Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40





Von:    dheny 24.12.2010 00:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >*gleich ausprobier*
>
> Lies dir lieber zuerst die regeln durch ... da ist nix mit probieren

Richtig, vorher die Regeln lesen :)

Bei Bugs oder Fehlerfindungen bitte mir eine ENS schreiben.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Ryoko-san 24.12.2010 00:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wow .__. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, dass mein Bild es nichtmal in den Kalender geschafft hat...



Von:    Clair_de_Lune 24.12.2010 00:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache das lieber wenn ich ausgeschlafen bin XDD
Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik.
In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei.



Von:    sakura-88 24.12.2010 00:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die letzte Aufgabe ist geil....mach mir nur Sorgen ob ich ziwschendurch abbrechen kann XD
wegen Bettchen und so *lach*




Ach ja, übrigens.....Marry X-Mars Euch Allen



Von:    blackwinged-neotu 24.12.2010 00:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ok...also echt cool mit den preisen und auch klasse idee = =
aber ich hab bei der 2.frage durch nen blöden hänger geklickt und nun bin ich raus...
ehrlich gesagt ist das bissl blöd mit dem gleich rausfliegen aber gut, kann man nix machen. verloren is verloren.
nichtsdestotrotz wars witzig mit den türchen.
darüber aufregen sollte ich mich jetz nich. viel erfolg euch allen und frohe weihnachten noch :)

bwn

"ich war nie wirklich und bin nicht mehr"[...]



Von:    Hachiko_Phantomhive 24.12.2010 00:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
also die Aufgabe bringt mich zum grinsen *oder is es der Preis Black Butler 1-2 höhö*

Nja werd jetzt erstmal kurz SchülerVz vernachlässigen und mich gleich an die Aufgabe machen



Von:    Kyashi 24.12.2010 00:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
lol
das heute ist ja mal ein richtiges Highlight XD
Echt coole Idee und jeder kann was gewinnen ^^!

Ach und schon mal frohe Weihnachten euch :3
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    dheny 24.12.2010 00:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Die letzte Aufgabe ist geil....mach mir nur Sorgen ob ich ziwschendurch abbrechen kann XD
> wegen Bettchen und so *lach*

einfach mal die regeln lesen :)

ryoko, ich bin der meinung, wir hatten das mit ausgewählt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Gucky 24.12.2010 00:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, übrigens.....Marry X-Mars Euch Allen

Ich kenn den nichma, warum sollt ich den heiraten? o_O;

OT: Geniale Aufgabe! *nicht trau anzufangen* xD
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    Jamy 24.12.2010 00:05
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ach is das käse undmein netz vom stick is ma leer und scheiß lahm die geschwindigkeit ich werd voll verlieren T_T

¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).



Von:    Hobsyllwin 24.12.2010 00:05
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur eine Chance?
Na toll... schon verkackt xD



Von:    Shina 24.12.2010 00:05
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei Frage 4 kommt eine Fehlermeldung bei mir... v_v gut, dass ich dadurch nicht geflogen bin, versuch ichs später nochmal...

Aber eine tolle Idee. :)

Edit: Ah ok... muss ich dem Helpdesk melden. |D"
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:06:31



Von:    Grell-san 24.12.2010 00:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
WAH!
ok, also es hat gut angefangen 00
Bis die katze aufm Lapi gesprungen is >.<
möp, verloren ._.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Merry X-mas Euch alles =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: mhm die fehlermeldung kam bei mir auch dann x.x
nja
is zu ende nun bei mir ^^'
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:07:36



Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon verkackt oO° Eigentlich hatte ich den Tausch angeklickt, aber es ist iwie nix passiert... und schon war die falsche Antwort da und aus wars...fand ich jetzt iwie doof ^^°



Von:    Eri-chama 24.12.2010 00:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Bei Frage 4 kommt eine Fehlermeldung bei mir... v_v gut, dass ich dadurch nicht geflogen bin, versuch ichs später nochmal...
>
> Aber eine tolle Idee. :)

bei m ir kam auch bei der 4. frage eine fehlermeldung
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Verkaufe!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432



