Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.09.2010, 14:58


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Tetsu- UnsraW erneut in Europa 26.09.2010, 21:29
 SchokoJunji UnsraW erneut in Europa 26.09.2010, 21:43
UnsraW erneut in Europa 27.09.2010, 13:03
 REGA UnsraW erneut in Europa 27.09.2010, 13:19
 YunYun UnsraW erneut in Europa 27.09.2010, 20:34
 F UnsraW erneut in Europa 28.09.2010, 23:23
 Kukki UnsraW erneut in Europa 27.09.2010, 18:51
UnsraW erneut in Europa 28.09.2010, 20:24
UnsraW erneut in Europa 07.10.2010, 18:25
UnsraW erneut in Europa 19.11.2010, 16:28
UnsraW erneut in Europa 23.11.2010, 10:14
 Kukki UnsraW erneut in Europa 23.11.2010, 17:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Tetsu- 26.09.2010 21:29
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs nicht so wirklich, dass sie wirklich kommen werden.
aber dennoch wärs toll~ =3



Von:    SchokoJunji 26.09.2010 21:43
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Dann ist nach diesem Chaos nur die frage
ob das wirklich alles war an daten xDD
Denn ich geb mich nich mit dem berlin konzert zufrieden
da ich aus NRW komm und dann nich könnte

Theorien ohne ende.

Abwarten *tee hinstell*



Von:   abgemeldet 27.09.2010 13:03
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Hallo zusammen,

um kurz einmal Klarheit zu schaffen...ich bin die Agentin von UnsrAW in Europa, arbeite für A.S.S. Concert & Promotion und stehe im engsten Kontakt mit CLJ Records, welche nach Absprache mit uns und der japanischen Plattenfirma die Tourneedaten ins Internet gestellt hat. Im Vorwege gab es zwischen dem Management und uns ein Missverständnis, was den Tourneezeitraum angeht. Wir haben die Situation jetzt aber so gelöst, dass das Management die Show am 25.11.10 in Japan absagt. Die Europatournee wird definitiv stattfinden.

Tickets solltet Ihr jeweils über die Website des Clubs bekommen. Von Brüssel aus plant der örtliche Veranstalter übrigens einen Busshuttle nach Lessines zum Konzert hin und wieder zurück.
Weitere Konzerte sind in Deutschland nicht in Planung - wir wollen den Markt nicht gleich überspielen, da wir ja nun - auch in NRW - gerade erst im Februar waren.

Hier die Websites:
http://www.salamandra.cat/ (Barcelona)
http://www.o2academyislington.co.uk/ (London)
http://www.magnet-club.de/ (Berlin)
http://www.parlament.com.pl/ (Danzig)
http://www.ccrenemagritte.be (Lessines)
http://xoclub.ru/ (Moskau)

Ich wünsche Euch also viel Spaß auf den Gigs!

Grüße aus Hamburg,
Kerstin



Von:    REGA 27.09.2010 13:19
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
AWA.
Danke für die nette Info (und das sie sich scheinbar extra deswegen hier angemeldet haben. > <)

Das tut mir jetzt zwar furchtbar Leid für die japanischen Fans aber ich freu mich das ich jetzt sicher endlich die Flüge buchen kann...
nochmal. Danke.
~Everyday is like an empty dream~



Von:    YunYun 27.09.2010 20:34
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
DANKE ^______^
hätte mich auch sehr gewundert wenn die Tour abgesagt werden würde



Von:    F 28.09.2010 23:23
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
> Hallo zusammen,
>
> um kurz einmal Klarheit zu schaffen...ich bin die Agentin von UnsrAW in Europa, arbeite für A.S.S. Concert & Promotion und stehe im engsten Kontakt mit CLJ Records, welche nach Absprache mit uns und der japanischen Plattenfirma die Tourneedaten ins Internet gestellt hat. Im Vorwege gab es zwischen dem Management und uns ein Missverständnis, was den Tourneezeitraum angeht. Wir haben die Situation jetzt aber so gelöst, dass das Management die Show am 25.11.10 in Japan absagt. Die Europatournee wird definitiv stattfinden.
>
> Tickets solltet Ihr jeweils über die Website des Clubs bekommen. Von Brüssel aus plant der örtliche Veranstalter übrigens einen Busshuttle nach Lessines zum Konzert hin und wieder zurück.
> Weitere Konzerte sind in Deutschland nicht in Planung - wir wollen den Markt nicht gleich überspielen, da wir ja nun - auch in NRW - gerade erst im Februar waren.
>
> Hier die Websites:
> http://www.salamandra.cat/ (Barcelona)
> http://www.o2academyislington.co.uk/ (London)
> http://www.magnet-club.de/ (Berlin)
> http://www.parlament.com.pl/ (Danzig)
> http://www.ccrenemagritte.be (Lessines)
> http://xoclub.ru/ (Moskau)
>
> Ich wünsche Euch also viel Spaß auf den Gigs!
>
> Grüße aus Hamburg,
> Kerstin

Vielen Dank für die Aufklärung!
Nur bitte, bitte, beim nächsten Mal Hamburg nicht vergessen, als arbeitender Mensch kann man unter der Woche nur schlecht in eine ander Stadt fahren. ;)

LG,
F
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    Kukki 27.09.2010 18:51
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so! <3
Endlich Berlin! Ich werd auf jeden Fall dabei sein!
Und vielen lieben Dank für die Info.^^
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!




Von:   abgemeldet 28.09.2010 20:24
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
yeees wusst ichs doch hab ich doch ned unnötig schon flugticket gekauft xD ab nach polen : D (is billiger) xD



Von:   abgemeldet 07.10.2010 18:25
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
in polen wirds nach em konzi ne autogrammstunde gebn wohl dann auch in berlin
un tickets gebts schon in polen sogar so exklusive mit extras



Von:   abgemeldet 19.11.2010 16:28
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
huhuu..

wisst ihr schon was obs am 21.11 in berlin ne autogrammstunde gibt??



Von:   abgemeldet 23.11.2010 10:14
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
auf jedem konzi gibt es 30 mins nach der show eine autogrammstunde für die besucher des konzerts^^



Von:    Kukki 23.11.2010 17:06
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
-_________________-
wie lange geht das konzert? meine mum holt mich halb elf ab T^T
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!



[1] [2]
/ 2



Zurück