Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren
|
Eröffnet am: 13.06.2010 20:37 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:44 Beiträge: 2887 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Cosplay - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @xShion Sind nun angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. =) Ich bräuchte auch ein paar neue Charaktere, und zwar wären das: ^^ In der Kategorie "The Avengers": - Carol Danvers / Ms. Marvel - Henry "Hank" Pym / Ant-Man - Luke Cage / Power Man - Daniel "Danny" Rand / Iron Fist - Pietro Maximoff / Quicksilver - Wanda Maximoff / Scarlet Witch - Samuel "Sam" Wilson / Falcon In der Kategorie "Marvel Comics (Sonstige)": - Steven Strange / Doctor Strange - James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier - Namor McKenzie / The Sub-Mariner - T'Challa / Black Panther In der Kategorie "Thor": - Jane Foster - Odin - Frigga - Sif - Fandral - Hogun - Volstagg In der Kategorie "Iron Man": - James "Rhodey" Rodes / War Machine Außerdem wäre es toll, wenn ihr "Pepper Potts" von "Marvel Comics (Sonstige)" zu "Iron Man" verschieben könntet. Ich denke, da ist sie besser aufgehoben. =) Schon mal vielen Dank im Voraus! :D [Edit] Ach ja, den Großteil der genannten Charaktere findet ihr alle hier: =) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 17:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ MorwenIst alles erledigt, Ausnahme: In Sammelthemen wie etwa "Marvel Comics (Sonstige)" legen wir keine Charaktere mehr an, sondern nur noch die Unterthemen - sofern der Comic keine eigene Serienseite hier hat. Die Charaktere sind somit nicht eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 18:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > Ist alles erledigt, Ausnahme: Vielen lieben Dank! :) > In Sammelthemen wie etwa "Marvel Comics (Sonstige)" legen wir keine Charaktere mehr an, sondern nur noch die Unterthemen - sofern der Comic keine eigene Serienseite hier hat. Die Charaktere sind somit nicht eingetragen. Ich verstehe. =) Könntet ihr dann vielleicht: - Steven Strange / Doctor Strange - James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier - T'Challa / Black Panther ... zu "The Avengers" verschieben und: - Namor McKenzie / The Sub-Mariner ... zu "X-Men"? Wäre bei den möglichen Zuordnungen wahrscheinlich die Sinnvollste, denke ich. =) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ MorwenErledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 20:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > Erledigt. Danke schön! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte um eine Änderung bei der Serienseite "Hello! Project". der folgende Charakter (bzw. ein Gruppenmitglied) müsste umbenannt werden: Reina Tanaka (Morning Musume) ---> Reina Tanaka (ex-Morning Musume) Sie ist am 21. Mai 2013 aus Morning Musume und dem Hello! Project ausgestiegen. Im Voraus vielen Dank! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2013 00:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ist geändert. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, besteht die Möglichkeit des Hinzufügens eines Charakters zum Thema "Harry Potter"? Gewählter Charakter ist "Graham Montague". Vielen Dank COGITATIONIS POENAM NEMO PATITUR |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ irish_shamrockDer Charakter ist bereits vorhanden. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Call of Duty bitte den Charakter Dr. Edward Richtofen (http://de.call-of-duty.wikia.com/wiki/Edward_Richtofen) zu fügen Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lost_Time Ist angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne für den K-Anime den Charakter Kamamoto Rikio angelegt <3 Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @WANTED Der Charakter ist nun angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Mass Effect Bereich fehlt James Vega aus dem dritten teil der Spieleserie. Danke schonmal im Vorraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zephira Der Charakter ist nun angelegt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > @Zephira > Der Charakter ist nun angelegt. ui super danke das ging ja fix :) Da kann ich gleich die Kakao zuordnen die ich grade am hochladen bin :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haytham Kenway fehlt in der Assassin's Creed-Auswahl; der hat definitiv einen Eintrag nötig :D Der Widerspruch zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was gemeint ist, ist sehr groß. Man muss ihn herausfinden. - Friedrich Ebeling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PlanTeaWolf Der Charakter ist nun eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Uncharted fehlen noch eine Meeeeenge Charaktere :D Hab gesehen, die Kategorie ist frisch, umso mehr freuts x3 http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_Characters http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_2_Characters http://uncharted.wikia.com/wiki/Uncharted_3:_Drake%27s_Deception_characters Nathan Drake Elena Fisher Victor 'Sully' Sullivan Gabriel Roman Atoq Navarro Eddy Raja Jeff Tenzin Karl Schäfer Zoran Lazarevic Harry Flynn Chloe Frazer Salim Charlie Cutter Katherine Marlowe Talbot Rameses Dankeschön :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2013 19:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Aurora-SilverDie Charakter sind nun alle eingetragen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2013 20:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, dankeschön :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin's mal wieder mit Digimon ^^" Bitte den Charakter > Janyuu "Tao" Wong / Lee Zhenyu bitte in > Janyuu "Tao" Wong / Lee umbenennen Weil Janyuu ist die japanische Lesung des Namens, die normal auch für die Aussprache im Anime verwendet wird ;) Und das Tao gehört viel mehr zum japanischen Namen, als zum Deutschen, weil diese Spitznamen in der deutschen Fassung nicht mal wirklich erwähnt wurden -.- → Sieben Jahre nach Digimon Tamers... Digimon Alpha Generation → Wenn die Welten kollidieren... Digimon Battle Generation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya Zugegeben bin ich ein wenig irritiert von der geänderten Schreibweise und dem, was du erklärt hast. So wie ich es heraus lese sollte auch das "Tao" entfernt werden? Bei der Änderung hast du lediglich das "Zhenyu" weggelassen. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf: > Zugegeben bin ich ein wenig irritiert von der geänderten Schreibweise und dem, was du erklärt hast. So wie ich es heraus lese sollte auch das "Tao" entfernt werden? Bei der Änderung hast du lediglich das "Zhenyu" weggelassen. Nein. Tao soll bleiben. Ich finde es nur irritierend, dass es aktuell in der deutschen Schreibweise aufgeführt ist, aber nicht in der japanischen, obwohl es in die japanische und nicht in die deutsche gehört. Da aber der Vorname des Charakters im deutschen, wie im japanischen Gleich ist, habe ich gemeint, dass man die komplizierte, verwirrende chinesische Schreibweise Zhenyu nicht mit zur japanischen Schreibweise hauen sollte ;) → Sieben Jahre nach Digimon Tamers... Digimon Alpha Generation → Wenn die Welten kollidieren... Digimon Battle Generation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya Jetzt ergibt es Sinn und ist auch geändert. Nun, wenn die deutschen Namen bekannt sind werden diese für das anlegen der Charaktere auch genutzt. Sollten die japanischen und oder englischen Namen bekannt sein, werden diese ergänzen hinzugefügt wobei das Schema natürlich westlicher Name/Originalname zu tragen kommt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es möglich, dass man bei "Bioshock" noch die Charaktere - Big Daddy - Little Sister - Big Sister - Songbird Anlegt? Da diese häufiger auf FAs zu sehen sind, als irgendwas anderes → Sieben Jahre nach Digimon Tamers... Digimon Alpha Generation → Wenn die Welten kollidieren... Digimon Battle Generation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alaiya Erledigt. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besten Dank! :D → Sieben Jahre nach Digimon Tamers... Digimon Alpha Generation → Wenn die Welten kollidieren... Digimon Battle Generation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Könntet ihr vielleicht im Fandom "Shin Megami Tensei" folgende Charaktere bitte anlegen? :) - Nanako Doujima - Ryoutarou Doujima - Tohru Adachi - Igor - Theodore - Margaret Quellen sind verlinkt. :) Vielen Dank~ Gurken sind keine Rudeltiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2013 20:43:02 | |||||||