Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Item: After Eight Beschreibung: Zergeht schokoladig,minzig auf der Zunge. Ein hochgenuß für fast alle Schokoladenliebhaber in verschiedenen Farben & Formen. Anzahl: 800 Preis: 3 KT Bild: http://www.nestle.de/Marken/Schokolade-und-Suesswaren/AFTER-EIGHT/PublishingImages/AfterEight_detail.jpg Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerAfter Eight Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind eine Menge Detektiv Conan Items, die ich im Shop vergeblich gesucht habe und sehr vermisse! :3 Itemname: Kir Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds der Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 300 / 10 KT Itemname: Pisco Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 150 / 10 KT Itemname: Sherry Beschreibung: Der Deckname von Shiho Miyano, ehem. Mitglied der Schwarzen Organisation und Erfinderin des APTX4869. Besser bekannt als Ai Haibara. Stück/Preis: 500 / 20 KT Itemname: Inspektor Megure Beschreibung: Der Inspektor mit Hut, der mit Hilfe von Shinichi Kudo aka Conan Edogawa mittlerweile eine beachtliche Aufklärungsrate bei Mordfällen vorweisen kann. Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Shuichi Akai Beschreibung: Ein Mitarbeiter des FBI mit mysteriöser Vergangenheit. Er scheint einige Bekannte in der Unterwelt zu haben... Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Subaru Okiya Beschreibung: Ein mysteriöser Mann, der seit einiger Zeit im Haus von Shinichi Kudo wohnt. Stück/Preis: 300 / 10 KT Das wärs fürs Erste... >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerItemname: Kir Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds der Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 300 / 10 KT Itemname: Pisco Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 150 / 10 KT Itemname: Sherry Beschreibung: Der Deckname von Shiho Miyano, ehem. Mitglied der Schwarzen Organisation und Erfinderin des APTX4869. Besser bekannt als Ai Haibara. Stück/Preis: 500 / 20 KT Itemname: Inspektor Megure Beschreibung: Der Inspektor mit Hut, der mit Hilfe von Shinichi Kudo aka Conan Edogawa mittlerweile eine beachtliche Aufklärungsrate bei Mordfällen vorweisen kann. Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Shuichi Akai Beschreibung: Ein Mitarbeiter des FBI mit mysteriöser Vergangenheit. Er scheint einige Bekannte in der Unterwelt zu haben... Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Subaru Okiya Beschreibung: Ein mysteriöser Mann, der seit einiger Zeit im Haus von Shinichi Kudo wohnt. Stück/Preis: 300 / 10 KT Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlage vor: Geschützturm Beschreibung: Hey! Quietscheentchen. Lass mal Munition ‘rüberwachsen! Herkunft: Portal (2) Bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2013 13:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Russland Herkunft: Allgemein Beschreibung: Das größte Land der Erde, schön und vielfältig an Naturschauspielen. Oder auch; Vodkaaaaaaaaaaaa~ Stückzahl: 50 Preis: 100 KT Unterstütze: Spoiler• Anna • Pinocchio "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2013 16:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAnna (!) Michiru Pinocchio Pathologe Tom Felton Kenshin Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerGeschützturm Russland Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Rika Beschreibung: Die Digimonqueen. Anzahl: 850 Preis: 12 KT Bild: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20080727105808/digimon/de/images/8/87/Rika_Nonaka.jpg Item: Renamon Beschreibung: Menschenähnliches Tierdigimon auf dem Rookie Level. Schöhnheit,Schnelligkeit,Stärke und Intelligenz vereinen sich in diesem Wesen welches gerne kämpft und der Partner der Digimonqueen Rika ist. Anzahl: 900 Preis: 15 KT Bild: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20090823114551/digimon/de/images/4/46/Renamon.jpg Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze: SpoilerItem: Rika Beschreibung: Die Digimonqueen. Anzahl: 850 Preis: 12 KT Bild: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20080727105808/digimon/de/images/8/87/Rika_Nonaka.jpg Item: Renamon Beschreibung: Menschenähnliches Tierdigimon auf dem Rookie Level. Schöhnheit,Schnelligkeit,Stärke und Intelligenz vereinen sich in diesem Wesen welches gerne kämpft und der Partner der Digimonqueen Rika ist. Anzahl: 900 Preis: 15 KT Bild: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20090823114551/digimon/de/images/4/46/Renamon.jpg |
|
![]() |
||||||
