Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich UnterstützeSpoilerOnpu Segawa Serie: Doremi Beschreibung: ist eine berühmte Sängerin und Schauspielerin und außerdem Schülerin von Majorcas Erzrivalin Malissa (Majoruka). Im Verlauf der Geschichte freundet sie sich aber immer mehr mit Doremi, Emilie und Sophie an. Ihre Elfe heißt Rolo Stück: 900 Preis: 5kt Aiko Senoo Serie: Doremi Beschreibung: stammt ursprünglich aus Ōsaka, zog aber nach der Scheidung ihrer Eltern zusammen mit ihrem Vater nach Misora um. Zunächst können sie und Doremi sich nicht ausstehen, mit der Zeit wurden sie aber schnell Freundinnen. Aiko/Sophie kann sehr gut Mundharmonika spielen. Ihre Elfe heißt Fifi Stück: 900 Preis: 5kt Hazuki Fujiwara Serie: Doremi Beschreibung: ist Doremis älteste und beste Freundin. Emilie ist die Klassenbeste und ihre Eltern sind sehr reich. Ihre größte Schwäche ist ihre Schüchternheit, weshalb sie besonders ihrer Mutter nichts abschlagen kann, außerdem spielt sie Violine. Ihre Elfe ist Mimi Stück: 900 Preis: 5kt Momoko Asuka Serie: Doremi Beschreibung:ist eine Schulwechslerin aus den USA. Sie wurde in Japan geboren, musste aber wegen der Versetzung ihres Vaters nach New York in die USA ziehen, wobei sie kein Wort Englisch sprechen konnte. Im Laufe der Zeit lernt sie die Hexe Majo Monroe kennen, die ihr Englisch beibrachte, um so neue Freunde zu gewinnen. Von ihr bekam Momoko ihren Treasure.Sie wurde zur Hexe, weil sie Majo Monroe enttarnt hat. Sie taucht in der dritten Staffel auf und hilft den anderen in der Bäckerei. Ihre Elfe heißt Nini. Stück: 900 Preis: 5kt Hana Makihatayama Serie: Doremi Beschreibung: ist zunächst ein Baby, das von Doremi und ihren Freundinnen großgezogen wird. In der vierten Staffel ist sie aufgrund eines Zaubers, den sie selbst bewirkt hat, zwölf Jahre alt und besucht dieselbe Schule wie Doremi. Ihre Elfe heißt Toto. Stück: 900 Preis: 5kt Poppu Harukaze Serie: Doremi Beschreibung: ist die jüngere Schwester von Doremi und ebenfalls Hexenschülerin. Ihre Elfe heißt Fafa Stück: 900 Preis: 5kt Rika Majo Serie: Doremi Beschreibung:ist eine Hexe die in der Menschenwelt unter dem Namen Rika Makihatayama (巻機山 リカ, Makihatayama Rika) lebt und einen Hexenladen betreibt. Nachdem sie von Doremi als Hexe entlarvt wurde, wird sie zu einem grünen Hexenfrosch. Ihre Elfe heißt Lala. Stück: 900 Preis: 5kt Dodo Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Doremi. Stück: 900 Preis: 5kt Mimi Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Hazuki Stück: 900 Preis: 5kt Fifi Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Aiko Stück: 900 Preis: 5kt Rolo Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Onpu Stück: 900 Preis: 5kt Nini Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Momoko Stück: 900 Preis: 5kt Toto Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Hana Stück: 900 Preis: 5kt Fafa Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Poppu Stück: 900 Preis: 5kt Lala Serie: Doremi Ist die kleine Elfe von Rika Majo Stück: 900 Preis: 5kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Unterstütze:SpoilerKuroko Tetsuya Aomine Daiki Kagami Taiga Kise Ryouta After Eight Kir Pisco Inspektor Megure Shuichi Akai Sherry Subaru Okiya Geschützturm Russland Anna Pinocchio Michiru Rika Smaug Puppenspieler Mr. Hankey Hōtarō Oreki Eru Chitanda Satoshi Fukube Mayaka Ibara Son gohan Son goten Videl Mr. Satan Takato Marmalade Boy Herrscher Liebhaber Samantha Simpson Clover Mansion Alex Jerry Lewis Mandy Arnold Jackson Eifersucht Klappmesser Rei Hiwatari Ryo Bakura Yami Bakura Jesse Anderson Nightshroud Atticus Rhodes Yubel Rock Lee Sakura Haruno Hinata Hyuga Tsunade Karin Kaito Kuroba Ran Mori Rei Kon Professor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| int: Yami-Plüschi B: Du wünscht dir unbedingt das Item "Yami"? Du könntest es dir nicht einmal leisten, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ihn jemand verkaufen möchte? Zwar können wir dir nicht den echten liefern, aber tröste dich doch mit diesem Plüschi in megakleiner Auflage! kt: 5 st:150 Unterstüze: SpoilerTomoe Ray Kon Marco Kuroko Tetsuya Aomine Daiki Kagami Taiga Mr. Satan Rock Lee Barnaby Brooks Jr. Terry Kotetsu T. Kaburagi ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Komissar Beschreibung: Schau, schau der Komissar geht um ... und sorgt dabei für Recht und Ordnung. Stückzahl: 150 Preis: 50 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoilerabgemeldet: > Name: Komissar > Beschreibung: Schau, schau der Komissar geht um ... und sorgt dabei für Recht und Ordnung. > Stückzahl: 150 > Preis: 50 KT außerdem: SpoilerPuppenspieler Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2013 22:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Anna Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Elsa' s jüngere Schwester. Sie ist witzig und immer gut drauf. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 Name: Sven Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Ein Rentier, Kristoff' s ständiger Begleiter. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 Ich bin nicht gut, was Beschreibungen angeht xD Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2013 23:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CassyTheSiren Olaf und Kristoff kann man schon kaufen :) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > CassyTheSiren > Olaf und Kristoff kann man schon kaufen :) Ahh *-* okay danke <3 ändere ich gleich mal Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| CassyTheSiren Elsa, soweit ich weiß, auch. Waren erst kürzlich im Item Shop. :) |
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> CassyTheSiren > > Elsa, soweit ich weiß, auch. Waren erst kürzlich im Item Shop. :) Echt? O_O Danke für die Info <3 Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| CassyTheSiren Bitte. ^^ Hoffe, du hast noch Glück und kommst an deine Items. :) |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Anna Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Elsa' s jüngere Schwester. Sie ist witzig und immer gut drauf. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 Name: Sven Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Ein Rentier, Kristoff' s ständiger Begleiter. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerGuppy Waffel Kommissar Eigener Vorschlag: • Itemname: Unendlichkeit • Beschreibung: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemeines • Stückzahl: 188 / Preis: 88 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2013 14:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerUnendlichkeit "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:Spoiler-Mizuiro- schrieb: Vorschläge für Änderungen: Beschreibung: Er ist ein Bäckerssohn aus Distrikt 12, der als Tribut für die 74. und 75. Hungerspiele gewählt wird. Dort kämpft er um das eigene Überleben, aber in erster Linie um das Überleben seiner großen Liebe Katniss. KT: 20 ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerName: Anna Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Elsa' s jüngere Schwester. Sie ist witzig und immer gut drauf. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 Name: Sven Herkunft: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Beschreibung: Ein Rentier, Kristoff' s ständiger Begleiter. Preis: 10 KT Anzahl: 2200 "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerUnendlichkeit Ich schlage vor: Name: Alter Weidenmann Woher: Tolkien Bild -> http://www.karls-bilder.de/Weidenmann.jpg Beschreibung: Droh ihm nicht mit Feuer. Stückzahl + Preis: 100 Stück 75 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2013 21:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerBodyguard Bildvorschlag Beschreibung: Wohin du auch gehst, er ist stehts an deiner Seite, bewacht jeden deiner Schritte und lässt nicht nur Jedem der dir zu nahe kommt mit dem Leben bezahlen, sondern würde dich auch außerhalb seiner Dienstzeit unter der Riskierung seines Lebens, mit seinem eigenen Körper vor Kugelschüssen oder eifersüchtigen Racheakten, schützen. Besser könnten die 3.000 Dollar pro Woche gar nicht investiert werden. Vorschläge für Änderungen Preis: 10 Anzahl 800 "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es eigentlich keine Bomben im Shop? ._. Name: Bombe Beschreibung: Macht ganz laut BOOM! Preis: 5 oder 3 KT Anzahl: viele? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerBombe Ich schlage vor Name: Ruine Beschreibung: Morbide Schönheit, die Zeuge von Zerstörung und Zerfall ist Besitzt eine mystische Aura. Stückzahl: 80 Preis: 100 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerAlter Weidenmann Bombe Ruine |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerPiers Nivans But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderkind Beschreibung: Kleines, ungeahntes Talent mit herausragenden Begabungen. Preis: 30KT Anzahl: 200 Show me a hero and I'll write you a tragedy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 12:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr :) Hier ein paar Itemvorschläge (vor allem Baelfire wäre toll *_*): Item: Effie Trinket Beschreibung: "Das ist Mahagoni!" Preis: 22 KT Anzahl: 25 Stück Serie: Tribute von Panem ----------- Item: Cinna Beschreibung: Ein bodenständiger Stylist, der für Distrikt 12 zuständig ist und immer auf Katniss Everdeen setzen würde. Preis: 22 KT Anzahl 25 Stück Serie: Tribute von Panem ----------- Item: blaue Fee Beschreibung: Sie ist die oberste aller Feen. Später ist sie in Storybrooke auch als Mutter Oberin bekannt. Preis: 22 KT Anzahl: 25 Stück Serie: Once upon a Time ------- Item: Baelfire Beschreibung: Rumpelstilzchens Sohn. Preis: 22 KT Anzahl: 25 Stück Serie: Once upon a Time Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 12:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es einfach nochmal, weil ... wenn wir schon eine Kalypso haben und generell Gottheiten etc. so gut ankommen ... Atlas Beschreibung: Der Titan, der die Welt auf seinen Schultern trägt. Show me a hero and I'll write you a tragedy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Melkor Beschreibung: Saurons Boss Serie: Herr der Ringe Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080412041703/lotr/de/images/6/6e/Melkor.jpg Preis/Stück: 22 KT /25 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Quicksilver Beschreibung: "Super-Speed. Google it." Serie: Marvel / Avengers Bild: http://www.geekcrusade.com/wp-content/uploads/2013/06/quicksilver.jpg Preis: 35 KT Stückzahl: 333 "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerMelkor "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B.A.P Nein, hier ist nicht die Rede von der deutschen Kölschrockband, sondern der sechsköpfigen K-Pop-Band "Best Absolute Perfect". Thema: K-Pop Bild: http://2.bp.blogspot.com/-ONmcA2Kg5I8/UD2gNbt34-I/AAAAAAAAAfk/dLsePkRy4ww/s1600/060872.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 14:24:39 | |||||||