Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Suche dringend 1x Sa/So Ticket bitte meldet euch hat sich erledigt :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2013 16:26:41 |
|
![]() |
||||||
| Soooo nu sind sie bei Ebay drin ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200958653262 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200958809522 |
|||||||
|
||||||
ich biete ein Connichi Ticket für Fr+Sa an. Der Ticketpreis beläuft sich auf 40 EUR inkl. Versand. Ich akzeptiere Überweisung. Bei Interesse bitte eine ENS senden. VG Larvali |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2013 19:50:17 |
|
||||||
| Hallo! XD Ich melde mich wegen den Samstags Karten. Ist noch eine übrig? =D |
|
||||||
| Hallo!Ich suche noch eine Samstag-Karte!! Ich fahre nun spontan doch hin und habe deshalb noch keine. Wenn jemand eine übrig hat, bitte per ENS melden! Ich kann sie auch direkt vor Ort abholen, Fahrt habe ich schon. LG Miyuki-chan Ich habe meine Karten nun! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 16:40:06 |
|
||||||
| DRINGEND!!! Ich brauche dringend noch eine 3 Tages Karte für die connichi. Hab für meine Gruppe noch welche auftreiben können, nur ich selbst steh jetzt ohne da :( wer noch eine abzugeben hat bitte dringend per ENS bei mir melden. DANKE!!!!! :) |
|
||||||
| Hi ich soll noch im auftrag von einer freundin ihr 3tages ticket loswerden und es wäre 80€ Lg |
|
||||||
| Biete 2 Samstagstickets an, bei Interesse einfach melden |
|
![]() |
||||||
| Da ich netterweise versetzt worden bin, hab ich nun noch eine Schlafmöglichkeit für Fr-So anzubieten, jedoch ohne Ticket, da dieses einer Freundin gehört, die nachkommt und dann auch mit in dem Dreibettzimmer schlafen würde. Bei Interesse bitte per ENS oder Gästebuch melden. mfg Mysterium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Verkauft --- My heart filled with fire I feel the burn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2013 07:32:40 | |||||||
|
||||||
| habe die beiden Fahrkarten jetzt bei Ebay reingestellt, wer Interesse hat, hier sind sie: Hinfahrt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300958415598 Rückfahrt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300958418044 Elemental: > Leider muss ich dieses Jahr unerwartet doch mit Auto nach Kassel, verkaufe daher 2 Fahrkarten mit dem ICE Berlin/Kassel > > Hintour 13.09.2013 Berlin Hauptbahnhof 7:35 -> Kassel Wilhelmshöhe > Rücktour 15.09.2013 Kassel Wilhelmshöhe 19:59 -> Berlin > > Die Tickets kosten zusammen 74€ (29€ + 45€), würde sie sehr ungern einzeln verkaufen wollen > > > Ansonsten biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Kassel und wieder zurück, je 15€ pro Tour pro Gast > > Falls ihr Interesse an dem Tickets oder der Mitfahrgelegenheit habt, meldet euch bitte per Mail oder Skype bei mir :-) |
|
||||||
| Habe nun nen WE-Ticket zu verkaufen. Bei Interesse bitte eine ENS mit Angebot an mich. Wegen ner Geschäftsreise kann ich aber ggf. erst am Mittwoch-Abend drauf antworten. |
|
||||||
| Wegen einigen Terminschwierigkeiten hab ich noch 3-Tageskarten übrig: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=hvdude |
|
||||||
| Ich verkaufe immer noch meine Connichi Tickets-- für das ganze Wochenende Fr-So. Habe 2 Tickets und kann wegen meinem Auto nicht gehen. Paypal akeptiere ich auch, aber nur wenn ihr die Gebühren übernehmt. Ansonsten 47 Euro Frühbucher-Rabatt, denn mehr habe ich auch nicht gezahlt und alles Andere wäre wohl nicht so ganz fair! Noch sind Beide verfügbar und ich würde mich freuen, wenn einer anstelle meiner hingehen kann und es dort genießen. Ich war letztes Jahr und fands prima :-) Banküberweisungsdaten gebe ich dann per ENS wenn benötigt und Paypal auch :-) Versenden tu ich auch gerne, per EInschreiben, aber die Kosten würde dann der Käufer übernehmen schönen Tag euch :-) EDIT: VERKAUFT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 12:17:37 |
|
![]() |
||||||
| Wir verkaufen unsere Connichi Tickets: Sa&So für 40€/Ticket. Akzeptiere Paypal und Überweisung. Würde mich freuen, wenn sich zeitnah Interessenten finden. ENS oder e-mail an yhiunta@gmx.de LG Fye >>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<< |
|||||||
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2013 13:57:13 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche noch ein relativ günstiges WE Ticket ODER Sa&So Ticket ODER Sa Ticket ODER So Ticket... Wäre toll wenn sich noch wer finden würde, einfach melden. p.p Lg Nikky Music, can't life without. It's my Love. I know you're my only hope. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich habe gerade ne Mail bekommen, dass ich ein 3-Tagesticket gewonnen habe. Daher verkaufe ich mein 3-Tages-Ticket, dass ich selber erst hier im Forum erworben habe. Übergabe vor Ort!! Ich bin Freitag ab ca. 12.30 Uhr auf der Connichi anzutreffen. Bezahlung: 1/2 vorab aufs Konto 1/2 bei Übergabe (Hintergrund: Es springen doch immer recht schnell wieder Käufer ab, oder melden sich einfach nicht mehr...möchte das einfach vermeiden) Preis: 65,00 EUR (VHB) Als Beweis: Update 02.09.2013 - Die Gewinner: Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen bei unserem Connichi-Gewinnspiel. Wir dürfen diesen beiden Gewinner gratulieren, die eine 3-Tages-Con-Karte gewonnen haben. - Sarah Klöpfel (ich) - Stefan Jirka Quelle: OtakuTimes Zum selbst Nachlesen (ganz unten) VERKAUFT! "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 07:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Verkauft] ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2013 20:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo :) Suche immernoch 2 WE-Connichi tickets ^^ wer noch welche loswerden will, gern zu mir! LG |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle Verkaufe (1 Samstagsticket) für 55 Euro Wer weitere Informationen möchte kann mir schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Karten sind verkauft Roland Fuchs Geschäftsführer bei der Fuchswerk.Creative UG (Haftungsbeschränkt) Eventmanagement und Fotoagentur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2013 15:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich habe gerade ne Mail bekommen, dass ich ein 3-Tagesticket gewonnen habe. Daher verkaufe ich mein 3-Tages-Ticket, dass ich selber erst hier im Forum erworben habe. Übergabe vor Ort!! Ich bin Freitag ab ca. 12.30 Uhr auf der Connichi anzutreffen. Bezahlung: 1/2 vorab aufs Konto 1/2 bei Übergabe (Hintergrund: Es springen doch immer recht schnell wieder Käufer ab, oder melden sich einfach nicht mehr...möchte das einfach vermeiden) Preis: 65,00 EUR VERKAUFT! "I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE) "I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 07:14:42 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle Verkaufe (1 Samstagsticket) für 50 Euro Wer weitere Informationen möchte kann mir schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe drei Wochenendtickets (FR-SA-SO) zu verkaufen. Ich verkaufe sie zum Stückpreis von 65 Euro. Bei Interesse einfach anschreiben |
|||||||
|
||||||
| HALLO AN ALLE VERKAUFE(1 SAMSTAGSTICKET) FÜR 50 EURO. Wer weitere Informationen möchte kann mir schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Liebe Grüße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 08:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :) Such ein Connichi Ticket, entweder eine 3Tages Karte oder eine SA/SO Karte! =3 "Good Night. Zack." "That girl, she said that the sky frightened her." |
|||||||
|
||||||
| HALLO AN ALLE ! VERKAUFE(1 SAMSTAGSTICKET) FÜR 50 EURO. Wer weitere Informationen möchte kann mir schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein 3 Tages Ticktet zu verkaufen. Ne Freundin kann doch nicht mitkommen. Deshalb verkaufe es in Ihren Namen ( sie ist nicht hier angemeldet) Übergabe auf der Con. Sie möchte dafür 85€ haben - Bitte nicht mich an meckern ( wegen den Preis) - ich gebe es nur so weiter wie sie es gesagt hat Bezahlung : Die hälfte wird überwiese- die andere bei der Übergabe auf der Con. Bitte per ENS melden |
|||||||