Schlage erneut vor/unterstützeSpoilerItem: Smaug Stk: genug Preis: erschwinglich Beschreibung: Damit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman vereint sind. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerSmaug |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze ganz doll:SpoilerItemname: Kir Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds der Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 300 / 10 KT Itemname: Pisco Beschreibung: Der Deckname eines weiteren Mitglieds Schwarzen Organisation. Stück/Preis: 150 / 10 KT Itemname: Sherry Beschreibung: Der Deckname von Shiho Miyano, ehem. Mitglied der Schwarzen Organisation und Erfinderin des APTX4869. Besser bekannt als Ai Haibara. Stück/Preis: 500 / 20 KT Itemname: Inspektor Megure Beschreibung: Der Inspektor mit Hut, der mit Hilfe von Shinichi Kudo aka Conan Edogawa mittlerweile eine beachtliche Aufklärungsrate bei Mordfällen vorweisen kann. Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Shuichi Akai Beschreibung: Ein Mitarbeiter des FBI mit mysteriöser Vergangenheit. Er scheint einige Bekannte in der Unterwelt zu haben... Stück/Preis: 400 / 15 KT Itemname: Subaru Okiya Beschreibung: Ein mysteriöser Mann, der seit einiger Zeit im Haus von Shinichi Kudo wohnt. Stück/Preis: 300 / 10 KT Name: Russland Herkunft: Allgemein Beschreibung: Das größte Land der Erde, schön und vielfältig an Naturschauspielen. Oder auch; Vodkaaaaaaaaaaaa~ Stückzahl: 50 Preis: 100 KT Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerRussland -> Das wäre ein Traum für mich, wenn es das Item gäbe *-* Smaug Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Unterstütze SpoilerRika Renamon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze erneut/weiterhin:Spoiler Smaug |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler Kir Pisco Sherry Inspektor Megure Shuichi Akai Subaru Okiya "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance bei der Hilfe mit der Beschreibung):Name: Waffel Beschreibung: Lecker, köstlich... und geheime CSI-Massenmanipulationswaffe(l) Preis: 4 KT Anzahl: 2500 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler KiraNear:> Noch ein Itemvorschlag (Danke an Sundance bei der Hilfe mit der Beschreibung): > Name: Waffel > Beschreibung: Lecker, köstlich... und geheime CSI-Massenmanipulationswaffe(l) > Preis: 4 KT > Anzahl: 2500 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Waffel Beschreibung: Lecker, köstlich... und geheime CSI-Massenmanipulationswaffe(l) Preis: 4 KT Anzahl: 2500 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Fest des Tages wünsche ich mir: Item: Mr. Hankey Beschreibung: An Weihnachten erscheinender, sprechender und singender Kot Herkunft: Southpark To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir wünschen: Itemname: Puppenspieler Beschreibung: Hat die Fäden in der Hand. Stück/Preis: 150/20 -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerPuppenspieler Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerMr. Hankey "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hōtarō Oreki Serie: Hyōka Beschreibung: Ein unterdurchschnittlich dynamischer Junge, der den Klassische-Literatur-Klub auf Wunsch seiner Schwester beitritt, damit dieser nicht aufgelöst wird. Obwohl er alles, was Anstrengung erfordert, vermeidet, ist er in der Lage, so lange über etwas nachzudenken, bis er es durchblickt und er brillante Ergebnisse liefert. Er scheint sich zu Chintanda hingezogen zu fühlen, ohne dass ihm dies bislang aufgefallen ist. Stück: 1000 Preis: 1kt Eru Chitanda Serie: Hyōka Beschreibung: Ein seltsames Mädchen, die auch Mitglied des Klassische-Literatur-Klubs ist. Sie ist höflich und nett, gleichzeitig jedoch auch albern und lebhaft. Eru Chitanda stammt von einer reichen Bauernfamilie ab. Wann immer man mit einem Rätsel zu ihr kommt, hört sie nicht auf, darüber nachzudenken, bis es gelöst ist. Stück: 1000 Preis: 1 KT Satoshi Fukube Serie: Hyōka Beschreibung: Er ist Mitschüler von Hōtarō, der mit ihm in den Klassische-Literatur-Klub eintritt. Er hat ein sehr gutes Gedächtnis, das er „Datenbank“ nennt, und kann oft lächelnd gesehen werden. Als komischster Hauptcharakter von allen nennt er Mayaka bei ihrem Vornamen. Stück: 999 Preis: 1kt Mayaka Ibara Serie: Hyōka Beschreibung: Als viertes Mitglied des Klassische-Literatur-Klubs trat Makaya als letzte ein. Sie findet Hōtarō seltsam und wird eine gute Freundin Erus. Zudem hat sie romantische Gefühle gegenüber Satoshi, behandelt ihn aber immer in einer leichtfertigen Weise und nennt ihn Fuku-chan. Stück: 666 Preis: 1 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerItemname: Puppenspieler Beschreibung: Hat die Fäden in der Hand. Stück/Preis: 150/20 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich UnterstützeSpoilerSon gohan Son goten Videl Mr. Satan Inspektor Megure Sherry Michiru Takato |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerAfter Eight Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Marmalade Boy Beschreibung: Die herzzerreissende Liebesgeschichte von Miki und Yuu deren Eltern etwas andere Paare sind als gewöhnlich. Liest man sie fühlt man sich als wäre man mittendrin. Für jeden Shojofan ein absolutes muss. Anzahl: 800 Preis: 10KT Bild: http://nyaataku.files.wordpress.com/2013/03/marmaladeboy52.jpg Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||