Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so BLÖÖÖÖÖDD!!!! Ich war bis 3 Uhr wach weil ich mit na Freundin geredet hab und sah ständig diese Flocken und erst JETZT lese ich was es damit auf sich hat *heul* > T____________________________T....ich könnte schon ca. 3 haben....jetzt seh ich natürlich keine.... Wilkommen im Club! Mir ist so etwas ähnliches passiert. >.< Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal 2 gefunden und bin schon seid fast 2 Stunden on irgendwie glaube ich das heute nicht mein glückstag ist :( Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
||||||
| ich trete dem club auch bei! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| XD Gott sei Dank fand ich die Schneeflocken zu schön um sie einfach links liegen zu lassen, darum hab ich draufgeklickt +lol+ Wenn ich nicht gezielt nach ihnen suche scheinen sie sich eher blicken zu lassen, als wenn ich animexx durchwühle. Scheint mir zumindest so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückskeksspruch: "Sie können beeindruckend überzeugen!" o,ö' ah ja? ... womit denn? Stand: 22 "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trete dem club auch bei! Na super dann sind wir schon 3 xD Ich habe bis jetzt 3 Flocken und ihr? Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt... man übersieht sie aber irgendwie leichter, wenn man nich gezielt nach ihnen sucht ;) Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon 12 aber ich sitze schon die ganze Nacht vor Computer. Ich gebe auf und geh ins Bett.*traurigbin* Dann gewinne ich wieder nichts.*heul* Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324 http://www.cokesideoflife.de/html/flash.html?cont=xmas_tour&bannerID=1620 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stay free your Misery -_-; Noch ist nicht aller Tage Abend! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt 6 stück haben können nur zeigt der mir nichts an...-.- was solln das? ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
||||||
| > > ich trete dem club auch bei! > > Na super dann sind wir schon 3 xD > Ich habe bis jetzt 3 Flocken und ihr? > Ich bin noch bei 0. Diese Schneeflocken mögen mich einfach nciht! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin noch bei 0. > Diese Schneeflocken mögen mich einfach nciht! Mich auch nicht mehr o.O ich seh nähmich gar keine mehr... Wenn der heutige Tag rum ist kriege ich zukungen durch das ganze klicken xD Und Schneeflocken verfolgungswahn lol Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'_')> * Ich hatte grade eine XD jetzt bin ich schon bei 8 Oo XD Ich glaub ich komm in den Club der Verlassenen XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind echt mal voll wenig...so schaff ich das nie..hab gerade mal 4 und bin schon ewig on...=___= Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leuts...ich hab ne Frage: Bei mir ist days so wenn ich auf ne Flöcke klick, dann steht bei mir dass ich ne Flocke gefunden hab. Aber der Zähler zeigt immer 0 an. Könnt ihr mir helfen? *schnief* dat GoTakiFreak(old yamigirl4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE VON DEN SCHNEEFLOCKEN VERLASSENEN Mitgliederzahl: 7 (müsste das nicht eigentlich glück bringen!? °,°) Flockenstand: 25 (die 24. habe ich gar nicht mal mehr mitbekommen (_ _)/* ) "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also zwischen 0 und 2 Uhr hab ich keine gesehen und jetzt die ganze Zeit hab ich auch keine gesehen :/ .. naja was soll´s ^^ 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wirds wohl wieder so aussehen wie an Ostern .__. Falls ich überhaupt mal ein paar Flöckchen finde... Krizzl loves to entertain u ! http://rpg-alt.mill-tek.com/phpBB2/ (Registrieren! Los!) An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gesättigterweise nehme ich hiermit wieder meinen Paltz am PC ein ^.~ Stand: 15 Flocken Ziel: 20 Flocken Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da bin ich wieder. Mittagessen war gut, doch die Flöckchen warten nicht. *g* Bin jetzt inzwischen bei 14 angekommen. Ich werde wohl eher nichts gewinnen. Anbei, konnte mir jemand meine Frage zur ID beantworten, ich war off. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, kaum ein neues Ziel und meinen Stand preisgegeben, schon ne neue Flocke! XD~ *freu* Stand: 16 Ziel: 20 Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 4 Flocken Ziel: 40 >.< Fazit: Ich muss noch viel suchen T.T *Flocken Köder ausleg* Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nur 50 haben *drop* dabei fehlen mir eh nur drei... aber irgendwie sind wirklich GAR keine mehr da....oo Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nadisan Wow, hoch gestecktes Ziel Oô; *dir Glück wünsch* Flockenköder? Aber was fressen Flocken denn? XDD~ Stand: 17 Flocken *grad beim Verfassen eins gefunden hat* Ziel: 20 Cu, Ginger EDIT: 18 Flocken XDD~ Es flockt, äh, fluckt wieder X33 "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, die bewegen sich ja, *total schockiert* Ich hab eine... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur ID-Frage kam nichts "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich setzt mir eigentlich gar kein festes Ziel. Einfach mal gucken, wie viele noch so auftauchen. @Hotaru: Ja, die bewegen sich. Haste dich erschrocken? *g* Bei der ersten Flocke kommts noch vor, aber da gewöhnt man sich schon dran. *pat* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab null xD eine gesehn, draufklicken ging irgendwie nicht, und jetzt kommen keine mehr.. ich bin dauernd von den werbebannern verwirrt, bei denen sich was bewegt.. ich schau aus den augenwinkeln hin und denkt mir "da is eine!... nein, doch nicht" "As if there were any way that I could live without needing you!" You've got to fight for every dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Moriko-chan Ja, die Werbebanner irritieren total @___@;; Ich muss auch mehrfach schnell hintereinander auf die Flöckchen klicken, damit sich das gefunden-Fenster öffnet ^.~ Einfach munter draufklicken, aber aufpassen, dass du auf keinen Link klickst *nick* Cu, Ginger "Auf ner grünen Wiese, da hab ich sie gefroagt, ob sie mich noch liebte -joa, hat sie gesoagt." (Zitat aus "Das letzte Einhorn") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sogar noch kränker als die Eier, die haben wenigstens stillgehalten, o_O |
|||||||