Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.07.2007, 17:25
Quelle: RTL II Pressemitteilung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Jem- 22.07.2007 15:47
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
endlich geht's weiter.
ich hatte jeden tag schon sehnsüchtig auf eine fortsetzung gehofft.
aber die naruto folgen kommen im vergleich mit den anderen serien ziemlich schnell...... *murmel*
The only one person who decides about my destiny is .... ME



Von:    Marry_Viech 22.07.2007 18:25
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
öhm..*meldet sich* ö,ö
also es hat jemand geschrieben dass die die kein japanisch oder englisch können sich freuen....
also auf myvideo.de gibt es die meisten naruto folgen auch mit deutschen untertiteln (lol was würd ich ohne sie machen...)
ist schon wahr ich guck mia naruto auch nur grad ma an wenn ich wissen will ob ich hier und da nich was falsch verstanden hab aber allerdings muss man sagen dass die deutsche übersetzung bei rtl2 mieserabel ist und daher würde ich empfehlen die folgen dann auf japanisch mit deutschen untertiteln zu schauen.


punkt.
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:54
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
@ xSherryx

Ich möchte dir den spaß jetz nicht verderben, und es stimmt schon, dass es für diejenigen erfreulich ist, die kein Englisch oder Japanisch können, aber Ich hab selbst mal ne zeitlang Naruto auf Englisch geschaut um zu sehen ob ich richtig übersetze.

Leider ist mir aufgefallen, dass doch jede Menge abgeändert wird und bei den deutschen Folgen dann andere Dialoge entstehen, oder es sich nachher teilw. richtig lächerlich anhört, wenn man die Originale kennt (nun ja, Japanische Syncro, Englische subs ^^°).

Aber naja, die Haupsache ist und bleibt doch der Spaß.
All the thug rock kids are playing,
all the punk god angels saying:
"The toys are us and we don't even know!"



Von:    Rebellion 22.07.2007 19:28
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
iss ja toll diesmal etwas schneller die syncro..
Wer nicht kämpft hat verloren,
wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde.




Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:07
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
zum thema "syncro" und "zensirung"...
EIne shin chan folge:

http://www.myvideo.de/watch/1253972

schaut mal ab 00:20, und hört mal die 2 wörter...

und dann ab 02:18 da wo ein eher schwacher ausdruck gepiept wird...


ich glaube im gegensatz dazu sind die wörter töten und entführen und zerstören harmlos(er).



Von:    WolfWolfi 22.07.2007 20:18
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
-.- kann RTL II nicht endlich mal wieder was besseres zeigen? wird ja langsam langweilig, jeden Tag nur Naruto -.-



Von:    Karu 22.07.2007 22:04
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Womit haben wir DAS nur vedient?
Waren wir nicht immer brave Menschen? *heul*
Jetzt werden noch mehr Leute noch mehr von der Narutoverdummung sehen. Welcher ***** kam bloß auch die Idee?
Echt mal, das ertägt doch niemand, der eine Ahnung von Naruto hat!
Sollen sie lieber ne andere Serie bringen und dafür nicht die Hälfte jeder Episode schneiden oder wegend Jugengefährdung zensieren...



Von:    hiatari 22.07.2007 22:40
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Och, bitte nicht. <<'
Dann geht das leiden wirklich wieder von vorne los.
Den Fans ist es doch schon jetzt genug.
Und selbst wenn wir es gucken um zu lachen... sie kriegen Einschaltquoten und fühlen sich dadurch vielleicht auch noch gestärkt. Nee nee, den Fehler werd ich nicht mehr machen, obwohl ich das KUUUUrenai von Asuma ja sehr amüsant fand. ^^'''
~*~zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru~*~
~*~negai wa doko made demo oimotome obore kanawanakute mo segashite~*~
~*~ikinagara taezu kibou sae ubawareru~*~
~*~subete wo ima hikari ni kaete miseru shinjita asu wo sora ni kakage~*~



Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:04
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich das naruto weiter geht....auch wenn ich wieder mich ärgern darf!*sfz*



Von:    Vampirwurst 23.07.2007 02:33
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
was die fillergolgen betrifft: vom dem was ich gehört hab: ist doch DAS rtl2 niveau wo sich die ganzen kleinen pokito-kids dru kloppen werden...ich habe nur einmal einen auschnitt gesehen <das wo naruto von diesem fuuma-heini attackiert wird>...aber ich bins umgangen weil man mir total abgeraten hat



Von:    WhiteBlood 23.07.2007 12:59
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh gott O.O



Von:   abgemeldet 23.07.2007 14:07
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Uh~ endlich wieder was zum lachen.. xD
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:35
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
>hallo?
>ich mein, ich bin jetz nich so der fan, aber wahrscheinlich wird hier sowieso wieder sowas kommen wie in der letzten news meldung <_< >wenn ihr das so als vergewaltigung anseht, dann schauts nich, dann gehen die einschaltqupten runna un dann wirds abgesetzt.
>bringt jedenfalls mehr als sich hier drüber aufzuregen ._.

das ist es, was ich vorhin gesagt habe. alle regen sich auf, guggen es aber trotzdem.
kein wunder, dass sich nix ändert.
ihr solltet vllt aufhören euch lauthals darüber aufzuregen, das hatten wir schon mindesten 1497678285022 mal =_='

-------------------------------------------------------------------
also nur mal für die die sich aufregen darüber das wir uns aufregen...
... is doch besser wir regen uns auf als das kommentarlos hinzunehmen, oda?!
und wann glaubst du denken wir uns unsere kommis aus... natürlich während wir naruto gucken!
ich mag übrigens naruto...auch auf rtl2... is lustig^^'



Von:    Nyomiko 23.07.2007 20:02
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Es ist doch grausam was die aus Naruto gemacht haben. Ich guck mir übriegens nicht an, also kann ich mich auch beschweren. Es hat mir nehmmlich schon gereicht die erst Stafel ein mal gesehen zu haben, wieso hab ich mir das nur angeguckt ? *bereuh*
Ich find es auch nicht mehr lustig oder so. Ich kann auch nicht verstehen wie man das witzig finden kann bei dr Syncro is mir ehr zum heuelen zu mute.Hat mir schon gereicht das ich mir letztes Takeshi´s Castle angucken wollte ich den Fernseher um 16 angemacht hab und noch Naruto lief und ich hab es darzechlich geschaft ne Minute mir das anzutun, dann hab ich den Fernseher ausgemacht und nach 5 Minuten wieder eingeschaltet.
Das mit dem Blut raus schneiden und ... das böse Wort nicht aussprechn ist übertrieben. -.-



Von:   abgemeldet 23.07.2007 21:46
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hehe Itachi wird dann bestimmt erklären, das man seinen besten Freund "besiegen oder entführen" muss um das Mangekyou Sharinghan aktivieren zu können XD
Wenn es falsch ist ein Anime Fan und Zocker zu sein... dann will ich nie mehr was richtig machen ^^



Von:   abgemeldet 23.07.2007 22:00
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Der Horror geht weiter!! ;_____;

nya.. wenigstens gibt es dann mehr zum verstecken spieln x3



Von:   abgemeldet 23.07.2007 22:05
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Naja! Schade nur das meine Geschwister dann von nichts anderem
reden...."seufz"
Sosake



Von:    Zelda- 23.07.2007 23:14
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ Hexy92 deine idee finde ich am besten *grinsel*
aber ich werde es auch gucken ja ich steh dazu ^-~ö
zukunft ist etwas, das menschen erst lieben wenn es vergangenheit geworden ist



Von:    MDgeist2 23.07.2007 23:47
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
an one piece wird doch schon geschnibbelt
http://www.animedigital.de/
Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:55:01



Von:    Falkenschrey 24.07.2007 00:02
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ahahahaha, ich freu mich schon auf die ganzen verarsche-doujis, die zu paniniruto auf mexx erscheinen werden X3~ die könnten auch mal das grauenhafte ami-opening verarschen, das sie schon seit folge 1 haben :D die würden das opening sowieso nie verändern, selbst wenns naruto shippuuden X geben würde XD ich frag mich, welcher unmusikalische rapper das singt o.O
My heart – sometimes it’s stronger and tougher and can penetrate more than anything else...In the strength I show you and other people my power... And the weakness that only you have seen... How much of the real me do you see, do you recognize? Just the fact that you're here by my side is what will keep giving me strength... and I feel like I can’t give up...



Von:   abgemeldet 24.07.2007 01:39
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Sagen wir mal so ein bisschen freut es mich
das neue folgen von naruto laufen wo es ums vestecken
oder besiegen geht aber andererseitz würde ich die ganzen
leute bei rtl 2 für die planung des programms verantwortlich sind auch verstecken und dann aus rtl 2 einen kompletten anime sender machen wo 24 stunden am tag anime "ungeschnitten" also ohne verstecken da werden manche traurig sein währe aber das beste für alle anime fans in deutschland

"Versteckt" RTL2



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 24.07.2007 02:45
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse, Leuts...
warum geht ihr nicht den einfach Weg, guckt euch das nicht mehr an, dann geht Pokito shcon von allein unter. Und wenn es euch zu langsam geht, dann schreibt halt alle an Pokito, dass der Scheißladen abgesetzt werden soll und wir Vampy zurückhaben wollen, so einfach geht das ^^



Von:    Asteria 24.07.2007 03:37
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da hilft nur eins:
RTL2 wegschalten, DVD in den Player oder ab zum PC und die originale Version mit Untertitel, Blut, Mord und Totschlag anschauen.
Fertig.
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen.




Von:    Nikumareyaku 24.07.2007 06:37
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Will sich das überhaupt noch jemand antun? <-<
RTL II hat echt kein Hirn
*kopfschüttel*
"The greatest thing you'll ever learn, is just to love, and to be loved in return."



Von:    Shenya 24.07.2007 06:57
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Anscheinend vergessen immernoch die meisten hier, wie es bei ihnen mit der ganzen Anime-manie angefangen hat...
Den wenigsten hier sind doch serien wie "Saberrider and the Starsheriffs" oder ganz krass gesagt "Heidi" ein Begriff.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern aber diese, in meinen Augen unqualifizierten Kommentare sind unterste Schublade.
Sicher, es ist von der -Eindeutschung- her nicht korrekt ausgesprochen, aber seid froh das überhaupt hierzulande Animes ausgestrahlt werden denn sonst wüsstet ihr alle wahrscheinlich nicht mal was ein Anime ist.

Sorry für diese krasse Meinungsäusserung, aber so denk ich eben...



Von:    Mariru 24.07.2007 11:42
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Anscheinend vergessen immernoch die meisten hier, wie es bei >ihnen mit der ganzen Anime-manie angefangen hat...
>Den wenigsten hier sind doch serien wie "Saberrider and the >Starsheriffs" oder ganz krass gesagt "Heidi" ein Begriff.
>Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern aber diese, in >meinen Augen unqualifizierten Kommentare sind unterste >Schublade.
>Sicher, es ist von der -Eindeutschung- her nicht korrekt >ausgesprochen, aber seid froh das überhaupt hierzulande Animes >ausgestrahlt werden denn sonst wüsstet ihr alle wahrscheinlich >nicht mal was ein Anime ist.

>Sorry für diese krasse Meinungsäusserung, aber so denk ich eben...


seh ich genauso ô__o




Von:    Nymphenherz 24.07.2007 13:46
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jepp seh ich au so ^^
man kann ja im net die orginalen sehen =) ...



Von:   abgemeldet 24.07.2007 13:46
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
RTL 2..*seufz*.....zeigt uns doch mal was anständiges.....-.-
Wer Gott um Hilfe bittet...hat verloren.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 14:19
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
na toll X__x
die japanischen Originale sind um längen besser...



Von:    lenia 24.07.2007 18:00
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh mann- armes naruto
aber ich muss positiv sehn- endlich gehts weiter
das ist schon hart für jemanden, der nicht genügend taschengeld bekommt um sich die mangas zu kaufen und der keinen zugriff auf videos ausm inet bekommt, weil der pc zu dumm dafür ist
das ist hart sich dafür mit dem zensierten animee, rumzuärgern
aber i kanns wenigstens sehn -.-'
*grummel*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück