Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:46
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
ich möchte meinen das rtl II damit genau dir zielgruppe anspricht, die es ansprechen möchte...denen sind die "durchscnittlichen Animegucker" ziemlich egal...
sonst wär längst evangelion o.ä. auf rtl II gelaufen...versteht ihr was ich meine?



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
wow, hätte nich gedacht, das soviel auf meinen letzten Tread schreiben (mit den DBGT folgen)Das wäre nur ein Beispiel was sie senden könnten.

Aber ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das diese Sendung nie mehr auf RTL2 läuft. Is mir auch mittlerweile egal, was die Mittags senden, denn mittags bin ich um diese Zeit in der Schule oder mit Freunden unterwegs. Da fällt die Entwöhnung nicht mehr so schwer.

Kein wunder, wenn bald niemand mehr anime schauen will, bei dem Mist, den die bringen. Ich merk es schon bei mir:

Wenn ich mal Anime schaue, dann höchstens mal mittags Tele5 wenn die OnePiece folgen kommen. DB haben sie ja jetzt auch abgesetzt *heul*
DAS IS ZU WENIG

RTL2 for KI.KA2
Bald is es soweit ><



Von:    XxXWraithXxX 19.07.2006 08:50
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ja das ist der süsse Dämon (Tora) der ist wirklich aussergewöhnlich und ernährt sich in der dritten Folge von Hamburgern, ich habe es auf DVD, aber auch nur kopiert bekommen vom Kumpel. Wenn du Lust hast schicke ich sie dir gerne! Wenigstens einer der mal was davon gehört hat, aber die süssen SD Figuren, wenn es eine kurze Pause gibt im Film sind aber auch zum Schiessen. Richtig niedlich.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:50
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
die ändern doch aller firzelang ihr programm!!!!*murr*



Von:    Jin-half-devil 19.07.2006 16:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
so ich schreib auch mal was hinein,eigendlich intressiert mich das nicht mehr und reg mich auch nicht mehr wegen sowas auf,auch wenn ich es manchmal mache aber das legt sich wieder ._.
*hat sich einige thrad antworten post hier bei einigen seiten gelesen* xX"
Naja erstmal ich glaub RTL2 müssen sich ja auch diese materialen kaufen z.b diese serien
Und besprechen eh mit einigen leuten die das bestimmen was,was in der glotze kommt bei den sender.
Da ist es auch geklärt warum die jedesmal versprochen hatten DBGT mal auszustrahlen aber wegen einige szenen abgesetzt ist allso rein gar nicht auf den sender.
Als ich mal "rein zufällig" bei den sender weiss nimmer wie der hieß ist ja auch im ausland gewessen udn das kommt zwei tag täglich.
zeigten die DBGT und habs mir öffters angesehen und da war nix geschnitten und finde das sollte gezeigt werden.Und andere anime serien,selbst die alten,aber auf ständig anderen sendern,allso man könnte meinen da gäbe es altersgruppe,die ganz ungefährlichen nenn ich mal sind ganz früh dann andere so mittag und die anderen abends,eher fast den ganzen tag.(aber ob es jemals in Deutschland sowas mal gemacht wird ist die frage des jahrhundert xX")
Aber ist ja deren sache was die leute da machen,die entscheiden ja und haben diese ganze stress...
*seufzt*
>>" will damit keine feinde machen...
Und stimm auch wie die anderen zu das pokito tv gestrichen werden sollte,fünfzehnminütiger schrott sag ich mal... was eigendlich keiner so intressiert nur "fast".
>.<"""


Und wegen dne programmänderungen oô
die passen sich glaub ich an den kindern an...weil es ist ja bekanntlich das ja kinder sowas ansehen und der "erwachsenen" unter uns oder sonst was als wir uns bezeichnen o_O *bezeichnet sich als anime-krankes-visu-freak*
und ständig ändern die daher was ._." ...
۞«Nэç Ðэuş ãş Ðiãbølus»?«Şøђn Łuçiғэŗ's ųŋđ Ģãĵã's»?«ÐãŗҚnэşş Ęyэş»۞
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:36:21



Von:    Asuna-Narusegawa 19.07.2006 17:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wo ist das rtl was es mal war nur noch jungs oder totale Kinderserien anime spaß ist da schon langhe nicht mehr drin ne?



Von:    RubyPond 19.07.2006 20:03
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das ist ja wohl voll daneben. Das kann man docvh nicht Anime nennen, wohl er Zeichentrickfilme für Vorschulkinder. Die sollten mal endlich ein paar neue Sendungen aus Japan kaufen gehen... würde sogar für kostenlose beratung zur Verfügung stehen^^ *g*




Von:    Asuna-Narusegawa 19.07.2006 21:30
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich weiß zwar nicht welcher sender das vor hatte >.<`` aber Pichi Pichi Pitch soll angeblich demnächst in deutschen fernsehen ausgestrahlt werden. Wenn rtl 2 das wäre dann würde endlich mal wieder eine ordentliche serie gesendet werden für mädchen oder O.O



Von:   abgemeldet 19.07.2006 22:12
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Alsoo ab und zu kann man einfach nur Ko**en wenn man sich das Programm anguckt...

Gabriel
dis war gerade de gabriel.Isch glaub isch geh jetzt was futtern...bis gleich...



Von:    Sylvannas 20.07.2006 00:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Achja... ich hasse rtl2 schon lange und guck es mir auch schon lange nicht mehr an.. ich vermisse auch das alte rtl2, dass richtige animes gezeigt hat und auch ab und zu mal neue folgen. wie lange is das schon her?.. zu lange, als dass ich es mir hätte merken können -.-"

durch rtl2 guck ich eigentlich kaum noch animes.. sogar längere zeiten gar keine.. sonst hab ich da ja immer geguckt, aber da is ja nichts mehr was man gucken könnte. da guck ich jetz nur noch meine anime dvds an, aber die kann ich inzwischen schon fast alle auswendig und geld für neue hab ich nich -.-

hab mich früher mal mit mails an die bemüht, aber das bringt ja eh nichts also hab ich den sender aufgegeben.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 02:50
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Leute... findet euch doch einfach damit ab, das das Programm von rtl2 nicht für unsere Alterklasse vorgesehen ist... die gehen davon aus, dass wir uns Anime-dvd's kaufen.. oder sie illegal runterladen( xD..)..
Es soll einfach nur die Kinder in der Alterklasse zwiaschen 6-12 ansprechen... da kann man doch nichts anspruchsvolles senden...
Ich will rtl3 keinesfalls in Schutz nehmen oder so.. nur wo wir klein waren, haben wir da Programm toll gefunden, weil es für uns bestimmt war... ( is lasse Pokito jetz mal aussen vor, das wiederum halte ich nämlich für den größten Scheiß, der je über die Mattscheibe geflimmer ist..)

Ich hoffe, ihr versteht,wie ich das jetzt meine.. ô.o'
So Serien, wie Megaman und so.. das schauen sich Grundschüler gerne an... oder dieses Xiaolin Showdown..(das seh ich aber eher als Platzfüller o.o )

Aber man muss sagen, rtl2 sendet im gegensatz zu früher wirklich wenig Animes...
(hoffentlich hilft Tele5 einw enig aus der Krise... die haben ja schon einiges anspruchsvolleres gesendet.. )

Schaut euch einfach rtl2 nicht an... das is immerhin besser, als sich Tag ein Tag aus, darüber aufzuregen ^^'
~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤
Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen.
Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen
Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!
~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤



Von:   abgemeldet 20.07.2006 09:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Schaut euch einfach rtl2 nicht an... das is immerhin besser, als sich Tag ein Tag aus, darüber aufzuregen ^^'

Die hier am lautesten schreien sehen eh kein RTL2. Das ist wohl so 'ne Art Hobby. Die anderen mit der ständigen Großschrift sind wohl nur Mitläufer die dazu gehören wollen und auf den Anti-RTL2 Zug aufgesprungen sind. So kommt das zumindest bei mir rüber. -> Ihr wollt dazugehören? Schreibt einfach was Anti-RTL2 ins Forum.

Wie kann man sich nur so unnötig aufführen!? Wenn RTL2 Animes komlett einstellt und dannach kein Sender mehr Rechte für Animes einkauft ist das Geheul wahrscheinlich groß. Natürlich nicht bei den RTL2 Hassern. DIE sehen den Sender ja eh nicht. Andere Fans könnten sich ihre Animes ja auch illegal besorgen.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktionen von RTL2 nicht okay.

Mir wären ungeschnittene Animes auch lieber.
Ob eine bessere Synchro überhaupt möglich wäre, Kann ich nicht sagen.
Aber so langsam kotzt es mich einfach an das jeder in übelstem Ton hier rumflamed. Noch dazu oft gestützt auf "Argumente" die auf Halbwahrheiten, Gerüchten und persönlichem Geschmack begründet sind. Zufrieden wären die meisten sowieso NUR wenn neueste Serien im Originalton mit Untertiteln laufen würden, wie sie es von ihren Fansubs oder eBay Raubkopien gewöhnt sind.

Das es auch andere Fans gibt, die nicht anders an die Serien kommen, Anime und Manga durch diese Sendungen auf RTL2 erst kennenlernen oder sich nur sporadisch mal eine oder zwei DVDs leisten, ist ihnen dabei total scheiß egal. Diese Leute sind ja eh keine "echten Fans" sondern Mitläufer und Pseudo Kiddys. So eine Einstellung finde ich armseelig und hat imho in einer Community die sich genau für dieses Thema interessiert nichts verloren. Neue Fans sollten doch eigentlich unterstützt werden. Inzwischen hab ich aber den Eindruck viele sitzen so hoch auf ihrem elitären Roß das sie diese einfach niedertrampeln. JEDER hat mal Ahnungslos angefangen.

Ich persönlich finde die Leute die sich ab und an mal eine DVD kaufen haben eher das Recht sich Fan zu nennen als diejenigen die eine Serie vergöttern, Fansubs sammeln aber denen dann die legalen Releases das Geld nicht wert sind. SOWAS nenn ich Pseudo-Fan.

Ich glaube kaum das jemand das alles durch gelesen hat. Ist nur meine Meinung und mein Eindruck, den ich nicht nur seit dieser Woche und der Bekanntgabe von Naruto auf RTL2 bekommen habe.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Jin-half-devil 20.07.2006 10:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hast recht ._. >___<
Dabei hab alles gelesen oo und mir fällt da nix mein außer das du recht hast >,<
۞«Nэç Ðэuş ãş Ðiãbølus»?«Şøђn Łuçiғэŗ's ųŋđ Ģãĵã's»?«ÐãŗҚnэşş Ęyэş»۞



Von:    ---Jii--- 20.07.2006 13:04
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
boh wen ich daran denke das ich früher geheult hab wen ich keine anime auf rtl 2 sehen konnte ROFL
naja was soll mann machen? hinsetzen und tee trinken lol
vill werden liegt es einfach daran das wir immer älter werden und für pokemon und so zu alt sind löl. naja und für conan alleine ist es zu mühevoll tv anzuschalten ROFL - da kommt mir you tube viel mehr entgegen *g*



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:23
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Diese Umfrage gibt es bereits:

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02

Vielleicht hilft es ja, wenn viele in dieser Liste voten. Je mehr desto besser. RTLII kann nur dazu lernen...
(Aber es geht ja eh immer nur ums Geld!)



Von:   abgemeldet 20.07.2006 14:21
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
waa!das ist höllisch >3<!!!
weis auch net genau was ich hier schreiben soll....
*schnief*

*blubba*



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:12
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Allein dieses Pokito TV ist echt arm. Das kann man sich gleich sparen und dann kommen nur noch solche öden Animes wo man eh schon alle folgen von kennt.

Die sollten sich mal die rechte holen für interessante Animes vll. auch mal filme. Damit würde RTL II neue Fans gewinnen.

Aber der Vorstand denkt wohl, dass die einschaltquoten net beeinflusst werden, wenn man die Serien absetzt, wiederholt und dann wieder nen anderen sendeplatz zuweist.


To beer or not to beer.



Von:   abgemeldet adult 20.07.2006 19:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Caya 20.07.2006 20:14
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
An welche Altersgruppe richtet sich das bitte?An Jugendliche oder an Kindergartenkinder?



Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:25
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> An welche Altersgruppe richtet sich das bitte?An Jugendliche oder an Kindergartenkinder?

An die Gruppe dazwischen. Nennt sich Kinder und dürfte so im Alter von 7-12 liegen. Vernünftige Jugendliche schalten die 5Minuten natürlich um.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hey... >.< Ich bin 12.... ^^" .....
Aber das bei der Wunschliste hab ich jetzt gemacht....War echt viel... ^^

Lg
Majka
Lost to kindness, lost to love,
Lost in a sky, like a new-born dove.
Lost in thought, which I shouldn't do,
It winds me up, I can’t get through
(by somebody that I don't know)



Von:    Kunagi 20.07.2006 21:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag diese Pokito Tv auch net
nur bin ich zu bequem die 5 minuten umzuschalten also beschäftige ich mich in der zeit anderweitg mit zeichnen oder sowas
Mess with the best, die like the rest!



Von:    TodesengelX 20.07.2006 22:06
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > Schaut euch einfach rtl2 nicht an... das is immerhin besser, als sich Tag ein Tag aus, darüber aufzuregen ^^'
>
> Die hier am lautesten schreien sehen eh kein RTL2. Das ist wohl so 'ne Art Hobby. Die anderen mit der ständigen Großschrift sind wohl nur Mitläufer die dazu gehören wollen und auf den Anti-RTL2 Zug aufgesprungen sind. So kommt das zumindest bei mir rüber. -> Ihr wollt dazugehören? Schreibt einfach was Anti-RTL2 ins Forum.
>
> Wie kann man sich nur so unnötig aufführen!? Wenn RTL2 Animes komlett einstellt und dannach kein Sender mehr Rechte für Animes einkauft ist das Geheul wahrscheinlich groß. Natürlich nicht bei den RTL2 Hassern. DIE sehen den Sender ja eh nicht. Andere Fans könnten sich ihre Animes ja auch illegal besorgen.
>
> Nicht falsch verstehen, ich finde die Aktionen von RTL2 nicht okay.
>
> Mir wären ungeschnittene Animes auch lieber.
> Ob eine bessere Synchro überhaupt möglich wäre, Kann ich nicht sagen.
> Aber so langsam kotzt es mich einfach an das jeder in übelstem Ton hier rumflamed. Noch dazu oft gestützt auf "Argumente" die auf Halbwahrheiten, Gerüchten und persönlichem Geschmack begründet sind. Zufrieden wären die meisten sowieso NUR wenn neueste Serien im Originalton mit Untertiteln laufen würden, wie sie es von ihren Fansubs oder eBay Raubkopien gewöhnt sind.
>
> Das es auch andere Fans gibt, die nicht anders an die Serien kommen, Anime und Manga durch diese Sendungen auf RTL2 erst kennenlernen oder sich nur sporadisch mal eine oder zwei DVDs leisten, ist ihnen dabei total scheiß egal. Diese Leute sind ja eh keine "echten Fans" sondern Mitläufer und Pseudo Kiddys. So eine Einstellung finde ich armseelig und hat imho in einer Community die sich genau für dieses Thema interessiert nichts verloren. Neue Fans sollten doch eigentlich unterstützt werden. Inzwischen hab ich aber den Eindruck viele sitzen so hoch auf ihrem elitären Roß das sie diese einfach niedertrampeln. JEDER hat mal Ahnungslos angefangen.
>
> Ich persönlich finde die Leute die sich ab und an mal eine DVD kaufen haben eher das Recht sich Fan zu nennen als diejenigen die eine Serie vergöttern, Fansubs sammeln aber denen dann die legalen Releases das Geld nicht wert sind. SOWAS nenn ich Pseudo-Fan.
>
> Ich glaube kaum das jemand das alles durch gelesen hat. Ist nur meine Meinung und mein Eindruck, den ich nicht nur seit dieser Woche und der Bekanntgabe von Naruto auf RTL2 bekommen habe.


dazu möchte ich mal was sagen..
Habe jetzt ein paar postings gelesen, und dieses hier ist mir besonders aufgefallen XD
Es ist eigentlich eins der wenigen Postings, dass ein wenig Niveu hat.

Jedoch muss ich sagen, ich leiste mir keine Anime DVD's oder VHS', da ich sie mir nicht leisten kann!
Ab und zu schaue ich hier im Suche und Verkaufe Forum nach ein paar DVD's.
Aber selbst hier gibts manchmal teures ^^'

Mein Vorschlag an RTLII wäre, dass sie vormittags und um die 12-14 Uhr rum, Animes für jüngere 6-12 Jährige zeigen, und dann danach für ältere Gefährten.

Man könnte ja auch mal am Wochenende einen Anime-Film zeigen, so wie es zahllose Action und Romantik, Horror oder Erotikfilme gibt.

Ein Tag, 2 Stunden am Abend.
Es gibt viele alte Anime-Filme die interessant sind.

Aber Mails an RTLII bringen meistens wirklich nichts.
Aber zuspammen sollte man sie deshalb auch nicht.

Darüber streiten hilft allerdings auch nicht, geschweigedenn darüber zu motzen.
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Gothic und LARP Stuff
Findest du HIER:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=135490



Von:   abgemeldet 20.07.2006 23:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also da macht sich RtlII nun wirklich toootal unbeliebt! Voll langweilig. War voll geil wo noch Inu Yasha, Ranma 1/2, Jeanne und die anderen geilen Animes kamen! Nee,nee...*kopfschüttel*
Ich liebe Mogrys.....kupo.^-^



Von:    Grueneskueken 20.07.2006 23:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> boh wen ich daran denke das ich früher geheult hab wen ich keine anime auf rtl 2 sehen konnte ROFL
> naja was soll mann machen? hinsetzen und tee trinken lol
> vill werden liegt es einfach daran das wir immer älter werden und für pokemon und so zu alt sind löl. naja und für conan alleine ist es zu mühevoll tv anzuschalten ROFL - da kommt mir you tube viel mehr entgegen *g*


da hast du recht, damals als ich noch keinen eigenen fernsehr hatte hab ich alles für rtl2 gegeben für jeanne, dragon ball, conan von mir aus auch und pokemon anfangs auch noch und digimon...
aber jetzt? pokemon is eh immer das gleiche... ich find nur noch die spiele und die karten toll... und jeanne is eh abegesetzt und wenn es wieder reinkommt dann wirds eh abgesetzt bevor die geilen folgen kommen...
ich wär schon zufrieden wenn sie wieder sailor moon senden würden... was würd ich dafür geben ;_;
ich mein eigendlich müssen die doch noch irgendwelche rechte für was gescheites haben oder???

*wink* de grey
Unterschätze niemals dumme Menschen in großen Gruppen!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 23:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Inu Yasha kommt ja in knapp drei Wochen wieder. Täglich um 12:40Uhr(Immerhin)

Und in nichtmal zwei Monaten kommt dann Naruto. Ist doch was?
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    XxXWraithXxX 21.07.2006 13:56
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wird mein letzter Betrag, da es immer nur um das eine geht und auch nichts anderes mehr kommt, gebe ich das hier einfach auf, bei 18 Einträgen von mir fühle ich mich immer auf das neue das es sich nicht lohnt sich hier auszuheulen immer das selbe Geschreibe, mir hängt es zum Hals raus. Lasst euch was neues einfallen.



Von:    Grueneskueken 21.07.2006 16:05
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
naja... naruto... wie gesagt auf diese fassung bin ich mal gespannt...

naja ok inu yasha kann ich aber dann gar nich gucken wegen schule und ich kanns auch nich aufnehen...
Unterschätze niemals dumme Menschen in großen Gruppen!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
oh man is ja shit komm garnix cooles mehr
naya ich guck ja eh kaum^^
trotzdem doof find ich die könnten wenigstens wieder one piece bringen ~..~
blubb blubb blubb*abgesoffen*



Von:    YukiTenshin 21.07.2006 20:49
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
also ich find des langsam blöde was rtl II da mit den zuschauern macht... die könnten mal wieder sailor moon bringen und nicht wieder die kickers absetzen ... *schnief* wer guckt das denn??? und der dauerbrenner pokémon kommt einem auch schon zum hals raus... ich wär auch dafür, dass die mal so ne umfrage machen sollten und ich fand be tv besser als pokito tv... ich mag rtl II als anime sender nicht mehr... da muss man wohl auf sein anime archiv zurückgreifen, um mal wieder einen richtighen anime zu sehen X.x


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück