Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.01.2006, 10:28
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.02.2006 17:34
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
nee... die alten charas sehen wir nie wieder außer yugi in der ersten folge einmal von hinten... es wird immer schlimmer werden...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:52
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ich hab 2 oder 3 folgen der neuen staffel geguckt.....schade das der echte yugi nicht in der staffel vorkommt außer am anfang...aber naja man muss sich mit den neuen charas anfreunden ,wobei das für mich dann kein echtes yu-gi-oh! mehr is...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:35
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 


Würde gerne was zu den Auftritten der alten Charas sagen. Yugi war ja net der einzige von den Alten der dort zusehen is. In ner Doppelfolge treten nochmal die Brüder Para und Dox auf. (ihr erinnert euch? Königreich der Duellanten, Folge: Ärger im Doppelpack) So, dann wird man Pegasus noch mal sehen und in einer, finde ich, spannenden Folge soll Kaiba auch noch mal auftreten.*freu*
Naja und so grausam is GX auch net!!!
YGO 4ever



Von:    Levi 23.02.2006 08:11
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also ich bleibe neutral. ABer ich würde mich freuen wenn alle alten Yu-Gi-Oh Folgen nochmal gezeigt werden....
Es ist nicht alles Echt was man sieht



Von:    Suben-Uchiha 23.02.2006 11:38
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
also ich find Yu-gi-oh! GX garn nich mal so schlecht aber viel besser als das normale und mal eine abwechlung als die ganzen wiederholungen.die wiederholungen kwielt mir bald haus den ohren raus



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:28
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
ich finde das irgendwie besser als das alte, mich hat die letzte staffel von yu-gi-oh garnicht mehr interessiert, aber jetzt glaube ich mal bei GX habe ich einen neuen lieblingsanime gefunden



Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:36
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
*heul* *heul* *wein* *in Tränen ersauf*
die haben alles umgetextet...... und die Namen sind sowas von falsch.... ;___:"""
was ist bitte daran so schwer die Original Namen beizubehalten???!!!
ich versteh das einfach net.... und immer wieder diese SCH*** Ami-Fassungen.. ich kann's net mehr sehen geschweige denn hören..
das erste was ich dachte, als ich deutsche Stimmen hörte: Oh mein Ra!!! Pretty Cure?! ... wann schafft sich RTL2 endlich NEUE Sprecher an?! egal welcher Anime.. da kann man ja schon liste führen, welcher Sprecher wen alles spricht... *das seeeeehr lange Listen werden würden* =__="" *dropu*

und GX ist auch net so mein ding... *in jap. schon durchgeschaut hab*
irgendwie fehlt das das echte Böse und die volle Action.. naja..
soll jeder selber wissen, ob er sich das anschaut, oder net...
ich empfehl es jedenfalls net... zwar kommen sachen vor, die sich die alten Charas in ihrem Leben in Yugioh aufgebaut haben, aber das wars auch schon.. ich finds nur traurig, dass nicht mal Mokuba in der Serie vorkommt.. das hätte wenigstens vom alter her gepasst und es wäre ein bekanntes gesicht da gewesen... den hätte man echt gut in sie Story einbauen können... nya~ aber leider ist ja net mal das der Fall... ;_:""

baibai, Mallä~
BESUCHT UNSERE GROßE NORD-CON IN HAMBURG!
http://www.mangavision.de/



Von:   abgemeldet adult 23.02.2006 17:32
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:40
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
ENDLICH werden neue yu-gi-oh!folgen ausgestrahlt...
^^



Von:    Marmelala 23.02.2006 19:45
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
hmmm wenn jetzt gx hier eher angelaufen wäre ....und net die satffeln mit yugi und co.....dann hättet ihr auch jetzt auch beschwert.... .....ick denke mal wir haben uns schon so an yugi und kumpanen gewöhnt dat wa schon gar net mehr ohne die können XDDDDD


zum abschluss möchte ick noch sagen.....manjoume 4 ever ..........XD
möp



Von:   abgemeldet 23.02.2006 20:07
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also, bis jetzt gehts eigentlich... Auf jeden Fall ist es sau witzig! =^.^= Die Szene mit dem den beiden im Ägypten-Style *sich immer noch vor lachen wegwerf* Die war so geil!!!! Ich frag mich nur, wo her die das mit Seto als Priester wissen... ^.^?
Zuletzt geändert: 23.02.2006 20:08:43



Von:   abgemeldet 23.02.2006 21:10
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]


@Eliyah: Da muss ich dir zustimmen. Die Szene fand ich auch voll witzig! Bei der Sache mit Seto hab ich mich auch am Kopf gekratzt. Aber, wer weis! Vielleicht haben die ja geheime Informanten!


Was ich sagen muss, ist das Crowler sich ja echt selten blöd anstellt! Erst die gestrige Situation mit dem Liebesbrief und dann die heutige Sache mit den Karten.

Fand heute auch irgendwie voll lustig als sie diese neuen Karten auf die Insel gebracht haben. Dieses Aufgebot an Security war ja wirklich zu doll!*lol*
Kaiba 4ever



Von:    Beissruebe 23.02.2006 22:14
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich!
Ich bin sehr sehr enttäuscht.~~"
Es ist einfach nicht mehr YGO sondern einfach nur eine seltsame Story über ein Internat und ohne Jounouchi fehlt da doch sowieso jeglicher Witz. Kein Kaiba, kein Yugi... kein typisches YGO-Feeling das ich so an der Serie gemocht hab. Ich finde GX wirklich nicht besonders.
Aber ich werd mir jede Folge reinziehen damit ich Kaiba und die anderen nicht verpasse. *nickt* Besser als die Wiederholungen isses allemal.*nickt*
*sfz*
Obwohl ich sagen muss dass sie sich diese Fortsetzung getrost hätten sparen können.
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Das Leben ist eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 16:05
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Ich dachte das wäre nicht mehr möglich, doch heute war ich von der heutigen Folgen richtig positiv überrascht und ich fiebere der nächsten endgegen.
Ich weiß nich ob es daran liegt das es ein Spiel der Schatten wieder gibt, aber die Folge hatte echt wieder die klasse der alten Serie. Die ganzen andeutungen in diesem seltsamen Haus und das auftauchen des Puzzels, lassen wieder das gleiche Feeling von früher hervor rufen.
Endlich machen sie mal nicht ständig diese doofen witzchen die ich sehr flach finde und spielen nicht nur aus spaß so ihr kleines Spielchen sondern es ist ein richtiger Bösewicht aufgetaucht.
Ich hoffe das die Serie jetzt weiter so aufsteigt und das die heutige Folge nicht nur ein Strohfeuer war.
Zuletzt geändert: 24.02.2006 16:06:34



Von:   abgemeldet 24.02.2006 16:23
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
nya, und trotzdem sind mal wieder alle Namen falsch... *wein*

und was ich eigentlich am aller schlimmsten finde.. ich find die Charas net besonders hübsch geschweige denn irhe Klamotten... cosplayn ist bei mir also auch net drin... und was ich net cosplayn kann bzw. will (weils net so toll aussieht).... naja... das gibt schon mal nen Minus.. egal, ich möchte GX hier auch keinen schlecht reden, aber es hätte genauso gut eine andere Serie mit anderem Titel als YuGiOh sein können, und keiner wäre auf Anhieb an YuGiOh erinnert... (wenn man sich die andeutungen wegdenkt) ...
BESUCHT UNSERE GROßE NORD-CON IN HAMBURG!
http://www.mangavision.de/



Von:    Naoko 24.02.2006 16:57
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
mir gefällts nicht wirklich... ich mochte Yugioh wegen den Charas, aber hier sind die Charas imer so Typisch angeortnet...
laaaangweilig >-<
Mich würde nur mal interessieren, warum diese Alexis(?) Kaiba so ähnelt... fänd ich ja toll wenns da nen zusammenhang gäbe.. aber ich bezweifle es..
Selbst für FFs oder so gäbe es kein thema, wenn man mal von einem ach-so-tollen Yuki x Alexis absieht... oder.. weil man ja immer auf bäse buben steht (-.-) alexis mit diesem komischen schwarzhaarigen Typ, der Yuki (heißt der eigentlich so? ich meine den Hauptchara) immer fertig machen will...
Ich finde an diesen Charas jedenfalls nichts besonderes, und deswegen gefällt mir der Anime nicht...

~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx





Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:33
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
irgendwie find ich den vorspann von GX ganz gut^^und die folge heute war auch net schlecht nur die folgen sind irgendwie zu kurz....und außerdem check ich nicht wieso das mileniumspuzzle wieder da is....



Von:    RabenKaras 24.02.2006 20:59
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Serie ziemlich cool ^^ Die synchro ist zwar mist aber egal. Und so schlimm wie die meisten dachten ist es nun auch wider nicht. selbst die alten Charas, ihr geschichte, erlebnisse ect. kommen noch drin vor,also was soll das gemecker >.> Ich finds toll..Jaden lockert das ganze sogar noch ein bissl auf..ich muss in jeder folge am schluss immer schmunzeln. irgendwie ist er süß oO;;;

Fazit: Besser als alles davor XD *in deckung geh*
Songtexter, Hier her!
http://animexx.4players.de/community.php/HTGZSLyrics/beschreibung/
~サよなら
[Xxx_ダトフリク ~ へレス_xxX]



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:17
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Die heutige Folge hat mir auch gut gefallen. Endlich kommt mal nen bisschen Stimmung rein! Ich hab mich richtig gefreut als dieser Typ vom Duell der Schatten gesprochen hat. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Als ich das Puzzel gesehen habe war ich leicht verwirrt, weil ich dachte das die Milleniumsgegenstände verschwunden waren. Sollen aber nich die echten sein. Sind wohl von diesen Bösewichtern nachgemacht worden.
Ich hoffe das es von jetzt an immer so spannend wird. Aber da bin ich wohl nicht die Einzige!
Kaiba 4ever!!!!!!!!!!!



Von:    Marmelala 24.02.2006 21:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
boah ey......dat regt mich jetzt auf....die von rtl2 schneidet ja wo es nur geht...kein wunder dat die folgen immer kürzer werden...wehe die zerschnippel.....eine ganz bestimmte folge....dann gibts streß....köpfe werden rollen und wibelsäulen knaksen...*mecker*
möp



Von:    Keronix 25.02.2006 10:21
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich schau es mir einfach weiter an und werd mir so vorstellen, dass Yugi-Oh Gx ne eigene Serie ist, dieser nichts mit den vorherigen zu tun hat, bis auf die Kartenduelle. ^^
Bin mal gespannt wie sich das ganze so entwickeln wird XD.
Wer mich widersprechen will oder ganz anderer Meinung sein, der oder die kann mir ruhig eins auf die Nuss geben ^^
*Blubb*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:44
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
och nö, wo bleibt DBGT?
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    P_A_Jason 25.02.2006 12:53
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bisher noch keine Zeit,
mit GX im deutschen anzusehen.
Was mich aber ein wenig stutzig gemacht hat,
ist, was mir eine Freundin über die Synchro erzählt hat.
Jun (im deutschen und ami-kram Chazz) soll dieselbe Synchro wie
Rex (YGO) und Jack Spicer(Xiaolin Showdown) haben?
Gut, vorstellen kann ich´s mir eigentlich.
Aber, was mich jetzt echt stört, ist die Namensänderungen.
Sorry, aber ich mag die japanischen Originale viel eher als den gecutteten Ami-Kram.
Ich meine, Jun und Yuki, das hört sich für die Chara´s irgendwie besser an als Chazz und Jaden, oder?!
Naja, was ihr dazu denkt, bleibt ja euch überlassen.
*g*
Aber ich bleib in dieser Hinsicht bei YGO und YGO-GX
beim japanischen Original *smirk*
Okay...that´s it! Cheating time!



Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:31
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht, man muss sich noch etwas an die Charas gewöhnen aber das wird schon nach ein par Episoden, aber ich hoffe die werden mal wieder Yugi zeigen in irgendeine Episode oder das sich mal Yuki gegen Yugi duelliert das wer sicher spannend
Liebe grüsse Stiloki_Kudo*knuddel*
http://dconan.dc.ohost.de/movie/movie10/index.html



Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:46
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
son schwachsinn...yugioh an sich is schon scheiße, und das ist ja miserabel...-.- total billig gezeichnet, scheiß story, hässliche charas...gruselwusel.
da fand ich yugioh ja sogar besser. auch wenn das schon schrott ist.

Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!



Von:    AncientKisara 25.02.2006 16:10
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Okay, so schlimm ist es nicht, aber schlimm. Ich meine, erst jetzt fängt es spannend zu werden. Das Millenniumspuzzle ist nämlich aufgetaucht und das ist ja wohl schon Grund genug zum Gucken)und ein Schattenduellant). Ich hoffe doch sehr, dass Yugi und Co. da wieder auftauchen.Wenn das Puzzle auftaucht, dann sicherlich auch die anderen.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:17
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Also mir gefällt GX ziehmlich gut!
Das "richtige" YGO war echt nicht mein Ding aber GX spricht mich irgnewie an!
Weiß net wieso XD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:52
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich nur anschliessen. Das alte war meiner Meinung nach wegen diesem "OOOOH wir werden alle geplättet (nächste Folge) OHHH auf einmal gewinnen wir weil wir alle dreimal hintereinander Freundschaft rufen" teilweise zu kitschig, da finde ich so ein reines Kämpfen besser.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:47
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Yu-Gi-Oh! GX nicht sonderlich toll. Da haben mir die richtigen Yu-Gi-Oh Folgen doch besser gefallen.


»Fürchterliche Erlebnisse geben zu rate, ob der, welcher sie erlebt, nicht etwas Fürchterliches ist.«
(Friedrich Nietzsche)




Von:   abgemeldet 25.02.2006 20:02
Betreff: RTL II zeigt Yu-Gi-Oh! GX [Antworten]
Jedem seine Meinung...
Nya... ich mag GX immernoch lieber, auch wenn viele sagen, es sei doof...
>.<
Zuletzt geändert: 25.02.2006 20:04:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück