Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Eröffnet am: 29.12.2010 18:09
Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...180] [181...184]
/ 184

Von:    aesthetiquarius 10.12.2013 08:21
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Ich unterstütze:

Spoiler

Item: Anna
Film: Die Eiskönigin
Beschreibung: Die furchtlose Königstochter Arendelles, die sich ins Abenteuer stürzt um ihre Schwester zu finden.
Preis: 15 KT
Stückzahl: 700

Item: Schneeengel
Beschreibung: Werf dich in den Schnee, wackel mit deinen Armen und Beinen und fertig ist der Schneengel
Preis: 10 KT
Stückzahl: 200

Item: Winter-Tee
Beschreibung: Ein heißes Tässchen Rooibos-Tee verfeinert mit Zimt, Anis, Nelken und Ingwer.
Preis: 5 KT
Stückzahl: 100

Item: Schneehase
Beschreibung: Ist mit seinem weißen Winterfell im Schnee perfekt getarnt.
Preis: 10 KT
Stückzahl: 100

Du solltest lieber deine Augen öffnen und klar sehen,
wenn du nicht so jemand wie ich werden willst.
Zuletzt geändert: 10.12.2013 08:22:45

Von:    Sicki6 11.12.2013 05:09

NEU
Bin seit neusten großer Fan vom Spiel Fabel des wegen:

Itemname: Reaver
Spiel/Film: Fabel
Beschreibung: Er ist sarkastisch und sexistisch, behandelt Menschen wie Dreck. Und denn noch.. diesen Boss muss man lieben.
Stück/Preis: ???(das ist euch überlassen)

Unterstütze diese items!
Spoiler

LeFloid
SpaceFrogs
LeNews
Das zweite Gesicht
Alpha
Narbe
Schattenjäger
Silberzunge
Haru
Verräter
Schwertkämpfer
Kid Loki
SMILE
Chaos
(The) Riddler
Crowley-Plüschi
Schneeengel

Meine Vorschläge:
Hier könnt ihr helfen :)
Zuletzt geändert: 10.09.2017 15:14:03

Von:    Seychi 11.12.2013 08:27
Ich unterstütze:
Spoiler

Captain Killian „Hook“ Jones
Storybrook
Schneeengel
Eris
Tartarus
Anna

Zuletzt geändert: 12.12.2013 07:25:17

Von:    Fuyumi-Chan 11.12.2013 17:39

Ich unterstütze Anna!

Wieso werden keine Harry Potter Items mehr hergestellt? Wollte Fred&George Weasley vorschlagen, hab aber noch vorher im Item-Maker Steckbrief gelesen: " - Nein, wir stellen keine Harry Potter Items mehr in den Shop." Wieso nicht? Kann ich das irgendwo nachlesen?

(Sorry, kenne mich mit Animexx so gut wie gar nicht aus im Forums bereich D:)

Von:   Spiegelfee 12.12.2013 18:06

Unterstützungen

Spoiler

Anna
Kankra

Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}

Von:    KiraNear 12.12.2013 20:24

Hab auch mal wieder ein paar Itemideen, vllt gefällt sie ja jemandem.

Name: Eifersucht
Beschreibung: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Preis: 7
Anzahl: 700

Name: Grand Theft Auto
Beschreibung: Hey, er hat mein Auto geklaut.
alternative Beschreibung: Sehr beliebtes Gangsterspiel. Wir raten davon ab, es zuhause nachzuahmen.
Preis: 10
Anzahl: 900

Name: Cosplay-Kostüm Titan
Beschreibung: Du brauchst noch ein Faschingskostüm? Oder ganz dringend ein Cosplay? Warum gehst du nicht als Titan? Nackenschutz ist im Preis nicht inbegriffen.
Preis: 20
Anzahl: 900

Name: Klappmesser
Beschreibung: Gehe nie unbewaffnet aus dem Haus.
Preis: 3 KT
Anzahl: 1500
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825
Zuletzt geändert: 06.09.2017 22:19:41

Von:   LadyOscar 12.12.2013 22:11

Item: Kinder Country
Beschreibung: I love my country.
Anzahl: 800-1000
Preis: 3 KT
Bild: http://www.candyhouse.de/images/produkte/i70/70010080-Kinder-Country-Schokoriegel-Mues.jpg
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Kaguya 12.12.2013 22:35

Ich unterstütze

Spoiler

Anna

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Cousland 12.12.2013 22:47

Ich schlage vor:

Liebhaber
Beschreibung: Ein Lover der etwas anderen Art mit sadistischer Ader und nahezu unstillbarem Blutdurst.
Herkunft: Beschreibung spielt auf Diabolik Lovers (Anime) an.

Von:   abgemeldet 13.12.2013 00:14

Ich schlage vor:

Cifer Almasy
Das Item gibt es an sich schon, aber mit einer Anzahl von "1" - finde ich das nicht gerade gut. Könnte man mal eine neue Anzahl generieren? Andere hätten das vllt auch noch gerne ;)

Von:   abgemeldet 13.12.2013 03:40
Ich unterstütze

Spoiler

Bragi

Von:    Sicki6 13.12.2013 12:10

Weil sie sich grade auflösen....
Es wäre mir echt wichtig!

Name: Slipknot
Sammlung -> Band
Beschreibung: Sie sind durch ihre Masken bekannt, nun schon seit 12 jahren eine Band die auch durch den Tot nicht zu besiegen scheint.
Stück/Preis: 133/13kt (weil der 13 ist 13kt)
Zuletzt geändert: 10.09.2017 15:13:24

Von:    Archimedes 13.12.2013 22:59

Ich schlage vor:

Itemname: Herrscher
Beschreibung: Ob Kaiser, Fürst, König oder Diktator, ein Herrscher sind sie alle. Kniet nieder vor seiner Majestät!
Serie: Allgemein
Stück/Preis: 300/85KT
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 13.12.2013 23:44:16

Von:   abgemeldet 13.12.2013 23:01

Unterstütze
Spoiler

Herrscher
Liebhaber

Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben
Zuletzt geändert: 14.12.2013 14:41:27

Von:   HyakuyaMikaela 14.12.2013 00:42

Unterstütze:

Spoiler

Name: Kuroko Tetsuya
Fandom: Kuroko no Basuke
Beschreibung: Mysteriöser sechster Spieler der "Generation of Miracles". Er bezeichnet sich selbst als Schatten, dessen Stärke mit dem seines Lichtes, Kagami, steigt und fällt.

Name: Aomine Daiki
Beschreibung: Das Ass der "Generation of Miracles" und Kurokos früheres Licht. Nach eigener Aussage ist der Einzige, der ihn schlagen kann, er selbst.

Name: Kagami Taiga
Beschreibung: Kurokos neues Licht. Kaum ist er aus Amerika zurück und in das Basketballteam seiner neuen Highschool eingetreten, beschließt er, die "Generation of Miracles" herauszufordern und zu besiegen.

Name: Kise Ryouta
Beschreibung: Model & Mitglied der "Generation of Miracles". Hinter seiner sorglosen Erscheinung verbirgt sich ein unbändiger Kampfgeist und die Fähigkeit, jeden Stil zu kopieren.

Zuletzt geändert: 14.12.2013 00:42:43

Von:    Foxheart 14.12.2013 16:20
Ich unterstütze:

Spoiler

Bragi

Von:   abgemeldet 14.12.2013 19:36

Ich schlage vor:

Namen: Goldgräber
Woher: Allgemein / Historisch
Beschreibung: Immer auf der Suche nach einer Goldader. Ist aber auch an Flüssen anzutreffen.
Stückzahl + Preis: 200 Stück 30 KT
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:    Keiyyuu 14.12.2013 20:15

Samantha Simpson
Serie: Totally Spies!
Beschreibung:ist, ist die intelligenteste der drei Spioninnen. Sie besitzt einen messerscharfen Intellekt und hat im Haus ein eigenes Labor, in dem sie eigene Experimente durchführt. Sie hat langes, rotes Haar und trägt während ihrer Missionen einen grünen Anzug. Wenn es die drei Spioninnen mit Verbrechern zu tun haben, die an Menschen Gehirnwäschen vornehmen, wird fast immer Sam deren Opfer, was vermutlich auf die Intelligenz von Sam zurückzuführen ist. Sam scheint (im Gegensatz zu Clover) sehr moralisch zu handeln
Preis: 2kt
Stück: 900

Clover Mansion
Beschreibung:Clover Mansion wird durch gutes Aussehen und ausgeprägtes Interesse für Jungen und ausgiebige Einkäufe charakterisiert. Sie ist oftmals hochnäsig und gegenüber vielen Menschen abweisend. Sie hat blonde kinnlange Haare und blaue Augen. Clover trägt immer einen roten Anzug. Sie scheint an Wissenschaft (im Gegensatz zu Sam) relativ wenig Interesse zu besitzen, noch zeigt sie Interesse an Übersinnlichem.

Alex
Beschreibung: Alexandra Houston, genannt Alex, ist die jüngste der drei Agentinnen; sie hat ziemlich kurzes und schwarzes Haar und eine dunklere Hautfarbe als die anderen beiden Spioninnen. Alex stammt offensichtlich von Latino-Amerikanern ab. Im Gegensatz zu Sam wird Alex oft als begriffsstutzig und naiv dargestellt, doch Alex ist exzellent im Kampfsport. Ihr Anzug ist gelb. Sie zeigt großes Interesse für ausgefallene Diäten (Karotten-Diät), Yoga und Übersinnliches. Sie ist jedoch auch ein herzensguter Mensch, der Tiere liebt. Allerdings hat sie eine Katzenallergie

Jerry Lewis
Beschreibung: Jerry ist der Gründer und Administrator von WOOHP und außerdem der Mentor der Spione. Er ist ein älterer Mann, trägt stets einen Anzug und liebt es, Tee zu trinken. Das liegt wahrscheinlich an seiner Herkunft, denn Jerry ist Brite. Meist sitzt Jerry in seinem Büro und kontrolliert WOOHP. Er verlässt außerdem höchst selten sein Büro. Er entdeckte Sam, Clover und Alex nicht nur, sondern bildete sie persönlich aus. Jerry ist auch ein genialer Erfinder und Entwickler zahlreicher neuartiger Waffen.

Mandy
Beschreibung:Mandy ist eine sehr hübsche, reiche Mitschülerin und Nachbarin von Sam, Alex und Clover. Sie hat schwarze lange Haare und lila Augen. Mandy ist eine ausgesprochen bösartige Person, die gerne andere Menschen verpfeift oder sie quält. Außerdem geht sie sehr gerne und oft shoppen und genießt es zu sehen, wenn Clover neidisch auf die neu erworbenen Stücke wird. Offensichtlich ist Clover jedoch reicher und hübscher als sie. Obwohl die Spione viele Feinde haben, ist Mandy eigentlich die Antagonistin der Serie. Nebenbei hat sie ständig neue Mitstreiter, welche von Staffel zu Staffel wechseln. In der ersten bis vierten Staffel wurde sie von ihren Highschoolfreundinnen begleitet. In der fünften Staffel ist es ihre blonde Cousine Mindy. In der sechsten ist es ihr Chauffeur Trad.

Arnold Jackson
Beschreibung: Ist ein Klassenkamerad der drei Mädels und steht sehr auf Clover.
Zuletzt geändert: 15.12.2013 18:47:18

Von:    Sicki6 15.12.2013 00:51

Unterstütze:
Spoiler

Herrscher

Von:    Keiyyuu 15.12.2013 12:42

Arnold Shortman
Preis: 1KT
Beschreibung: Er wohnt zusammen mit seinen Großeltern, die eine Pension betreiben. Sie haben den Platz seiner vor langer Zeit bei einer Forschungsreise verschollenen Eltern eingenommen. Arnold zeichnet sich vor allem durch seine Intelligenz und ein starkes Gerechtigkeitsempfinden aus.

Helga G. Pataki
Beschreibung:Ihr „Markenzeichen“ sind ihre riesigen unförmigen Augenbrauen – und sie ist zwar fast immer sehr gemein zu Arnold, doch das ist nur Schein: In Wahrheit ist Helga unsterblich in Arnold verliebt, was sie jedoch beharrlich verheimlicht. Einige Male kommt ihr großes Geheimnis heraus, doch zu ihrem Glück weiß es nur eine Handvoll Menschen.

Gerald Johanssen
Beschreibung: ist Arnolds bester Freund. Er zeichnet sich durch einen auffällig nach oben stehenden Haarschopf aus. Gerald steht Arnold (fast) immer treu zur Seite. Oft muss er sich mit seiner kleinen Schwester und seinem großen Bruder herumärgern. Außerdem ist er der „Bewahrer“ zahlreicher Legenden wie zum Beispiel der Geschichte vom Treppenkind. Geralds Vater war in Vietnam.

Phoebe Heyerdahl
Beschreibung: ist Helgas beste Freundin. Sie ist hochintelligent und sehr gutmütig, weswegen sie sich oft allzu leicht von Helga ausnutzen lässt. Oft muss sie auch ihrer besten Freundin aus der Patsche helfen.

Harold Berman
Beschreibung:ist ein sehr dicker, aber auch sehr kräftiger Junge. Er zeichnet sich nicht gerade durch übermäßige Intelligenz aus und gerät oft mit Arnold aneinander. Außerdem hat Harold eine große Vorliebe für Fleisch und Talent zum Metzger. Harold ist Jude.

Rhonda Wellington Lloyd
Beschreibung:ist die „Mode-Expertin“ in Arnolds Klasse. Sie zeichnet sich vor allem durch Überheblichkeit aus aufgrund ihrer wohlhabenden Eltern. Gerade zu den „Uncoolen“ ist sie oft sehr gemein und herablassend.

Stinky Peterson
Beschreibung:ist ein Junge aus den Südstaaten, der mit seinen Eltern auf einer Art Farm in der Stadt lebt. Äußerlich zeichnet er sich vor allem durch seine Größe aus. Stinky leidet unter leichten Minderwertigkeitskomplexen: Er meint, in nichts besonders gut zu sein. Skurrilerweise heißen alle Mitglieder seiner Familie ebenfalls Stinky. Stinky ist meist recht freundlich, zeichnet sich aber nicht gerade durch hohe Intelligenz aus.

Eugene Horowitz
Beschreibung:ist der Pechvogel schlechthin. Oft hat er geradezu groteske Unfälle, durch die er erst einmal krankenhausreif ist. Trotzdem verfügt Eugene über einen ungeheuren Optimismus, gepaart mit etwas Naivität, was ihn nur noch mehr in Schwierigkeiten bringt

Sid
Beschreibung:ist ein Junge mit einer auffälligen Nase und einer Baseballmütze. Er kennt – ähnlich wie Gerald – zahlreiche „Legenden“, die aber immer von Gerald vorgetragen werden. Am besten versteht sich Sid mit Stinky.

Brainy
Beschreibung:ist ein Charakter in der Serie, über den nicht viel bekannt ist. Dennoch spielt er eine wiederkehrende Rolle. Fast immer, wenn Helga scheinbar ungestört anfängt, für Arnold zu schwärmen, taucht Brainy, ein ständig keuchender Junge mit Brille, wie aus dem Nichts auf. Helga setzt ihn daraufhin immer mit einem kräftigen Schlag ins Gesicht außer Gefecht.

Lila Sawyer
Beschreibung:Lila kommt eines Tages neu auf die Schule. Anfangs mögen die Kinder sie nicht, weil Lila als perfekt erscheint; dann erfahren sie aber, dass Lila zusammen mit ihrem Vater in einer ärmlichen Wohnung im schäbigsten Viertel der Stadt wohnt, und haben Mitleid.

Opa Phil
Beschreibung: ist Arnolds Großvater; da aber Arnolds Eltern seit langer Zeit verschollen sind, ist er so etwas wie eine Vaterfigur für ihn geworden. Opa Phil betreibt zusammen mit seiner Frau Gertie die Pension Sunset Arms, in der Tiere, jedoch keine Kinder erlaubt sind. Er ist etwa 80 Jahre alt, aber noch sehr rüstig für sein Alter. Außerdem kennt er jede Menge spannende Geschichten, von denen allerdings viele ausgedacht sind.

Oma Gertie
Beschreibung: (genannt „Pookie“) ist Arnolds Großmutter. Sie ist ziemlich aufgedreht und verrückt, oft auch auffallend geistesabwesend. Gerne spielt sie auch Klavier auf dem Dach. Der einzige Tag, an dem sie normal ist, ist ein heißer Tag, wo alle anderen nahe dran sind, ihren Verstand zu verlieren.

Big“ Bob Pataki
Beschreibung:ist Helgas Vater und Besitzer des Big-Bob-Beeper-Imperiums. Er ist ein knallharter Geschäftsmann. Bob Patakis ganzer Stolz ist Olga, seine ältere Tochter, die hochbegabt ist und aufs College geht. Er verwechselt Helga oft mit Olga und lässt sie spüren, wie viel mehr er von Olga hält.

Miriam Pataki
Beschreibung: ist Bob Patakis Frau. Während ihr Mann sein Big-Bob-Beeper-Imperium leitet, kümmert sie sich um den Haushalt. In vielen Folgen ist Miriam müde oder verwirrt, was laut Craig Bartlett, dem Erfinder der Sendung, auf ein Alkoholproblem zurückzuführen ist. Jedoch überrascht sie ihre Umgebung gelegentlich mit ihren Fähigkeiten. Miriams Verhältnis zu ihrer Tochter Helga ist allerdings nicht sehr gut.

Ernie Potts
Beschreibung:wohnt in der Pension von Arnolds Großeltern. Er arbeitet für eine Abrissgesellschaft. In seiner „glorreichen“ Karriere hat er bereits 500 Gebäude abgerissen. Ernie ist sehr klein und kann manchmal nicht besonders umgänglich sein. In seinem Kopf hat er eine Metallplatte.

Mr. Huynh
Beschreibung:kommt aus Vietnam. Er arbeitet im Restaurant El Patio und ist sehr musikalisch. Für eine kurze Zeit war er Country-Sänger. Mr. Huynh schickte während des Vietnamkriegs seine Tochter in die USA und folgte später selbst nach, um sie zu suchen. Über 20 Jahre später findet er sie.

Oskar Kokoschka
Beschreibung: ist ein echter Schnorrer. Während seine Frau arbeitet, faulenzt und isst er den ganzen Tag. Zwar verspricht er ständig, sich zu bessern und Arbeit zu suchen, jedoch lässt er diesen Worten nie Taten folgen. Eines Tages stellt sich heraus, dass Oskar nicht lesen kann – Arnold bringt es ihm bei.

Suzie Kokoschka
Beschreibung:ist Oskars Frau. Sie ist nicht zu beneiden – während sie arbeitet, schnorrt sich ihr Mann bei ihr durch. Oft wird sie deswegen wütend und wirft mit Gegenständen nach Oskar.

Mr. Simmons
Beschreibung:ist Arnolds Lehrer in der vierten Klasse. Er übernahm das Amt des Klassenlehrers, nachdem Miss Slovak die Schule verließ. Mr. Simmons ist ein freundlicher, gutmütiger Mensch mit vielen Visionen und einen Faible für Psychologie. Besonders gerne inszeniert er Theaterstücke. Als er ein Thanksgiving-Stück inszeniert, findet Arnold durch Zufall heraus, dass Mr. Simmons’ Familie völlig zerstritten ist, worunter er sehr leidet.
Zuletzt geändert: 15.12.2013 19:39:03

Von:   Spiegelfee 15.12.2013 12:48

Unterstützungen

Spoiler

Eifersucht
Klappmesser

Liebhaber
Herrscher
Goldgräber

Alex

Keiyyuu:
Das Item 'Lila' gibt es bereits.
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}

Von:    by_my_side 15.12.2013 20:56
Ich bin erstaunt, dass es offenbar noch keinen Item mit dem grössten Game-Helden aller Zeiten gibt! o.O Link aus Zelda!

Itemname: Link
Beschreibung: Der wohl berühmteste Game-Held in grüner Tunika, auch Herr der Zeiten genannt. Immer wieder ist es seine Aufgabe, Prinzessin Zelda, oder einfach die ganze Welt zu retten. Link kann hunderte Items unter seiner Kleidung verstecken, kann reiten, Ocarina und Bumerang spielen, Bogenschiessen, Boot und Eisenbahn fahren etc... Bloss reden tut er nie.
Info: Aus der Game-Reihe "Zelda"
Bild: Link

Von:   LadyOscar 15.12.2013 21:47

by_my_side:
> Ich bin erstaunt, dass es offenbar noch keinen Item mit dem grössten Game-Helden aller Zeiten gibt! o.O Link aus Zelda!
>
> Itemname: Link
> Beschreibung: Der wohl berühmteste Game-Held in grüner Tunika, auch Herr der Zeiten genannt. Immer wieder ist es seine Aufgabe, Prinzessin Zelda, oder einfach die ganze Welt zu retten. Link kann hunderte Items unter seiner Kleidung verstecken, kann reiten, Ocarina und Bumerang spielen, Bogenschiessen, Boot und Eisenbahn fahren etc... Bloss reden tut er nie.
> Info: Aus der Game-Reihe "Zelda"
> Bild: Link

Soweit ich mich erinnere gibt es Link schon, zwar mit ner anderen Beschreibung, aber vom Namen her gibt es ihn definitiv, habs grad nachgesehen ^^
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.
Zuletzt geändert: 15.12.2013 21:48:46

Von:    KiraNear 16.12.2013 11:13

Noch ein Vorschlag:

Name: Goldfischgedächtnis.
Beschreibung: Ich merk es mir, ich merk es mir .... uuuuund weg! Btw, was wollte ich mir nochmal merken?
Preis: 1
Anzahl: 2200
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    Zandrah 16.12.2013 12:27

Hiermit würde ich auch gerne mal meinen ersten Vorschlag für ein Item machen :) :

Name: Guppy
Beschreibung: Der bekannte und beliebte Millionenfisch,der immer wieder mit seiner Farbenpracht und Arten begeistert
Preis: 10-20 KT (bin nicht sicher ob es zu viel ist)
Anzahl: 999
Info:ist eine Zierfischart falls diese jemand nicht kennt
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Zuletzt geändert: 16.12.2013 12:28:25

Von:    by_my_side 16.12.2013 16:54
Es gibt nur den Internet-"Link" also Websitenverlinkung, und nicht den Gamecharakter "Link". Diesen kann ich nämlich wirklich nicht finden. Wenn es ihn gibt, wäre ich froh, wenn ihn mir jemand zeigen könnte!

Von:    Archimedes 16.12.2013 17:00

by_my_side
Ja, dieser Link ist auch gemeint. Es wird kein Item doppelt erscheinen, also eines das gleich heißt und eine andere Beschreibung hat. Du wirst wohl mit diesem Link leben müssen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 16.12.2013 17:00:51

Von:    by_my_side 16.12.2013 17:08
Also...Moment, damit ist also der Gamecharakter "Link" gemeint? Und wieso wird man dann quasi verlinkt, wenn man auf den Namen klickt? nicht mal ein Thematisches Bild gibt es dazu, was auf den eigentlichen Item schliessen könnte und die Beschreibung ist auch daneben.
Man könnte ja für den Helden beim Namen das L gross schreiben, denn normalerweise schreibt man Namen ja gross! xD

Von:   LadyOscar 16.12.2013 20:03

by_my_side:
> Also...Moment, damit ist also der Gamecharakter "Link" gemeint? Und wieso wird man dann quasi verlinkt, wenn man auf den Namen klickt? nicht mal ein Thematisches Bild gibt es dazu, was auf den eigentlichen Item schliessen könnte und die Beschreibung ist auch daneben.
> Man könnte ja für den Helden beim Namen das L gross schreiben, denn normalerweise schreibt man Namen ja gross! xD

Link ist Link, egal was in der Beschreibung steht. Das mit dem Bild kommt wohl daher, dass beim Vorschlagen des Items keiner ein Bild dazu bereitliegen hatte. Und BTW kann jeder User sich das passende Bild welches er oder sie gerne hätte ja selbst rein machen.

^^

Von:    by_my_side 17.12.2013 17:25
Ist schon gut, ich habe mich jetzt damit abgefunden.
"Lasst den Thread fortfahren!" xD

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...180] [181...184]
/ 184

Zurück