Von:    tara_ 24.12.2010 00:07
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
haha hab nichmal richtig gemerkt dass es losging (blöde werbung hat meinen pc kurz lahmgelegt) und hab schon verloren XD



Von:    st3rn1 24.12.2010 00:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
kann man dann eigentlich nochma anfangen oder ist dann ganz schluss? weil die anderen tage konnte man seine antwort im nachhinein auch nochma korrigieren, also nochma ne neue antwort einschicken.
kann man dann also wieder anfangen, wenn man bei null gelandet ist?
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    thoco 24.12.2010 00:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
@dheny
warum gibt es bei den regeln keine bilder von den jokern?
óo
die zeit macht mich nervös ... da ist es schlecht sich die bilder erst mal genau anzusehen
also meine meinung >3<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"




Von:    luna-chaan 24.12.2010 00:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich habe ausversehen auf beenden geklickt heist das ich kann jetzt gar nicht mehr weiter machen?
"Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..."



Von:    Grell-san 24.12.2010 00:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ne dann scheint schluss zu sein... leider, ein sehr kurzes vergnügen eine zweite chance wäre toll gewesen :3
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!



Von:    Tanja-chan 24.12.2010 00:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
DAs würd mich auch mal interessieren xD
weil anstatt zu pausieren hab ich auf beenden geklickt und komm jetzt dementsprechend nicht mehr rein xD




Von:    _EustassKid_ 24.12.2010 00:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das gar net gecheckt, wollte pause machen und die Regeln nochmals lesen, dadurch hab ich verloren...
Da kann man ja gar net Pause machen, jedenfalls hab ich nur das beenden gesehen^^'
dachte das sei Pause...
Find ich blöd gemacht iwie...
Und neu probieren kann man ja auch nim
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:10:09



Von:    dheny 24.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> @dheny
> warum gibt es bei den regeln keine bilder von den jokern?

weil die joker doch eigentlich für sich sprechen, sie sind wie in den regeln von links nach rechts aufgelistet.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Kenka 24.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is irgendwas abgestürzt bei der dritten Frage und auch verloren. Wohl was falsches angeklickt... Epic fail - und das als Japanologe...

@SadoMaso_Kakuzu
Das mit dem Zeitlimit is auch exrem doof...die scheiß Werbebanner... D:
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:10:30



Von:    Ben 24.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dazu gibt es die Regeln, da steht drin was passiert wenn man auf Beenden klickt.

Jeder hat nur 1 Chance.. ist bei Jauch ja nicht anders.
Benjamin "Ben"



Von:    Sawyer 24.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... bei mir hat der Browser gesponnen und schon spiel vorbei naja XD
Ihr sucht ein außergewöhnliches Geschenk oder wollt euch einen Traum in Plushieform erfüllen? Dann seid, ihr bei mir genau richtig :3. Mehr Infos in meinem Weblog



Von:    petiot 24.12.2010 00:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
seitenladefehler und vorbei U^u" na doll. nya, egal :3
"I threw trash under Ruki's bed."




Von:    Nazzu 24.12.2010 00:11
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so ein loser gleich nach der 2. Frage rausgeflogen.

Wwääääähhhh T-T.


Aber nicht schlimm, hab schon einen NDS und die "Black Butler" hab ich schon, die ander Preise sind nicht ma nein fall XD.

Da sag ich nur noch:
Merry Christmas And A Happy New Year!

"Ihr da rausen, was immer ihr sein magt."

Nazzu
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”



Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:11
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
bei meiner schwester genau das gleiche passiert:D
bei der 1.!! frage...also 0 kt....die is jez echt mies drauf <.<
:D



Von:    Jamy 24.12.2010 00:11
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur die Regeln geesen und mich enschieden da sich den rechner morgen mit zu meinen eltern nehm da is das netz gescheiter ... hab die Aufgabe deswegen noch nicht verloren oder? XDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´
(¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).





Zurück