Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| ...bitte wieder löschen XD A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2014 16:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2014 10:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mariposita: > ...bitte wieder löschen XD Habt ihr sie bekommen? :D I said...kneel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2014 12:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket ist weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2014 20:20:53 | |||||||
|
||||||
| hallihallo... suche noch zwei Con-tickets (Freitag samstag sonntag) ... bitte um realistische angebote... thx. grüße julian |
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noch 2 x Samstags Ticket oder 2 x Freitag/Samstag Ticket oder 2 x Samstag/Sonntag Ticket Bitte um realistische Preise! :) und Benachrichtungen per ENS Danke :)! Hat sich dank einem netten Animexxler erledigt! <3 A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2014 20:42:04 | |||||||
|
||||||
| ありがと hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2014 13:38:26 |
|
||||||
| Hallöchen alle zusammen :) Ich suche für die Connichi noch ein Ticket. Am besten wäre ein Samstags-Ticket, alternativ würde aber auch Sonntag gehen. Wer also ein Ticket abzugeben hat kann mich ruhig per ENS anschreiben^^ LG ShadowDesert |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2014 17:06:14 |
|
||||||
| Suche ein 2 Tagesticket für Samstag und Sonntag :) EVtl auch ein 3 Tagesticket! Bitte per ENS melden :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2014 10:45:18 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche leider auch immer noch vergebens nach: 1 x Samstag-Ticket Falls jemand Interesse hat, sein Ticket zu verkaufen, bitte einfach per ENS mit (realistischer) Preisangabe melden. Lieben Dank vorab. Beni~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt, danke schön! I'm a Starship Ranger! I'm here to get the job done because the future is now! (c) StarKid Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2014 20:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho, ich suche noch ein 3-Tages-Ticket für eine Person. Wer seins nicht mehr baucht, bitte per ENS melden, vielen Dank ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leben heißt leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^/ Suche ebenfalls wie viele andere spontan noch ein Samstag Ticket bzw. sogar zwei (für meine Freundin) Würde mich über eine ENS tierisch freuen, erstmal egal ob ein oder zwei Tickets nur für Samstag *thanks* www.neopets.com Mein Benutzername dort - rayhino8 Freue mich auf neue Freunde x3 Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2014 21:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schließ ich mich auch mal der Suche an ^^ Bin auf der Suche nach 1x Samstag-Sonntag- Ticket Bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen ;) |
|||||||
|
||||||
| Halli Hallo, Ich suche 2 3-TAGES TICKETS! Wer hat welche für mich??? |
|
||||||
| Angebot closed |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2014 23:13:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche, für die Connichi 2014 ! 1x 3-Tages Karte oder auch: 1x 2-Tage (Samstag/Sonntag) Bitte per ENS melden ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2014 12:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen. Diesesmal schafft es unser Grüppchen leider nicht komplett zu sein, darum habe ich noch folgende Tickets über: VERKAUFE: 1x ein 3-Tages- Con-Ticket Bei Interess einfach ENS schicken man wird sich sicher einig^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 21:47:46 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, da mir auch ein paar Leute abgesprungen sind hätte ich zwei Sa/So-Tickets übrig. Vorzugsweise würde ich diese zusammen verkaufen. Angebot per ENS, Versand per Einschreiben, oder Samstag früh vor Ort. Liebe Grüße *edit: Karten sind weg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2014 15:09:48 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, bin auf der Suche nach zwei Karten für SA/SO~ Wenn ihr nur eine habt, könnt ihr die auch gerne anbieten. Preis ist Verhandlungssache, aber teilt mir doch eure Vorstellung bitte gleicht mit, danke! :) » ^3^ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 13:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin noch eine Sa/So Karte, da ihr gestern erst mitgeteilt wurde, dass für sie doch keine Karte mitbestellt wurde. Angebote bitte per ENS, danke! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
da mir das Studium dazwischenfunkt habe ich 2 Dreitagestickets zu verkaufen (zusammen oder einzeln). Verschicken würde ich sie sofort wenn sie bei mir ankommen. Je nachdem was du ausgeben willst per Einschreiben Einwurf, Einschreiben oder nur als Brief. Wenn du in der Nähe wohnt, kannst du sie natürlich auch gerne abholen. Mach mir bitte ein Angebot per ENS, was du ausgeben willst. Liebe Grüße gaur sind weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2014 19:55:52 | |||||||
|
||||||
Startgebot 55 Euro je Stück. Versand erfolgt bei Erhalt der Tickets. Zahlung per Vorkasse (Überweisung). Die Versandkosten: 0,60 Euro für Brief wenn gewünscht per Einschreiben: 2,40 Euro |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2014 23:04:41 |
|
||||||
| Derzeit weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2014 23:05:07 |
|
||||||
| Suche drei Samstag tickets. Angebote bitte per ens schicken |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2014 21:12:45 |
|
||||||
| Hallöchen. Ich suche noch ne 3 Tages Karte alternativ auch ne 2 Tageskarte, egal welche. |
|
![]() |
||||||
ich biete eine 3 Tages Karte. Bei Interesse bitte per ENS melden. Preis und Übrgabe handle ich dann dann mit dem jenigen per Nachricht aus. ^^ Vielen Dank~ Schon weg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 23:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich schließe mich der Suche an, ich hätte unglaublich gerne noch ein Samstagsticket. Bin bereit über jeden (realistischen ≖‿≖) Preis zu reden ^3^ Wer mag kann mich ja per ENS benachrichtigen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Preis bei ebay zwischen 71,- und 120,- €, wobei die Anbieter oft SEHR kleine Zahl an Bewertungen oder sogar deaktiviert haben (ich habe 808 & 100%), oben drauf Geld für den Versand haben wollen oder offensichtlich Schwarzmarkthändler sind, denn es ist schon 'seltsam', wenn jemand 4 oder gar 7 Tickets verkauft. Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit Animexxlern nur Vorkasse (iloxx als Treuhänder-Service möglich, aber da müsste ich mich erst schlau machen). Paypal geht, kostet aber Gebühren. Preis: je 80,- € "Wer ist eigentlich dieser Kickaha?" http://animexx.de/forum/moderatoren/ http://animexx.de/verein/verantwortliche.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2014 09:24:49 | |||||||