Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ya aber was fürn Ticket hast du? Samstags? oder 3 Tages? Hier war der ...Freak |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Samstags Ticket ;v;! Würde mich sehr freuen, wenn sich was finden lässt|D Bitte per PN melden U v U |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2014 21:42:51 |
|
||||||
| Ich suche noch ein Ticket es geht ein 3 Tages Ticket ein Fr/Sa 2 Tages Ticket oder nur ein Samstag Ticket. Wäre froh wenn sich jemand meldet :3 Einfach per ENS Preisvorschlag schreiben >-< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2014 01:16:05 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Dreitagesticket. Oder Nur Wochenende. Hauptsache Samstag ist dabei. :D Bitte realistische Preise! Unbedingt per ENS anschreiben, ich übersehe Antworten im Forum! この世界に必要のない笑顔なんてない。 There's no such thing in this world as an unneeded smile. - GACKT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend ein Ticket für Samstag und Sonntag. oder nur für Samstag. ich würde mich über die Rückmeldung sehr freuen. liebe Grüße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend eine 3 Tageskarte qwq Hoffe das sich was findet :/ |
|||||||
|
||||||
| hallo ich suche noch drigend 2 samstags und sonntagstickets |
|
![]() |
||||||
ich BIETE ein kombiniertes Samstags/Sonntags-Ticket für 40 Euro und SUCHE ein Sonntagsticket. Ernstgemeinte Angebote bitte per ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2014 18:28:22 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich Suche noch ganz dringend ein Ticket für Samstag. Ich würde mich über die Rückmeldung per ENS sehr freuen. |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch ein 3 Tages-Ticket für die Connichi. Würde mich über eine ENS freuen ^.^ |
|
||||||
| Hi :D Suche ein 3-Tagesticket oder Samstag ticket, freue mich über jede ENS :) |
|
||||||
| Hi ich suche eine Drei-Tages-Karte für mich. Wenn jmd seine los werden will kann dafür von mir bis zu 70 Euro bekommen >0< Bitte per ENS melden dann entgeht es auf gar keinen Fall meiner Aufmerksamkeit XD Kann aber auch ein Samstags/Sonntags Ticket sein 0_o Kannst du dich dann noch vor dem 1.Juli bei mir melden damit ich noch den Zug und das Hotel rechtzeitig buchen kann? Danke schon mal! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, unsere Gruppe wäre bis jetzt für Samstag auf Risiko aus und wir könnten uns nur an der Tageskasse anstellen. Wir wollten meinen Geburtstag dieses Jahr auf der Connichi feiern und es wäre unser erster Besuch, wesewegen wir nicht gedacht hätten, dass es doch schon für Samstag ausverkauft ist. u.u Wir würden uns über 4 Samstagstickets sehr freuen, mit fairem Preis. Wenn meldung, dann bitte per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2014 11:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Wir suchen auch noch 2 Tickets für die Connichi. Egal welche, Hauptsache der Samstag ist mit dabei :) Wer also welche zu verkaufen hat kann sich gern via ENS bei mir melden :3 I said...kneel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2014 00:10:36 | |||||||
|
||||||
| ich suche ebenfalls immer noch ein 2 oder 3 Tagesticket |
|
![]() |
||||||
| Für Alle die noch Tickets suchen. Schaut auch mal auf eBay oder eBay Kleinanzeigen nach. Da werden meines Wissens nach auch immer noch welche angeboten. Agent Henriksen: I shot the sheriff.. Dean: But you didn't shoot the deputy. (smirks) ~ Ich liebe das Gesicht, was Dean dabei macht und dann Sams erst ~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das ist den Meisten schon bewusst, nur...auf ebay oder ähnlichen Portal ist die Gefahr auf einen Betrug reinzufallen doch recht hoch und wenn man jetzt ein ticket ersteigert für 120€ und es in 2-3 monaten nicht zugeschickt bekommt ist das ebay dann auch wurscht, weil man das nicht mehr melden kann und das Geld war für die Tonne und bei einem so tolzen Preis wie 120€ möchte man wenigstens eine Sicherheit oder sich zumindest so fühlen als hätte man sie xD nachher ist das geld weg und man steht immer noch ohne Ticket da hier auf animexx ist das irgendwie....persönlicher :/ man hat Fotos vom cosplay der Person, sieht dass diese Person schon seit 5, 10 oder 15 jahren hier auf animexx vertreten ist und ein aufweniges Profil sich aufgebaut hat da ist es unwahrscheinlicher, dass die Person ihr gesamtes Zeug löscht und mit dem Geld über alle Berge verschwindet bei Ebay hat man oft keinen blassen Schimmer wer dahintersteht natürlich kann alles gut gehen, aber ich fühl mich einfach nicht gut bei der Sache jemandem 2-3 Monate im voraus so viel Geld zu zahlen von dem ich nur einen Ebay-benutzernamen habe |
|
![]() |
||||||
Hallo <3 Ich verkaufe 1x Conticket(FR/SA/SO) für die Connichi. Bitte meldet euch per ENS bei mir. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag. (\_/) Kyara/Kyoko (^-~)= *nyan* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2014 11:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 3-TAGES-TICKET Da es sich bei mir ergeben hat, dass ich mein schon bestelltes Ticket nicht mehr benötige kann ich dieses nun preisgünstig abgeben, wer Interesse hat meldet sich bitte per ENS bei mir, um über Preis und Übergabe zu verhandeln ^^ P.S.: Bitte keine Anfrage mehr, das Ticket ist bereits verkauft Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch total herzzerreißend süß aussieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2014 17:04:10 | |||||||
|
||||||
| hi ich hätte interesse an dem ticket. ist es noch da? und wenn, ja, was kostet es? |
|
![]() |
||||||
| 3-TAGES-TICKET zu verkaufen da ich mein bereits bestelltes 3 Tagesticket nicht mehr benötige biete ich es zum verkauf an Interessenten bitte per ens einfach mich anschreiben (Preis, übergabe kann dann da geklärt werden) Mit freundlichen Grüßen Hunter |
|||||||
|
||||||
| haalo ich bin an deien 3 tes ticket intereseeriert^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2014 14:35:23 |
|
![]() |
||||||
| Edit:Ticket ist bereits verkauft Kommt alle zur DreRoCo! Perfekt zum Reinschnuppern für Rollenspiel, LARP und Tabletop! www.dreroco.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2014 17:44:56 | |||||||
|
||||||
| Ich brauche dringend zwei Samstagstickets. Bitte per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Connichi dieses Jahr fahren kann, habe ich noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Bitte kurze ENS an mich wer Interesse hat. Nachtrag = Ticket ist verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2014 00:07:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da einer aus meiner Gruppe leider nicht mit kommen kann, habe ich ein Sa/So Ticket zuviel :) Wer es haben möchte einfach mit Preisvorstellung melden. Das Ticket wird dann per Einschreiben sofort verschickt wenn die Tickets Ende August bei mir angekommen sind. Karte ist verkauft, bitte nicht mehr schreiben! Danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2014 10:42:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, da ich leider den Vorverkauf verpasst habe und trotzdem gern auf die connichi gehen würde, suche ich nun, bisher vergebens, ein wochenendticket. Wenn jemand von euch eins verkaufen kann oder jemanden kennt, der eines loswerden mag, dann kann er mich gern kontaktieren. Ich bin bereit bis 60 -70 € auszugeben. |
|
![]() |
||||||
| Enma_Ai: > Hallo ihr Lieben, > > da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Connichi dieses Jahr fahren kann, habe ich noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. > > Bitte kurze ENS an mich wer Interesse hat. Hallo, ist da Ticket noch zu haben??? Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Albert Schweitzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, Suche ein Samstag Ticket ODER 3 Tages Ticket. Wer hat, bitte EN. Danke :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend noch 2 Samstagstickets. Wir geben allerdings für ein Ticket nur 40€ aus. Wer was zu verkaufen hat bitte per pn melden :). A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||