Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich hab sicher jetzt 1 stunde dran gesessen und hab letztendlich dann alles in 5 minuten rausgefunden! *heul* Der erste Preis hört sich toll an! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt auch 1 ^^ Ohne Hilfe hätt ich das nie geschafft ^^° *die Serie kennt, den Anime nicht* Danke Caliena ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagtmal wo steht denn jetzt, wer gewonnen hat? Ich habe mich an der Aufgabe vom 5. beteiligt und irgenwo im Thread war zu lesen, bei der Aufgabe stehen die Gewinner (so wars voriges Jahr) nur.. da ist nix o.O Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagtmal wo steht denn jetzt, wer gewonnen hat? Ich habe mich an der Aufgabe vom 5. beteiligt und irgenwo im Thread war zu lesen, bei der Aufgabe stehen die Gewinner (so wars voriges Jahr) nur.. da ist nix o.O da steht nichts drinn, da dies noch nicht ausgewertet wurde...man sagt, es is fast fertig..kann also nicht mehr lang dauern. zu der heutigen aufgabe..ich blick da nicht durch oô *umfall* >< übrigens...wie weit sind die noch nicht ausgewerteten? das mit dem inventar-schätzen würd mich au interessieren oder das mit dem sudoku Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| blah? kann mir wer bei 1 helfen? ich bin immer noch nich drauf gekommen >< |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit keiner dieser Serien was am Hut. Besonders die erste Serie kann ich überhaupt nicht leiden. -_- Aber die Aufgabe hat Spaß gemacht. [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear. And I can't help but ask myself how much I'll let the fear take the wheel and steer. ~drive [Incubus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab echt null ahnung um was es da handeln könnte *seuz* Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, die Aufgabe heut war ja einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein fand ich 1 sogar am einfachsten^^° Und die Serien sind sowieso recht bekannt O_o (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ich krieg die 2. nicht raus 3. War total einfach und 1. hab ich schnell gefunden ^^° Wage alles, oder gewinne nichts (^.~) |
|||||||
|
||||||
| danke hilfe hab ich nun auch alle *-* aba auf 1 wäre ich nie gekommen weil ich damit wirklich nichs am hut hab un grad mal nur den namen von weiz.. weder die story noch die openings un endlings xD |
|
![]() |
||||||
| Ich wusste nur Nummer 2 auf Anhieb, liegt daran dass ich lied 1 hasse xD' die Serie zu 3 GAR nicht schau und eigentlich auch 1 und 2 nicht, aber da war's bei 2 Zufall, da ich das opening noch von vor 3 Jahren oder so kenn. Joa, kA, find sowas sehr wirr... xD' Aber hab alle. :) Das item Ergebnis würde mich auch interessieren. I only came to make some noise, I only came to dance... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die erste Serie, aber irgendwie war das so verunstaltet, dass ichs voll nich erkannt hab. Die dritte lieb ich auch, das lied kannte ich aber nicht... Und mit dem 2ten hab ich nix am hut, lässt sich aber schnell am Text erkennen, find ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Serie hab ich sofort erkannt, die anderen beiden kenn ich entweder nicht oder ich sitz total auf der Leitung -.- "I just can't sit any other way than this. If I sit the way other people do, my reasoning ability drops by 40%." L aus "Death Note" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääääääääääääääääääh brauch die 1 >_____< mir fällt nix mehr ein *umkippp* *snuuuuuuuuuuuuuuuf* kann jemand schnell tipps geben *lüüüp guck* *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann jemand schnell tipps geben Bei Google und Co. ein paar Schlagwörter eingeben, die du bereits jetzt aus dem Text herauslesen kannst (sind ja einige dabei, die nicht in jedem Animesong vorkommen). ^^ Smile, it makes people wonder what you are thinking. Teenies verboten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe sie auch alle aber sie richtig sind weiß ich nicht! Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann jemand schnell tipps geben > > Bei Google und Co. ein paar Schlagwörter eingeben, die du bereits jetzt aus dem Text herauslesen kannst (sind ja einige dabei, die nicht in jedem Animesong vorkommen). ^^ danköööööööööö danköööööööö >< *knuffffuuuu* ich habs endlich un zwar alle drei *erleichtert desu* kenn mich leider mit anime liedern kaum aus ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuuuu xDDDDDDD ich hab alle *froi* hab mir zwar am Anfang schwer getan, aber wenn man ma nen richtigen Ansatz gefunden hat is es eigentlich voll einfach ^o^ Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
||||||
| Nyaaa hab nach 10 min auch alle gefunden die 2 war ja wohl SONNENKLAR! das sieht man schon da wo der Refrain steht, die 3 hab ich bei genauem hinsehen auch erkannt bei der 1 war ich nicht so ganz sicher hab aber schließlich alles in gang gesetzt und hatte recht mit meiner vermutung HACH ich bin ja soooo GLÜCKLICH!!!! mal ganz ehrlich, so schwer wars doch nicht, man kennt sie eben alle |
|
![]() |
||||||
| *umkippt* heute ist schwer... vor allem wenn man nciht da war und keine eigenen Fots machen konnte. Bei eurem Tipp sind ja auch nciht alle zu sehen... naja das heisst dann wohl mehr confotos durchwühlen.... Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow - sehr genialer preis heute. ich schätze mal eine gallerie wird heute sehr leiden müssen ;) allen viel erfolg! Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aufgabe heute is leicht oo bin schon fertig...wenn man richtig sucht findet mans schnell ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn nun die Lösung für gestern? *zu faul was mitzumachen* XD Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.G. 1) Fly me to the moon - Evangelion 2) We are - One Piece 3) Rocks - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 00:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.G. > 1) Fly me to the moon - Evangelion > 2) We are - One Piece > 3) Rocks - Naruto Dankeschön ^.^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.G. > 1) Fly me to the moon - Evangelion > 2) We are - One Piece > 3) Rocks - Naruto Cool, ich hab's sogar richtig. Beim Zweiten hab ich geraten, ich gucke One Piece nicht. Hab alles mit Titel und Serie hingeschrieben, aber es war ja nur die Serie gefragt, ne? Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe hab ich auch XD Wär ja echt geil den ersten Preis zu gewinnen ne? XD dat GoTakiFreak(old yamigirl4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die heutige Aufgabe hab ich auch XD Ebenso. ;) War ja auch einfach. > Wär ja echt geil den ersten Preis zu gewinnen ne? XD Allerdings. Schön wär es ja. *__* Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie schön es wär der ersten preis zu gewinnen. *___* |
|||||||