Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| PummelDex verlost 2 Wochenend-Tickets für die Connichi http://www.pummeldex.de/page.php?cinfoid=46490 Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch ein 3 Tagesticket. |
|
||||||
| Okay versuch ich mein glück ich suche noch ein Freitagsticket xD hat jemand eins das es nicht mehr brauch? Angebot per PN Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 23:22:41 |
|
![]() |
||||||
| Biete meine 3-Tageskarte zum Verkauf (da für mich die Nichi aus gesundheitlichen Gründen entfällt). Die Karte wird überschrieben, sollte bei einer Karte hoffentlich kein Problem sein. Macht auch weniger Stress und Arbeit. Natürlich gibt es eine Kopie der Zahlungsbestätigung der Connichi (und ggf. weiteren wichtigen Schriftverkehr). Als Preis setze ich den Tageskassenausgabepreis von 65,- Euro an, kann man aber evtl. auch nochmal im Rahmen drüber reden (man kann mich teilweise u.a. mit sehr guten Fanarts bestechen^^). Nur mit Vorkasse! Paypal habe ich nicht und richte ich mir auch nicht ein. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2014 10:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2014 18:17:51 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x 3 Tagesticket für die Connichi 2014. Wahr noch nie dort und würde gerne dieses Jahr einmal hin. |
|
||||||
| -erledigt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2014 20:16:42 |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich bin auf der Suche nach einem Samstagsticket. Würde mich sehr über eine ENS freuen. ^^ Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) LG Badapple EDIT: Das Ticket ist bereits vergeben und verkauft! Bitte nicht mehr melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 18:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin ein Ticket für Samstag. Wer eins über hat, bitte EN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin auf der Suche nach 2 3-Tages Karten. Bitte per ENS kontaktieren. Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
ich bin auf der suche nach 2 x zweitageskarten (samstag + sonntag) für die connichi 2014. würd mich total über ne nachricht via ens freuen – danke! es grüßt die hanna |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2014 22:31:11 |
|
||||||
| Hi Badapplemiku, ich würde dir deine 3-Tageskarte für den genannten Preis abkaufen. Ist diese noch zu haben ? Hätte sonst noch jemand eine 3-Tageskarte ? Gruß Badapplemiku: > Hallo :) > > Eine Freundin von mir kann aus persönlichen Gründen leider nicht mit zur Connichi 2014 und hat somit ein Drei-Tages-Ticket, also Fr/sa/so, zu verkaufen. Der Preis würde bei 80 Euro liegen. Aufgrund von schlechten Erfahrungen kann nur per Vorkasse, also Überweisung, gezahlt werden. Die Karte wird dann überschrieben und bekommt auch die Emailbestätigung zugesendet. > > LG > > Badapple |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2014 16:07:55 |
|
||||||
| hallihallo... bin auch noch auf der suche nach 2 X 3-Tages-Karten. bitte melden aber bitte mit fairen preisen... dankööö glg. Julian |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2014 09:26:42 |
|
||||||
| huhu^^ ich suche auch noch ein Wochenendeticket für die Connichi, falls ihr eins verkauf könnt ihr mich anschreiben. Kann entweder per PayPal oder Vorkasse zahlen |
|
||||||
| Hallo:) Ich such noch 2 Wochenendtickets für die Conichi, notfalls reichen auch 2 Karten für Samstag:) Preis ist eigentlich eher relativ:) Macht mir n Vorschlag-^-^- Bezahlt wird natürlich seriös über Paypal oder Vorkasse:) Liebe Grüße eure Lou<3 |
|
||||||
| Hallo :) Ich suche 2x Samstagtickets für 2 Freunde und würde mich über eine PM freuen <3 . Preis noch verhandelbar sowie Versand. Maxi |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein Samstags-Ticket! Ich Vollpfosten hab zwar gleich als der Vorverkauf gestartet hat eine reserviert, aber leider vergessen sie zu bezahlen und das ist mir erst gestern wieder eingefallen T.T Falls also jemand eine loswerden will bitte melden! Danke! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf der Suche nach einem Sa/So Ticket. Wenn wer was anzubieten hat gerne einfach ein Angebot per ENS. :) |
|||||||
|
||||||
| Hey. Suche ein 2-Tages-Ticket für Samstag/Sonntag oder ein Samstags-Ticket. Angebote bitte per Nachricht. :) Danke. :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2014 20:38:07 |
|
![]() |
||||||
Ich habe noch 2 Sa/So Tickets für die Connichi übrig. Bei interesse einfach ein Ens mit einem Angebot an mich. Ich anworte dann sobald ich kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2014 19:45:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
3 x ZweitagesTicket (Samstag/Sonntag) Eine Freundin von mir hat nun doch beschlossen nicht mehr auf die Connichi zu fahren, also helfe ich ihr beim Verkauf. Die Karten können alle zusammen gekauft oder auch Einzeln verkauft werden. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden! (\_/) Kyara/Kyoko (^-~)= *nyan* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2014 16:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich habe für die Connichi ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Der Preis würde bei 65€ liegen. Für die Bezahlung wäre mir Paypal am liebsten, und nur Vorkasse. Bei Interesse einfach melden (: verkauft (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 20:21:48 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich bräuchte ein Ticket für Samstag! Ich kann mein Ticket für Sonntag abgeben und noch dazu bezahlen! |
|
||||||
| Sind die 2 Sa Tickets noch zu haben? würde 40 euro pro Ticket zahlen |
|
![]() |
||||||
| hallo :3! bin auf der Suche nach entweder zwei Wochenendtickets oder zwei Samstagstickets (am liebsten ersteres aber ich nehm was ich kriegen kann /D) sollte hier jemand noch welche zu vergeben haben, wärs cool wenn ihr mir ne ENS schreibt mit einem preisvorschlag, was ihr mindestens dafür haben wollt :,3 ich bedanke mich im voraus! zawa zawa |
|||||||
|
||||||
Hab ne Karte! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 20:54:36 |
|
||||||
| Ich suche noch ein Samstag/Sonntagsticket oder ein Samstagsticket |
|
||||||
| Hallu, suche ein (oder auch zwei) 3-Tagestickets für die Connichi 2014. Habe den Vorverkauf leider verpasst x_x Würde per Vorkasse oder Paypal zahlen, sagt mir einfach wie es euch lieb ist. Wenn ihr ein (oder zwei :D) Tickets loswerden wollt schreibt mir einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung oder antwortet hier. Bin selbstverständlich bereit, etwas mehr als den regulären Preis zu bezahlen. Freue mich über Antworten! Liebe Grüße, Dadi |
|
||||||
| Hi hi, ich suche im besten Fall 2x ein Sa./So.-Ticket. Gerne aber auch 2x ein Samstagsticket, 2x Dreitageskarte (Fr.-Sa.-So.) oder aber auch nur ein Ticket der jeweils eben genannten. Preis verhandelbar. :) Zahlung per Vorkasse via Überweisung oder Paypal. Bitte mit realistischer Preisvorstellung per ENS melden. :) |