Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40



[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215]
/ 215


Von:   abgemeldet 24.12.2010 18:53
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
alda~
bin bei der 2. rausgeflogen...-.-
da sieht man mal wieder wie dumm ich bin...xD
habs aber dann mit ner freundin auf deren account versucht (yeah~ es lebe die partnerarbeit xD) und da sind wir wirklcih nur bis zur 5. gekommen..bei der 6. abgekackt! xD
toll...und nur einen joker verbraucht...xD

bin übrigens dafür, dass das spiel dableibt! xD hat i-wie bock gemacht!



Von:   abgemeldet 24.12.2010 19:22
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ich wollte das Spiel vorhin spielen, da kam meine Mutter und sagte, ich solle ihr etwas helfen. Ich dachte mir: Das Spiel kann ich auch nachher noch spielen!, klicke auf Beenden und gehe weg. Nur doof, dass man nach dem Beenden nicht mehr spielen kann x'D



Von:    Oni-Vega 24.12.2010 20:43
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
der 50/50 hat mir das genick gebrochen... wußt auch net was weggefallen is und hab unter zeitpanik das falsche geklickt...
1 minute is echt fieß >_< und manche fragen auch ^^"
Stehst du auf richtige Kerle? Ich auch xD Bara rulez!



Von:    Kira_Nia 24.12.2010 22:18
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Zum glück hab ich hier einen blick reingeworfen bevor ich mich an die heutige aufhabe mache... und so hatte ich auch mit dem 50/50joker kein problem ^^
ich fands klasse... bin dank aller drei joker bis frage 8gekommen *auf karotaler freu*
und ich schließ mich der algemeinheit an.
Außerhalb des kalenders wäre das quiz echt cool.

ansonsten, war es wieder sehr schön jeden tag zu rätseln und eine lösung zu suchen.
Danke/klasse Animexx.

Und allen anderen, scöne weihnachten
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Smoke 24.12.2010 22:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
welche stadt hat weniger als 1500000 einwohner? alle von den vier städten haben mehr! was ist das denn bitte für eine verarsche?



Von:   abgemeldet 24.12.2010 22:39
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ich hab bei einer Frage ganz sicher die richtige Antwort gegeben bin dann aber mit "leider falsch" rausgeflogen. Kann es sein das da wo ein Fehler drinsteckt?
Kann ein Admin sehen wo jemand rausgeflogen ist mit welcher Antwort und da was dran drehen?

Oder sollt ich das besser an den Helpdesk schreiben?


Eventuell hab ich mich bei der Frage verlesen? Kann mir jemand die eine Frage zum Fuji per ens schreiben? (es gab zwei, ich weiß nicht wie genau ich jetzt hier sagen darf welche Fragen es gibt :P)



Von:    Hachiko_Phantomhive 24.12.2010 22:40
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
die mit den Einwohnern hat ich auch,deswegen bin ich auch rausgeflogen



Von:    Dango-sama 24.12.2010 22:46
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dieser Wer-wird-Millionär-Abklatsch ist ja mal das dümmste ever. =___= Dreck hätte man sich sparen können, echt ey.
D. Gray-Spam! Be part of the party!




Von:    Sarah-von-Krolock 24.12.2010 22:46
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hi !!!!!!!!!!

Bin schon bei der 2 Frage rausgeflogen heullllllllllllllllllllllll

Ist auch doof das man nur ne eine Chance hat.

Na ja was solls, Man hat es Probiert. Schicksal

Wünsche euch noch ein schönes Weihnachsfest

Katrin



Von:    Senria 24.12.2010 22:50
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Da es ja bald zuende ist:

Vielenvielen Dank an euch, die den Adventskalender so schön gestaltet haben!
Ich fand es einfach nur super, und hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder so viel zum Herumsuchen gibt!
Es hat Spaß gemacht!
Danke ^^
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    Nonoriri 24.12.2010 22:56
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> welche stadt hat weniger als 1500000 einwohner? alle von den vier städten haben mehr! was ist das denn bitte für eine verarsche?

kA ob es zwei von den Fragen gibt, aber die eine genannte Stadt (bei mir) hat definitiv weniger als 1,5Mio... was ja auch irgendwie sogar logisch is.
Ich finds echt n'bisschen peinlich, dass hier alle behaupten, die Fragen/Antworten wären falsch und dass sie deswegen rausgeflogen sind... -.-



Von:    dheny 24.12.2010 23:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Wer-wird-Millionär-Abklatsch ist ja mal das dümmste ever. =___= Dreck hätte man sich sparen können, echt ey.

Schön, das dir das spiel nicht gefällt, hattest du ja mehr zeit für deine liebsten. *würd ja am liebsten jetzt noch nen spruch drücken, aber den spar ich mir* *undankbar und so*

und nein: Die Fragen sind alle richtig, einige Fragen sind nur so gestellt, das man die Frage richtig lesen sollte, bevor man auf antworten geht.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Yamini_Zouren 24.12.2010 23:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich beflogen, weil ich vor lauter zeitdruck die joker vergessen hab...

und is schon doof, wenn man netmal 1kt dabei verdient hat
*sfz*

schade auch, dass es für den kalender schon zu ende ist...

auswertung der letzen Tage/Aufgaben abwarten und das wars dann v,V

P.s. die idee ansich is garnet doof...
Nur doof, wenn mans beim ersten mal vermasselt oder der PC streikt ^^°

@Dheny:
An welchem Tag kann man eig mit der Auswertung rechnen?
Morgen oder Übermorgen?
Wills nur wissen, wann ich nachgucken kann ^^
AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren
~~~
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!
Zuletzt geändert: 24.12.2010 23:11:41



Von:    Chrolo 24.12.2010 23:15
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die reine Idee mit dem Wer-wird-millionär-Quiz wirklich gut und auch die Umsetzung recht gelungen, aber ich bin jetzt leider bei der siebten Frage wegen einem Flüchtigkeitsfehler rausgeflogen. Dämlich, denn bei dem bisherigen Niveau der Fragen hätte ich wahrscheinlich alle 15 ohne Joker beantworten können.
Naja shit happens *seufzel*
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Akiho 24.12.2010 23:15
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Man hat aber auch noch Gewinnaussichten wenn man nur 13 oder 14 Fragen richtig hat oder? (angenommen es waren zb nur 10 Leute die ganz durchgekommen sind - optimistisch gedacht)



Von:    dheny 24.12.2010 23:15
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> An welchem Tag kann man eig mit der Auswertung rechnen?
> Morgen oder Übermorgen?
> Wills nur wissen, wann ich nachgucken kann ^^

hatte ich die tage schonmal geschrieben, über weihnachten erstmal nicht, eher die tage vor sylvester, da die auswerter alle unterwegs sind.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    dheny 24.12.2010 23:37
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne andere Frage, wann erfährt man eigentlich was die Geschenkboxen für Items sind?

Hat nichts mit dem AK zu tun, sondern ist eine eigenständige Aktion der Item-Maker. Und soweit ich weiß, sollen die Geschenkboxen innerhalb der 3 Weihnachtstage gelüftet werden. (Hatten sie zumindest getwittert)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Yamini_Zouren 24.12.2010 23:40
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Chrolo:

Und ich bin sicher, dass auch fragen dabei sind, wo du mal nen Joker gebraucht hättest ^^

ist ja eig glück/ pech, welche Fragen man bekommt

@Dheny:
Oki, thx...
;P
Fragen kostet ja nix
AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren
~~~
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!



Von:    Kassna 24.12.2010 23:42
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mein technisches Problem hatte ich dem Helpdesk gemeldet, das Spiel wurde mir zurückgesetzt und so hatte ich die Möglichkeit, es schlussendlich selber durch Schussligkeit zu vermasseln. :D Hat viel Spaß gemacht! Danke für die Chance!

Allgemein fand ich den Adventskalender sehr schön. Hab nicht jeden Tag teilgenommen, weil mir manchmal die Preise nicht gefallen haben (andere Leute mögen die mehr, da ists besser aufgehoben), aber hatte an allen Aufgaben Freude.

Das Schnitzeljagd-Puzzle und die heutige Aufgabe fand ich am schönsten. Das Geschenke-suchen, das Kreuzworträtsel und die "Schau mal, ein Foto/Zeichnung, was/wer ist das?"-Aufgaben mochte ich auch sehr. Die Kreativaufgaben schaue ich immer gern an, habe aber nie die Zeit dafür.


Danke für diesen schönen Adventskalender!
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.



Von:    Nodancer 24.12.2010 23:54
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab für fünf Stunden pausiert (Familie geht natürlich vor ;) ), als ich zurückkam und die nächste Frage beantworten wollte, beschloss mein Browser gleich mal für eine Minute zu hängen, Zeit war dann natürlich abgelaufen... :D Aber 20 KT warens dann ja trotzdem noch.

War ein sehr schöner Adventskalender, die Geschenke-weiterverscheken-Aktion war toll und das Quiz find ich auch ne gute Idee (vor allem die Illus *schleim*), großes Lob und vielen Dank an die Kalendergestalter! :)



Von:    Karirin 24.12.2010 23:54
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na die letzte Aufgabe heute war das Sahnehäubchen des Adventskalenders! Tolle Umsetzung! Schöne Grafik!
Jedoch fand ich zum Teil die Fragen ein klein wenig zu schwer xD Vielleicht bin ich auch nur zu 'dumm' gewesen *lach*

Vielen lieben Dank an das komplette Team des Animexx-Adventskalenders, die sich so viel Mühe mit der Planung und Durchführung einer so groß angelegten Aktion gemacht haben. Gäbe es hier Ton, würde ich laut applaudieren.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

P.S.: Ich habe gesehen, dass es dieses jahr ziemlich viele User gab, sie sich oft über 'blöde und sooo unfaire' Aufgaben beschwert haben... Leute, mal ehrlich: Es war für jeden Typ User etwas dabei; seien es nun kreative Aufgaben oder halt Fragen, die man mit Suchmaschinen beantworten konnte.
Und das allerwichtigste: Dieser Adventskalender, seine Planung, Umsetzung und Betreuung hier im Forum, all dies wurde von Usern bewerkstelligt, die das ehrenamtlich tun. Sie haben sehr viel Freizeit geopfert, um euch allen eine Freude zu machen.

Für die meisten hier ist der Adventskalender zu einer Selbstverständlichkeit geworden.. und das finde ich sehr schade.

Nochmals ein großes Danke an alle Verantwortlichen, die sich jedes Jahr solche Mühen mit dem Adventskalender geben!
♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬

Bitte klicken: DSHINI und Mein großer (leckerer) Wunsch



Von:    Fray 24.12.2010 23:59
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch mal ganz lieben Dank für diesen tollen Kalender,
danke an alle, die da in irgendeiner Weise mitgeholfen haben! Freue mich schon auf nächstes Jahr. :D

Übrigens fand ich die Türchen mit den Geschenk-Items, der Puzzleteile-Suche und dem "Wissen bringt KT" am Schönsten. *_*
ADVENTSKALENDER 2010
Mit vielen virtuellen und auch realen Überraschungen! ;)

Versteigere Virtuadopt-Shinies



Von:   Moehre-chan 25.12.2010 00:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds schöner, wenn man 2 Versuche hat, beim Kalender mitzumachen...echt schade.



Von:    Astrocytoma 25.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jaa~ und wieder die ganz besonderen 24 Tage im Jahr vorbei...

Obwohl ich schon so viele Jahre glücklos an den Adventskalenderaktionen teilnehme macht es dennoch jedes Jahr so unglaublich viel Spaß dass einem das Gewinnen garnicht so wichtig ist.
Ich muss sagen dieses Jahr waren die mit Abstand besten Aufgaben dabei und ich kann mich an keine einzige Aufgabe erinnern die einem abverlangt viel Zeit reinzustecken (wie zB finde am meisten von..) da nicht jeder diese Zeit wegen Arbeit (Weihnachtsschicht dieses Jahr ahoi >o<) die Möglichkeiten hat solch umfangreiche Aufgaben zu lösen.

Kurz um.. es war ein rießen Spaß.. das Quiz zum Abschluss super überlegt und ich bedanke mich auch ganz ganz doll bei allen Beteiligten und beglückwünsche natürlich die glücklichen Gewinner. :D



Von:    sakura-88 25.12.2010 00:34
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank für den tollen Weihnachtskalender
auch wenn das letzte Spiel so deprimierend war....fühle mich jetzt so dumm davon >.>)


aber ansonsten, es war einfach perfekt....man konnte immer mitmachen
(auch wenn die Gewinnchancen gefallen sind)



Macht weiter so....


und allen noch gesegnete x-mars feuertage.....



Von:    Cruel_Angel 25.12.2010 01:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Quiz ein absolutes Highlight, auch wenn ich bei der 6. Frage rausgeflogen bin XD

Würde mich freuen, es nächstes Jahr im Kalender wiederzufinden! :)
ABER: Bitte beim nächsten Mal auch Fragen zu Animes... NUR zu Animexx war nicht nach meinem Geschmack, denn was uns alle hier verbindet, ist doch nicht z.B. die Anzahl der Zeichner auf Animexx,sondern unser gemeinsames Hobby des Manga und Anime. Fachwissen wäre mir lieber gewesen!

LG, und vielen Dank für die netten Stunden! :)
"Sag, Nana...
Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen...
...und noch mal von vorn beginnen könnte...
...wo würdest du einen Neuanfang machen?"




Von:    dheny 25.12.2010 01:07
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Würde mich freuen, es nächstes Jahr im Kalender wiederzufinden! :)
> ABER: Bitte beim nächsten Mal auch Fragen zu Animes... NUR zu Animexx war nicht nach meinem Geschmack, denn was uns alle hier verbindet, ist doch nicht z.B. die Anzahl der Zeichner auf Animexx,sondern unser gemeinsames Hobby des Manga und Anime. Fachwissen wäre mir lieber gewesen!

scheint als hättest du einfach nur pech bei der fragenwahl gehabt, es sind sowohl anime, als auch manga und japanbezogene fragen mit dabei :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Chrolo 25.12.2010 01:26
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Und ich bin sicher, dass auch fragen dabei sind, wo du mal nen Joker gebraucht hättest ^^
Mag wohl sein xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Hachiko_Phantomhive 25.12.2010 01:32
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
also meine Highlights vom Kalender waren:

das Geschenke-Suchspiel,Mon-zuordnen *wieder was dazugelernt*,Fehler-Suchspiel,Deutscher Weihnachtsmarkt in Japan *wusst ich vorher auch nich*,Kreuzworträtsel,und die Mexxlerausgabe von "Wer wird Millionär"

und gern nochmal:

ADVENTSKALENDER BITTE BIS SILVESTER

*will noch weiterrätseln*



Von:    Anurtle 25.12.2010 01:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Der Kalender hat wieder Spaß gemacht, großes Lob an unser kreatives Team x3 *Weihnachtskekse hinstell*

Hab zwar nicht jeden Tag mitgemacht, aber das lag dann an den Aufgaben oder an meinem Sieb im Kopf (ich hab einen Tag echt vergessen in den Kalender zu gucken xD)

Das Quiz war auch super, bin nur leider nicht sehr weit gekommen -.-" Wäre toll wenn es das wieder gibt, da kann sich wenigstens jeder einen kleinen Preis holen ^^


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215]
/ 215



Zurück