Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.06.2010, 09:48
Quelle: Anime House


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 CaptainCalvinCat Saber Riders "Lost Episodes" 06.06.2010, 17:27
 shinigami Saber Riders "Lost Episodes" 05.06.2010, 20:31
 Diamantenranger Saber Riders "Lost Episodes" 06.06.2010, 12:03
 yamatoking Saber Riders "Lost Episodes" 06.06.2010, 17:41
 Yujiro Saber Riders "Lost Episodes" 06.06.2010, 20:08
Saber Riders "Lost Episodes" 07.06.2010, 22:32
 sweetandsexy Saber Riders "Lost Episodes" 08.06.2010, 00:19
 Oceanwhirl Saber Riders "Lost Episodes" 09.06.2010, 17:16
 Bluey Saber Riders "Lost Episodes" 19.06.2010, 08:40
Saber Riders "Lost Episodes" 03.08.2010, 17:19
 Bluey Saber Riders "Lost Episodes" 04.08.2010, 10:17
 Bluey Saber Riders "Lost Episodes" 04.08.2010, 14:04
Saber Riders "Lost Episodes" 04.08.2010, 22:30
Saber Riders "Lost Episodes" 16.08.2010, 16:03
 leckse Saber Riders "Lost Episodes" 16.08.2010, 17:50
 Misano Saber Riders "Lost Episodes" 16.08.2010, 19:23
 KaibaSeto Saber Riders "Lost Episodes" 01.09.2010, 20:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    CaptainCalvinCat 06.06.2010 17:27
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Stimmt, das is mir auch aufgefallen.

Aber ich bin ja mal gespannt - zu einem annehmbaren Preis werd ich mir das auf jeden Fall zulegen. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    shinigami 05.06.2010 20:31
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
>daß ich mich schwarz ärgern werde, da ich die amerikanisierte Fassung nicht mehr akzeptieren kann und will. Einfach, weil ich mitterweile mehr Hintergrundwissen habe (und manche Folgen beim Gucken im Erwachsenenzustand echt Narutoreif sind) und zumindest die Synchronsprecher des Originals wie auch Vor- und Abspann wenigstens mal ein wenig hätte hören/sehen wollen. *sfz*

Same here, zumal das Original-OP "Call Me" echten Ohrwurmcharakter hat.^^
Würd was drum geben, die Bismarck-Serie OmU zu haben...

Aber kaufen werd ich mir die DVDs auf jeden Fall, ich finds auch toll von der alten Sprecher-Garde, daß sie sich nochmal zusammengefunden haben.
Ähm...bin ich eigentlich die Einzige, die Jesses deutsche Stimme nicht so berauschend fand?


Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:    Diamantenranger 06.06.2010 12:03
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
*jetzt erst les*
Omg...omg..OMG!
*panisch hin und her renn*

Das sind ja mal neuigkeiten^^ Einfach wahnsinn(^^)v

Ich find es klasse das Animehouse so fanfreundlich ist.

Natürlich ist es schade dass Arne Eltzholz nicht mit dabei ist. (Um Gattler find ichs weniger Schade xD) Aber dass die anderen alle dabei sind gleicht es um das x-te mal aus^^

Zur Adaptionssache: Wirtschaftlich gesehen war es auch schlauer die folgen in einem gewissen Rahmen zu Adaptieren. Bismarkkennt einfach keiner (Außer jetzt die Saber Rider Fans). Außerdem werden ja nur grobe sachen angepasst. solche verharmlosungen ala naruto wirds also net im krassen umfang geben, genau so wenig wie schnitte. Vllt bin ich als Tokusatsu-fan auch viel zu sehr an US-Fassungen gewöhnt^^ (Tokusatsu serien kommen fast nur ausnahmslos als US-Fassungen zu uns -_-)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf^^



Von:    yamatoking 06.06.2010 17:41
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal wieder was richtig anständiges!
Die DVDs werden auf jeden Fall gekauft.
Danke Anime-House und alle die daran mitgewirkt haben.



Von:    Yujiro 06.06.2010 20:08
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Sabba Raiidaas

x3

hab ich mich damals scheppgelacht, als ich das im tv gesehen hatte, damals ^^
aber japp, schön, dass alte sachen mal rauskommen ^^
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:   abgemeldet 07.06.2010 22:32
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
OMG.... also das wird ja mal sowas von gekauft.



Von:    sweetandsexy 08.06.2010 00:19
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Das ist etwas, was ich mir hundert pro zulegen werde
*g*
Vor allem fehlt das, wenn man die anderen Folgen shcon hat
*heftig nick*



Von:    Oceanwhirl 09.06.2010 17:16
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Da werd ich doch glatt ein wenig nostalgisch... Als ich Saber Rider zum letzten mal gesehen habe, hab ich noch das 1x1 gelernt! XD
Aber ich schätze, es wird echt Zeit, dass ich mal wieder alten Leidenschaften fröne. Welcher Zeitpunkt könnte dafür besser geeignet sein ^^
Ich freu mich drauf!
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    Bluey 19.06.2010 08:40
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Ich finds Klasse!

Die Vorbestellung ist raus und ich hibbels dem Tag entgegen, an dem der Postmann hier klingelt und mir die DVD's bringt.

Die Synchroarbeiten sind inzwischen beendet, jetzt gehts um Credits und Bonusmaterial.

Und ich freu mich über die vielen Hintergrundinfos und die Bilderchens ausm Studio, die ich sehen konnte. *hibbels*

Das Arne nicht dabei ist, ist schade, sollte aber dennoch nicht maßgeblich überbewertet werden. Seien wir lieber dankbar, dass nach so vielen Jahren die anderen Zeit und Lust hatten, das Anime House produziert und das jede Menge Leuts daran arbeiten, dass die Fanherzen wieder höher schlagen können.

Ich kenn Illuminati und ich hatte mir schon gewundert, weswegen die Stimme von Tom jetzt so anders klingt. Nicht völlig anders, aber man hört den Unterschied doch schon sehr. Wir haben hier schon überlegt, ob das ein anderer Sprecher ist, aber wenn sich die Stimme durch Krankheit so verändert hat, dann erklärt das alles.
Wobei, so schlecht find ich die jetzt nicht.^^

Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:   abgemeldet 03.08.2010 17:19
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Ich war zuerst bei Amazon drauf gestoßen und dachte auch wie
Rubeus kurz daran, ob es nicht die amerikanischen Folgen sind und es eine Möglichkeit ist, uns Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nach genauer Recherche kann ich sagen: Vorstellung läuft :)

Ich bin ein absoluter Fan von Jesse Blue aber enttäuscht war ich nicht, dass Arne Elsholtz nicht dabei sein wird. Ich hab mich wirklich bemüht, aber ich gewöhnte mich nicht an seine neue Stimme. Und bevor er spo Jesse spricht kann dies auch ein anderer tun. Aber keiner wird je so gut sprechen wie Arne Elsholtz zuvor! Er ist einfach top als Jesse und unersetzbar!



Von:    Bluey 04.08.2010 10:17
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Anime House beginnt auszuliefern. *freusel*
Gibt da welche, wo die DVD schon da ist, ich bin mal gespannt, wann bei mir der Postbote klingeling macht.^^
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:    Bluey 04.08.2010 14:04
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
... und schon hat er klingeling gemacht
*freusel*
hach wird das schön
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:   abgemeldetAdmin 04.08.2010 22:30
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Hallo Bluey,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Für den Hinweis dass der Postbote gekommen ist hätte ein Edit doch wirklich gereicht, ein neues Posting muss deswegen nicht erstellt werden. Darauf in Zukunft bitte achten.

Danke.



Von:   abgemeldet 16.08.2010 16:03
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage ist duetschland das erste land das alle folgen der serie auserhalb japanes gezeigt hat?

aber eins ist blöd das sie die rechte an denn folgen erst nach der veröffenlichung der neuauflage ergatert haben. wäre besergewesen man hätte die 5 folgen da mit reingepackt.





Von:    leckse 16.08.2010 17:50
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
> aber eins ist blöd das sie die rechte an denn folgen erst nach der veröffenlichung der neuauflage ergatert haben. wäre besergewesen man hätte die 5 folgen da mit reingepackt.

Ich schätze schon, dass sie sich die Rechte beim amerikanischen Rechteinhaber bereits geholt haben. Allerdings bringen die nur nichts, wenn es davon dann keine deutsche Fassung gibt.

Und je nach dem wie viel Geld mal flüssig hat (angesichts der sonstigen Releases von Anime House wohl nicht allzuviel) läßt man lieber erst die Cash Cow Geld einbringen, bevor man finanziell allzugroße Risiken eingeht.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Misano 16.08.2010 19:23
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Ja, Deutschland ist bisher das einzige Land, das die Rechte über alle 57 Folgen hat, und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Denn in den anderen Ländern kennen nur noch Wenige die Serie.

Mein Götterbote war heute auch endlich da. Denn ich war im Urlaub und Anime House hat an meine Hinweismail gedacht! ^^
Es ist wirklich klasse geworden und auch der erste Teil vom Interview ist lustig. Nur so viel, wie Ekki Belle dabei quatscht, ist es für mich ein Wunder, dass Saber in den 3 Folgen so still ist ^^ ok, Saber gibt da nicht so viel her, aber die Renegade-Kämpfe hätten sie schon etwas mehr kommentieren können. Das haben sie damals ja auch.
Dennoch habe ich beim Schauen eine Reise in meine Kindheit gemacht und bin dafür sehr dankbar!



Von:    KaibaSeto 01.09.2010 20:56
Betreff: Saber Riders "Lost Episodes" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch gedacht ich träume als ich gelesen hab dass es noch Folgen von Saber Rider gibt. Die erste Lost Episode DVD hab ich schon. Und ich bin schwer begeistert. Besonders lustig ist das Interview mit unseren Sprechern. ^^

Bin schon ganz hibbelig wegen der 2 DVD. Hoffentlich kommt sie bald.

Im großen und ganzen sind die verlorenen Folgen aber schon wesentlich ernster, als die anderen 52 Folgen. Zum Glück haut Colt immer wieder lustige Sprüche raus, damit es nicht zu ernst wird.
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img152.imageshack.us/img152/994/1145407379vatar4260qu7.gif
http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]


[1] [2]
/ 2



Zurück