Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272731/-1/12857089099657/
http://desu.de/YTu9rjY




Von:    F 28.09.2010 23:23
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
> Hallo zusammen,
>
> um kurz einmal Klarheit zu schaffen...ich bin die Agentin von UnsrAW in Europa, arbeite für A.S.S. Concert & Promotion und stehe im engsten Kontakt mit CLJ Records, welche nach Absprache mit uns und der japanischen Plattenfirma die Tourneedaten ins Internet gestellt hat. Im Vorwege gab es zwischen dem Management und uns ein Missverständnis, was den Tourneezeitraum angeht. Wir haben die Situation jetzt aber so gelöst, dass das Management die Show am 25.11.10 in Japan absagt. Die Europatournee wird definitiv stattfinden.
>
> Tickets solltet Ihr jeweils über die Website des Clubs bekommen. Von Brüssel aus plant der örtliche Veranstalter übrigens einen Busshuttle nach Lessines zum Konzert hin und wieder zurück.
> Weitere Konzerte sind in Deutschland nicht in Planung - wir wollen den Markt nicht gleich überspielen, da wir ja nun - auch in NRW - gerade erst im Februar waren.
>
> Hier die Websites:
> http://www.salamandra.cat/ (Barcelona)
> http://www.o2academyislington.co.uk/ (London)
> http://www.magnet-club.de/ (Berlin)
> http://www.parlament.com.pl/ (Danzig)
> http://www.ccrenemagritte.be (Lessines)
> http://xoclub.ru/ (Moskau)
>
> Ich wünsche Euch also viel Spaß auf den Gigs!
>
> Grüße aus Hamburg,
> Kerstin

Vielen Dank für die Aufklärung!
Nur bitte, bitte, beim nächsten Mal Hamburg nicht vergessen, als arbeitender Mensch kann man unter der Woche nur schlecht in eine ander Stadt fahren. ;)

LG,
F
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Zurück zum Thread