Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Waaah, ich hab jetzt auch endlich das 3. XDDD *abschick* xD ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich glaub ja auhc dass meine erste vermutung fürs dritte stimmt... edit: habs jetzt extra mal verglichen.....ja es stimmt *g* ok..grade 3 hab ich ja wissen müssen *freu* *einschick* ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm mir fehlt auch nur noch das dritte .. ^^ immer diese sucherei keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_________________^ aber diese Übersetzungsmaschinen kannst ja echt voll in Skat drücken... ^^" Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg~ *weglol* das 3te war das einfachste und ich hab ewig überlegt *drop* mesch..ich denk viel zu kompliziert *lol* Maggots only eat dead flesh (Higurashi no Naku Koro ni) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das 2. ist einfach wenn man das wort münze und karte sieht und dann wir sind XD "we are" das ist ma einfach XD Edit: das 3. habsch auch raus ^-^ jetzt fehlt das 1. XD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 06:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisch... 2. hat mich als erstes erschlagen... und das erste war danach SEHR leicht... aber an 3. beiß ich mir die Zähne aus *schon Kopfweh kriegt* vielleicht kenn ich die Serie nicht... könnte durchaus sein @_@ Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja mehr als genial heute. Animexx ixt echt gut =^.^= Das zweite ist mehr als eindeutig! XD mal sehen, ob ich die anderen zwei auch noch rauskriege... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...das erste habe ich nur aus Gut Glüch herausgefunden weil ich gestern so uralte Videos gefunde habe wo ich es aufgenommen habe XD Das zweite war einfacher und ich zerbreche mir immer noch dem Kopf wegen drittens!!! XD Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich find es so lustig, dass die meisten mit dem 3. so probleme haben... ich bin sicher jeder kennt die Serie XD Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ich find es so lustig, dass die meisten mit dem 3. so probleme haben... ich bin sicher jeder kennt die Serie XD aber warum fällt es mir dann nciht ein^^" oder bei der suche finde ich auch nichts... bin ich so blöd oder suche ich falsch^^" Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie, ich hab sie, ich hab alle drei! *sich 'nen Keks froit* Endlich mal wieder *ggg* Das Leben ist da um daraus zu lernen, sich weiterentwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer 3.weiß bitte mal ens die andere beiden hab ich nur mal hingeguckt und hatte se raus...^^ Es gibt keine größeren fehler als... die der anderen...xD bitte einmal täglich klicken: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28070129 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so ein Trottel... 2 habe ich sofort gewusst, onwohl ich die Serie nie gesehen habe. War einfach. 3. hab ich gestern grade gesehen, hatte den Song noch im Ohr. Bei 1 wusste ich genau, dass ich es kenne. Habe bestimmt 10 Minuten rumgesucht, bis ich's gefunden hab. Ich hätte mich selber treten können - die Serie LIEBE ich und kann das Lied in- und auswendig... >.> Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
||||||
| 3 un 2 waren so einfach >< ich häng bei 1 >< ich kriegs nich hin ;O; dabei kenn ich des iwo her ;O; |
|
![]() |
||||||
| hmmm -___- ich bekomm die eins nicht raus O__o 2 & 3 sind ja sau leicht.. aber die 1? .___. Ich habe NICHTS! Ich hab' nur die MUSIK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 und 2 sind sau leicht, den dritten aber....keine Ahnung...echt nicht! für alle, die den dritten haben: ich tausche gegen 1! O_O° ich sag sogar noch, von WEM es ist xD Edit: hab schon! danke an Anui ^-^ wer den ersten nicht weiss: konzentriert euch auf prägnante sachen, die man NICHT falsch übersetzen kann....Und noch was: Nummer eins wurde von einem berühmten Künstler der 193X gesungen. Wenn ich noch mehr tips gebe, wissen es alle xD Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 13:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also 1 war wirklich sehr sehr leicht.. aber 2 sagt mir grade garnichts... o_o' *doof* edit: ok, hab's grade herausgefunden, obwohl ich den anime nie schaue... If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| T.T ich bin sooo schlecht..ich hab von nichts ne ahnung ...is das wirklich so einfach.....also ich weiss gar nicths ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach ist es nur, wenn man die Titel mal gehört hat und sie inhaltlich halbwegs zuordnen kann, bzw. man Passagen 'erkennt' °___°; ... ohne sie je gehört zu haben, wäre es weniger leicht. ~_~; Bwahhh ich bin mit meinem Bild zum 1. Dezember noch immer nicht viel weiter, als bis zu einer Vorzeichnung *hirps* @.@; Immer diese Ablenkungen! ~_____~' "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 ist so leicht eigentlich..ich habs im grunde an nur einem satz schon erkannt xD bzw geahnt..dann nachgeschaut und gesehen es stimmt xD 1-2 sind auch leicht.. naja, kommt halt drauf an ob man die lieder/serien kennt.....aber man kann es eigentlich auch rauskriegen wenn man sie nicht kennt.. ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste auch kein einziges, hab alle über google gefunden. Ein kleiner Blick in die Fanlisten mancher User hat auch geholfen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Lösung 1 oder 2 gegen 3 ... xD'' If there's Love in your Heart and your Mind, it will feel like Christmas all the Time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah ichhab 3 jippih ich bin soo doof das hab i sogar auf cd..*kopf gegn wand hautz* xDD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Lied hat so ein penetrantes Ende, da faellt das wirklich recht leicht. Eben noch habe ich jemanden angeschrieben um Loesung 1 gegen 2 oder 3 zu tauschen, dann schaue ich es mir nochmal an und dann fielen die beruehmten Tomaten von den Augen. Das war recht lustig. Leute, lasst das Lesen sein! Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja, man könnte durchaus mal die Gewinner der anderen Tage bekannt geben. *gespannt wie ein Flitzebogen wegen Tag 13 ist* Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wegen Tag 5 XD *brav jeden Tag ins Türchen guckt* On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt immer noch 1 <.<° ich tausch gern gegen 2 + 3 wenn erwünscht sogar mit Titel und Interpret ^^ es reichen auch Tips ^^ *will auch etwas selber denken ^^°* Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BUHUUU~ ;_; 1. und 2. fand ich einfach...Aber 3.! OMG~ das is so furchtbar...es kommt mir total bekannt vor...aber irgentwie...der Kronleuchter is noch net angegangen >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keiner T~T ich bin doooof weinz alle wissen es... xD^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||