Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   Xalyria 31.05.2006 14:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ähm... also wenn ich ehrlich sein soll... glaube ich kaum das das viele schauen werde. *Kopfschüttel und zuschaut* naja uns fragt ja keiner um unsere Meinung *drop*
Kizuna



Von:    yukken 31.05.2006 17:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich verstehs nich oO
dass ihr euch über rtl2 aufregt, bitte macht.. mir egal..
aber ich versteh nich, warum ihr euch über die sendezeiten aufregt.. gut es is bescheuert, wenn man schule hat, ganz klar.. aber wozu in aller welt hat ein schlauer mensch vor langer zeit den videorekorder erfunden?! (für leute mit geld von mir aus auch dvd-rekorder, obwohl ich mich damit nich auskenn) nehmt euch die sendungen die ihr sehen wollt doch einfach auf.. und das problem mit dem 'aber da muss ich ja 2 stunden stunden aufnehmen um 25 minuten zu sehen'.. mein gott.. wozu haben solche dinger auch ne vorspulfunktion? is doch nich die sache mal vorszuspulen.. und es gibt auch videokasetten auf denen sogar 5 stunden drauf passen oO...
so und wenn ihr keinen habt, fragt eure eltern.. ich glaub kaum, dass sie um die uhrzeit was aufnehmen.. tja und wer keinen hat.. der hat halt pech.. so hart es klingt

so.. das musste ich mal loswerden.. und jetzt traktiert mich XD
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
----------------------------
www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:38
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
nur zu info die haben es abgesetzt es leuft nicht merh um es aufzunehem früher lief es um 13 40 und dann 13 05 und jetzt garnicht also was meinst wieso nicht aufregen bist gklaub ich ein teletubie fan oder was sonst noch leuft anstelle von ranma



Von:    yukken 31.05.2006 19:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ja ach ne.. hab ich gar nich mitgekriegt *hust*
und auch mal nur zur info... ich habe mich nicht direkt auf ranma bezogen, sondern auf die beschwerde vieler im allgemeinen.. das war auch schon so, als noch beyblade und co. lief..
und jaaaa.. ich liebe die teletubbies *_*.. diese kleinen flauschigen plüschies.. einfach zu niedlich.. in diesem sinne: nEMu winke-winke ^_^ *achtung ironie! lesen auf eigene gefahr*
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
----------------------------
www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien
Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:28:11



Von:    Dreamer-Kirika 31.05.2006 19:59
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
die zeigen dioch bald wieder inuyasha und tele 5 zeigt one piebe bald !! was wollt ihr mehr !! rtl2 will ja auch megaman wieder zeiegn. auch wenn ich das persöhnlich net so doll find -.-'
C:Dokumente und EinstellungenFabiEigene DateienEigene Bilderccs_11_1024.jpg
Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:02:09



Von:    Noragami 31.05.2006 22:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Maaaa~~nn.... --
Jetzt setzen die Ranma schonwieder ab oder wie darf ich des sehen? --
Nya.... es is ja jetzt eh schonwieder draußen..... aber was soll das? Das Programm bei RTL2 is so schon schlecht >///< *heul*
Das is gegenüber den Otto-normal-Otakus albsolut unfair.... *nodnod*
Und es kommt schlimmer und schlimmer ;.;



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich spare für meinen Teil jetzt auf die DVD Boxen, dann bin ich nie wieder von RTL2-Sch..*hust* abhängig ;D pardon.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:25
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
ich hab alle 4 staffeln auf deutsch also alle 80 folgen aber ich will das die die englischen auch noch übersätzen



Von:    BelialThing 01.06.2006 23:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also mal ganz ehrlich ....das progamm ist für den hintern...-.-
ich gucke nur mal ab und zu Detektiv Conan...aber sonst?....
mensch was ist aus dem guten zeug geworden von früher?.....die turtles-.-´´´
naja was soll man sich darüber aufregen....bringt eh nichts....
ist aber scheise was die da machen....wollten doch auch noch nartuo und dbgt bringen oder....wird ja eh wieder nichts draus



Von:   abgemeldet 02.06.2006 09:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> naja was soll man sich darüber aufregen....bringt eh nichts....
> ist aber scheise was die da machen....wollten doch auch noch nartuo und dbgt bringen oder....wird ja eh wieder nichts draus

RTL2 hat Naruto NICHT angekündigt. Sie haben lediglich mal Interesse an der Serie gezeigt. Mehr ist da offiziell noch nicht dran.

Und DBGT hat RTL2 schon vor mindestens 3Jahren abgesagt. Langsam sollte das eigentlich bei jedem angekommen sein. -_-°
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 02.06.2006 10:05
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das mit der mail kansnt dir abschminken... da kommt höchstens eine, in der Programmvorschauen sind und werbung für Yoomi und Pokito XD

vergisses XD
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Kitany 02.06.2006 11:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt einige Kommentare durchgelesen. Dazu fällt mir folgendes ein:

Bitte bedenkt, dass dieses Nachmittagsprogramm für Kinder von 6 bis 13 gedacht ist und nicht für Otakus 14 + .
RTL II folgt in dem Sinn eigentlich nur der Nachmittag = Kinderfernsehen-Regel, wie viele andere Sender auch. Natürlich könnte ich mich darüber aufregen, dass der Sender nicht die qualitativ höherwertigen und für ältere Generationen konzipierte Sendungen spielt, aber nützen tut es im Endeffekt nichts, denn schon seit laaanger Zeit jammern Otakus über RTL II und der Sender hat bis heute nicht entsprechend reagiert *seufz*.
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:43
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mir jetzt einige Kommentare durchgelesen. Dazu fällt mir folgendes ein:
>
> Bitte bedenkt, dass dieses Nachmittagsprogramm für Kinder von 6 bis 13 gedacht ist und nicht für Otakus 14 + .
> RTL II folgt in dem Sinn eigentlich nur der Nachmittag = Kinderfernsehen-Regel, wie viele andere Sender auch. Natürlich könnte ich mich darüber aufregen, dass der Sender nicht die qualitativ höherwertigen und für ältere Generationen konzipierte Sendungen spielt, aber nützen tut es im Endeffekt nichts, denn schon seit laaanger Zeit jammern Otakus über RTL II und der Sender hat bis heute nicht entsprechend reagiert *seufz*.

Da hast du Recht!
Nagut, Leute!
Da hilft nur ncoh eins: www.youtube.com
Gebt da euren Anime ein und schaut nach!
Allerdings ist alles auf englisch geschrieben und wenn der deutsche Titel im Englischen anders ist (was ich ja nicht unbedingt glaube), dann habt ihr halt Pech und müsst den englischen eingebn.
Naja, ich schaue mir jetzt erstmal Ranma 1/2 und Dragonball an!
Bye!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Haben wir vielleicht April oder sie? Ich meine wollen die uns verarshen, jetzt mal echt? Das ist doch echt das hinter letzte! Es gibt nichts schlimmeres als ds Programm bei RTL2!

Ich meine wer guckt sich diesen Scheiß auch noch an? Kein Schwein, nicht mal meine kliene Schwester ist so verblödet!

Pokemon, Conan, Y-G-O sind das einzige was ich da überhaupt kenne
-.-

Pokito hab ich mir noch nie angeguckt, da schau ich lieber einen Dokumentarfilm über das Leben einer Schecke an!

Also das ist das hinterletzte!
Aber wenn die meinen, dass die damit Erfolg haben?!
Vielleicht guckt sich das ja jemand an *zweifelnd in die Menge seh*
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!



Von:   abgemeldet 03.06.2006 20:18
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Haben wir vielleicht April oder sie? Ich meine wollen die uns verarshen, jetzt mal echt? Das ist doch echt das hinter letzte! Es gibt nichts schlimmeres als ds Programm bei RTL2!
>
> Ich meine wer guckt sich diesen Scheiß auch noch an? Kein Schwein, nicht mal meine kliene Schwester ist so verblödet!
>
> Pokemon, Conan, Y-G-O sind das einzige was ich da überhaupt kenne
> -.-
>
> Pokito hab ich mir noch nie angeguckt, da schau ich lieber einen Dokumentarfilm über das Leben einer Schecke an!
>
> Also das ist das hinterletzte!
> Aber wenn die meinen, dass die damit Erfolg haben?!
> Vielleicht guckt sich das ja jemand an *zweifelnd in die Menge seh*

Du musst dir den Sender ja nicht angucken!
Du solltest dir lieber die Videos auf www.youtube.com ansehen!
Da kann man wenigstens noch Ranma 1/2 usw. gucken!-.-"
Es bringt doch nichts, sich über diesen Sender aufzuregen!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:04
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> ich hasse RTL 2.Erst setzen die Beyblade ab.

Erm... nur mal so als Info:

Die erste Staffel von Beyblade kommt inzwischen Wochentags um 9:15Uhr Morgens auf Premiere Jetix.

Ich kann mir nicht vorstellen das es youtube noch lange geben wird, nachdem immer mehr Serien und Filme illegal hochgeladen werden.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > ich hasse RTL 2.Erst setzen die Beyblade ab.
>
> Erm... nur mal so als Info:
>
> Die erste Staffel von Beyblade kommt inzwischen Wochentags um 9:15Uhr Morgends auf Kabel1 Jetix. Sicher nicht die beste Sendezeit aber wozu gibt es Videorecorder. Montag geht es mit Folge 3 "Hier kommt Max!" weiter.
>
> Ich kann mir nicht vorstellen das es youtube noch lange geben wird, nachdem immer mehr Serien und Filme illegal hochgeladen werden.
>

Ich schau mir die Videos aber noch an, solange es youtube geibt!-.-"
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 10:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find das es nix bringt sich
darüber aufzuregen! Die machen doch eh
was sie mögen, glaubt ihr wirklich das
die eure Meinung stört? Dan schalten
halt ein paar Leute RTL 2 nicht ein,
ist glaub ich für den Sender nicht
so schlimm... also bitte das ist
doch erbärmlich! ^^;


Trozdem finde ich könnten sie ruhig
mal Shaman King oder so ins TV bringen...

Und das mit DBGT, war das nicht so weil
das zu brutal ist oder so? Ich hab mir
mal ein paar Folgen angesehn und zum
Erstaunen habe ich sogar ein paar Adult
Zenen gefunden ^^; Da wundert mich gar
nichts...

mfg
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯)
||...........WeNN icH sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||



Von:   abgemeldet 04.06.2006 10:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
lohnt es sich eigentlich noch RTL2 einzuschalten?
die eindeutige antwort:
NEIN! oder will man endgültig verblöden?
Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!!



Von:    Destiny-Child 04.06.2006 12:11
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich finde das program bei RTL 2 echt daneben und dise ninja schildkröten und disen schaulin showdow könen sie in die tont treten das interesirt doch keinen animefan und ist noch dazu ein absoluter scheis *zu meiner meinug steh * und dafur 2 folgen von Ranma oder conan einsetzen und nicht diesen schaulin schrot
Laila-Sen



Von:    Destiny-Child 04.06.2006 12:14
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
du hast fölig recht Dat_Kaya was du gesagt hast * stime die folkom zu *
Laila-Sen
Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:22:41



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ist mir irgendwie gar ned mehr aufgefallen ._.
hab auch schon seit nahezu 2 Jahren kein fern mehr gesehen oO
geschweige denn YuGiOh GX, was ist das überhaupt? XD
nya, ich bleib lieber bei den noch auf japanisch Anime ^^
eh besser syncronisiert



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hört doch auf eur darüber aufzuregen,
es is halt ein KINDERSENDER.

Und Ranma haben die immer abgesetzt bevor die letzten Folgen gesendet wurden, und was solls.

Freut euch doch das wenigstens neue Detektiv Conan Folgen laufen.
-------

Wie schon gesagt, es is ein Kindersender und kain Animesender für Erwachsene.
Also hört auf euch darüber aufzuregen.
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
wenn man sich das so im überblick anschaut
ist das grauenvoll !!
._.
ich will inuyasha wieder drinne haben *heul*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:30
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich will entlich wieder Sailor Moon sehen! ^_____________^
Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Ich will entlich wieder Sailor Moon sehen! ^_____________^

Warte solange bis du schwarz wirst, ich habe keine Hoffnung mehr dafür >_>
Ich spare für die DVDs und fertig, ich habe kein TELE5 und RTTL2 benutz ich nur um Conan zu guggen, fertig. :-D
*Sehr schlaue russen sagten mal in einem Lied:*
Freunde sind Freunde,Liebe ist Liebe,OHNE meine Freunde,gibt es KEINE Liebe!!






Von:    Riiko_chan 04.06.2006 16:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
woah die ständigen Wiederholungen irgendwelcher kack sendungen ist doch zum Kotzen -.-
Ich will anstänfdige Animes: wie Hellsing;Ayashinoceres;Tokio mew mew sehn oder was was noch kein schwein kennt -.-

-.-



Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:14
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Genau!
Anständige Animes braucht das Land!
RTL II wird echt von Tag zu Tag schlimmer. Wollen die denn ihre Einschaltquoten endgültig vernichten?
Also das find ich echt nich zum lachen!
Die solln wieder Inu Yasha und co. reinholen!

*abreagiert hat*
Das war echt mal nötig xD

cucu,
Alice



Von:    Vj45 04.06.2006 17:59
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
RTL2 spinnt ja voll.
Die guten Serien setzten sie immer ab,bevor sie überhaupt zu Ende sind(z.B. Ranma,Capitan Tsubasa)
Naja wenn sie meinen.Denen ist wohl nicht ganz klar,dass sie dadurch eine Menge Fans vergraulen werden.

Die Leute,die das Programm bestimmen,haben eben keinen Plan,was die Anime Fans sehen wollen.
Egal.Ich hab eh fast nie Zeit TV zu sehen.Bin dann lieber im Netz.

~seufz~
Also dann
Bussi
Vanny



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:08
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub die wollen uns alle zum Downloaden von Animes im Internet stiften . .XD Zumindest schaut das für mich aus..
Ich mein, HALLO?
Ich werd mir sicher nicht Xiaolin Showdown anschauen, oder Pokemon (bin kein Fan von Pokemon) ...

Ich will auch was gscheites! Ich wil Noir, Hellsing, Digimon . .. und die alten Animes mal auch wieder! Wie "Mila Superstar" Oder "Katzenauge"!!!!!! >.< Ich will das wieder schaun! Oder auch Dragon Ball und One Piece, Arjuna oder VISION OF ESCAFLOWNE!!!! ;_;
Man kann halt nichts mehr machen, RTL2 ist einfach verzweifelt . . . ^^
Ich werd dann einfach kein RTL2 mehr schauen bis auf das Abendprogramm vllt., aber da läuft auch meist nur schrott!
Ich bin entäuscht, dermaßen entäuscht!
Mir ist das jetzt schon egal!
Ich werde meine Animes schauen und auf welchem Sender ist egal, falls überhaupt auf einem Sender! www.youtube.com ist genial! *youtube knuddl* Also ich schei* auf RTL2 und kümmere mich um wichtigere Dinge .. . und dann schau ich nicht mehr soviel fern sondern tu mehr I-Net surfen! ^^

Lg
Majka
Die Sonne, der Mond und die Sterne wachen über dich . . . .
denk daran, entäusche sie nicht!!!!!!

Klickt doch mal drauf, und verhelft einem Pinguin zum Zooperstar: http://www.zooperstar.com/photo-43982.html

Zuletzt geändert: 04.06.2006 18:14:59


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück