Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
Die erste Person, die sich bei mir per PN meldet, bekommt es. Karte + Geld wird vor Ort ausgetauscht. Schon weg. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 23:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ein 3-Tages-Ticket an. Auktion läuft noc bis Dienstag. Ich verschicke umgehend auf meine Kosten versichert nach Geldeingang! http://www.ebay.de/itm/281155373183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 ♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
habe noch ein Samstagsticket zu verkaufen. Das eine ist bereits weg. Eins noch da! Preis: 40,00 EUR (Tageskassenpreis - keine Verhandlungsbasis) Keine Verhandslungsbasis, da das Ticket meiner Freundin gehört und sie es so haben möchte... Übergabe: persönlich am Freitag oder Samstag auf der Con oder per Post VERKAUFT! "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 13:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
3 Connichi "Samstag + Sonntag" Tickets pro Ticket 35 € inkl. Versand (VHB) außerdem könnte unser Schlafplatz bei der Pension übernommen werden (bräuchte man ein Auto dazu) für bis zu vier Personen! aus privaten Gründen können wir leider dieses Jahr doch nicht auf die Connichi fahren, deshalb möchte ich die Tickets nach Möglichkeit wieder los werden! Bei Interesse bitte eine PN an mich! Edit: alle drei Tickets WEG! Schlafplatz storniert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 11:44:25 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe 1x 3-Tageskarte (Fr.-So.) im Wert von 54€. Karte+ Bezahlung findet vor Ort auf der Connichi statt. Bitte per PN meldender es wirklich! Danke! Edit: Ist schon weg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2013 13:32:38 |
|
![]() |
||||||
| Connichi geht in die heiße Phase :D Ich suche daher 2x Fr/Sa tickets falls jemand welche abzugeben hat ! :3 Ich nehme aber auch 2 x 3 Tagestickets :D:D Angebote per PN an mich ^^ Danköö~ |
|||||||
|
||||||
| Suche noch unbedingt zwei 3-tages-ticket. Ist ne überraschaung für mein besten freund und seiner freundin. Ihr würdet mich echt retten. |
|
||||||
| Einen wunderschönen Abend allerseits :). Ich suche,wie ihr es euch schon denken könnt, Karten für die diesjährige Connichi. Ich such entweder 1 x drei-tages-ticket oder 1 x Samstag und Sonntagkarte oder 1 x Samstagkarte Ich würde sogar,falls das Angebot stimmt, auch 2 Karten kaufen (die andere wäre dann für meine Freundinn). Bitte das Angebot per ENS an mich. Vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag :) Mit freundlichen Grüßen Kalendir |
|
![]() |
||||||
| Biete mein Zweitagesticket für Freitag/Samstag an. 40 Euro, Versand per Einschreiben übernehme ich KEINE Übergabe möglich! Das Ticket muss per Überweisung bezahlt werden, es wird nicht reserviert. Da ich verreise (weshalb ich mein Ticket überhaupt anbiete) MUSS bis spätestens Ende der kommenden Woche (also 30.08.!) gezahlt worden sein (d.h. ich muss euer Geld auf dem Konto haben), sonst kann ich das Ticket nicht mehr verschicken! Bewertungen von mir gibt es im Forum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2013 17:27:31 | |||||||
|
||||||
| hallo , ich SUCHE noch 1 oder 2 Samstagskarten und 1 Sonntagskarte !! :) wenn noch jemand etwas da von hat bitte per ENS melden !!! :)) Nennt mir einfach euren preis ;) LG Zodiac |
|
![]() |
||||||
| Da ich nach verschiedenen Zusagen nun noch immer keine Zahlungen fuer diverse Tickets erhalten habe und von den betreffenden personen nie wieder ein Wort gehoert habe, biete ich nun ein weiteres mal 2 3-tages-tickets hier an. Meine Preisvorstellung liegt bei 80€ (pro ticket) und ich haette diese gern ueberwiesen, damit ich euch das ticket rechtzeitig schicken kann. Bei Interesse einfach eine ENS an mich. Liebe gruesse, der Moeker. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 13:31:42 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe noch eine Samstagskarte :) meldet euch einfach per ENS. |
|
![]() |
||||||
| - - Biete ein 3-Tages-Ticket bei EBay an: http://www.ebay.de/itm/281155373183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Versand erfolgt umgehend nach Erhalt meines Tickets durch den Veranstalter auf meine Kosten versichert an den Höchstbietenden. Auktion endet morgen (Dienstag) um 19:25 Uhr !!! Vielen Dank! - - ♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 07:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 3 Tageskarte ist wieder zu haben, da sich die Interessenten nicht mehr gemeldet haben. Ich VERKAUFE eine 3 - Tages - Karte ( Fr., Sa., So.). Preis: 70 € ( verhandelbar) + Versand ( + evtl. Paypal Gebühren) Zahlung: Überweisung oder Paypal ( bei Paypal fallen Gebühren an, deswegen bevorzuge ich Überweisung ;) ) Karten können verschickt aber auch abgeholt werden. Bei Interesse bitte einfach per ENS melden. Humilis, qui mei similis esse temptat, perit ! |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich biete auch noch EINE DAUERKARTE (Fr-So) zum Verkauf! Zahlungsart: gerne Überweisung, im Notfall auch PayPal Interessenten bitte per ENS+Preisvorstllung! :) Stella & Chuu Cosplay wir freuen uns über eure Likes! :) |
|
![]() |
||||||
| Beide karten sind WEG~ Da mir nun schon 3 Personen wieder abgesprungen sind, verkaufe ich IMMERNOCH 2x SA/SO Tickets. Meine Preisvorstellung lag bei 60€ pro Ticket [inkl Versand als Einschreiben], lasse aber auch gerne mit mir verhandeln/Preisvorschlge machen. o 2x ein Samstag/Sonntag-Ticket Meldet euch einfach per ENS :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 18:56:53 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch drei 3-tageskarten! Ich wär bereit 60 € pro karte zu zahlen! Wär echt supi wenn dasnoch klapp. Ich könnt überweisen, oder auf der connichi zahlen! Danke schon mal ihr seid super :) |
|
![]() |
||||||
Ich habe ein SONNTAG Ticket zu verkaufen. Preisvorstellung liegt bei 25 € für Ticket und normalen Versand. Falls ihr eine andere Versandart bevorzugt, schreibt das dazu, es könnte sich preislich dann auch etwas verändern. Optional könnte ich auch anbieten, euch das Ticket auf der Connichi zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2013 10:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da ich leider wegen Privaten Gründen nicht auf die Connichi gehen Kann hat irgendjemand interesse eine Connichi Karte Samstag & Sonntag für 35 € meldet euch doch bitte bei mir per ENS Ich würde dann auch alles weitere mit euch besprechen ^-^ Leider Weg Sry Leute >< "Ich rühe Barton nicht an, nicht bis ich ihn dich langsam und inniglich umbringen lasse. Auf jede Weise die du fürchtest und dann lasse ich erwachen, gerade lange genug um sein Werk zu sehen. Und wenn er schreit dann spalte ich seinen Schädel. Das ist mein Angebot du erbärmliches Weib." ~Loki Laufeyson/The Avengers~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 12:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Letzte 5 Stunden laufen! Ich habe noch ein 3-Tages-Ticket für die Connichi 2013 >>> http://www.ebay.de/itm/281155373183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 <<< Auktion endet HEUTE 19:25 Uhr! Ticket ist nun ebenfalls bei mir eingetroffen und kann somit nach Bezahlung direkt versendet werden!!! http://cdn01.trixum.de/upload2/99600/99501/4/449893d38dc116a409776f4b96560d4c3.jpg - ♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich verkaufe eine Karte für den 14. September 2013 (Samstagskarte) für die Connichi. Leider ist mir eine Person abgesprungen, daher habe ich nun eine Karte über, die ich gerne zum Verkauf anbieten will. Was den Preis angeht, bin ich für (realistische) Angebote offen. Schreibt mir einfach eine ENS falls Interesse besteht. Übergabe wäre übrigens auf der Convention selbst. Ich komme Samstags Morgens in Kassel an und kann die Karte dort übergeben. So spart ihr euch den Versand. Gruß http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 15:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich verkaufe ein 3-Tages-Ticket für die Connichi. Preis würde ich gerne den letzten Vorverkaufspreis haben (60€)+ Versand, ist aber verhandelbar. Ticket ist heute eingetroffen und kann direkt nach Zahlungseingang versandt werden. ___ RESERVIERT! Love is only a feeling.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 15:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Ich hab gerade meine Connichi-Karte bekommen, von der ich ganz vergessen hatte, dass ich sie bestellt habe. Ich bin ja im Manga-Markt und habe dadurch schon ein Ticket. Der Tageskassenpreis wär 65 Euro, also würd ich auch so viel nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 18:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
2 Tagesticket Samstag/Sonntag bitte mit ernstgemeinten Preisvorstellungen bei mir melden das ganze kann freitags auf der Connichi oder per Post übergeben werden (auch Abholung möglich) || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 19:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Versand nach Zahlungseingang! Bezahlung an mich wäre per Überweisung. Details kommen dann als ENS. Die erste Anfrage per ENS kriegt den Zuschlag. Versand ist frei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 18:25:07 | |||||||
|
||||||
Ich habe noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte einfach per Ens melden ;) lg Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2013 17:35:53 |
|
![]() |
||||||
| Letzte Chance noch 25 Minuten bis 19:25 Uhr http://www.ebay.de/itm/281155373183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Biete ein 3-Tages-Ticket! Versand erfolgt auf meine Kosten! ♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bezahlung bitte vorher, per Paypal oder Überweisung. Einfach per ENS melden, mit Angebot. Wenn die Karte bis Donnerstag nicht verkauft ist, stelle ich sie bei Ebay ein. So gut wie verkauft, bitte nicht mehr melden, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 20:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche connichi 2 oder 3 tage ticket, wer eins loswerden will, kann sich ja mit preisvorschlag per ens melden, ich würd mich freuen =) -hat sich erledigt^^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 22:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat ja jemand Interesse ;) http://www.ebay.de/itm/3-Tages-Karte-Connichi-2013-/261272300378?&maxbid=3%2C00&autorefresh=true Ich wünschte ich wäre als dein Herz geboren, etwas das immer bei dir ist. Und wenn du stirbst, stürbe ich mit dir. |
|||||||