Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:44 Beiträge: 2887 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Rizumu> Kümmere mich sofort darum. Vielen lieben Dank <3 „Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ^^ Ich bräuchte mal wieder Charas für Shaman King: Golem (http://shamanking.wikia.com/wiki/Golem) ; wird wohl auch Emeth genannt, bin mir aber nicht sicher Chrom (http://shamanking.wikia.com/wiki/Chrom) Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2013 21:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! es freut mich, daß ihr euch soviel Mühe gebt bei der Listenerstellung. Dankeschön :) Da ich nun sehe, daß die Listen auch auf Vorschlägen beruhen, verstehe ich sie sogar besser ;D Ich hätte einen Vorschlag, der vielleicht etwas mehr Übersicht in die Kategorie "Tiere (real)" bringen könne. Da verschiedene Arten angebenen werden, aber nicht alle passenden Klassen, Gattungen etc und sowas auch viel zu unübersichtlich würde (man siehe sich ein Biologie-Buch an), würde ich nur vorschlagen, die "Unterthemen" mit in diese Ordnung zu nehmen, damit die allgemeinere Beschreibung "Vögel" nicht in einer Reihe steht mit "Raben". Man könnte es z.B. so machen: Sachthemen: Tiere (real) --> Unterthemen: - Amphibien - Säugetiere - Vögel - Reptilien - Fische - Insekten - ... Charaktere: - Hunde - Katzen - Eulen - Schnabeltiere - ... Eulen und Schnabeltiere vermisse ich übrigens hier ganz, daher die beiden auch so als Vorschläge, unabhängig vom Ordnungs-Vorschlag :3 Ich dachte nur, daß die "Unterthemen" bei den Tieren ganz gut nutzbar wären, auch ganz ohne sich zuviel mit den biologisch korrekten Bezeichnungen herumzuschlagen :) Auch würde ich die Charakter-Liste nicht unbedingt an die Unterthemen anpassen (falls das zu aufwendig ist, zB), sondern sie eher als Alternativ-Zuordnung nutzen, ähnlich wie die "eigener Charakter" Kategorie, die man ja (fast?) überall anklicken kann. Wenn diese Idee eher was fürs Helpdesk ist, oder für einen anderen Thread, bitte sagen. Ich hatte vorher aber nach einem solchen gesucht und diesen hier als am passenden gefunden :) LG, Nenu PS: Nochmals als regulärer Chara-Vorschlag in Übersichtlich: Tiere (real) - Eulen - Schnabeltiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Ist erledigt. Allerdings handelt es sich bei dem "Emeth" auf dem Golem lediglich um das hebräische Wort "Wahrheit" und nicht um einen alternativen Namen des Golem. @Nenu Gehen wir nun einmal der Reihe nach: Generell werden Unterthemenvorschläge zukünftig/ausschließlich an das Helpdesk gerichtet (ein paar Beiträge weiter oben habe ich mehrere solcher Posts verfasst). Den passenden Link findest du ebenfalls dort. Bei der Serienseite Tiere (real) wurde sich vor Jahren gegen eine solche Unterthemen Anlage ausgesprochen, den entsprechenden Antwort-Post kannst du mit der genauen Begründung hier nachlesen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_264671/1/12861938561485/ Der Charakter "Eule" ist nun als "Eule / Uhu" angelegt. Der Charakter "Schnabeltier" ist angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2013 09:13:39 | |||||||
|
||||||
| Hey, könntet ihr unter "Westliche Comics" / "Marvel Comics (Sonstige)" folgende Charas anlegen? William "Billy" Kaplan / Wiccan Theodore "Teddy" Altman / Hulkling May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| @Araliay Nein. Dafür sind die Charaktere aber nun unter "The Avengers" zu finden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
||||||
| The Avengers: Maria Hill / Agent Hill (http://en.wikipedia.org/wiki/Maria_Hill) wäre super wenn ihr sie in die liste aufnehmen könntet ^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ist erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das Sachthema "Musik", Unterkategorie "Musikinstrumente" hätte ich gern ein paar häufige Instrumente. In meinem aktuellen Fall benötige ich bitte die Gitarre, andere wären natürlich auch nett (Saxophon, Trommeln, Geige, Flöte, Violine, Piano usw.) *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D ♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖ |
|||||||
|
||||||
| vielen dank : ) |
|
![]() |
||||||
| Hey, hätte ne größere "Chara-Bestellung", denn für den Anime "Astraea Testament" (auf Japanisch "Nishi no Yoki Majo") ist noch überhaupt keiner angelegt. Die Charaktere wären: SpoilerFiriel Dee Roux Liskin (Rumpelsti Ltskin) Adel Roland Leandra Cheviat Ravenna Ingraine Gideon Dee Tabitha Holy Bo Holy Marie Eusis Roland Lot Chrisbard Menestrel, der Barde Edilin Quelle: Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Good_Witch_of_the_West) Als Hinweis: Roux wird in der deutschen Version auch gerne Rune geschrieben Schon mal ein riesiges Dankeschön für die Charas lg Naira_Kujira ------------------- Kleine Werbung in Eigensache: All I want for Birthday is... The Reunion Mein neues Leben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 19:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shizana Es ist von uns nicht angedacht Musikinstrumente einzeln aufzulisten, sondern diese "gesammelt" als Unterthema "Musikinstrumente" zu führen. @Naira_Kujira Erledigt. Allerdings ist "Menestrel, der Barde" nur als Barde eingetragen. Auch nach mehrfachen Recherchen bin ich nicht auf diesen Namen gestoßen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2013 08:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > Es ist von uns nicht angedacht Musikinstrumente einzeln aufzulisten, sondern diese "gesammelt" als Unterthema "Musikinstrumente" zu führen. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ist nicht schlimm, dafür gibt es ja Schlagworte. :) Vielen Dank für die Info. *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D ♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ ═══☆•☆•☆═══ ✖✐✖ Fairer Austausch brauchbarer FF-Kommentare ✖✐✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_JoJo%27s_Bizarre_Adventure_characters Jojo's Bizarre Adventure ist eine sehr lange Serie die aus 8 verschiedenen Serien/Abschnitten besteht, und jedes hat jeweils eine andere Hauptperson. Hier mal ein paar der Prominentesten aus allem, wär super, wenn man die bitte eintragen könnte: - Dio Brando / Diego Brando - Jonathan Joestar - Joseph Joestar - Jotaro Kujo - Josuke Higashikata - Giorno Giovanna - Jolyne Kujo - Gyro Zeppeli - Johnny Joestar - Kira Yoshikage - Caesar Zeppeli - Noriyaki Kakyoin - Rohan Kishibe - Bruno Buccellati - Diavolo - Enrico Pucci - Funny Valentine [spoiler] Hinweis zu Dio/Diego: das sind jeweils "dieselbe" Person aus einem Alternativuniversum, sie sind anders aber doch miteinander verwandt genug, dass man sie gruppieren kann... würd ich sagen. Dasselbe könnte man auch mit Jonathan und Johnny Joestar machen, aber die ähneln sich weniger (vom Aussehen und Charakter her, auch wenn sie denselben Namen haben). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ri Ich kümmere mich sofort drum. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ganondorf Super danke. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ri Die Charaktere sind nun alle eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey. ^^ Für die Serie Scooby Doo bitte folgende Charaktere anlegen: Daphne Blake Scooby Doo Shaggy Rogers Fred Jones Velma Dinkley Danke ^^ Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Die hatte ich schon mit der Anlage des Themas eingetragen gehabt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @Ri > Die Charaktere sind nun alle eingetragen. Kann es sein dass es ein wenig dauert bis das System sie alle erkennt? Ich habe nur Zugriff auf 2 Namen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ganondorf: achso+ muss ich wohl übersehen haben. ^^ sorry Jeder Mensch denkt anders über das Leben. Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ri Eigentlich sollten sie sofort eingetragen sein. Ansonsten warte noch ein wenig. Wenn sie nach einer halben Stunde immer noch nicht alle vorhanden sind, dann bitte das Helpdesk anschreiben. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ganondorf: Sind da! Vielen Dank für die Mühe =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt Monster Allergy in der Liste, Die Comics stammen aus Italien, fangen 2003 an. Es gibt auch einen Cartoon (von 2006). http://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Allergy Die wichtigen Figuren heißen (Ezekiel) Zick, Elena (Potato) und Timothy, der gar nicht in der liste bei Wikipedia geführt wird. Mpf. --------------------- TWistED Webcomic | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2013 11:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Das Thema benötigt eine Linkliste, da es sich hierbei um ein Off-Topic Thema handelt. Informationen findest du dazu hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste Die Linkliste dann bitte an das Animexx-Helpdesk, Bereich Themen/Wiki schicken. Das Thema ist vorläufig als Unterthema bei Comics und Cartoons angelegt. Charaktere legen wir bei Sammelthemen nicht mehr an, sondern nur noch Unterthemen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2013 11:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ganondorf, danke für die schnelle Reaktion. Heißt das, dass der Eintrag bald wieder verschwindet? Oder heißt das nur, dass das Thema keine Serienseite bekommt? --------------------- TWistED Webcomic | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Das Thema bekommt eine Serienseite, wenn eine Linkliste mit den entsprechenden Punkten eingereicht wurde. Solange bleibt es nur als Unterthema bei "Comics und Cartoons" vorhanden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @ Gabriel_deVue > Das Thema bekommt eine Serienseite, wenn eine Linkliste mit den entsprechenden Punkten eingereicht wurde. > > Solange bleibt es nur als Unterthema bei "Comics und Cartoons" vorhanden. Okay. Na das reicht ja. Das scheint nicht so bekannt zu sein - läuft ja schon fast 10 Jahre und es gibt kaum Arbeiten dazu. --------------------- TWistED Webcomic | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Könntet ihr bitte für das Thema 'Fire Emblem' noch folgende Charaktere anlegen? Vaida Sonia (->eventuell mit dem Hinweis, dass es sich um die Sonia aus FE7 handelt?) Yune Oswin Karel Könnte zudem der Charakter 'Lloyd' in 'Lloyd Reed' umbenannt werden? Für das Thema 'Dragon Age' bräuchte ich auch noch ein paar Charaktere: Champion Hawke Leliana Nathaniel Howe Wynne Vielen herzlichen Dank im Voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TakiTyphoon Ist erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||