Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Tomoyo-san 26.07.2007 15:45
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
24. AUGUST!!!!!!



Von:    Souta 26.07.2007 18:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
is ja noch ein ganzer monat^^"



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:05
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist toll. Aber doch nicht deutsch TT^TT
tschica boo!
.....................
http://trini-chan.net



Von:    BibiChwan 26.07.2007 18:57
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
noch mehr naruto auf RTL 2 ,......jha!!!!!! noch mehr zum am arschlachen !! XD
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°



Von:    Pentragon 26.07.2007 20:18
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
In diesen Momenten bin ich immer wieder froh Youtube zu haben. die deutsche Synchro habe ich exakt 2:40 Sekunden ertragen,danach hab ich den Fernseher ausgemacht bevor sich meine Zehennägel hochrollen -.-
I LOVE YOUTUBE!!!
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:34
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*sterb*

ich glaub da sind einige leute machoistisch veranlagt....ich glaube die elendige schande, die sich pokito mit naruto schon eingefangen hat, wird nicht mehr so leicht wegzukriegen sein....
*seufz*
manche menschen lernen es halt nie....



Von:    mitsukimao 26.07.2007 23:28
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
verschont uns T_T ----I,,,,
<< Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst. Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst! Denn. Wie knüpf ich an ein Leben an, allein, ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten, vereint zu sein? >>



Von:    Souta 26.07.2007 23:52
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
lasst doch alle die synchronsprecher in ruhe. sie machen nur ihre arbeit und bitte heult nicht so rum , wenn ihr es nicht sehen wollt guckts euch auf youtube oder sonst was an



Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:04
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
ähmmmm...hat einer geschaut wie es war???? war es fighting dreamer´s? i konnt es nit schaun, musste zu ner prüfung^^.



Von:    Nymphenherz 30.07.2007 17:12
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ne wars net .. sorry ..aber das waren die alten folgen ...



Von:    KimieMekamiko 30.07.2007 19:34
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich freu mcih das es neue gibt, und zumindest haben die jetzt japanische openings..wäre ja sonst echt nciht zum aushalten gewesen..
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:    Sairenji 30.07.2007 19:42
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

ûu .... O...M...G!!!!!!

ich finds auch so nicht zum aushalten << ... die stimmen sin echt des letzte ûu ...
auch wen die jetzt die apanischen openings machen ... macht des die stimmen auch nicht besser ûu ....
ich hab nach dem opening auch gleich wieder ausgeschlatet weilsch ma des einfach net anhörn kann TTOTT

un dann wolln die noch mehr folgen machen TTOTT ...och nö
njo so gibs mehr panirutos öö ... des was auch ûu ....
die sollten lieber bei anderen animes weitermachen <<
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:    NightmareQueen 30.07.2007 20:01
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
ToT/// armes naruto... wie machen die das dann erst bitte, wenn die alle gegen das oto-team kämpfen OMG! Ô___ô'''
naja... dann ham' wir wenigstens wieder was zum lachen und wenn ich nur noch das opening schaue... endings hätten sie auch ruhig ma mit machen können, diese *******!!!! XD
so kommt eben, was kommen muss, die dritte deutsche naruto staffel -v-' *peinlich ist*
ich schau eh nur noch die aktuellen shipuuden folgen und der rest kann machen, was er für richtig hält:
Spoiler
nämlich KEIN pokito gucken!
kinderquälerei ist doch strafbar oder? tut was dafür! helft den armen pokito-guckenden-kindern!!!! .-_-.///

faulheit ist die angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde ist! XD
shikaxsasu 4-ever!!!!! X3333333



Von:    sweet_Hina 30.07.2007 20:22
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Das schlimme ist ja auch noch... die Naruto nie zuvor gesehen haben und dann mal zufällig auf RL2 schalten und es dort sehen, sofort dann auch noch toll finden, gewöhnen die sich die deutschen Ausdrücke an...
Wenn man mal die Japanischen Episoden mit den deutschen vergleicht, dann ist da ein riesen unterschied... zum Beispiel die Schimpfwörter, die sich Sasuke und Naruto immer wieder an den Kopf werfen... aber auch die Geschnittenen Szenen...
Ich bin dafür, die sollten sich eine passendere Synchronisierung zulegen und Naruto Abends, wenn die jüngeren Bubu machen (xD) ausstraheln, damit wir uns nicht mehr den Seichelspucken sehen müssen (wieder eine geschnittene Szene) anstatt Blut...
Was aber auch einmal interessant wäre, wenn Pokito mal eine Japanische Episode mit deutscehm Untertitel ausstraheln würde...

Ich bin mir sicher die Mehrheit (und da bin ich mir ganz sicher) stimmt für die Japanische Verfassung...



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:10
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Gott bin ich froh... Dass ich JEDEN gottverdammten Tag zum Reiten fahre!Dann muss ich mir das nich antun! Ich werd vielleicht mal gucken, ob die ein viertes Opening reinstellen!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:09
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ne ne ne *kopfschüttel* das geht nicht mit rechten dingen zu...
also schlimma gehts echt nich... einfach nur kakka

nieder mit pokito!!! das schlimme an denen ist ja, dass die so tun, als ob alles normal wäre, wenn se alles zensieren.. dann tun die immer auf "wir-sind-ja-so-toll-weil-wir-animes-austrahlen" *kotz* davon krieg ich sowas von die kotze... das is einfach nur schrott was die da machen.... die beleidigen einfach jede serie die auf pokito läuft, und ganz besonders DBGT & Naruto!!!!!!

boah, die regen mich so was von auf!!!!!!!



Von:    Elaine 26.08.2007 21:36
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also wäre es euch lieber, wenn RTL stattdessen gar keine Animes mehr ausstrahlt, oder was?! oô
Ich finds ja auch scheiße, dass da soviel geschnitten wird, aber deswegen muss man doch nicht immer gleich so ein Theater machen oô Noch dazu, weil das hier eh nichts bringt^^"
Wir könnens nicht ändern, und deshalb sollten wir es entweder ertragen oder ignorieren ._.
Ihr hab doch Youtube, wo ist das Problem?^^



Von:    NijiNiji 26.08.2007 22:41
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott! ich habe blut gesehen! B L U T!!! es ist nicht zu glauben!

aber trotzdem ... pokito lernt es wohl nie ... wieso? WIESO können die naruto nicht in ruhe lassen?!

QUÄLT UNS DOCH NICHT SOOOOO!!!!
Das Leben ist eine große Lotterie in der nur die Gewinnerlose zu sehen sind!



あメん



Von:   abgemeldet 26.08.2007 23:24
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Total zustimme das ist die reinste quälerei und misshandlung °-°
sollen es absetzen und nie wieder zeigen und einfach finger weg von allgemeinen animes vorallem naruto ect

T___________T Amokläufer werde °-°



Von:   abgemeldet 08.09.2007 08:48
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
hab ich letztens naruto geguckt... aus langeweile... und da hat grade choji gekämpft.. der hat so die rote pille geschluckt, wollte dem typ da eine hauen, aber man hat nur gesehn wie der ausgeholt hat, wie die vögel rumflogen, und dann sah man choji nur noch hächeln XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


dass denen das nicht peinlich ist, so zu zensieren....



Von:    Fauryn 08.09.2007 09:45
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
es ist ja schon schlimm genug das sie Sasuuuukä so misshandeln, aber die sagen jetzt auch noch chuwi statt choji!
geht ja wohl mal garnicht!TT~TT
Banane
Das einzige legale Krumme Ding



Von:   abgemeldet 08.09.2007 09:55
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito
Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito
Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito
Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito
Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito Nieder mit Pokito
waaaaaaaaaaaaaah....etweder gescheit oder garnicht Tele 5 mach doch waaaaaaaaaaaas.... TT.TT
I LOVE WÖLFE
I LOVE DRACHEN
I LOVE TIGER
I LOVE YAOI
I LOVE NARUxSASU



Von:    HomerJay 08.09.2007 10:26
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
> es ist ja schon schlimm genug das sie Sasuuuukä so misshandeln, aber die sagen jetzt auch noch chuwi statt choji!
geht ja wohl mal garnicht!TT~TT

Das siehst du aber falsch. Sie sagen nicht erst jetzt Shui, sondern schon seit der ersten Folge, wo sein Name erwaehnt wurde.



Von:    Lani 08.09.2007 10:33
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die welt geht unter. -_-
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!



Von:    Arii 08.09.2007 11:03
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Des regt mich auf das die es einfach nicht lernen. Ohne Blut ist es einfach nur langweilig. Die lernens einfach nie *seufz*



Von:    Penryn 08.09.2007 11:08
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg TT_______TT
wie können die das nur machen?!?!?!
schon schlimm genug,dass sie sasuuuuuke und akatsUUUUki so misshandeln...aber noch weiter amchen? O___O
omg,das ist echt nicht wahr >___<
die synchornisierung is das letzte!
und als oro gegen tsunade gekämpft hat (zufällig eingeschaltet hab xD) .... HALLO?!als er ihr ein loch in die brust gebohrt hat und sie blutend auf dem boden lag(<---wurde natürlich nicht gezeigt!)meinte er,dass sei i-so ein fluch und dass sie jetzt nur noch rumzittern würde..ZITTERN!!! kyaaaaa >___< ich bin schreiend durchs haus gelaufen @.@
früher war ja rtl2 ganz gut..aber nun TT__TT sollten die das einfach lassen,wenn die das net hinkriegn <.< damit wäre allen geholfen u.u
und als choji..ups,sry mein chuwi!..gekämpft hat u.û boa,ich konnt gar net mehr als ein paar sekunden hinsehen @.@ horror!
Nieder mit pokito >____< odertele5, mach doch was TT_TT



Von:    sexyPeterKaiba 08.09.2007 13:07
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Das schlimme ist ya, dass das die ganzen kleinen Kiddies gucken u___û
Die gehen da voll daruf ab... Man muss bei uns in der Pause nur mal in Ruhe die ganzen 5-7 Klassler beobachten, die haben das ne Zeitlang sogar nachgespielt! ;o;
Das lief dann a lá "LOS SASUUUUUUUKE[...]"

Dank dem kleinen Bruder von Sempai haben die dann irgendwann doch angefangen, die jap. Folgen mit untertitel zu gucken (wobei ich das in 6 /7 nicht konnte ;o;)
IS ganz lustig zu hören, wie die sich über Pokito muckieren oô


Aber es muss ya gar net so schlimm sein... wenn mal die erste Digimon Staffel anschaut...
Damals durften sie noch "töten / streben/ ect" sagen, und wir haben auch nicht alle ienen Weg bekommen, oder seh ich das falsch? Oô

Man sollte sich über die Serie n bisschen schlau machen, bevor man anfängt irgendeinen scheiß zu produzieren...
Hätt sich keiner einen abgebrochen, wenn er mal ins original geschaut hätt ><
Und wir hätten damit unser seelenheil bewahrt XD


Wenn man mich nach meiner meinung fragt(was ya keiner tut, aber egal XD) dann sollten die das ab den neuen folgen versuchen zu ändern, und den blagen vorher sagen, warum die das tun!
Oder NAruto und co. wird is ans ende der deutschen übersetztung entführt oder zittert oder wird einfach nur dramatisch vor sich hin gammeln oô

BRAVO POKITO



Von:   abgemeldet 08.09.2007 13:21
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
EYY LEUTE!
jetzt regt euch alt net immer über die syncronisierung und darüber das alles so krass geschnitten wird auf!
Die Syncronisation ist eben DEUTSCH!
hättet ihr alle nur den manga gelesen würdet ihr SAS(u)KE auch SASUKE aussprechen...die die nur Pokito gucken kennen das orginal nicht! und wenn es euch nicht passt das es so auf RTL2 kommt dann guckts halt net an-.- ich guck naruto gerne auf RTL2 und mir is es auch egal wie man was ausspricht ich sags halt so wie mans in der deutschen fassung ausspricht da ich die japanische fassung nicht weiter angucken werde-.- das ist mir zu doof denn ich verstehe doch eh kein wort...
ih finde es zwar doof das alles so geschnitten wird aber ändern kann mans doch auch nicht oder? es gibt eben viele jüngere kinder die Pokito tv angucken...meine eltern sagen ja auch Anime sei kinderkram und ich bin viel zu alt dafür ôo'
ANimes sind für kinder da...vieleicht sind die japaner nicht so...kinderfreundlich wie deutschland?
dennen is es eben egal ob das für kinder schlecht ist(n schlechtes beispieltôo?)
und...naja die von pokito sind auch nur menschen und niemand ist perfekt ûû
*sich nur mal äusern wollte*



Von:    Valeyla 08.09.2007 14:00
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh man =___=
warum zeigen die davon noch mehr folgen?
es gibt viel bessere Serien als das da =__=
es wäre mal viel toller, dazu im gegenzug ein abendprogramm für die älten animeschauer zu machen ><
wir können nur auf die youtube etc versionen ausweichen da im deutschen fernsehen nur so ein mist läuft =__=
I take the sunlight in the darkness!



Von:    HomerJay 08.09.2007 14:17
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
> oh man =___=
> warum zeigen die davon noch mehr folgen?
> es gibt viel bessere Serien als das da =__=

Ja Serien, ueber die sich dann auch wieder jeder aufregt, wenn RTL2 sie bringt, weil sie eben nicht japanisch sind und dann wieder das Geschrei nach einer besseren Synchro laut wird.

Warum muessen sich die Leute immer beschweren? Wenn ihr das Original kennt, dann guckt es und ignoriert die deutsche Fassung einfach.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück