150 Preis: 150 KT Walter Beschreibung: Wenn er mal nicht gerade damit beschäftigt ist, vor Apartment 302 auf seine Mutter zu warten, tötet er mit Vorliebe die verschiedensten Menschen, um ihre Herzen an sich zu nehmen und die einundzwanzig Sakramente zu vollziehen. Ein wahrlich liebenswerter Zeitgenosse! Zimmer 304 Beschreibung: Don't Go Out Walter. Skyrim, 3 ItemsDovahkiin Beschreibung: » Du hättest handeln sollen. Sie sind bereits hier. Die Elder Scrolls, Schriftrollen der Altvorderen, erzählten von ihrer Rückkehr. Ihre Niederlage war nur ein Aufschub. Bis zu der Zeit in der sich Oblivion öffnete und die Söhne von Skyrim ihr eigenes Blut vergießen würden. Aber niemand wollte es glauben. Glauben, dass sie überhaupt existierten. Und als die Wahrheit endlich ans Licht kommt, brennt sie lichterloh. Es gibt einen aber, den sie fürchten. In ihrer Sprache heißt er Dovahkiin. Drachenblut. « Woher? The Elder Scrolls IV - Skyrim Trailer Nirnwurz Beschreibung: Eine seltene Pflanze, die nur an Wasserläufen gedeiht. Stückzahl: 500 Preis: 1 KT Pfeil ins Knie Beschreibung: Früher habe ich mir auch Items gekauft, doch dann bekam ich einen Pfeil in Knie. Kosten: 10KT Serie: Skyrim Sweet Amoris, 4 ItemsAlexy Beschreibung: Der Zwillingsbruder von Armin. Er mag es schrill und bunt. Seine größte Leidenschaft ist shoppen. Zudem steht er auf Muskeln. Nathaniel Beschreibung: Der blonde Schülersprecher. Er ist immer höflich und stehts mit Krawatte anzutreffen. Leider nimmt er seine Aufgabe als Schülersprecher manchmal etwas zu ernst und man fragt sich ob er auch mal an etwas anderes denkt außer an Schule und Hausaufgaben. Lysander Beschreibung: Du magst geheimnisvolle Kerle und stehst auf ausgefallene Kleidung? Dann ist er genau der Richtige für dich, wenn du darüber hinwegsehen kannst dass er etwas vergesslich ist und du ihm ständig sein verloren gegangenes Notizbuch hinterher tragen musst. Kentin Beschreibung: Große Brille, grüner Strick-Pulli und eine Vorliebe für Kekse. Er ist auf den ersten Blick nicht das Abbild eines Traummanns. Zudem klebt er wie eine Klette an dir was manchmal nervt, aber wer weiß, schon manche unscheinbare Kerle hatten sich später zu einer Augenweide gemausert. Sword Art Online, 4 ItemsAsuna Yuuki Beschreibung: Sie gilt als nette, hilfsbereite junge Frau, welche andere Menschen in Schwierigkeiten nicht zurück lassen kann! Sie lässt sich einzig und allein von ihren Gefühlen leiten. Außerdem ist sie die Freundin von Kazuto und In-Game Frau von Kirito. Preis: 15 KT Stückzahl: 400 Kirito Beschreibung: Auch bekannt als Kazuto Kirigaya. Leidenschaftlicher Computer-Freak. Er ist ruhig und gelassen, kämpft aber in SAO ums Überleben und opfert sich für seine treuen Begleiter auf, besonders für seine Freundin und In-Game Frau Asuna. Preis: 15 KT Stückzahl: 400 Nervegear Beschreibung: Das Nervegear - der Helm der uns den Weg in eine vollkommen virtuelle Welt schafft. Praktisch wenn die Eltern mal wieder nerven, man sich vor den Hausaufgaben drücken möchte oder es draußen zu heiß ist um auch nur einen Muskel zu bewegen. Eventuelle Nebenwirkung: Mikrowellen die das Gehirn brutzeln. Stückzahl: 300 Preis: 40KT Sword Art Online Beschreibung: Zunächst ein actionreiches VRMMORPG welches Millionen Spieler dank des Virtuellen-Gaming begeistert, später auf Grund eines schwerwiegenden Fehlers allerdings ein gefürchtetes 'Todesspiel' Preis: 8 KT Stückzahl: 300 Tales of the Abyss, 2 ItemsTokunaga Beschreibung: Eine seltsame magische Puppe, welche im Kampf auf eine respektable Größe anwächst um seine Besitzerin tatkräftig zu unterstützen. Anzahl: 300 Kosten: 10 Fandom: Tales of the Abyss Fon Master Ion Beschreibung: Der kleine Ion ist der höchste Anführer des Lorelei Ordens. Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Serie: Tales of the Abyss Tales of Symphonia, 5 ItemsColette Brunel Beschreibung: Die Auserwählte des Mana Sylverants. Auf ihren zarten Schultern trägt dieses junge Mädchen die Last der ganzen Welt. Wird sie ein Engel werden und die Welt erneuern? Stück: 500 Preis: 20 KT Cruxis Kristall Beschreibung: Dieser Kristall ist nur den Auserwählten und den Engeln vorbehalten. Doch so schön er anzusehen mag, so gefährlich ist er. Nach und nach nimmt er dem Träger die Seele und Menschlichkeit. Anzahl: 200 Kosten: 50 Tales of Symphonia Beschreibung: ToS ist ein Rollenspiel der Firma Namco. Das Spiel dreht sich um die Hauptfigur Lloyd, einen etwas dümmlich erscheinenden, aber entschlossenen jungen Schwertkämpfer der versucht, mit seinen Freunden die Welt und zu retten. Preis: 10 KT Stückzahl: 500-800 Zelos Wilder Beschreibung: Der Auserwählte des Mana Tethe'allas. Vor diesem Casanova ist keine Frau sicher, egal ob jung oder alt. Doch auch er wird auf Grund seiner Bestimmung ab und an nachdenklich und ernst. Auf welcher Seite wird er stehen? Stück: 500 Preis: 20 KT Martel Beschreibung: Martel ist Mithos Schwester. Als Halbelfin geboren wurde sie von Menschen ermordet. Ihr Bruder setzte ihre Seele in den Samen eines Baumes: so wurde sie zum Schutzgeist des Baums Yggdrasil. Preis: 10 Stückzahl: 750 Tales of Vesperia, 2 ItemsRepede Beschreibung: Repede ist ein Hund mit einer Pfeife im Maul. Er ist ein super Schwertkämpfer und Yuris treuer Begleiter. *Wuff* Yuri Lowell Beschreibung: Ehemaliger Ritter und Flynns Freund. Er ist in der Unterstadt der kaiserlichen Hauptstadt Zaphias aufgewachsen. Nach dem Tod seines früheren Besitzer zog Yuri Repede auf. Team Fortress 2, 8 ItemsDemoman Beschreibung: Ein Scrumpy saufender, monsterartiger Sprengstoffexperte aus den schottischen Highlands, mit einer Vorliebe für zu allen explodierenden Dingen. Aber sprich ihn nur nicht auf sein Auge an. Stückzahl: 800 Preis: 10 Engineer Beschreibung: Hilft dir bei praktischen Problemen: Wie halte ich große nervige Hackfressen davon ab mir einen zusätzlichen, völlig überflüssigen Darmausgang zu verpassen? Mit ner Knarre natürlich. Stückzahl: 500 Preis: 7 Femscout Beschreibung: Die weibliche Version des normalen Scout. Aber Vorsicht: Sie ist nicht so zart, wie sie aussieht. Stückzahl: 800 Preis: 10 Heavy Beschreibung: Es gibt Leute, die denken sie könnten ihn überlisten. Möglich. Aber können sie auch Patrone überlisten? (Fasst ja nicht seine Waffe an!) Stückzahl: 500 Preis: 7 Medic Beschreibung: Ein Teutone der Medizin, auch wenn das Heilen der Leute eher Nebensache für ihn ist. Pass bloß bei der nächsten Untersuchen auf, sie könnte ...qualvoll werden. Er neigt auch dazu, seine geliebte Taube in seinen Patienten zu vergessen. Stückzahl: 800 Preis: 10 Pyro Beschreibung: Niemand kann die Gedanken des Mannes, der sich hinter der Atemschutzmaske verbirgt, auch nur erahnen. Es ist nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Mann ist. Stückzahl: 800 Preis: 10 Scout Beschreibung: Dieser Scout spaziert nicht im Wald herum und sammelt Holz, nein. Dieser Scout fügt Schmerzen zu. Boing! Stückzahl: 500 Preis: 7 Spy Beschreibung: Der französische Herzensbrecher und Liebhaber feiner Anzüge könnte jeder von uns sein - er könnte du sein, er könnte ich sein - oder jemand anderes. Achte auf deinen Rücken, er könnte immer hinter dir stehen. Stückzahl : 800 Preis: 10 The Legend of Zelda, 10 ItemsDin Beschreibung: Die Göttin der Kraft Preis: 10 Anzahl: 600 Elektroterristisches Biotentakel Barinade Beschreibung: Dieser Parasit quälte Lord Jabu Jabu mit seinem Gift und Stromstößen und fand ein Ende durch Link's Bumerang. Wird geschützt von mehreren Riesenquallen. Stück: 500 Preis: 5 KT Farore Beschreibung: Die Göttin des Mutes Preis: 10 Anzahl: 600 Ganon Beschreibung: Ganondorf in seiner wahren Form. Mit Schweinsnase und Dreizack (oder Schwertern) greift er an und nutzt dabei die Macht des Triforce der Kraft. Wurde schon oft wiederbelebt und noch öfter von Link besiegt. Stück: 100 Preis: 20 KT Killerohmaz Koume und Kotake Beschreibung: Ganondorf's Ziehmütter und Meisterinnen der Gehirnwäsche. Mit ihren 400 Jahren gehören sie zu den ältesten Bewohnern Hyrules. Stück: 200 Preis: 15 KT Lorule Beschreibung: Die alternative Welt und Heimat von Ravio und Hilda. Preis: 100 Anzahl: 150 Prinzessin Hilda Beschreibung: Zeldas Gegenstück in der anderen Welt. Herkunft: Legend of Zelda Preis: 12 KT Anzahl: 600 Ravio Beschreibung: Links Gegenstück, der dich mit Items versorgt. Preis: 10 Anzahl: 600 Reitendes Unheil Phantom Ganon Beschreibung: Das Phantom Ganondorf's, das im Waldtempel haust und seine Gegner aus den Gemäldern heraus attackiert. Hat eine Vorliebe für Volleyball. Stück: 300 Preis: 10 KT Shiek Beschreibung: Er? Sie? Was denn nun? Entscheide selbst was Zeldas Alter Ego wirklich ist, und drücke dem Shiekah eine Harfe in die Hand. Anzahl: 400 Preis: 15 KT Thief, 2 ItemsGarrett Beschreibung: Kaufen auf eigene Verantwortung. Wir haften nicht dafür, wenn plözlich dein gesamtes Inventory leergeräumt ist. Stückzahl: 200 St Preis: 45 KT The City Beschreibung: Nicht nur irgendeine Stadt, nein. Es ist DIE Stadt. Mit Bezirken wie Stonemarket, South Quarter, Greystone und Old Town. Wertgegenstände sind hier nicht sicher. Weder am Mann, noch zu Hause im Safe. Stückzahl: 50 St. Preis: 77 KT Toonstruck, 6 ItemsFlux W. Wild Beschreibung: Dieser Trickreicher ist Mals bester Freund und steht ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite. Stückzahl: 100 Preis: 10 KT Graf Widerlus Beschreibung: Der Herrscher des Übellandes, der mit seinem Übelator alles übelieren will. Stückzahl: 100 Preis: 10 KT Mal Block Beschreibung: Als hätte er nicht schon genug Probleme mit dem einhalten der Deadlines, wird er auch noch in die 'Fluffly Schnuckelhäschen'-Show gezogen und muss dort wieder für Ordnung sorgen. Stückzahl: 100 Preis: 10 KT Niedlingen Beschreibung: In Niedlingen ist jeder höflich, niedlich und putzig! Und natürlich, auf seine ganz eigene Art und Weise, gutaussehend. Stückzahl: 50 Preis: 25 KT Trickreich Beschreibung: Versuch gar nicht erst einen Trickreicher übers Ohr zu hauen, sonst kann es sein, daß er dir eines rüberhaut. Die Bewohner dieses Landes, sind alles andere als auf den Kopf gefallen. Stückzahl: 50 Preis: 25 KT Übeland Beschreibung: Im Gegenpart zu Niedlingen überlebt nur der Stärkste. Stückzahl: 50 Preis: 25 KT Verschiedene Spiele (Einzelitems), 27 ItemsAbe Beschreibung: Rettet schnell eure 99 Mudokonfreunde, um sie vor dem Fleischwolf zu bewahren. Stück: 100 Preis: 25 KT Bild: http://www.ps3blog.ch/wp-content/uploads/2011/01/abe.jpg Alma Wade Beschreibung: Nana.. wer wird denn Angst vor einer Achtjährigen haben? Stückzahl: 200 Preis: 50 KT Woher: F.E.A.R. (Spiel) Beam-Katana Beschreibung: Auf Ebay frisch ersteigert, kann sich damit jeder Wrestlefan und Hobby-Otaku in die Schlacht stürzen. Woher?!: No more Heroes (Videospiel-Reihe) Bigby Wolf Beschreibung: Whiskey, Zigaretten und jede Menge Probleme mit der Agressionsbewältigung. Dieser Wolf kommt weder im Schafspelz, noch in einer schicken Oma-Kutte - vielmehr mit hochgekrempelten Ärmeln, der Fluppe im Mundwinkel und mehr Sorgenfalten im Gesicht als Wolfsbehaarung. Gemeinsam mit Snow White löst er als Sheriff Kriminalfälle der besonderen Art. Der große böse Wolf ist auch nicht mehr das, was er einmal war! Woher?: The Wolf Among Us (Videospiel, ursprünglich aus der Comicreihe 'Fables') Preis: 85 KT Stückzahl: 111 Charr Beschreibung: Zynische große Katzenartige Kreaturen, die durch ihre Wildheit geprägt sind. Jahrhunderte lang, lagen sie mit den Menschen im Krieg, nachdem sie aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Stückzahl: 500 Preis: 100 KT Game: Guild Wars 2 Creeper Beschreibung1: Sssssssss! Beschreibung2:"That's(ssss) a very nice everything you've got there... It'd be a (ssss)shame if anything were to happen to it..." Herkunft: Minecraft Duke Nukem Beschreibung: "What about the game, is it good?" - "Yeah, after twelve fucking years it should be!" Der Gamermythos und Running-Gag nun auch auf Animexx! Woher?!: Duke Nukem Forever Flappy Bird Kosten: 3 KT Anzahl: 500 Beschreibung: Schaffst du es durch die erste Röhre? Bild: http://intoandroid.com/wp-content/uploads/2014/02/Flappy-Bird-Game-Over.png Flughörnchen (Anhänger) Beschreibung: Nein, nicht das südasiatische! Wir suchen doch das nordasiatische! Woher?!: Deadly Premonition (Videospiel) Garcia Horspur Beschreibung: Mit dem skurillen Johnson an seiner Seite versucht G seine Freundin Paula aus der Dämonenwelt zu befreien. Hierbei hat er es mit dem totalitären Flemming zu tun, was ihm die Sache auch nicht gerade einfacher macht. Jede Menge cooler Sprüche, groteske Situationen und eine morbide Stimmung sind mit diesem Item garantiert. Woher?: Shadows of the Damned (Videospiel) Joel Beschreibung: Noch in seinen späten 40ger Jahren schafft er es immernoch der Herr in nahezu jeder Lage zu sein. Oftmals ruhig, kann er doch auch aggressiv werden und Gewalt anwenden, sollte jemand versuchen sich an Personen zu vegreifen, die ihm ans Herz gewachsen sind - wozu irgendwie wohl auch Ellie zählt. Nichtsdestotrotz ein liebenswürdiger Mann, der oft seinen Instinkt einfach Handeln lässt und dabei nichtmal großartig viel falsch macht. Stück: 50 Preis: 75KT Game: The last of us Johnson (Pistole) Beschreibung: Ob Pistole, Gehstock, schwebender Totenkopf oder Quälgeist. Dieser Dämon ist nicht nur teuflich lustig sondern nützlich dazu. Wer ihn sofort kauft, bekommt den leicht inkontinenten William dazu! Woher?!: Shadows of the Damned (Videospiel) Kratos Beschreibung: Rachsüchtiger Spartaner und der Untergang des Olymps Preis: 80 KT Stückzahl: 50 Herkunft: God of War (Game) Mai Shiranui Beschreibung: Diese Kunoichi ist eine sehr attraktive Frau, die ihre Gegner mit ihren Kurven und ihrem Feuer in die Ecke drängt! Preis: 5 KT Stückzahl: 500 Game: King of Fighters Marta Lualdi Beschreibung: Die Tochter des Vanguard Anführers Commander Brute hat eine zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit. Wie auch alle anderen Menschen hat auch sie einen Schwachpunkt! Wenn es um ihren Geliebten Emil geht, kann Marta sehr schnell in Eifersucht geraten! Stück: 400 Preis: 5KT Serie: Tales of Symphonia Meat Boy Beschreibung: Er ist rot, er ist fleischig und er will seine große Liebe retten! Aber vorsicht: Übermäßiger Kauf führt zu verstopften Aterien. Woher?: Super Meat Boy Mitsuru Beschreibung: Elitär, intelligent, nobel, Mitsuru. So schön wie ihr Äußeres, so schön ist auch ihre Kampfkunst. Gerüstet mit einem Fleuret bekämpft sie sowohl Shadows als auch vorlaute Jungchen. Preis: 5-10 KT Woher?: Persona 3 Moorhuhn Beschreibung: Knall es ab! Knall es aaaaab!!! Stück: 100 Preis: 5 KT Nier Beschreibung: Liebender Vater, der sich mit Krankheiten, Monstern der Finsternis, sprechenden Büchern und heißblütigen Damen konfrontiert sieht. Um seine Tochter Yonah zu retten würde dieser erfahrene Schwertkämpfer alles tun, und sei es noch so fragwürdig. Nähere Umstände bleiben unbekannt. Und nein, es ist nicht der schnöde androgyne Japano-Abklatsch von einem Jungen gemeint, wir wollen richtige, echte Männer! Woher?!: NieR (Gestalt) – Videospiel Paladin Beschreibung: Beschützer der Schwachen und Verbanner des Bösen Preis: 50 KT / Anzahl 300 Zugehörigkeit: World of Warcraft Reaver Beschreibung: Er ist sarkastisch und sexistisch, behandelt Menschen wie Dreck. Und denn noch.. diesen Boss muss man lieben. Stück/Preis: ???(das ist euch überlassen) Spiel: Fabel Saugnapf Beschreibung: Passend zu deinem Tentakel in den Farben grün, violett und animexx-blau! Woher?!: Allgemein, oder auch Day of the Tentacle (Videospiel) Shadow the Hedgehog Beschreibung: Ultimate life form, wurde Geschaffen von Prof. Gerald Robotnik, Dr. Eggmans Großvater, Shadow ist mit Sonic beinah genau identisch, besitzt jedoch schwarze Stacheln mit roten Streifen,und trägt gerne ab und zu mal Waffen. Preis: 10 KT Stückzahl: so an die 30000 Slenderman Beschreibung: everyday he's slendering Preis: 50KT Superschaf Beschreibung: Ein fliegendes Superschaf, das bei Einschlag in die Feindlichen Linien eine verheerende Explosion auslöst Woher: Worms Reihe Tome of Eternal Darkness Beschreibung: Sei gefasst auf wahnwitzige Halluzinationen, geistesverschlingende Schmerzen und ungeheuere Qualen. Woher?!: Eternal Darkness (Videospiel) Witcher 2, 4 ItemsHexer Beschreibung: Ausgerüstet mit Stahlschwert, Silberschwert und einer Reihe von Hexerzeichen, macht sich dieser unfruchtbare Geselle auf, um Monster zu jagen. Stück: 300 Preis: 30 KT Geralt von Riva Beschreibung: Ein Hexer, ein Liebhaber, ungeschlagener Champion im Würfelpoker, Armdrücken und Nahkampf. Dieser Mann ist alles, jedoch kein Königsmörder. Stück: 200 Preis: 20 KT Gwynbleidd Beschreibung: Der weiße Wolf. Stück: 100 Preis: 50 KT Triss Merigold Beschreibung: Eine Zauberin aus Maribor mit kastanienfarbenem Haar. Für Geralt würde sie alles tun. Stück: 200 Preis: 20 KT DanksagungenNatürlich habe ich diese Liste hier nicht alleine aufgestellt. Mein Dank gilt vor allem allen, die diese Items vorgeschlagen haben. Mein besonderer Dank geht noch an die User NeroChan, Harena, dheny, Roy, KiraNear, Spiegelfee, welche mir bei der Erstellung unterstützend unter die Arme gegriffen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2014 23:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lichti yay eine super Idee von dir! :D Da unterstütze ich da doch auch gleich noch mal mit: SpoilerAchilles Anne Bonny Aveline de Grandpré Benjamin Hornigold Blackbeard Cesare Borgia Charles Vane Jack Rackham Mary Read Shaun Sofia Sartor Yusuf Tazim Dovahkiin Pfeil ins Knie Garrett The City und meine Vorschläge: Artorias the Abysswalker Beschreibung: Der Legende nach einst einer der vier Ritter Lord Gwyn's, der den Abyss hinabgestiegen ist und ihn bezwang. Jedoch konnte er der Dunkeheit selbst nicht widerstehen und ist nun nur noch ein Schatten seiner Selbst. Serie: Dark Souls Preis: 40KT Stückzahl: 300 Solaire of Astora Beschreibung: Als Krieger des Sonnenlichts ist dieser Ritter ein fröhlicher, starker und hilfsbereiter Geselle. Nicht einmal die zerfallende Welt Anor Londos kann seine gute Laune beeinflussen. Gelobt sei die Sonne! Serie: Dark Souls Preis: 30KT Stückzahl: 300 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2014 17:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage folgende Items vor: Name: Oichi Beschreibung: Oichi ist die jüngere Schwester von Nobunaga Oda. Im Gegensatz zu ihm ist sie eine liebevolle junge Frau, die immer an ihre Mitmenschen denkt. Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Name: Nagamasa Azai Beschreibung: Das letzte Oberhaupt des Azai-Clans ist voller Tatendrang auf dem Schlachtfeld unterwegs. Er liebt seine Frau Oichi über alles. Serie: Samurai Warriors/Japanische Geschichte Preis: 20 KT Stückzahl: 500 Ich unterstütze: Spoiler• Item: Fischer • Beschreibung: Sorgt für frischen Fisch aufm Tisch. • Stückzahl: 300 • Preis: 10 KT • Herkunft: Allgemein • Item: Farmer • Beschreibung: Rette die Erntegöttin und das Land, in dem du wieder Ordnung schaffst. • Stückzahl: 150 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Hexenprinzessin • Beschreibung: Die ewige Gegenspielerin der Erntegöttin. Bring ihr doch mal ein paar Giftpilze. • Stückzahl: 150 • Preis: 50 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Ignis • Beschreibung: Der Erntekönig mit dem flammenden Haar. • Stückzahl: 150 • Preis: 45 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Julius • Beschreibung: Dieser Juwelier hat nciht nur ein gutes Auge für Edelsteine und Schmuck, sondern auch für Mode. • Stückzahl: 200 • Preis: 15 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Skye • Beschreibung: Pass auf, sonst stielt er dir dein Herz. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Stefan • Beschreibung: Ein kleiner Schnösel, aber doch sehr herzlich, ist der Sohn des Bürgermeisters. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon • Item: Vaughn • Beschreibung: Dieser Viehzüchter wirkt am Anfang zwar recht grob, ist aber ein lieber Kerl, wenn man ihn erstmal richtig kennenlernt. • Stückzahl: 200 • Preis: 10 KT • Herkunft: Harvest Moon und Lichti´s komplette Gamesliste!!! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Quibbler (Oder auch 'Klitterer') • Beschreibung: Das etwas andere Magazin der Zaubererwelt. • Stückzahl: 222 • Preis: 22 KT • Herkunft: Harry Potter • Item: Pemberley • Beschreibung: Das wunderschöne Landgut von Mr. Darcy. Definitiv eine Besichtigung wert. • Stückzahl: 100 • Preis: 50 KT • Herkunft: Stolz und Vorurteil • Item: Netherfield Park • Beschreibung: Endlich vermietet an den charmanten Mr. Bingley. • Stückzahl: 100 • Preis: 50 KT • Herkunft: Stolz und Vorurteil Zudem unterstütze ich Lichtis super Idee. x3 "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." • ʙᴇʀᴛᴏʟᴅ ʙʀᴇᴄʜᴛ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2014 00:41:59 | |||||||