Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Mikeneko 07.06.2009 17:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit desillusionierend, wenn ich fragen darf? Welche Illusion wird denn zerstört?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫



Von:    Masik 07.06.2009 18:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Was meinst du mit desillusionierend, wenn ich fragen darf? Welche Illusion wird denn zerstört?

vllt das sie doch nicht so toll aussehen, wie sie auf bildern immer dargestellt werden ;)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Toni 07.06.2009 18:14
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass Die und Toshiya in Natura sogar besser aussahen als auf den Fotos, als ich sie damals in London gesehen habe.
Kaoru wirkte so klein auf mich xD

Ich glaube mit desillusionierend ist gemeint, dass sie ganz anders sind, als wie sie auf der Bühne oder Interview sich geben.
k.A.

Am Ende sind es auch Menschen, die arbeiten, schlafen, kacken und saufen xDD so wie du und ich. Daher ... Wenn interessierst xD




*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:   abgemeldet 07.06.2009 20:13
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Zu dumm, dass ich meinen Zug schon gebucht habe und erst 17.00 Uhr in Berlin sein werde.
Das Spektakel würd ich mir gern anschauen.
Kauft Leute, kauft. x)
Alles muss raus, J-rock Ausverkauf.



Von:   abgemeldet 08.06.2009 12:14
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie schade, dass es nicht Rock am Ring war..
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823





Von:   abgemeldet 08.06.2009 12:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>vllt das sie doch nicht so toll aussehen, wie sie auf bildern immer dargestellt werden ;)


Auch auf Pics sehen die kein bisschen gut aus!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 12:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Bin auch erst 14.30 Uhr in Berlin...aber was soll's, dafür kriegt man dann hoffentlich beim Konzi nen guten Platz.;)
Carpe noctem!



Von:    Murtagh 08.06.2009 12:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
*lol*

An dem Tag bin ich in Paris, das ist ja mal ein netter Zufall, ;)

*Ort und Zeit in Reiseführer schreib*
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 08.06.2009 13:19:42



Von:    Nezumi-chan 08.06.2009 15:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Band auf der Autogrammstunde anwesend sein wird!




Von:    Panakeia 08.06.2009 17:35
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Juhuuuuu~ *beinahe sterb* XD
>
> Ein Glück bin ich mit meiner Freundin in Dresden UND Berlin *____* obwohl mir DD auch lieber gewesen wäre, da es ja ein Wochenende wär <.<

DD und Konzert geht auch beides xD *wink*
nur fahr ich nach saarbrücken.. bin bis sonntagmorgen in düsseldorf und fahr dann nach saarbrücken und in der nächsten nacht nach stuttgart nach hause xDD
~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~



Von:    User193305 08.06.2009 18:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Band auf der Autogrammstunde anwesend sein wird!
>

Wird wohl auch nicht so sein.. bei einem kann ichs mir zumindest schwer vorstellen. Der säße da höchstens gefesselt..
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 08.06.2009 23:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
naja ich kanns verstehen wenn die band auf einen GEWISSEN Teil der fangemeinde einfach keine lust mehr hat ^^

Finds seltsam wie sich der trend entwickelt, dir en grey nun eher links liegen zu lassen..das es nahezu "uncool" (ums mal ganz einfach auszudrücken) ist, gerne ein Autogramm von ihnen haben zu wollen oder sie mal zu treffen. Vor einiger Zeit war das ganz anders und heutzutage kriegen die Jungs irgendwie nur noch arschtritte.
naja gut, ich finde, sie teilen diese natürlich auch ganz gut aus und ich könnte mich manchmal über ihr verhalten tot ärgern, aber das es so schlimm wird innerhalb der fangemeinde...ich weiss nicht.
man steht ja FAST alleine da, wenn man sich auf ein meet and greet etc freut XD (vor drei jahren wären die meisten vor eifersucht geplatzt und hätten demjenigen gerne die reifen zerstochen und das ohne fangirlie-Gene haben zu müssen).
Was autogramme angeht...in jeder musikszene oder auch bei ganz anderen prominenten Persönlichkeiten wie zB Schauspielern sind autogramme begehrt..gehört halt dazu ^^
naja, wolltsch nur mal sagen. Ich wäre halt gerne dabei um mir eins zu holen.
toshiya



Von:    User193305 09.06.2009 00:16
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> naja ich kanns verstehen wenn die band auf einen GEWISSEN Teil der fangemeinde einfach keine lust mehr hat ^^
>
Korrigiere mich.. aber Dir en grey hat doch eigentlich noch nie wirklich eine Autogrammstunde gegeben, oder?
Wie gesagt, korrigiere mich falls ich falsch liege.. wenn nicht - wie sollten sie dann keine Lust mehr drauf haben?
"FUCK J!"




Von:   abgemeldet 09.06.2009 00:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich denke nicht, dass sie, gerade bei den deutschen, um den kreis der moeglichkeiten mal ganz eng zu ziehen, wirklich differenzieren, auf welchen teil der fans sie keinen bock mehr haben& auf welchen nicht, ich mein, die wissen ja nicht, wer 'scheiße' ist und wer nicht. ich denke, dass ist, sollte die 'ihr seid scheiß fans' nummer wirklich vorhanden sein, doch stark verallgemeinert.

hm... aber manchen menschen reicht es eben, sie mal 'hautnah' zu erleben, wozu ein autogramm? (hab ich eh nie verstanden... 'ich mein, brauch man wirklich noch'n autogramm, wenn man 'seinem star' schon so nah kommen durfte? reicht da die erinnerung an sich nicht? .. naja, jedem das seine! ;))
und warum sollte das ein arschtritt fuer sie sein? WENN sie sich geehrt fuehlen,(WENN!) dann doch wohl schon wegen der Tatsache, dass ueberhaupt jemand kommt um sie zu sehen, oder nicht? die fans gehen ja nicht hin& sagen 'eigentlich will ich gar nicht hier sein, und ein autogramm, euch die haende schuetteln und/oder ein foto machen will ich auch nicht, ihr seit naemlich eigentl. voll scheiße...' ich meine, wtf? ._.
Das Leben ist ein scheiß Porno, prost!



Von:   abgemeldet 09.06.2009 00:49
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
> > naja ich kanns verstehen wenn die band auf einen GEWISSEN Teil der fangemeinde einfach keine lust mehr hat ^^
> >
> Korrigiere mich.. aber Dir en grey hat doch eigentlich noch nie wirklich eine Autogrammstunde gegeben, oder?
> Wie gesagt, korrigiere mich falls ich falsch liege.. wenn nicht - wie sollten sie dann keine Lust mehr drauf haben?


Das war allgemein bezogen. ^^ wer auf konzerten etc nervt, der nervt auch bei autogrammstunden XDDD
Und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob sie wirklich noch nie autogramme gegeben haben. netmal in Japan?

Naja mit dem Arschtritt meine ich eigentlich eher, dass es allgemein so ist. Das da tatsächlich kaum noch Ansturm ist. Und das kriegen sie ja nunmal mit.

Man kann das so und so sehen mit einem autogramm. Klar, es landet inna schublade oder im Bilderrahmen. Da rennste dann aber auch nur noch dran vorbei sobald du dich dran gewöhnt hast. Aber! (vorsicht, das kann lang werden)Ich zB habe mir immer von nem Konzi was mitgebracht. Und wenn ich dann auf das Poster von 05 schaue, erinnere ich mich direkt an den Tag damals. Die schwierige Anreise (mein erster flug und das haben die flugbegleiterinnen mir angesehen und sich bestens um mich gekümmert XD), die total nervenaufreibende Suche nach NeoTokyo, die leute die wir kennengelernt haben, mein zusammenbruch kurz vorm einlass mitten in der menge (nach ein paar Sekunden wieder aufgewacht und gelacht weil so viele mich von oben angesehen haben XD"), die nacht verbracht in einer wohnung mitten in berlin und am nächsten tag wieder zurückfinden zum Flughafen ohne hilfe, um dann erst am nächsten Morgen (!) wieder daheim zu sein...das Poster die ganze zeit im Gepäck...und nass geregnet. Und verdammt nochmal...mir gings echt richtig schlecht. Seit diesem Tag muss ich im Sommer Sonnenbrille und ne Kopfbedeckung tragen, sonst wird mir extrem schwindelig.
Ja, genau! Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich ohne das poster nicht immer wieder daran erinnern, vielleicht hätte ich manche sachen sogar ganz vergessen.
Und so ein Autogramm hat den gleichen Effekt und in ein paar Jahren wirst du es mal unter deinem ganzen Kram finden wennu aufräumst und dir huscht ein Grinsen übers Gesicht. ^^
Vielleicht denkt man auch "was war ich damals bescheuert." xDDD

Toshiya
Zuletzt geändert: 09.06.2009 00:53:27



Von:    kareki 10.06.2009 02:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> >vllt das sie doch nicht so toll aussehen, wie sie auf bildern immer dargestellt werden ;)
>
>
> Auch auf Pics sehen die kein bisschen gut aus!

Das ist eine rein subjektive Bewertung und so wie du sie formulierst, ist sie obendrein überflüssig.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    kareki 10.06.2009 02:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Band auf der Autogrammstunde anwesend sein wird!
> >
>
> Wird wohl auch nicht so sein.. bei einem kann ichs mir zumindest schwer vorstellen. Der säße da höchstens gefesselt..

In Paris wird Kyo anwesend sein.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    User193305 10.06.2009 13:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich kann mir nicht vorstellen, daß die komplette Band auf der Autogrammstunde anwesend sein wird!
> > >
> >
> > Wird wohl auch nicht so sein.. bei einem kann ichs mir zumindest schwer vorstellen. Der säße da höchstens gefesselt..
>
> In Paris wird Kyo anwesend sein.

Ich weiß, hab ich gelesen. Ich bezog mich auf Deutschland, hätte ich dazu schreiben sollen.
"FUCK J!"



Von:    kyon-pi 10.06.2009 19:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ich hab mal ne Frage, fährt zufällig jemand Mittwoch abend oder donnerstag morgen nach berlin und könnte mich zu der autogrammstund emitnehmen? (ich weiß ist blöd, aber ich weiß nicht wie ich sonst hin soll Q___Q)



Von:   abgemeldet 11.06.2009 01:54
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
öffentliche Verkehrsmittel? (O.o)



Von:    -kyori- 11.06.2009 10:00
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich hoffe du findest jemanden^^
ich werd die augen für dich offen halten *kisu*
Zuletzt geändert: 11.06.2009 10:14:44



Von:   abgemeldet 12.06.2009 11:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
in paris war die komplette band anwesend



Von:    User193305 12.06.2009 12:01
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> in paris war die komplette band anwesend

Wie war die Band so drauf?
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Fand sie waren etwas genervt, allerdings war es auch schon nach 16 Uhr und es kamen immer noch Leute die ein Autogramm wollten
Zuletzt geändert: 12.06.2009 12:51:25



Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:52
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Kyo übte sich im passiven Protest.

Seine Hände waren fast die ganze Zeit unterm Tisch während der Autogrammstunde... und wenn er mal sich herabgelassen hatte etwas zu signieren dann mit nem "V"-Gekrakel.
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    -Shizuka- 12.06.2009 12:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Was ja nun auch niemanden hätte wundern dürfen oder? XD



Von:   abgemeldet 12.06.2009 15:22
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wieso hat er etwa nicht bei allen signiert? XDD
Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:22:30



Von:   abgemeldet 12.06.2009 17:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich staune, dass er überhaupt bei der Autogrammstunde aufgetaucht ist.

Und jup... es hat nicht wirklich jeder ein Autogramm von ihm bekommen... glaube nur 25 % oder so... XD
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:   abgemeldet 12.06.2009 18:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
...
ooooch, da werden aber einige Fangirlies enttäuscht sein +blinzel+

Ich finde es jetzt doch ein wenig schade, dass ich nicht hinkann +g+
Hätte es ja gerne erlebt +lach+
Wundert mich aber auch, dass er anwesend war~



Von:    -Shizuka- 12.06.2009 19:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ahahaha ZU geil!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück