Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich finde dai hats gut gestanden mit den schwarzen augen xD
toshiya



Von:    bananas 28.06.2009 18:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich mein es auch nicht so das die Bilder scheiße aussehen XD
DIe sind eben einfach scheiße alt XD



Von:    byouteki_higaisha 28.06.2009 19:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Im nachhinein wundert es mich schon etwas, dass alle ausser ausgerechnet Kyo eine Sonnenbrille trugen. Ich hätte es eher genau anders herum gedacht. Insofern finde ich es doppelt klasse von Kyo, dass er überhaupt bei der Autogrammstunde anwesend war! ! ! (Vielleicht war er auch einfach der einzige, der keinen Kater oder dunkle Augenringe hatte, wer weiß^^)

Hat jemand mitbekommen, wie Kyo einmal so doll gelacht hat und sich die Hand vor den Mund halten musste? Ich kann mich nur erinnern, dass ein Mädchen ihm etwas Rosa-nes, sah aus wie ein Briefumschlag(????)zum unterschreiben hingelegt hatte. Das war mehr zum Ende.



"Don´t kid yourself and don´t fool yourself"
Matt Bellamy




Von:    Lu-Han 28.06.2009 19:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem unnötig sowas durchzustreichen
weil ich denke mir mal die Fans (die meisten jedenfalls) nehmen das Bild, welches sie am liebsten haben
und...naja
ich weiß nich dann unterschreibt er halt drauf und gut
Ich mein, von mir aus hätt er auch n Haus danebenmalen können so ist es nicht XD aber ich finds trotzdem blöd für den betroffenen der dann da mit durchgekritzeltem Bild steht
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    dasdevilkurai 28.06.2009 20:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Man sollte aber mal dran denken und es ihnen danken, dass sie überhaupt ne Autogrammstunde gemacht haben.....
das dauernde rumgemotze von wegen, sie haben das und das gemacht und das war nicht schön, nervt
Außerdem finde ich sollte man sich schon gedanken machen, was man sie unterschreiben lässt ^^
oder würde es dir gefallen, wenn man dir immer wieder allte fotos hinlegt, wo du dir vieleicht überhaupf net gefallen hast oder sie aus andern gründen nicht magst..
Also sollte man sich net beschweren, wenn er bei den bildern sein gesicht bemalt...
Zuletzt geändert: 28.06.2009 21:02:42



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:03
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Gesicht durchgestrichen? Darf ich lachen? xDDD~
War doch klar, dass Kyo so reagiert. Er versucht sich mittlerweile wohl mehr als deutlich von seinen Visu-Zeiten zu distanzieren.

Ist schon scheiße, dass Kyo seinen 'Fans' gegenüber so respektlos ist. Ich meine jeder hat für Poster/DVDs/CDs Geld ausgegeben. Oft sogar recht viel, weils Importe waren. Und es ist schade, dass Kyo zu seinen frühen Zeiten nicht steht.

Außerdem... nur weil man etwas Älteres lieber hat und es mit Autogrammen versehen möchte, bedeutet das doch nicht, dass man die neuen Dinge nicht auch mag. Oder sehe ich das falsch? Tut mir echt Leid für die Betroffenen, deren Merchandise 'ruiniert' wurde von ihm. Was können sie dafür, dass sie sich mit den älteren Sachen keine Autogramme holen konnten, als diese aktuell waren?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    riotgrrrl 28.06.2009 20:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
So oft, wie er sich zu solchen Dingen eindeutig äußert, müsste man eigentlich mit so etwas rechnen. Wer es trotzdem "riskiert", braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren. Ist keine überraschende Reaktion von Kyo. Müsste den Fans eigentlich klar sein. Eigentlich.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:15
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> So oft, wie er sich zu solchen Dingen eindeutig äußert, müsste man eigentlich mit so etwas rechnen. Wer es trotzdem "riskiert", braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren. Ist keine überraschende Reaktion von Kyo. Müsste den Fans eigentlich klar sein. Eigentlich.

Es gibt ja solche Fans, die sich mit der Musik der Band beschäftigen, nicht mit der privaten Meinung der einzelnen Member...
Ich weiß die meisten Dinge über Kyos Verhalten auch nur durch Zufall aus dem Forum. Und da kann man sich ja nicht mal sicher sein, ob sie stimmen ^^'
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    riotgrrrl 28.06.2009 20:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Mal im Ernst, die meisten Leute, die der visuellen Zeit nachhängen und auch mit solchen Postern zu Autogrammstunden rennen, machen nicht gerade den Eindruck, als würden sie außerhalb der Musik Dir en grey nicht interessieren. Zumal man erst recht nicht enttäuscht sein sollte, wenn man nur die Musik mag und die persönliche Basis außen vor lässt. Das Problem ist doch, dass viele (nicht alle) die Band zwar ach so süß finden und sexy, aber sich null mit irgendwas befassen, was mit ihren angehimmelten Personen zu tun hat.



Von:    bananas 28.06.2009 20:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>> So oft, wie er sich zu solchen Dingen eindeutig äußert, müsste man eigentlich mit so etwas rechnen. Wer es trotzdem "riskiert", braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren. Ist keine überraschende Reaktion von Kyo. Müsste den Fans eigentlich klar sein. Eigentlich.

>Es gibt ja solche Fans, die sich mit der Musik der Band beschäftigen, nicht mit der privaten Meinung der einzelnen Member...
Ich weiß die meisten Dinge über Kyos Verhalten auch nur durch Zufall aus dem Forum. Und da kann man sich ja nicht mal sicher sein, ob sie stimmen ^^'


Und es gibt auch solche "Fans" die sich denken 'Ach sah der früher mal geil aus, den mag ich jetzt und lass das unterschreiben auch wenn er jetzt scheiße aussieht'
Ich finds richtig das Kyo sein Gesicht bemalt hat~
Ich hät es auch nicht anders gemacht XD
Ich find immer noch mal sollte sicht nicht beschweren wie er unterschrieben hat, sondern man sollte sich freuen das er überhaupt unterschrieben hat



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:37
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Mal im Ernst, die meisten Leute, die der visuellen Zeit nachhängen und auch mit solchen Postern zu Autogrammstunden rennen, machen nicht gerade den Eindruck, als würden sie außerhalb der Musik Dir en grey nicht interessieren. Zumal man erst recht nicht enttäuscht sein sollte, wenn man nur die Musik mag und die persönliche Basis außen vor lässt. Das Problem ist doch, dass viele (nicht alle) die Band zwar ach so süß finden und sexy, aber sich null mit irgendwas befassen, was mit ihren angehimmelten Personen zu tun hat.

Mit der ersten Aussage gebe ich dir in den meisten Fällen Recht. Schließlich ist es auf Mexx üblich sich alles private Zeug reinzuziehen... aber es geht halt auch anders. Mich zum Beispiel interessiert es nicht, was die Member denken, wenn es nicht gerade um den Inhalt ihrer Texte geht.

Ich finds sowieso komisch Musik zu hören, weil die Band süß und sexy ist... das ist das letzte, was mich interessiert, wenn ich Musik hören will.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
aber sein wir mal ehrlich ne...
ich bin kein fangirlie..im gegenteil...ich hasse visual kei sogar...ah, kyo will mich gerade imaginär dafür umarmen xD
nein ernsthaft...jeder guckt sich die auch mal SOOOO an und das sind nunmal hübsche kerle. is ihr pech xD
deswegen habe ich mich so über Toshiyas haare gefreut maha XD

wat da war jemand mit etwas rosanem zum unterschreiben? boooah....sorry aber...erst diese mit diru bildern vollgeklebten jungs beim konzi...dann lebende pokemons (und auch diese rosa ballerina die sah ja aus wie 14) und dann was rosanes zum unterschreiben...is ja süß...
Mann, tun die mir leid xDD

Nee mal ernsthaft...ich will ne kopie von den autogrammen von irgendjemandem xD ich will welche von dir en grey in my sammlung <_< is mir dann egal ob echt oda neeeeeet

Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 21:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich halt nicht viel davon Bilder aus Visuzeiten zu einer Autogrammstunde von Dir en grey mitzunehmen, weil sie in Interviews oft genug erwähnt haben, dass sie nicht auf ihr Aussehen reduziert werden wollen und demnach mit Visual Kei nichts mehr zu tun haben...
Ich hatte zwischenzeitlich auch überlegt mir das Booklet von Withering to Death signieren zu lassen, aber da das ja auch schon wieder 4 Jahre her ist, wollte ich die Reaktion der Band selbst da nicht riskieren und hab die DVD genommen. xD

Ich würd dir ja gern die Kopie von meinen Autogrammen geben, aber ich glaub nich, dass du gerne ein abfotografiertes Bild von der Innenseite meiner DVD hättest. xD

Und ich hätte immer noch gern den Link zu dem Blog... sry, wenn ich damit nerve xD



Von:   abgemeldet 28.06.2009 21:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> aber sein wir mal ehrlich ne...
> ich bin kein fangirlie..im gegenteil...ich hasse visual kei sogar...ah, kyo will mich gerade imaginär dafür umarmen xD
> nein ernsthaft...jeder guckt sich die auch mal SOOOO an und das sind nunmal hübsche kerle. is ihr pech xD
> deswegen habe ich mich so über Toshiyas haare gefreut maha XD

ich würde mich sowieso nicht als fangirlie aufspielen wollen. das ist doch peinlich!

aber ich mag visual kei, wenn es angebracht ist. ich find aufwendiges styling klasse und schau mir so etwas auch gern an... aber das hat nichts mit meiner musikauswahl zu tun und ich finde visual kei sollte da bleiben, wo es hingehört. und zu dir en grey heute gehört es definitiv nicht!

und ja, sie sehen gut aus. geb ich ja zu. das ist nett anzusehen, aber was bringt es mir, wenn ich die musik nicht mag? xD~

nur denke ich halt auch, dass man nur ankommen kann, durch den weg, den man gegangen ist. und visual kei gehört halt zu seiner vergangenheit. dir en grey wären vielleicht nicht hier ohne diesen weg. deswegen würde ich mich an kyos stelle anders verhalten ^^'
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    Aneurysm 28.06.2009 21:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>deswegen würde ich mich an kyos stelle anders verhalten ^^'

Wie gut, dass Kyo es noch selbst entscheiden kann, wie er sich verhält...



Von:   abgemeldet 28.06.2009 21:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> >deswegen würde ich mich an kyos stelle anders verhalten ^^'
>
> Wie gut, dass Kyo es noch selbst entscheiden kann, wie er sich verhält...

loool, solche kommentare sind echt heiß. ihr seid alle so berechenbar. mir war so klar, dass dieser satz nicht unkommentiert bleiben würde. herrlich XD~

mit absicht habe ich geschrieben, dass ICH mich anders verhalten würde und es auch sinnvoll begründet. mit keinem wort habe ich gesagt, dass ich will, dass er dies genauso tut. es ist kyos eigene entscheidung und ich akzeptiere dies, wie ich auch mehrmals schon erwähnt habe. dennoch würde ICH mich anders verhalten. ICH ungleich Kyo... aber hauptsache man liest nur das, was man lesen will, ne?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    -Karyu- 28.06.2009 21:38
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Und ich hätte immer noch gern den Link zu dem Blog... sry, wenn ich damit nerve xD

Ich auch X'D



Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
japp, das sehe ich ganz genauso. ohne VK wären sie nicht so weit gekommen, das war schliesslich ihr start und hat auch für den durchbruch gesorgt. aber kaoru sagte auch, dass es damals diese bezeichnung gar nicht gab. ich glaube zumindest, dass er das so gesagt hat..war in irgendeinem interview...^^"

Also ich stehe dazu, heiss sind die halt die kerle. Aber ich finds gerade heute besser als damals xD eil ich stehe auf MÄNNER, nicht auf zu bunt angezogene jungs. ^^ ist aber net böse gemeint.

hey, meine antworten sind nie vorhersehbar XD

ich geb euch die links....ich will dafür autogramme XDDDDDDDD

seht ihr, damit hättet ihr nicht gerechnet XD

Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
inneinseite von DVD....hmm...zeig maaa XD
Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Meine Autogramme geb ich aber nicht für den Link zu einem Blog her, soweit kommts noch. xDDDD
Aber ich kann sie dir wie gesagt gerne abfotografieren. xD



Von:    bananas 28.06.2009 22:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich grad was dir die Kopien von den Autogrammen bringen?
*drop*
Auf Photobucket gibt es sicher 100 die du einfach nur speichern bräuchtest



Von:    Aneurysm 28.06.2009 22:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> Wie gut, dass Kyo es noch selbst entscheiden kann, wie er sich verhält...

>loool, solche kommentare sind echt heiß. ihr seid alle so berechenbar. mir war so klar, dass dieser satz nicht unkommentiert bleiben würde. herrlich XD~

>mit absicht habe ich geschrieben, dass ICH mich anders verhalten würde und es auch sinnvoll begründet. mit keinem wort habe ich gesagt, dass ich will, dass er dies genauso tut. es ist kyos eigene entscheidung und ich akzeptiere dies, wie ich auch mehrmals schon erwähnt habe. dennoch würde ICH mich anders verhalten. ICH ungleich Kyo... aber hauptsache man liest nur das, was man lesen will, ne?

Halt den Ball flach...
Kein Wort zu dir, eine Aussage die auf alles hier zurückzuführen ist, was gesagt wurde...

Warum bloß nimmst du dich selbst und deine Meinung, die übrigens uninteressant ist, nur so wichtig...




Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Halt den Ball flach...
> Kein Wort zu dir, eine Aussage die auf alles hier zurückzuführen ist, was gesagt wurde...
>
> Warum bloß nimmst du dich selbst und deine Meinung, die übrigens uninteressant ist, nur so wichtig...

miss you~
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    bananas 28.06.2009 22:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Halt den Ball flach...
> Kein Wort zu dir, eine Aussage die auf alles hier zurückzuführen ist, was gesagt wurde...
>
> Warum bloß nimmst du dich selbst und deine Meinung, die übrigens uninteressant ist, nur so wichtig...


Aber deine ist interesanter? XD *LoL*
Wen es nicht interesiert muss es ya nicht lesen~



Von:    Aneurysm 28.06.2009 22:42
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>miss you~

Alles klar...

>Auf Photobucket gibt es sicher 100 die du einfach nur speichern bräuchtest

http://farm4.static.flickr.com/3019/2582174335_18fe9d3954.jpg?v=0

Bei Photobucket findet man so nun keine, suchen wirst du schon müssen.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Alles klar...

ich meine es ernst
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:   abgemeldet 28.06.2009 22:54
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
lach, ach nee auf die Idee bin ich auch schon gekommen xD internet, krass XD
ich will aber ein vernünftiges foto und keinen einfachen ausdruck xD
ausserdem ist das hier größtenteils SPAß, ne ^^
ich zwinge hier keinen ernsthaft mir ein foto zu schicken xD Es sei denn, er will unbedingt XD

Warum ich kopien will..?
weils chic aussieht in meinem Regal..echt oder nicht ist dann erstmal egal..ich kriege schon noch meine echten xP

Macht halt zur zeit spaß sich hier zu unterhalten. Woran das auch immer liegen mag ~~~~~
Toshiya



Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
So für die, die es interessiert, zeig ich einfach mal meine Autogramme. xD
http://i307.photobucket.com/albums/nn303/Deisori1/DSCI0258.jpg
Links sind die von Die, Kyo und Kaoru und Toshiya musste ja unbedingt auf der DVD unterschreiben und Shinya hats nachgemacht. Sie sind nicht verkäuflich! xD

Und jetzt hätte ich gerne den Link zu dem Blog. xDDDD



Von:    Sato-Chou 28.06.2009 23:07
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
XD ich dachte schon ich wär die Einzige bei der er auf der DvD unterschrieben hat, der Honk
er brauch scheinbar Platz für sein Autogramm ne
☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:   abgemeldet 28.06.2009 23:14
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ja, glaub ich auch. Er hatte den Stift schon an der Seite angesetzt, wo die anderen schon unterschrieben hatten, aber scheinbar hat ihm der Platz nicht ausgereicht. xD
Mit der DVD find ich i.wie nicht so toll, weil ich i.wie denke, dass das abgeht, wenn ich die DVD gucke. Hat da wer Erfahrung mit? xD Ich weiß ja nicht, was für die Stifte die da benutz haben...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück