Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
zu Verkaufen. Da ich selbst leider dort nicht hin kann zur Connichi und eine Freundin von mir auch nicht. Sie gelten für den 14. September. Ich verkaufe sie für 40€. (Kaufpreis den ich zahlte für die 2 Karten 64€.) Versand sowie Porto sind Exklusive. Einzelverkauf für 20€. Tickets kommen dann via Post. Bitte per ENS melden! [Update:] Beide Tickets sind verkauft!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 00:02:41 |
|
||||||
| HALLO AN ALLE ! VERKAUFE(1 SAMSTAGSTICKET) FÜR 45 EURO. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe noch eine 3 Tages Karte für 65 Euro. Per Überweisung/auch Anzahlung möglich. Übergabe vor Ort Freitags nachmittags oder Versand per Post möglich. Bitte per ENS melden. Maggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du noch eine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 18:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo nu sind sie bei Ebay drin ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200958653262 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200958809522 |
|||||||
|
||||||
| hey ich such 2 samstag karten was die preise angeht weiß ich leider nicht was die "wert" sein könnten daher einfach bescheid sagen wenn ihr 2 übrig habt und dann kann man ja über den preis reden :) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 3 Weekendtickets zu verkaufen, zum Preis von jeweils 54 Euro |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 14:40:32 | |||||||
|
||||||
| Verkauft :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 15:51:34 |
|
||||||
| Ich verkaufe meine Samstagskarte für 45 euro Bitte per ENS melden |
|
||||||
| Verkaufe noch kurzfristig ein Samstagsticket für 45 Euro. Wer Interesse hat, bitte per ENS melden. Bezahlung und Übergabe erfolgen entweder per Überweisung und Post oder aber vor Ort, dann allerdings mit Anzahlung, damit ich sicher gehen kann, dass mir keiner spontan abspringt. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 17:31:54 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe noch eine 3 Tages Karte für 65 Euro. Per Überweisung/auch Anzahlung möglich. Übergabe vor Ort Freitags nachmittags oder Versand per Post möglich. Bitte per ENS melden. Moni Ich bin die unschult in Person!*grinz* |
|||||||
|
||||||
| Hi King DC bin interessiert ein FR-SA-SO dauerkarte zu kaufen, bitte dringend pn schreiben wenn es noch vorhanden ist! |
|
||||||
| Moin, ich habe durch Terminenpässe noch drei 3-Tages-Tickets zu verkaufen. Da ich diese selber für 60 Euro gekauft habe, denke ich dass 60 Euro pro Karte ein guter Preis ist. Versand per Post ist möglich, ansonsten übergabe Freitag auf der Connichi oder für Bremer auch direkt in der City auf die Kralle. Bei interesse bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich verkaufe ein 3-Tages-Ticket für 55 €. Ich würde es nach Erhalt des Geldes als Einschreiben verschicken. (Zahlung per Paypal möglich, dann gehts schneller) |
|||||||
|
||||||
| Biete noch 2 Samstags Tickets an. Würde beide für 80€ verkaufen, ein einzelnes für 45€. Bezahlung direkt vor ort mit Anzahlung, Paypal oder einfache Überweisung. Wir sehen uns auf der Connichi ;) |
|
||||||
| Ich verkaufe 1 Samstagsticket für 45 euro, bei ist einer abgesprungen. Wer es gerne möchte kann sich bei mir melden l.g |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 3 Weekendtickets zu verkaufen, zum Preis von jeweils 54 Euro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat sich spontan ergeben, dass ich ein Samstags-Tagesticket übrig habe - ich passe mich den Preisvorstellungen von 45€ an. Bei Interesse bitte ENS an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe mein Ticket für Samstag und Sonntag, da ich nur Freitag auf die Messe kann. Aus diesem Grund würde ich das Ticket vor Ort am Freitag Abend übergeben bevor ich nach Hause fahre (etwa 19 Uhr). Somit könnte die Person die Karte noch am Freitag Abend, Samstag und Sonntag komplett nutzen. Bitte via ENS melden, da ich hier nicht sehr oft reinschaue. Preis: Verhandlungsbasis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe noch eine 3 Tages Karte für 50 Euro. Per Überweisung/auch Anzahlung möglich. Übergabe vor Ort Freitags nachmittags oder Versand per Post möglich. Bitte melden. Maggy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist an den sa.-so. Tickets interessiert die es samstag abend überreicht gibt?!? Einfach melden. 34€ pro stück. |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: Ein Drei-Tages-Ticket (Freitag bis Sonntag) für 50 Euro. Übergabe erfolgt entweder a) per Post oder b) ab Freitag mittags direkt auf der Connichi. Bitte meldet euch per ENS! Dave |
|
![]() |
||||||
| Haben durch kurzfristige Planänderungen noch 3 Sa/So Tickets übrig!! Bei interesse per ENS melden!! Preis Pro Karte 55 € |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe immer noch 1 Samstagsticket für 45 euro da jemand nicht mitkommt wer es haben möchte kann sich bei mir melden |
|
||||||
| Da ich im Urlaub war und der letzte Käufer (mal wieder) abgesprungen ist, habe ich noch immer ein Samstagsticket zu verkaufen. Wollte das bis heute Abend abgewickelt haben, damit ich das Ticket spätestens Samstag/Montag raussenden kann! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 Weekendtickets zu verkaufen, zum Preis von jeweils 54 Euro Hohlt sie euch bevor sie weg sind ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 21:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch könnt hier hier auf eine Samstags-Karte bieten: http://www.ebay.de/itm/Connichi-2013-Ticket-Samstag-Samstagskarte-/321196671771 Versand erfolgt kostenlos! Übergabe vor Ort ebenfalls möglich! ~~~ Connichi - Wie funktioniert der Bring&Buy? Les es hier nach! Ranatea's Basteleien sind toll! Schaut mal bei ihr rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 2-Tages-Ticket für Samstag und Sonntag zu verkaufen. :> http://www.animexx.de/weblog/362934/696999/ Meldet euch einfach bei Interesse per ENS. Kann es euch zuschicken oder vor Ort geben. Viele Grüße~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2013 23:40:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe eine Sa/So Karte zu verkaufen, Preis 45€ Schreibt mir eine ENS bei Interesse. Da ich zur Zeit nur eingeschränkt Internetzugang habe, kann es sein das es etwas länger dauert bis ich antworte. gruß mezzo |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 14:21:28 |