Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx frisst eure Seelen?

Eröffnet am: 05.07.2010 17:27
Letzte Reaktion: 06.07.2010 20:35
Beiträge: 284
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:18
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin jeden tag von psychologen um geben und ich sage euch >eines ...jedes wesen in diesem forum okay sagen wir jedes >zweite ...müsste eigentlich in behandlung... das ist meine >meinung da zu.

Zum Glück ist deine Meinung nicht das Maß der Dinge.

>Weil es nur noch eine anmaßung ist...wie ihr euch >verhaltet ..wie ihr redet...wir ihr euch gebt...es ist grausam >
>und peinlich.

Und es ist nicht anmaßend, grausam und peinlich, mal eben so durch den Computer bestimmen zu wollen, wer hier in Behandlung gehört?
Gerade solche Auswüchse (pardon) kotzen mich im Internet an.
Reicht es nicht irgendwann?
Jeder, der es schafft, seinen PC einzuschalten und seinen Hintern vor eben diesem zu parken, meint plötzlich, er wüsste alles über andere Menschen und müsste seine (natürlich unbegründete und unfundierte) Meinung jedem aufs Auge drücken, damit er sich bloß besser fühlen kann.
Ob sie ein Leben haben und wie dieses aussieht.
Ob sie Freunde haben.
Ob sie Hobbies haben.
Ob sie Versager sind.
Und nun auch noch, ob sie in Behandlung gehören.
Kann man solche Kommentare, von denen man einfach nicht wissen kann, ob sie stimmen oder nicht (außer die Person, um die es geht, hat vorher gesagt, dass es so ist), nicht einfach mal stecken lassen?

Es ist GUT, wenn man sich eine Meinung bildet und diese mit Argumenten untermauern kann. Es ist SCHLECHT, wenn man mal eben in den Raum wirft, dass hier fast alle in Behandlung müssten.
Ich weiß von mir, dass ich es nicht muss.
Aber wie es mit User XY und User AB u.s.w. aussieht, weiß ich nicht und ich verstehe nicht, wie man es sich anmaßen kann, so etwas einfach mal zu behaupten, ohne auch nur einen Beleg zu haben.

Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Erenya 06.07.2010 20:18
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Wieso für einen Freund?
Co-Abhängig?
AHHHHH
Dann bist du bei uns ja doch genau richtig. Co-Abhängigkeit ist ein Psychologisches Problem und bedeutet das man keine Entscheidung alleine treffen kann.
Sag doch gleich das du deine Thesen damit bekräftigst das du Psychologen brauchst und Mexxler bist.
Dann hätten wir dir erklärt das dir das vielleicht auch ohne Mexx passiert wäre ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Khatos 06.07.2010 20:19
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
beobachtet die mexxler mal wenn ihr auserhalb seit..nicht wenn ihr in der gruppe seit..schaut euch an wie die anderen menschen euch anschauen und ihr werdet merken was ich meine...nur weil ich ei anderes denken aks ihr habt ,heißt das noch lange nicht das ich bescheutert bin.

gut, aber die anderen sind es weil SIE nicht so denken wie DU.
aha.


okay leute, ich hab ein schönes neues diskussions-thema für euch:
WAS IST EIGENTLICH NORMALITÄT? WIE DEFINIERT IHR DAS?

viel spaß!
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:21
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>
beobachtet die mexxler mal wenn ihr auserhalb seit..nicht wenn ihr in der gruppe seit..schaut euch an wie die anderen menschen euch anschauen und ihr werdet merken was ich meine...nur weil ich ei anderes denken aks ihr habt ,heißt das noch lange nicht das ich bescheutert bin.
>

> gut, aber die anderen sind es weil SIE nicht so denken wie DU.
> aha.
>
>
> okay leute, ich hab ein schönes neues diskussions-thema für euch:
> WAS IST EIGENTLICH NORMALITÄT? WIE DEFINIERT IHR DAS?
>
> viel spaß!

Normalität kann ICH nicht definieren. Ich weiß nur was die allgemeinheit dazu meint.
Da muss ich passen
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:23
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
ich finde es sehr interessant wie ihr euch in etwas reinsteigert was euch noch nicht einmal angeht.

Ich finde einfach nur die einstellung erbärmlich...man kann sich ändern wenn man das will





Von:    Khatos 06.07.2010 20:24
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@wuschel:
sorry, aber deine aussagen ergeben alle irgendwie null sinn
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:27
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
leßt mal zwischen den zeilen und nicht immer das was ihr lesen wollt



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:27
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
> ich finde es sehr interessant wie ihr euch in etwas reinsteigert was euch noch nicht einmal angeht.
>
> Ich finde einfach nur die einstellung erbärmlich...man kann sich ändern wenn man das will
>
>

Was zum Teufel hat das jetzt schon wieder mit den Therad zu tun? Du wirst hier Post in den Raum die nichts sagen! Die einfach völlig Fehl am Platz sind!

Und überhaupt, hier ist ein Forum. Hier wird diskutiert. Wenn es uns nichts angeht (was überhaupt ôo) dann poste hier bitte nicht. Bis jetzt war es ja eh nicht ergiebig.

Edit:

Ich habs gewusst -___- jetzt kommt das Ding mit "zwischen den Zeilen"
Das kommt immer wenn man nicht mehr weiter weiß
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:28:15



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:28
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
>ich finde es sehr interessant wie ihr euch in etwas reinsteigert >was euch noch nicht einmal angeht.

Es geht uns nichts an, wenn du meinst, dass fast alle von uns in Behandlung müssen und sich peinlich und abstoßend benehmen...?
Okay.
Wenn es uns nichts angeht, wieso teilst du es dann überhaupt mit?
(Das liebe ich auch am Internet. Jemand schmeißt eine unüberlegte Aussage in den Raum und wenn andere darauf reagieren geht es einen doch eh nix an oder man steigert sich da in was rein...)

>leßt mal zwischen den zeilen und nicht immer das was ihr lesen wollt

Wenn hier alle das Gleiche verstehen, solltest du vielleicht überlegen, ob du dich nicht besser ausdrücken solltest.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:29:42



Von:    Khatos 06.07.2010 20:29
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
*fängt an zu lol'en*
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎



Von:    Junpei 06.07.2010 20:29
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@ topic

Animexx frisst eure Seelen?.
Nein !



1. >Die Internetkultur ist eine Kultur der Versager.

NIEMALS,Es gibt im Internet so viele tolle Menschen, die endlich mal eine Chance bekommen ihr Talent zu zeigen.
Das Internet ist eine ideale Plattform für Nicht-Versager.
Also verbiete ich mir diesen Ausdruck.
Okay, manchmal ist es zwar schwer diese tollen Künsterl uter vielen "nicht so guten" zu finden.
Aber Versager passt einfach nicht.


2. >Fast alle die Menschen, die sich hier herumtreiben, fliehen vor dem eigentlichen Leben, sie getrauen sich nicht, den >Herausforderungen des wahren Lebens standzuhalten und sie zu meistern, deshalb halten sie sich in staubigen Zimmern auf und >versuchen ihr Ego so sehr auszudehnen, dass sie von den anderen angebetet werden.

Teilweiße ja.
Aber was ist/wäre daran schlimm ? "-"
Wenn es jemandem richtig schlecht geht, wieso sollte diese Person nicht ein Recht darauf haben sich sozusagen mal eine Auszeit vom Leben zu nehmen und sich weit weg von Chef,Schwester oder Sonstiger Person, die einem Soregn und Kummer bereitet aufzuhalten.
Ich verstehe nicht ganz was daran "schlecht" sein soll.
Ich glaube das man auch nicht unbedinngt vor seinem Leben flüchten kann.
Irgendwann holt es einen doch eh ein :D



3. >Bin ich der letzte normale Mensch in dieser Welt?

Nein,ohne dich beleidigen zu wollen.
Das bist Du definitiv NICHT.
Weil es KEINEN "normalen" Menschen auf dieser Welt gibt ^w^


4. >Bin ich der letzte vernünftige Mensch auf Erden?
Siehe drittens


5. >Das Internet als Zentralgehirn der Menschheit
Das das Internet Heutzutage eine wichtige Rolle hat finde ich teils gut und teils schlecht.
Einerseits erweitert es sozusagen meinen kleinen beschaulichen Kosmos, bringt mich mit Menschen zusammen , die ich mal eben nicht so einfach auf der Straße finde und habe generell viel Spaß.
Doch widerrum nervt mich eigentlich schon diese Abhängigkeit.
Das man , anstatt sich zu treffen, chattet obwohl man nicht weit auseinanderwohnt.
Jederseits hat das Internet für mich zu viele positive als negative Seiten, deshalb bin ich kein Gegner dieses "Internetwahns"...


6. >aber versteht hier noch jemand die klaren Gedanken einer ehrlichen Seele? Oder muss ich jetzt in eine Ecke springen und >aufpassen, dass ich nicht von einer Masse hochmütiger, sexsüchtiger und brutaler Ignoranten niedergetrampelt werde?

Ist das nicht ein wenig naiv?.
Vorhin sprichst Du von Diskriminierung als schlechte Seite des Internet, bist aber so frei "uns" als perverse Ignoranten abzustempeln.
Widersprüchlich.
Wayne.
Meinungsfreiheit.
DU hats doch einen Thread aufgemacht und bist an einer Disskusion interessiert.
Anscheinend zumindest.
Und dann stempelst du ziemlich viele hier ab und stellst dich anscheinend über jeden anderen Mexxler.
Anhand deiner Bemrkungen zumindest.
Das ist Wirr.
Nehme meine Sätze bitte nicht als Beleidigungen auf, aber mir fehlt es (oder mein Hirn weigert sich einfach) an einer Möglichkeit Verständnis für deine Aussagen aufzubringen.


>Habt ihr eigentlich ein Leben?

Also ich persönlich ja.
Internet ist für mich bloß ein Bestandteil.
Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
[Vieleicht bin ich momentan auch nur ein wenig wütend und kann mich nicht recht konzentrieren].




Liebe Grüße Junpei







Laut meines Mathetest bin ich Ali Al-Sachez
Komm wir sind jetzt alle Bäume <3

54.74.90.2010 ♥

Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:30:22



Von:    Venedig-6379 06.07.2010 20:29
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
@wuschel: wenn es uns nicht angeht, dann bring es auch nicht ein. und wenn du jetzt sagen solltest: "lies es doch nicht, wenn es dir nicht passt.", ich werd es auch nicht mehr lesen.


können wir zurück zum thema leute? internet und seine auswirkung auf den menschen?
❤ MEWTU ❤



Von:    Erenya 06.07.2010 20:34
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
Also an Wuschel könnte man eine WIrkung rekapitulieren aber das wäre Beispielbezogen X'D
Also ich finde nicht das Mexx oder sonst eine Fansite Wirkung auf die Menschen hat, außer die Leute die sich Filme saugen und damit Film und Musikindustrie schaden.
Aber mal ehrlich was machen die Leute die nen Onlineshop haben oder Programmierer sind? Sind die dann nicht höchstgefährdet wenn das Internet schadet? *ironie*
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Watashi-SanAdmin 06.07.2010 20:35
Betreff: Animexx frisst eure Seelen? [gesperrt]
Avatar
 
278 Postings nur allein heute
und keins davon wirklich zum Thema
das lese ich mir heute definitiv nicht mehr durch, das ist Spamming
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück