Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2006, 18:07
|
![]() |
||||||
| Hoho.. Ich hab da noch eine Frage zum Gewinnspiel vom 8.12., zu den Keksen: Kann man auch mit zwei verschiedenen mitmachen? *noch Teig übrig hatte* xD Und soll da irgendeine Beschreibung dazu? Aus was es ist, oder so? Danke für Antwort =) "As if there were any way that I could live without needing you!" You've got to fight for every dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... nur ein weiterer Eintrag... °,° da sind wohl alle fleißigen Bienchen ausgeschwärmt!? ^ö^; Ich mache mich morgen auch mal ran, an einen Backversuch. ... VERSUCH! ~~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... also da ich mich oft zum Gespött mach hätte ich damit kein Problem nur ähm... welches Schild und wie soll man sich denn wie diese leute verkleiden*?* die sehen doch ganz normal aus oder sind das noch andere Figuren *grübel*-... mist ich hab keine Digicam mal gucken ob ich jemanden finde der eine hat und mich knipst und ich es überhaupt aufm weihnachtsmarkt schaffe ...*lach* Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
|
||||||
| hm...die Aufgabe zu heute...wie soll das ablaufen? Also wie soll man die Anzahl da hin schicken?...mysteriös....*suchen geh* |
|
![]() |
||||||
| Die werden sicherlich automatisch, wie beim Osterspiel gesammelt. ^^' Ich versteh nur nicht, wie die das genau meinen? o___O *muss wohl erst mal eine finden damit verstehen kann* YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=16467 |
|||||||
|
||||||
| ich hatte grad eine xD die flog auf einmal so übern bildschirm xDDD muahaha xD aba bei den ostereiern hatte ich schon null chance.. un an einem we die aufgabe stellen ~~ da kommsh kaum an den pc +vater wegschieb+ |
|
![]() |
||||||
| Boah und das auf einen Sonntag! Wie hinterhältig kann man denn noch sein!? ... ~____~; das ist ganz nach meinem Geschmack! PFAHARHARHARHAAAR! ... bin auch hier wieder verspannt, wieviele wohl der Sieger haben wird? °,° Auf's Ohr hauen kann ich mich eh noch nicht wirklich, da ist mir heute der deppische Hund volle Kanne gegengerannt ~,~' *schnutezieh* Dann schon mal viel Erfolg den Suchern! -_-; .... ich will wenigstens eine Flock sehen... put, put, put, put, put... "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Die Teile sind flink...und ich werde keine Chance haben. Ich muß doch lernen *seufz* naja mein derzeitiger Stand: 4 Flocken...hier beim schreiben wieder eine. Geht recht schnell. |
|
||||||
| also is wirklich wie bei den eiern xDD; ich hab imma das glück un schaff 1 oda 2 un danach is stille >D nyoh werd mal sehn wies nachha is wennsh gepennt hab xD.. ich will au ma viele xDD; un ich will die zugesendet bekommen xDD; |
|
![]() |
||||||
| Dauert das dann wieder so ne Weile bis die auftauchen oder fliegen die rum, sind die einfach auf ner Seite oder wie? Komplett auf der ganzen Seite oder nur nen bestimmter Teil? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,Ô' äh... echt? Ich habe noch keine gesichtet... ~~; .. kommt schon.... eine wird doch wohl drin sein!? "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| also meine eine kam angeflogen.. hab ich nur reinzufällig gesehen xDD; die fliegt dann so über die page >D hat iwie was xDD; |
|
||||||
| Die fliegen auf der ganzen Seite rum. Bringt also nichts mehrere Seiten offen zu haben. Weil die verschwinden auch schnell wieder *drop* Mir sind 2 schon weggeflogen.... |
|
![]() |
||||||
| Ah... ich hatte auch eine... mit bestem Dank! ... die sind wirklich recht flott drauf. °__°; Damit kann man bestimmt ordentliche Schneebälle machen hrhrhr ~___~; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai, das ist ja mal eine geniale Aufgabe X3 Ich finde das zu Ostern schon immer toll und jetzt für die Adventszeit find ich es eine gute Idee, ich hab schon ganze 2 gefangen x3 Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch aber blöd, wenn man auf dem unteren Teil einer Seite guckt und die dann oben rumfliegt, oder? o.O Und brauchen die ne Weile bis die auftauchen oder sind die dann sofort da? *noch keine einzige hat* Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hhhm... zu mir wollen sie auch nicht wirklich. *sichnichternsthaftdarüberwunder* -_-; "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika-Chan Also bei mir haben die ein bisschen Zeit gebrauch, also ruhig ein paar Minütchen warten würde ich sagen ^^ Hmm.... theoretisch müssten die bis ganz nach unten schweben glaub ich O.O Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
||||||
| nyoh ich hab auch nur die eine bis jetz xDD; aba ich werd nun schlafen gehn un nach dem aufstehn nomma schaun ob ich welche finde.. hab aba wenig chancen richtig mitzumachen.. hab keinen eigenen pc um den ganzen tag dran zu hocken un auf schneeflockenjagd zu gehn ~~ wünsch euch denn mal viel spass unso hai? un schlaft gut xDD; |
|
![]() |
||||||
| @Ainu: Minütchen? o.O Naja, ich hoffe, dass die die ganze Seite mitnehmen, weil wenn die sich schon so schnell bewegen will man doch wenigstens Zeit haben um sie zu fangen. @.@ Und wie groß ist so ne Flocke? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, jetzt geht das Suchen nun auch schon in der Adventszeit um XDD~ *immer noch Wahnvorstellungen wegen der letzten Ostereiersuchaktion hat* Nya, freu mich aber trotzdem irgendwie, auch wenn ich bis jetzt noch nix an Flocken gefunden hab XDD~ Cu, Ginger ~*~ Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann gut's Nächtle, denen die schlafen... O.O; ah, verflixt... schnell... (_ _)/* erwischt! ... gehen! ~_~' *holunderheißgetränkschlürf* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Die Dinger schweben von oben nach unten. Halt wie reale Schneeflocken auch. Ich mach auch nur zum Spaß mit. Muß lernen und Referat schreiben. Also hab ich überhaupt keine Zeit. Außerdem interessieren mich die Preise nicht wirklich, aber so zum Spaß mitmachen kann ich ja^^ Ist halt ne Sucht auf die ich normalerweise ein Jahr warten muß. Aber nun gibts Schneeflocken! Und sie schweben, also kann mich niemand mit Avataren verwirren harhar |
|
![]() |
||||||
| @ ChichiU Ja, die Avatare letztes Ostern waren echt fies *nick* XD~ Cu, Ginger ~*~ Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Was steht denn da, wenn man die Flock angeklickt hat? o.o dat GoTakiFreak(old yamigirl4) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saika-Chan Öhm ungefähr so groß wie das ENS-Smily würde ich mal sagen, vielleicht ein bisschen kleiner, die kann man eigentlich nicht übersehen, weil sie sich ja auch noch bewegen ^^ Hab schon die dritte gefunden X3 Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geht das bei mir wieder los, dass ich nur noch lila und Schneeflocken sehe. @.@ Das war an Ostern ja schon so sau schlimm. Ginger kanns bezeugen. Wir sind früh ins Bett gegangen nach guter Eiersuche, dann aber doch noch wieder aufgestanden,weil es uns keine Ruhe gelassen hat. Wir hatten bis halb vier Uhr morgens Eier gesucht. >.> Bewegen die sich in verschiedene Richtungen oder wie? Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch bei der dritten Flocke. ^^ Meine Lieblingszahl! "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
||||||
| Da steht irgendwas von: Du hast n Schneeflocken gefunden. Nun aber schnell ab damit in den Kühlschrank. Für Wasser gibt es keinen Preis...irgendwie sowas.... wo sind die Dinger bloß wieder hin? *such* argh die Sucht schlägt wieder zu... EDIT Die bewegen sich kreuz und quer über die Seite. Hab 5 Flöckchen...reicht noch nicht für nen Schneemann *brumm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 00:40:39 |
|
![]() |
||||||
| *lol* Die Eiersuche war auch schlimm, ich hab mir nachher eingebildet überall Ostereier zu sehen, so kirre war ich XDDD Die fallen von oben nach unten wie echte Schneeflocken O.O Oder wie eine Feder fallen würde, sie pendeln dabei so ein bisschen von rechts nach links oder umgekehrt richtung Boden ^^ Juhu, schon das vierte Flöckchen X3 Irgendwie sehe ich keine Avas o.O *mich wunder* Keine Straße ist lang mit einem Freund an der Seite. |
|||||||