Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hundepfotchen: Es ist zurückgestellt mit der Frage nach Adult. Du musst jetzt einfach abwarten, sobald wir entschieden haben wird das Bild freigeschaltet werden. Entweder mit oder ohne Adultmarkierung. Edit: zu lahm :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:58:31 |
|
||||||
| >Damit ist gemeint, dass User zurückgestellte Bilder nicht löschen können, weil sonst z.B. FA-Betrüger klammheimlich das >"Beweismittel" verschwinden lassen könnten, wenn sie durch die Tatsache, dass das Bild zurückgestellt wurde, merken, dass >sie wohl ertappt wurden. Diese Sperre hat also einen technischen Sinn. Achso... heist dass das ich fast ein Betrügerin wäre? O.O°°° >Ich gehe davon aus, dass in der Lösch-ENS, die du ohne Zweifel nach deinem ersten Uploadversuch bekommen hast, eindeutig >der Grund für die Löschung genannt wurde, und NICHT "fehlende Adultmarkierung" lautete. ? Aber es stand irgendwas in derart wegen nicht Adult gestellt. óo SO, hab das Bild heute geändert. ^-^ Also Setsunas Gesicht ist ein bisschen verlängert worden und ich hab ihn vergrössert. ^.^ Ich denke, am Samstag darf ich es einscannen und Hier Hochladen, dann könnt ihr sehen, ob ich es nun darf oder nicht darf. *---* |
|
||||||
| Ich habe eine Frage..Ich habe 2 Fanarts vor kurzem Hochgeladen...beide angeblich mit Scannrand, obwohl da keinerlei Rand ist! |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage..Ich habe 2 Fanarts vor kurzem Hochgeladen...beide angeblich mit Scannrand, obwohl da keinerlei Rand ist! Link bitte. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage..Ich habe 2 Fanarts vor kurzem Hochgeladen...beide angeblich mit Scannrand, obwohl da keinerlei Rand ist! Dein neuestes Bild hat links einen Rand. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage..Ich habe 2 Fanarts vor kurzem Hochgeladen...beide angeblich mit Scannrand, obwohl da keinerlei Rand ist! beim Drachen links, Kakao rechts und das mit dem Herz oben Fee unten, Hexe rechts und unten, Waldfee links, Aiko und Yuki links du hast also ne große Auswahl löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh ich hab ein zurück gestelltes bild ich weiß nicht mal wieso was muss ich denn jetz machen oder was passiert denn jetz? wird es noch freigeschaltet oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh ich hab ein zurück gestelltes bild ich weiß nicht mal wieso > was muss ich denn jetz machen oder was passiert denn jetz? > wird es noch freigeschaltet oder wie? Freischalter war sich nicht sicher ob dieses...Ding so freigeschalten werden kann. Man erkennt nicht wirklich ein Tier, und für ein Stillleben oder ähnliches iste s definitiv nichtausgearbeitet genug. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Damit ist gemeint, dass User zurückgestellte Bilder nicht löschen können, weil sonst z.B. FA-Betrüger klammheimlich das >"Beweismittel" verschwinden lassen könnten, wenn sie durch die Tatsache, dass das Bild zurückgestellt wurde, merken, dass >sie wohl ertappt wurden. Diese Sperre hat also einen technischen Sinn. > > Achso... heist dass das ich fast ein Betrügerin wäre? O.O°°° Megaloceros, wenn Deine Haustür ein Schloß hat, heißt das auch gleich, daß jeder, der reinwill und nicht kann, weil abgeschlossen ist, fast ein Dieb wäre? Wir können nicht für jeden die Seite umprogrammieren. ô_o Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| >wenn Deine Haustür ein Schloß hat, heißt das auch gleich, >daß jeder, der reinwill und nicht kann, weil abgeschlossen ist, >fast ein Dieb wäre? >Wir können nicht für jeden die Seite umprogrammieren. ô_o Dann heist das also... Das ich doch kein Betrügerin bin??? =^____^= Sorry. Bin meistens begriffstutzig. o.o |
|
||||||
| > Dann heist das also... > Das ich doch kein Betrügerin bin??? =^____^= Ja, du bist keine FA-Betrügerin. Das wärst du, wenn du z.B. ein fremdes Bild klauen und hier hochladen würdest. Für solche Leute ist auch die Sperre eingerichtet, dass man Bilder, wenn sie zurückgestellt wurden, nicht mehr löschen kann. Sonst wüßten die Leute, dass man sie erwischt hat, und würden das Bild schnell löschen, ehe wir sie verwarnen können oder ähnliches. |
|
||||||
| Puh, da bin ich beruhigt. ^-^ Das wäre schrecklich. o.o Bildklauen tu ich schon nicht. ^-^ Äh... heisst dass, das es Leuten gibt, die z.B. mein zurückgestelltes Fanart klauen und es dann Hochladen würden? Wie Funktioniert das denn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 20:02:39 |
|
![]() |
||||||
| > Äh... heisst dass, das es Leuten gibt, die z.B. mein zurückgestelltes Fanart klauen und es dann Hochladen würden? Nein. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... heisst dass, das es Leuten gibt, die z.B. mein zurückgestelltes Fanart klauen und es dann Hochladen würden? Es geht nur darum, dass DU das Bild nicht löschen kannst. Das hat im Endeffekt nichts mehr mit klauen zu tun. Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
||||||
| Achso. Okay. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| mhm....Hallooo erstmal... ich weiß ja nicht ob sies schon wussten...mhm....aber mein bild wurde (mal wieder) zurückgestellt...~ liegts am Doppelupload? oder ist zu wenig gewalt vorhanden? °3° ich hab die hand verändert, und wollte mal ne unblutige version hochladen °-° hoffe das war kein zu großer felher v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mein meerschwein sah nun mal so aus halt schöne lange haare und auf dem foto erkennt man auch keine augen und so weil ja der kopf komplett schwarz war hab das foto jetz in meinem stecknrief mit drin ist foto 2könnt es euch ja gern mal anschauen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 09:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mein meerschwein sah nun mal so aus > halt schöne lange haare > und auf dem foto erkennt man auch keine augen und so weil ja der kopf komplett schwarz war > hab das foto jetz in meinem stecknrief mit drin > ist foto 2könnt es euch ja gern mal anschauen nun, Animexx ist eine Anime-Manga-Community, und nicht in erster Linie eine Galerie für eher schwer identifizierbare Haustiere. Ich zB hatte das Dargestellte zunächst für ein Reinigungsgerät gehalten und erst nach genauerer Betrachtung an ein Lebewesen gedacht. Die künstlerische Freiheit läßt Dir Wege offen, Bildinhalte deutlicher und eindeutiger darzustellen, als sie sich in der Wirklichkeit darbieten, und dem Betrachter so den Sinngehalt des Werkes eindrücklicher nahezubringen. [edit] das hier wurde mir gerade zu dem Thema zugesandt http://www.youtube.com/watch?v=aS4Dx3WyK10 Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 14:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nun, dein Bild weist zu wenig Unterschiede auf, als dass es ein eigenständiges Fanart sein könnte und gilt damit als Doppelupload. Im Moment haben sich aber noch nicht viele Freischalter geäußert. Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich fand das vorige ehrlichgesagt nit so toll XD wegen der hand, das sah irgendwie danach aus als hätte ihr jemand die hand angehackt und aus just4fun skalpelle oben reingesteckt... x__x und durch das blut wars halt eh net mehr so gut zu erkennen x..x naja ihr könnt es auch wieder löschen, war nit weiter wichtig *ja nur 4 stunden an der hand gesessen hat* ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich fand das vorige ehrlichgesagt nit so toll XD wegen der hand, das sah irgendwie danach aus als hätte ihr jemand die hand angehackt und aus just4fun skalpelle oben reingesteckt... x__x und durch das blut wars halt eh net mehr so gut zu erkennen x..x > naja ihr könnt es auch wieder löschen, war nit weiter wichtig *ja nur 4 stunden an der hand gesessen hat* ;__; dann tausch das Bild doch einfach aus oO über bearbeiten und dort hast du die Möglichkeit die neue Datei gegen die alte austauschen zu lassen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll dann löscht es doch einfach und gut is |
|||||||
|
||||||
| -3- Ich poste meine Frage nochmals, weil man meinen Post wohl vergessen oder übersehen hat: Wenn ich denn nun zu meinem zurückgestellten Bild sage, dass das nicht mehr Tata x Yuyu sind, sondern ganz andere Personen, die nicht real sind, dann kann man doch das Bild hochladen oder nicht? Mir geht es darum, dass das Bild oben ist, nicht dass es UNBEDINGT Tatsurou und YUKKE sein müssen. *sfz* Und link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1407847 ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| nein~ dafür ist mir das vorige dann auch wieder zu schade... ganz beschissen find ichs ja nicht... mir wärs halt lieber wenns beide versionen gibt mit und ohne blut...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -3- > Ich poste meine Frage nochmals, weil man meinen Post wohl vergessen oder übersehen hat: > Wenn ich denn nun zu meinem zurückgestellten Bild sage, dass das nicht mehr Tata x Yuyu sind, sondern ganz andere Personen, die nicht real sind, dann kann man doch das Bild hochladen oder nicht? > Mir geht es darum, dass das Bild oben ist, nicht dass es UNBEDINGT Tatsurou und YUKKE sein müssen. > *sfz* > Und link: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1407847 Nein, wird es nicht. Weil es diese Personen sind bzw. du diese Personen dabei gezeichnet hast, andere Namen in der Beschreibung verändern da gar nichts, vorallem nicht wenn die ursprünglichen auf dem Bild selber noch drauf stehen. Das sieht eher so aus als ob du die Freischalter überlisten willst indem du während des Freischaltprozesses Klaus und Hans hinschreibst und es wohlmöglich später wieder auf die "richtigen" änderst. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ diese bastelei zu einem meiner cosplays wurde nicht hochgeladen: http://[...]/mitglieder/bilder/0/7/3545670.gross.jpg mit der 'begründung':es stünde nicht genug im bezug auf anime/manga oder sei zu abstrakt kann mir da jemand helfen ? |
|||||||
|
||||||
| Bin kein Bastelfreischalter, aber ich erkenn nichts da drauf. |
|
![]() |
||||||
| > Bin kein Bastelfreischalter, aber ich erkenn nichts da drauf. schließe mich an, ich erkenne es auch nicht. außerdem tippe ich auch mal, dass der Hintergrund nicht unbedingt als neutral aufgefasst werden wird, könnte selbst wenn man es erkennen würde auch noch ein Löschgrund sein löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut hintergrund könnte neutraler sein und wenn man sich mit kingdom hearts ncht unbedingt auskennt sagt eoinem das auch nichts aber das sind einzelteile einer oberarm'rüstung' (stand in beschreibung auch drin) wie soll ichs denn 'erkenntlicher' machen? --.--(auf son theater jedes mal auch gar keine lust mehr hab und zu deviantart überwechsel wegen fast allen bildern und fotos) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir vor dem Löschen die Cosplayfotos dazu angesehen und trotzdem nicht mehr erkannt wie irgendwelche Formen, die auf den Fotos nicht wirklich zusortierbar waren. ダイマオウケストラサマ |
|||||||