Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ja wie soll ich das Bild denn zeigen wenns gelöscht wurde... und wenn ich keinen eigenen WB starte woher soll ich wissen welche erlaubt sind? Da sollte animexx mal genauer hinschaun denn es gibt ne menge WB die nicht erlaubt sind und trotzdem noch existieren. Denn soweit ich das gelesen habe, darf man auch kein WB machen ohne Preise (Karotaler) zu vergeben. Aber da gibts es einige die nur Kommentare als Preis bieten. Ich glaub da sollte animexx mal genauer hinschaun und nicht erst wenn man ein Fan art zu einem WB hochläd und dann feststellt das es nicht erlaubt ist...obwohl der WB den anschein machte richtig zu sein....Ich versteh das €cht nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wie soll ich das Bild denn zeigen wenns gelöscht wurde... Man meckert weniger und liest sich den ersten Post in diesem Thread durch. Gleich der erste Punkt dort: "1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen." > und wenn ich keinen eigenen WB starte woher soll ich wissen welche erlaubt sind? WB-Regeln lesen? Da sollte alles drin stehen. Bei Unsicherheiten kann man dann immer noch einen Admin fragen. >Da sollte animexx mal genauer hinschaun denn es gibt ne menge WB die nicht erlaubt sind und trotzdem noch existieren. Ich glaub da sollte animexx mal genauer hinschaun und nicht erst wenn man ein Fan art zu einem WB hochläd und dann feststellt das es nicht erlaubt ist...obwohl der WB den anschein machte richtig zu sein.... "Animexx" besteht aus Menschen, und diese machen auch mal Fehler. Es kann also immer mal passieren, dass ein WB durchrutscht der so nicht sein sollte. Zudem werden die Regeln ja auch ab und zu mal geändert, und es kann sein, dass der WB den alten Regeln noch entsprach, den neuen aber nicht mehr. Und da kann man sich auch nicht immer mal -zig WBs anschauen um zu prüfen ob die nun noch alle Regelgerecht sind. Aber statt sich zu beschweren wie unachtsam "Animexx" doch ist könntest du ja einfach mithelfen die Seite zu verbessern indem du dann z.B. WBs meldest die nicht regelgerecht sind. > Denn soweit ich das gelesen habe, darf man auch kein WB machen ohne Preise (Karotaler) zu vergeben. Aber da gibts es einige die nur Kommentare als Preis bieten. Man muss keine Preise verteilen. Man kann es. Und Karotaler zählen auch als Preis mit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 09:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal einige beispiele: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24119 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20721 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22921 denn ich denke mal das diese WB nicht erlaubt sind weil die Veranstalter nur Bilder wolln. Das kann ich auch verstehn. Nur warum sind sie dann erlaubt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch. Man darf Wettbewerbe ohne Preise veranstalten. Man darf nur keine Kommentare und Noten als Preise vergeben und Karotalerpreise müssen 10 KT+ sein. Preise müssen klar definiert sein. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier mal einige beispiele: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24119 > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20721 > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22921 > > denn ich denke mal das diese WB nicht erlaubt sind weil die Veranstalter nur Bilder wolln. Das kann ich auch verstehn. Nur warum sind sie dann erlaubt? Ein FanArt-Wettbewerb ohne Bilder "zu wollen" wäre reichlich Sinnlos. Alle 3 Wettbewerbe sind absolut Regelkonform. Wettbewerbsregeln (gelten für Eröffner und Teilnehmer): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA-WB-Regeln MfG, abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Bitte entferne sofort die Links der Wettbewerbe. Die Fehler anderer User anzuwschwärzen, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, ist nicht in Ordnung. Du kannst die Wettbewerbe gerne melden, aber nicht in einem öffentlichen Forum, sondern bei den Administratoren. Zumal das jetzt hier gar nicht mehr zum Thema des Threads gehört. Wettbewerbsteilnehmer sind nicht davon befreit die Wettbewerbsregeln zu lesen! Teilnehmer müssen sich genauso, wie Veranstalter, an die Wettbewerbsregeln halten. [Edit]: abgemeldet kam mir zuvor... Ist bei dir animexx auch so langsam? Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ihr meint also mein bild währe abgepaust? hei ich geh nächstes jahr auf eine kunsthochfachschule! ... es heißt Fachhochschule. Man sollte schon wissen wo man studiert. Soso... und da gehst du also mit 16 Jahren hin? Wunderkind oder was? Du siehst mich verblüfft, ich dachte wenn man 2 Jahre überspringt sollte man sich schon ein wenig anders ausdrücken können. Mmmm... Okonomiyaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Edit]: > abgemeldet kam mir zuvor... > Ist bei dir animexx auch so langsam? Bei mir nicht, jedenfalls merke ich nichts davon. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das hier okay? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=981267 ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 'ne Frage - es gibt doch diese Austauschfunktion, oder? Bewirkt die, dass man keine Bildbeschreibung mehr schreiben kann? Ich weiß, das ist irgendwie (irgendwie? Okay, total *shame on her*) OT, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die Frage sonst stellen kann. Und irgendwie ist es ja eine Ablehnung, wenn auch nicht direkt von dem Bild. Wenn ich 'ne Bildbeschreibung (bei dem Bild) eingebe, dann wechselt es automatisch von "nicht abgezeichnet" zu "abgezeichnet", und die Beschreibung ist leer. Ist das irgend 'n Uploadfehler? Also, dass ich was geschrottet hab? O.o' (oder habe ich irgendwas Verbotenes reingeschrieben?) [die Suchfunktion funktioniert übrigens nicht...] Lieben Gruß, Ruky, die ziemlich verwirrt ist und sich für's OT entschuldigt *versteck vor Beschwerdehagel* [Edit] Verlinken will gelernt sein >>' *dumm sei* „Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“ Raise your voice! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das hier okay? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=981267 Du hast das Bild bereits hochgeladen, da bringt es dir nichts mehr nachzufragen, es ist in der Freischaltschleife.. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 'ne Frage - es gibt doch diese Austauschfunktion, oder? Bewirkt die, dass man keine Bildbeschreibung mehr schreiben kann? Ich weiß, das ist irgendwie (irgendwie? Okay, total *shame on her*) OT, aber ich hab keine Ahnung, wo ich die Frage sonst stellen kann. Und irgendwie ist es ja eine Ablehnung, wenn auch nicht direkt von dem Bild. > > Wenn ich 'ne Bildbeschreibung (bei dem Bild) eingebe, dann wechselt es automatisch von "nicht abgezeichnet" zu "abgezeichnet", und die Beschreibung ist leer. Ist das irgend 'n Uploadfehler? Also, dass ich was geschrottet hab? O.o' > > (oder habe ich irgendwas Verbotenes reingeschrieben?) > > [die Suchfunktion funktioniert übrigens nicht...] > > Lieben Gruß, > Ruky, die ziemlich verwirrt ist und sich für's OT entschuldigt *versteck vor Beschwerdehagel* > > [Edit] > Verlinken will gelernt sein >>' *dumm sei* Durch das Bildaustauschen geht normalerweise nicht der Text verloren. Kann sein das da was wegen dem Serverausfall noch rumspinnt. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag zusammen bei meiner Nichtfreischaltung dreht es sich um dieses Bild http://fc01.deviantart.com/fs13/f/2006/364/8/5/Maiden_Black_Coloration_by_Gothic_Nyu.jpg oder http://www.deviantart.com/deviation/45626733/?qo=13&q=by%3Agothic-nyu&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
outlines waren freigegeben...wurden sogar in einen Club namens Color-Me-Club gestellt, in dem jeder seine outlines anderen Künstlern zur Verfügung stellt. Einzige Bedingung ist immer das Rücklinken und Nennen des Autors der Outlines...and thats it ..
Link war angegeben, mitsamt Homepage der Outline-Zeichnerin. O.o°
Tschuldigung wenn die Frage nun blöd klingt, aber was definiert ihr als coloriertes Ausmalbild? Fühl mich grad echt unfair behandelt da ich alle geforderten Infos angegeben hatte und es mir mit sowas nun echt schon öfter passiert ist das ich so nette ENS von euch bekomme. Da macht das Hochladen von Fanarts hier echt keinen Spass mehr. Ich weiß ja auch das ihr einfach Regeln und so einhalten müsst und deswegen echt genau schaut, is denke ich auch ne gute sache, aber ich bin jemand der echt auf so kleinigkeiten schaut, wenn er etwas hochlädt und fühl mich grad deswegen doppelt gedisst. lg G-Nyu i do what the voices in my head tell me to do!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > outlines waren freigegeben...wurden sogar in einen Club namens Color-Me-Club gestellt, in dem jeder seine outlines anderen Künstlern zur Verfügung stellt. Einzige Bedingung ist immer das Rücklinken und Nennen des Autors der Outlines...and thats it .. Dann musst du das auch in der Beschreibung erwähnen, niemand kann hellsehen. > Link war angegeben, mitsamt Homepage der Outline-Zeichnerin. O.o° Es war ein Link zur DA-Galerie der Zeichnerin. Du musst einen Link zu dem Bild selbst angeben. Und bei dem Bild der Zeichnerin sollte erwähnt sein, dass es zum kolorieren generell oder speziell für dich freigegeben ist. > Tschuldigung wenn die Frage nun blöd klingt, aber was definiert ihr als coloriertes Ausmalbild? Bilder aus Malbüchern uns so, für so etwas gibt es auch Seiten im Internet. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne frage, also ich möchte heute evt. meine erstes FA hochladen. das hab ich aus dem dbz artbook abgezeichnet, und jezz, wo es fast fertig ist, is mir aufgefallen, das eine linie vom oberarm und die hinterkopf linie mit dem original übereinstimmen... und ich weiss nich ob ich da sjezz hochladen soll, weil ich angst hab, dass das als abgepaust eingestuft wird. was aber nicht ist, denn der ganze bauch, hose, hände, geischt, gürtel stimmen gar nich mit dem original überein. ich brauche hilfe.^^ soll ich das hochladen? oder zählr das dann zu gepaust? oO is es aba nich^^ Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MiraiTrunks: Auch hier brauchen wir nen Link, ergänze den bitte noch, wenn du das Bild in deinem Stecki hochgeladen hast, dann können wir uns ein genaueres Bild davon machen^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da mal ne frage, also ich möchte heute evt. meine erstes FA hochladen. > das hab ich aus dem dbz artbook abgezeichnet, und jezz, wo es fast fertig ist, is mir aufgefallen, das eine linie vom oberarm und die hinterkopf linie mit dem original übereinstimmen... > und ich weiss nich ob ich da sjezz hochladen soll, weil ich angst hab, dass das als abgepaust eingestuft wird. was aber nicht ist, denn der ganze bauch, hose, hände, geischt, gürtel stimmen gar nich mit dem original überein. > ich brauche hilfe.^^ > soll ich das hochladen? oder zählr das dann zu gepaust? oO is es aba nich^^ Lad das Bild als Steckibild, bei Photobucket etc. hoch, wenn du das Vergleichsbild hast das bitte auch gleich dann kann man genau nachgucken :) MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild lad ich heute noch im steckie hoch, aba das original existiert nicht im internet, soweit ich weiss... hab das ja aus dem artbook. aslo falls jemden das DBZ Artbook hat, dass is von S. 160 Bildbeschreibung: 260 WJ No. 17 Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bild lad ich heute noch im steckie hoch, aba das original existiert nicht im internet, soweit ich weiss... > hab das ja aus dem artbook. aslo falls jemden das DBZ Artbook hat, dass is von S. 160 Bildbeschreibung: 260 WJ No. 17 Keine Sorge, im Internet existiert alles irgendwo und notfalls steht das Artbook bei mir im Schrank^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Sorge, im Internet existiert alles irgendwo und notfalls steht das Artbook bei mir im Schrank^^ ja? gut. dann sag ich bescheid wenns im stecki is^^ kann aba noch dauern :D Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ Ich hab ein Fanart hochgeladen, aber das wurde abgelehnt und ich weiß nicht warum T.T Gaara ist aus der serie aber naruto hab ich selbst gemalt... Gaara hab ich überings NICHT abgemalt sondern aus dem gedächnis! zählt das dann auch als abgemalt? würd mich freuen wenn mir einer diese frage beantwortet thx Hier der link: http://i190.photobucket.com/albums/z303/ConanTwins/GaaraxNaruto-Whatisthisfeelingforyo.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > Ich hab ein Fanart hochgeladen, aber das wurde abgelehnt und ich weiß nicht warum T.T > Gaara ist aus der serie aber naruto hab ich selbst gemalt... Gaara hab ich überings NICHT abgemalt sondern aus dem gedächnis! > zählt das dann auch als abgemalt? würd mich freuen wenn mir einer diese frage beantwortet thx > > Hier der link: > http://i190.photobucket.com/albums/z303/ConanTwins/GaaraxNaruto-Whatisthisfeelingforyo.jpg Du müsstest eine ENS mit dem Ablehnungsgrund bekommen haben. Würde auf Paus/zu genaue Kopie tippen. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ENS bekommen sonst könnte ich mir das ja erklären... naja auch egal ich zeichne mein nächstes bild und hoffe, dass es nicht wieder abgelehnt wird... Gilt aus dem gedächniss zeichnen jetzt als abmalen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage nebenbei: Ist eigentlich jeden Tag ein Freischalter online? Und wieviele seit ihr denn? ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp 45 mit Freischaltrechten. Nicht jeder schaltet aber jeden Tag. Manchmal ist keiner da und manchmal kloppt man sich um die Bilder. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man bedenkt, dass an einem Tag schon so viele Bilder hochgeladen werden... Da hat man viel zutun. ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol wie bekommt man eigentlich diese Freischaltrechte?? Nur so nebenbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss Vereinsmitglied werden. Für den Anfang... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||