Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    SebastianMichaelis 14.03.2006 16:16
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ja ich hab mich rießig gefreut als gx kam.^^jaden und chazz sind voll süß!!!!^^gx ixt einfach klasse.^^



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:22
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
also ich finde Yu-Gi-Oh! GX einfach nur scheiße. das normale war viel besser. wäre besser wenn die die Folgen nochmal zeigen würden.
was ist Yu-Gi-Oh ohne Yugi????



Von:    Joker_of_Eden 14.03.2006 17:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Der meinung bin ich aber auch!!! der Yuki oda wie der heisst is voll der schwächling.... *grad schlechte laune hat*
die sollen lieber die erste , bei uns nich gezeigte staffel bringen oder alles nochma von vorne als den scheiss!!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:11
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
abwechslung hat bis jetzt niemanden geschadet oder?es muss ja nicht alles beim alten bleiben^-^!!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:29
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also, Ich finde YGO GX einfach schrecklich! Die Staffel hat nur vlt. mal den Namen und natürlich das SPiel gemeinsam mit den alden Staffeln! Kein Yugi, Kein Yami, nix!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mochte YGO auch wegen den Charakteren und den Geschehnissen inerhalb ihnen. Jetzt dieser Yuki und wie die alle sonst so heißen...Aber die haben sogar einen "Ersatz-Kaiba" eingebaut, dieser aus dem blauen Team(sorry, weiß das jetzt nisch so genai) ich glaub der heißt Jass oder so. Fazit, alles total Lahm,langweilig und uninteressant! Mir wäre lieber sie weiderholen die ersten Staffeln ohne das Battle City Turnier allerdings.
cya
-- Wie ein Engel ausschauen ist leichter, als einer sein.--



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:43
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Hm, also ich find GX eigentlich gut! Ja, es stimmt schon das es nich so is wie Yu-Gi-Oh DM, aber irgendwann mussten ja auch Yugi und Co. mal bye, bye sagen! Außerdem haben einige alte Charas ja noch Gastauftritte. Also, halb so wild!

<Aber die haben sogar einen "Ersatz-Kaiba" eingebaut, dieser aus dem blauen Team(sorry, weiß das jetzt nisch so genai) ich glaub der heißt Jass oder so.>

Naja, am anfang dachte ich auch das der wie Kaiba is, aber mittlerweile habe ich erkannt das es da einen gibt der ihm noch ähnlicher ist und wird und zwar Zane. Schon allein von seiner Art und seinem Duellstil her, erinnert mich Zane mehr an Kaiba als Chazz.

Mir wäre lieber sie weiderholen die ersten Staffeln <ohne das Battle City Turnier allerdings.>

He, was hast du gegen Battle City?

YGO 4ever!!!!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 20:56:54



Von:    Hime_Kirara 01.04.2006 09:29
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also, die Urteilungen jetzt sind ja okay, aba immer diese Vorurteile am Anfang sind echt blöd O.O Man versteht euch wirklich nicht. Man sollte allem (auch wenns ein Anime oder Manga ist) eine Chance lassen. Glaubt ihr nicht, dass sich die Zeichner genausoviel Mühe gegeben haben, wie mit den anderen Animes?? Und Synchronisieren ist ja auch ned unbedingt imma leicht O.O
Alles, was existiert verdient eine Chance.



Von:    Bambinette 18.04.2006 22:08
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz ehrlich:
Die Staffeln die von Yugioh hier gesendet worden sind, waren nur kommerzdreck a lá amischmaus, mit schönen geschnittenen Szenen, so das deutsche Händler nicht all mehr viel tun mussten, um es Kindern gerecht zumachen, da es Kindern nun immer am einfachsten ist, ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Weiß noch ganz gut, wie ich zu meinen Eltan oder meinen Großeltan gegangen bin und ihnen wegen dies und das einen Vortrag gehalten hab, wo sie mir dann gezwungener Maßen das Geld hinlegten, damit ich endlich aufhörte rumzuquengeln (manchmal brauchte man das ja nicht).

Ganz ehrlich, ich seh immer wieder Kidz mit YugiohCards und denk mir: Können die damit überhaupt umgehen? Ich hab als kleines Kind Pokemonkarten nur regelrecht gesammelt und hatte kein Plan, mit denen umzugehen. Schlichtweg: Es war einfach nur cool z.B. seltene Karten zu haben (=Es ist immer cool, etwas zu haben, was nicht andere haben!)

Mein Gott, Yugioh ist so eine geile Story und die Karten nehmen denen im japanischen TV zum Beispiel nicht die ganze Story weg- oder bilden den Inhalt darum. Da wird auch viel mit Tod in verbindung gebracht (ich habe noch nicht genügend Mangas davon gelesen, um zu beurteilen, ob das sogar ne philosophische Verbindung zu den Spielen und Gamez hat und zusätzlich zu den japanischen Kidz, dies spielen). Und der Manga is nich unbedingt sehr anders, finde ich. Z.B. wenn man sich Card Captor Sakura anguckt: Das einigste, was geändert wurde, war, das (gott, weiß nit mehr wie die hieß; halt diese chinesenfrau da) halt dieses mädchen auftauchte, was nicht im Manga war und das einige Szenen or neue Szenen dafür gestaltet wurden/herangeschafft wurden.

Noch nie ist ein Anime so vom eigentlichen Manga abgewichen und erst wenn man den Manga ließt (und ja, ich weiß, die zeichnung sind echt eine gewöhnungssache und folter!), sieht man, dass da ja was dran vercheckt wurde.

GX, ist nun das Endstation. Und Leute- einige wissen das ja hier- der Film wäre nie gekommen, ja es gäbe gar kein Movie von Yugioh, hätten die Amis nicht vor Kommerzgier herumgeplärrt und die Zuständigen dafür angebettelt, es zu machen. Also machten es die Japaner und was kam daraus? Ein Film in schlechter Zeichnungsqualität, mit kaum Sinn, aber, zugegebenen, Humor. Normalerweise erwartet man ja von einem Film, dass er Aufschlussreich ist- also hundert pro mehr als von der Serie selbst- und in besserer Qualität (auch Zeichnungsmäßig) ausgestrahlt wird als halt auch die serie selbst. Und das beides traf nicht zu. Takahashi hat zu recht bestimmt nicht dran gesessen (die animes zeichnet er ja nicht selbst, wie ich das beobachtet habe, keiner) und ich würde es ihm auch nicht verübeln, einfach zu diesem shit nein gesagt zu haben. Und ich finde das merkt man auch. Ich denke, ich weiß es nicht, aber ich denke, die Amis saßen dran und brauchten halt ganz schnell ne Story. Wahrscheinlich haben die Japsen gesagt: Jo, wir machen euch denn, aber nur, wenn ihr uns die Story bringt.

Tja, einfach mal alles so auf die Schnelle. Da es nich so viel sinn ergibt, weiß man sowieso, wer die Zielpersonen sind. Und zurück zu GX: Allen Fans war klar, dass hier genau dasselbe wie beim Film abgezogen wurde. Überlegt: Es gibt keinen Manga= Es war rein dazu gedacht, nochmal schön dafür abzusahnen!
GX ist rein Kommerz und mehr nicht. Yugioh war ab dem Moment beendet als Yugi and his Friends den Zuschauern Good Bye sagten!
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:    Minomnom 23.04.2006 12:20
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich finde GX doch nicht SO schlimm, wie ihr alle meint ö_ö"...
Anfangs dachte ich, als ich den Trailer sah und die Vorschau auf RTL2: "Oh mein Gott. Was soll denn die Scheiße? Wo sind denn bitteschön Kaiba und Co.?"
Aber nachdem ich es mir angeschaut hatte, fand ich es gar nicht mehr wirklich zum Kotzen ^^. Wenn ich ehrlich bin, mag ich es sogar.

Ich gebe ja zu, ohne die alten Leute ist es nicht mehr das, was es mal war, aber wtf solls? Q_Q

Hasst mich. Verprügelt mich.
Macht was ihr wollt, aber ich stehe nur zu meiner Meinung, genau wie ihr ó_ó.

☆不相信您自己的力量, 但為什麼他們相信陌生人的力量?



Von:    zorro-sama 05.05.2006 14:51
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich finde es erlich gesagt MIST! *fauche* ich will meinen kaiba-sama.... ich liebe yu-gi-oh, aber sicherlich nicht GX.. >.<''' an sich habe ních ja nichts dagegen.. aber ich mag es nicht, wenn es heißt, dies sei die nachfolgeseire von yu-gi-oh.... *seufze auf* denn DAS hat nichts mit dem eigentlichen yu-gi-oh zutun... auch finde ich es nicht gut, dass takahashi-sama kaum noch an diesen folgen oder der story beteiligt ist/war... denn, ok, er hat es gezeichnet und alles, aber wie z.b auch bei dbgt, ist der wahre schöpfer in diesen "nachfolge serien" einfach nicht mehr in der gleichen rolle.. was natürlich nicht heißen muss, dass dies immer der fall ist....

naja, ich mag es nicht.....
nur diesen einen mann finde ich ganz gut...

achja... und was mich noch nervt.. *zu viel auszusetzen hab*.. ist, dass die charas nur "geklaut sind" naja,... eigentlich nur die charakter, denn diese sind hauptsächlich von den charaktere aus yu-gi-oh abgeschaut....

nun gut...
was soll man noch sagen...
ändern kann ich es auch nicht....
*seufze*

ich hoffe ich habe hier nicht zu viel geplappert/geschrieben,.. aber das musste ich einfach mal loswerden...
XD~

bis dann...
euer zorro!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 15:51
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
gx ist die bessere serie *nick nick*

Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
JOPP!
*nod nod*
Jaden... Chazz... Zane... Atticus....
*schmacht*
Love Ya!



Von:    Kathal 05.05.2006 20:49
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Wieso bringen die sowas immer wenn ich arbeiten muss die könnten sowas auch abends ausstrahlen!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:39
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 


Also, nach 52 Folgen muss ich sagen das GX doch ein ganz guter Nachfolger für YGO ist! Außerdem fand ich das Ende heute sehr brilliant!

Naja, jetzt is ja erst mal für ne Zeit schluss und YGO Capsule Monsters kommt.

Aber, ich freu mich schon darauf wenn es mit GX weitergeht und wir in den Genuß der zweiten Staffel kommen!
YGO 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 21:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher skepsis doch finde, dass GX irgendwie in manchen Dingen besser war, als es bei den anderen Staffeln der Fall war. Es war mal was neues ^^ (Ryo~~ xDD)
Leider konnte ich nicht die letzte FOlge sehen .___. Ich könnte mir zwar denken, das Jaden gewonnen hat, aber genau wissen tu ichs nicht. Könnte mir vllt jemand, wenns geht, ne ENS schreiben, wer gewonnen hat?^^''' Das wär total nett~ danke ^_________________^



Von:    Toraki 05.05.2006 22:36
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
weiß gar nich was sich so viele beschweren wegen dem Fehlen alter Charaktere., zumindest hatten Yugi und Kaiba kurze Gastauftritte
Leider hat man von Yugi nur die untere Hälfte vom Gesicht gesehen (glaub ich) und Kaiba hat wieder mal nur seine eiskalte Schulter gezeigt XD mehr war dann aber auch nich -__-'



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
allso nach meiner meinung nach kann mann GX vergessen also ich mag es nich es hat nich das gewisse etwas ^^ allso die alten sind echt viel besser *--*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 10:01
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
also ich weiß nicht was ich von diesem Kapselspiel halten soll irgendwie finde ich es etwas naja sagen langweilig und doof unf ist nur eine billige Kopie von Duellmonsters.
Anderer Seits freut es mich das die alte Truppe wieder da ist.
GX war ja ganz nett, aber mir oft einfach zu albern und hat meiner Meinung das Original nicht von der Qualität erreicht.
Zudem hatte ich manchmal das Gefühl das dort einer der Storyschreiber zu oft Harry Potter gesehen hatte.



Von:    Shiru-sama 15.05.2006 16:40
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
> also ich weiß nicht was ich von diesem Kapselspiel halten soll irgendwie finde ich es etwas naja sagen langweilig und doof unf ist nur eine billige Kopie von Duellmonsters.
> Anderer Seits freut es mich das die alte Truppe wieder da ist.
> GX war ja ganz nett, aber mir oft einfach zu albern und hat meiner Meinung das Original nicht von der Qualität erreicht.
> Zudem hatte ich manchmal das Gefühl das dort einer der Storyschreiber zu oft Harry Potter gesehen hatte.

da ann ich nur zustimmen
*nick nick* GX ist eher etwas.... für die jüngere YGO-generation
ich hatte zwar auch mit dem original meine start-probleme aber so ein paar charas *seto x joey fähnchen schwenk* sind mir doch an herz gewachsen
das kann ich bei GX nicht grade sagen
und das kapselspiel... ok vielleicht nicht DER rennen, aber ich joey nicht putzig in den folten^^
*grinsel*
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:35
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ö.ö Soll ich ehrlich sein?
Ich bin es einfach mal:
Also, ich finde Yu-Gi-Oh! GX lange nicht so gut wie Yu-Gi-Oh. Weiß auch nicht, aber die alten Charas sind mir ans Herz gewachsen und der Vorgänger war in allem sowieso spannender. Ich weiß nicht wie ihr das seht ô.ô aber nunja. Ich hab mich über die kleine Yu-Gi-Oh Staffel (mit den alten Charas usw) rießig gefreut ^^ hatte nämlich genau an dem Tag (zufällig) eingeschaltet und so den Anfang nicht verpasst. *Freu* ...
Ich kann nur nochmal sagen: Nur selten können 'Nachfolger' besser sein.
Doch: Ich werde mir die erste Folge von GX mal ansehen ... die hatte ich nun wirklich verpasst und in der kam ja laut einer Freundin Yugi nochmal vor. ^^ Mal sehn ob ich in die nächsten auch nochmal reinschaue. Aber ich glaube, dann muss mir schon extrem langweilig sein.

Sry an alle Fans von GX, doch es ist nunmal meine Meinung. ^^'

<~><~>MoonLigthShadow<~><~>
Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:36:25



Von:    KeiraX 15.05.2006 19:34
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> in der kam ja laut einer Freundin Yugi nochmal vor.

Ja, 1o Sekunden, man sieht ihn nur Mund abwärts oô Und ne komische Stimme hat er auch ^^"
Ich fand's nicht prickelnd...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:52
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 


@Lunastone
Dann darfst du aber bei GX auch Folge 35 nicht verpassen, denn da ist Kaiba zusehen und Pegasus taucht nochmal in Folge 50 auf.

In der zweiten Staffel sehen wir dann noch Yugi´s Großvater und Kaiba hat dort auch nen längeren Auftritt!*freu*

Nur so als Info
YGO 4ever!!!



Von:    loscar 15.05.2006 23:02
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
*gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel*
das is ja sooooooooo übel *find*...die charas sind einfach nur flach!! man hofft permanent, dass einer auftaucht aus den richtigen YGO folgen und das, was die da verbrochen haben retten, nur leider tut das niemand!!
*flenn*
an Kaiba und Joey kommt eh keiner ran! und wenn da tausende zanes oder jaidens rumrennen (irgendwie so ähnlich schreibt man die doch) ... das rettet nichts!!
also ich bin treu... *fähnschenschwenk*
ich bin und bleibe dem guten altbewährten YGO-serien-mangas-whatever true!!
(mehr kann ich nich schreiben, kadder liegt vor monitor und verdeckt das bild) *dröppel*

biba
dat loscar



Von:   abgemeldet 19.05.2006 14:04
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
thx für die Info ^.~ dann werde ich mir die auch mal angucken @serenity-maus


<~><~>MoonLigthShadow<~><~>



Von:    Shivers 19.05.2006 16:19
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
mal so Interessehalber... Was zum Henker hat eine neue Serie mit der Treue an YGO zu tun? Ôo Das ist kindisch zu behaupten man wäre untreu, bloß weil man auch GX lustig findet.
Das is wie: Du hast außer mir noch ne andere Freundin? Dann bist du keine echte Freundin mehr!

Nur so nebenbei ^^' GX hat durchaus auch Vorzüge und mit zunehmendem Alter der Serie kriegen die Charas auch Tiefe. Sowas passiert nunmal wenn man charas entwickelt und guckt, welche den Fans am besten gefallen und die kriegen dann mehr Tiefe... man siehe nur Sho... Paradebeispiel.
Ich jedenfalls sehe GX als amüsante Beschäftigung an - und vor allem als heftigst AU. Es ist jedenfalls meilenweit besser als dieses capsule Monsters *headdesk* Plot ist überflach und die Texte sind zum weglaufen... Da propagiert man GX ja schon fast freiwillig *drop*

Ach ja... "Yu gi oh" heißt nur "König der Spiele" und wie wir wissen ist das ein Titel, den jeder gewinnen kann. Abgesehen davon kommt Yugi vor... nur haben die AMis ihn rausgeschnitten XD'

@ Shiruja
Soweit ich weiß, gibt es in Japan einen GX Manga. sprich bei uns isser noch lange nicht und da kommt wohl grad Band 2 raus. Und man stelle sihc vor... gerüchtehalber soll er sogar von Takahashi sein... Aber das ist mund zu Mund überlieferung. mit sicherheit weiß ich nur, daß eine Mangareihe zu GX existiert.

Und noch mal allgemein... MANGA ist Kommerz. Auch in Japan. man höre und staune... alles, was man nicht zum körperlichen überleben braucht ist Kommerz. Also seid nicht so schnell mit dem Wort, denn genau betrachtt sagt es gar nichts aus ;)
Der Pharao ist schuld!

Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/
Zuletzt geändert: 19.05.2006 16:29:10



Von:   abgemeldet 19.05.2006 23:37
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde GX grausam es hat überhaupt nix mehr mit Yu-Gi-Oh! zu tun, bei dem nur die Test zählen und nicht mehr die Duellfähigkeiten. Sprich: ein Streber der super Noten und keinen blassen Schimmer vom Kartenspiel hat kommt ins Obelisk blue (oder wie des heißt) alles klar.

So jetz will ich mal ned so auf GX rumhacken wer es sehen will soll es sehen und wer nicht (so wie ich) schauts halt ned an ;)

Noch ne Frage am Rande: ist Capsule Monsters (was im Moment läuft) neu oda nur noch nicht gezeigt worden? Mir solls ja recht sein^^ *die alten charas viel mehr mag*
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~

http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=3714



Von:   abgemeldet 19.05.2006 23:58
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
du sagst es ich hab leider nr die letzten beiden staffeln gesehen und den anfang verpasst ok ich hab von denen auch nicht alle folgen gesehen. nur ein paar wenige
Zuletzt geändert: 20.05.2006 12:20:50



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:53
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich hatte mir das neue etwas interesanter vorgestellt allso ich kappier nich was das mit den kapseln zu tuhen hat das passt irgenwie nich zu yu-gi-oh <.<



Von:    Shivers 29.05.2006 14:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte mir das neue etwas interesanter vorgestellt allso ich kappier nich was das mit den kapseln zu tuhen hat das passt irgenwie nich zu yu-gi-oh <.<

Lies Den Manga, dann weißt du WAS Capsule Monster nun mit YGO zu tun hat. Mußt nicht mal weit gucken...der Plot beginnt im letzten Kapitel Band 3 und endet in Band 4... naja, im Death-T kommts noch einmal vor ^^'

Ansonsten... CM gibt es nur, weil: *trommelwirbel* die Amis es wollten und den Plot vorgegeben haben! *ein staunen geht durch die Menge*
Ihr kennt doch unsere verkorkste synch, die wie im Grunde den Amis zu verdanken haben... WAS habt ihr also erwartet? ^^' selbst den Busen haben sie Tea weggeredet... falls es wem aufgefallen ist ;)
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937
Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/



Von:    Kamonji 29.05.2006 15:21
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
*blablabla* Immer diese YGO Fanboys die rumheulen müssen, ich mein RTL2 ist doch selber schuld! Ich bitte euch! Wer will bitte so nen zensierten schlecht gedubbten abgefuckten Müll sehen?! Also ich nicht, wo ist bitte das Problem einfach des Japanische Original zu nehmen, diese Version dann ordentlich zu dubben und zu zeigen?! So teuer kann die Jap Lizenz nun auch nit sein. Ich mein bei dem Mist, den sie sich nun bei GX geleistet haben?! Die Namen alleine schon, ich glaub es hackt! Warum müssen diese Volldeppen die Namen in jedem verfickten Anime ändern?! Na gut auch wenn sie mal die Original Namen nehmen, bekommen sie es nicht mal hin das sie richtig ausgesprochen werden -_- Ich für meinen Teil werde RTL2 weiter boykottieren! Ich sehe nicht ein mir diesen Schund anzusehen, da wird man ja nur dumm von -_- Gut muss ich halt die Originale sehen aber was solls XD So schlecht ist mein Japanisch eh nicht, muahahahaha^^ Und sonst gibbet zur Not noch Fansubs. Bin ich froh das es Fansubs gibt. Ich hoffe uns tut bald jmd den Gefallen und sprengt RTL2 samt aller seiner *kotz* Synchronsprecher weg! So nun könnt ihr mich hassen wenn ihr wollt XD
If you mess with the best, you bleed like the rest!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück