Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Oh! Tut mir Leid *drop* > Das Bild hier ist es: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=882704 An deinem Bild ist eigentlich nichts falsch, dass Problem ist eher der WB, weswegen es zurückgestellt worden ist. Man ist gerade dabei zu prüfen, ob es sich nicht um abgezeichnete Outlines bei dem Bild handelt (was inzwischen bei WB nicht mehr erlaubt ist). Geduld dich daher bitte etwas... ^^ dEdU Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!! Come out come out wherever you are... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, verstehe! Naja, das konnte ich ja nicht ahnen ^^" Auf jeden Fall vielen Dank!^^ Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie? Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgendes: ich habe mir vor ein paar tagen einen scanner gekauft, damit ich endlich mal bilder einscannen und auf mexx hochladen kann. heute habe ich antürlich sofort mit dem hochladen angefangen und aus versehen zweimal bilder mit rand hochgeladen das tut mir schrecklich leid aber das war ein versehen! jedenfalls wollte ich eben ein bild hochladen und das klappt jetzt nicht mehr. wenn ich auf hochladen drücke läd das und dann zeigt das aber wieder die seite an wo man die ganzen sachen (stil bldtitel etc...) angeben kann! hat animexx mir das jetzt gesperrt nur weil ich ausversehen zwei falsche bilder hochgeladen habe? bitte helft mir! Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
||||||
| Nein, das ist sicher nicht deswegen gesperrt worden. Hast du es nochmal probiert? Vielleicht mal den Browser zugemacht, Neustart gemacht usw.? Wenn's danach immer noch nicht geht, solltest du dich mal im Animexx-Fehler-Thread melden :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, ob das hierher gehört, hab aber keinen passenden Thread auf die schnelle gefunden^^° Ich hab getsern mein Bild hochgeladen und es hat 1. ewig gedauert, bsi es freigeschaltet wurde, was ich jetzt mal net so stark bemängeln will und 2. wurde es unter ADULT gestellt, was viel schlimmer ist>__< Was ist an diesem Bild adultÖ_Ö??????? : http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/50/110850/gross/882883.jpeg Trifft irgendetwas hiervon zuÖ_ö? 1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen. 2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen. 3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen. Auch mit Adult/Hentai-Markierung sind natürlich keine Bilder zugelassen, die den allgemeinen Gesetzen zuwiderlaufen. Ausdrücklick untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder. Shota ist es ganz sicher net, weil die Charas 16 und 17 sind und Sex haben die auch net, einfach nur FKK halt, oder kennt ih das net@_@"? SOrry, wenn ich etwas abgedreht bin, aber ich bekomm momentan echt nen Anfall XDDDD Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^ www.pyramonde.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 20:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > einfach nur FKK halt könnte der einzige grund sein, find ich aber nicht verständlich, sein glied ist ja nicht erregt, hm .. am besten antwort von 'nem freischalter abwarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das Bild war ja nicht die ganze Zeit Adult, denn ich habe es bei der Tagesübersicht gesehen und erst dann wurde es Adult gesetzt, was ich eigentlich auch nicht ganz nachvollziehen kann ^^' Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla! Und wenn dir dann das zweite Glas Wein im Kopfe spuckt, zapfst du den Zapfer an, was du nin freilich nicht nötig hättest. Benvolio: So einer bin ich doch nicht... Mercutio: Blablablaaaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehs nicht warum meine bilder fast immer gelöscht werden wegen rand den ich nichtmal sehe dan schneid ich das bild extra noch kleiner damit der rand noch mit ins bild geht ich verstehs nicht wen ich mansche bilder sehe die noch zimlich FETTEN rand haben... ich verstehs net rumsitzen kann ich auch aufn klo da kommt wenigstens was bei raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verstehs nicht warum meine bilder fast immer gelöscht werden wegen rand den ich nichtmal sehe dan schneid ich das bild extra noch kleiner damit der rand noch mit ins bild geht ich verstehs nicht > wen ich mansche bilder sehe die noch zimlich FETTEN rand haben... > ich verstehs net Und wieder jemand, der auf andere zeigt und sich nicht an die Regeln dieses Threads hält :D Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab ganz sicher geschrieben, dass es mein eigenes foto war. ich hab sowas geschrieben wie "Das Foto im HG hab ich selbst in einem Park in Polen gemacht". oder so. das kann man doch nicht missverstehen, oder? Ditsch Isaac Newton's tombstone: Nature and nature's law lay hidden in night. God said: "Let Newton be!" And all was light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChristALL: Ich habe das Bild ent-Adultet. Werd auch nochmal rumfragen, wer es adult gesetz hat, die Freischalterin hat mich nämlich extra gefragt und ich hab ihr gesagt muß nicht- wär ja nicht erregt- also nix sexuelles. Werd mal abklären, warum es dennoch jemand adult gesetz hat. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat stefman: Vielleicht hat es den Freischaltern nicht so gefallen wie es jetzt ist. (Zitat ende.) Das ist der Punkt. |
|||||||
|
||||||
| ähm....hi^^" *reinschneck* Ich hab da son Bild, das gelöscht wurde, weil es ja anscheinend Shota/Lolikon ist....ich kann das aber nciht wirklich nachvollziehen....okay, die Charas sind in Naruto wirklich erst 12 oder so, ich weiß aber nicht, ob das ne Rolle spielt....ich kenn mich da nicht so aus....wenn mir d einer helfen könnte...?Und wenn naru was anhätte, wärs dann anders? Aber man sieht ja nix....warte auf antwort.... PS: Hier das Bild: http://i135.photobucket.com/albums/q157/Lilith220/naruxsasu.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 12:58:45 |
|
![]() |
||||||
| @Neji: Das Bild dutet ziemlcih deutlich darauf hin, dass es zu einer sexuellen Handlung kommen wird, oder nicht? Die Beiden sind ja nicht nackt, weil sie gerade aus der Dusche kommen. Und allgemein wird Shota im Zweifelsfall gelöscht. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ http://www.papertheatre.de http://www.kappa-maki.de mit Advendskalender ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charaktere, die unter 14 Jahre alt sind, egal ob unter Beteiligung eines Erwachsenen oder nicht, sind bei uns Shota - wenn das Bild mehr als sexuelle Andeutungen enthält. Unter sexuelle Andeutungen fallen nicht: Umarmungen (bekleidet), bekleidet nebeneinander liegen oder freundschaftliche Küsse (wie soll man das besser beschreiben). Das Bild enthält zwar nichts davon - deutet aber mehr als reine Freundschaft an und deswegen wird es als Zweifelsfall eingestuft und damit gelöscht, da wir gegen Shota rigoros vorgehen. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
also, folgendes bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/1511364.gross.jpg und folgende mail von mexx: __________________________________________________________________ "Hallo! Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: - Keine Ränder (und sei es 1mm) - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. - Keine Eselsohren und Risse Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden." __________________________________________________________________ entschuldigt, aber ich kann die beanstandungen absolut nicht nachvollziehen -__- 1. -> "- Keine Ränder" -> wo denn ränder? vielleicht bin ich blind, aber ich sehe auf meinem bild keine "ränder", die durch schlechtes scannen bedingt sind, außer meinen selbstgezeichneteten "rand", der aber wohl ohne probleme als dem bild zugehörig identifiziert werden kann. 2. -> "- uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht." -> siehe 1. 3. -> "- Keine Eselsohren und Risse" -> nagut, die ränder mag ich vielleicht übersehen haben, aber eselsohren und RISSE? o.O spätestens an diesem punkt war ich überzeugt, dass mein bild überhaupt nicht angeschaut wurde, denn beim besten willen: dort sind KEINE eselsohren oder gar risse! hat mich sehr enttäuscht. 4. -> "Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden." -> für mich ebenso wenig nachvollziehbar wie 3.. wo denn? tut mir wirklich leid, aber ich bin sehr aufgebracht, um nicht zu sagen stinksauer. ich hatte mir extra alles durchgelesen, da ich schon von den ominösen, neuen regeln gehört hatte. ich hatte angst, dass mein bild als krakelei angesehen wird, sah aber dann, dass skizzen, sofern sie als solche zu erkennen sind, zugelassen sind und war beruhigt. aber was mir jetzt vorgeworfen wird, halte ich für unheimlich weit hergeholt. falls mir jemand besser beibringen kann, wo jetzt genau meine fehler liegen, wäre ich ja auch bereit sie auszumerzen, aber mit dieser mail kann ich absolut nichts anfangen und fühle mich zudem beinahe beleidigt. eselsohren, risse, tackerlöcher... ährm... ich hab mir bei dem bild wirklich mühe gegeben und es liegt immernoch, völlig unbeschadet, bei mir zuhause. wie oder warum mein scanner eselsohren, risse oder tackerlöcher zufügen sollte, die ich nicht sehe, weiß ich nicht. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen -__- Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also, folgendes bild: > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/6/1511364.gross.jpg > entschuldigt, aber ich kann die beanstandungen absolut nicht nachvollziehen -__- > > 1. > > -> "- Keine Ränder" > > -> wo denn ränder? vielleicht bin ich blind, aber ich sehe auf meinem bild keine "ränder", die durch schlechtes scannen bedingt sind, außer meinen selbstgezeichneteten "rand", der aber wohl ohne probleme als dem bild zugehörig identifiziert werden kann. UNTEN LINKS ist ein Rand, der sicher nicht dazugehoert schlecht gescannt kann man zuschneiden Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> UNTEN LINKS ist ein Rand, der sicher nicht dazugehoert > schlecht gescannt kann man zuschneiden okay, seh ich ein... und die anderen punkte? -__- Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die anderen punkte? -__- das war ne Standard-ENS fuer alle solche Faelle ;-) wenn es bei dir nur der kleine Rand war, wird von den anderen Punkten eher nichts zutreffen ^^ Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > UNTEN LINKS ist ein Rand, der sicher nicht dazugehoert > > schlecht gescannt kann man zuschneiden > > > okay, seh ich ein... > > und die anderen punkte? -__- Wieso ist die ENS so schwer zu verstehen? Es ist eine Standard-ENS! Man wird aufgefordert einen oder mehrer ZUTREFFENDE Punkte zu beseitigen und dann kann man das Bild erneut hochladen. *Kopfschüttel* Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
würde ich doch tun, wenn ich wüsste, wo die sch*** eselohren und risse sind > <' meine güte, was ist DARAN denn so schwer zu verstehen!? Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würde ich doch tun, wenn ich wüsste, wo die sch*** eselohren und risse sind > <' > > meine güte, was ist DARAN denn so schwer zu verstehen!? Bei DIR trifft halt nur SCANNRAND zu ;-) es gibt nicht fuer jede Kleinigkeit nen separaten ENS-Text *Engelszorn ne gummierte Tischkante spendier* Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
okay, vielen dank ._. dann schneid ich das weg und hoffe, dass es dann durchgeht ^^" sorry, wenn wenn mein eintrag etwas agressiv klang, aber ich hab's echt nich verstanden. kay, also gibt es sozusagen für verschiedene "fehlergruppen" standardens und wenn ein punkt zutrifft, bekommt man eine solche. gut zu wissen für die zukunft ^.- Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, bei dem dreht es sich wirklich um diese Frage. > und es liegt vermutlich an dem "Gekritzel" UM die Figur herum und nicht an der Figur selber. > könnte genausgut abgelehnt werden wegen "zu-viel-schrift"(wenn es denn welche wäre) Also,das ist schon wichtig für das Bild. Aber ich hab es jetzt abgelehnt bekommen,weil zu wenig Eigenarbeit zu erkennen ist.Warum?Ich hab doch alles selbst gemacht,nur später mit Paint die Farben umgedreht. (ich fürchte mein post ist untergegangen,also nochma) (das Bild findet ihr in meinem Stecki,letztes Foto) PSYCHAOTREAKS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 15:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwischen ABZEICHNEN und ABPAUSEN besteht aber ein gewaltiger Unterschied! Da kann man auch keine Bilder abpausen, umändern und als "eigenes Bild" hier darstellen! Mein CiL2007-Beitrag http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=211257#eintrag269553 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:41:37 | |||||||
|
||||||
| @Akira_Yozora: In ihrem Stecki hat sie doch noch eine große Version... Zufällig passen Körper und Kopf jeweils ganz genau aufeinander... O:] ~ ahja, reklamiert. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 16:54:05 |
|
![]() |
||||||
| okey .. mist hier kommt der link meines bildes ^^' hab ich total vergessen -.-' http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/1511811.gross.jpg meine frage hab ich ja schon gestellt ^^ mb arwen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!^^ ehm ich wollte nur fragen ob es noch andere gründe gibt dass mein bild nicht hochgeladen werden kann es ist nicht wegen des bildes das bild kommt viel mehr gar nicht erst an aber es ist unter 2500x2500, unter 2MB, JPEG und ein stinknormales manga bild T.T falls ihr wisst woran das liegt...tut mir leid dass ich nerve^^ danke im vorraus (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.geocities.com/ki12_13/Drason.jpg Dieses Bild wurde angeblich aus folgenden Gründen gelöscht: -keine Ränder -uneben ausgeschnitten -Esels ohren und Risse Ich würde gerne wissen wie das mit den ersten beiden gemeint ist und außerdem habe ich das Bild komplett am PC bearbeitet, sodass von der Oreginalzeichnung (Zeichnung auf Papier ist damit gemeint) nur die Outlines übrig geblieben sind. Desshalb ist es eigendlich nicht möglich dass dort Eselsohren und Risse sind. ÄRZTE!!! |
|||||||
|
||||||
Hallo! Hab da mal eine Frage bezüglich einer Zurückstellung eines FA´s! Habe gestern ein FA hochgeladen, was für einen Colorations WB bestimmt ist, doch ebend habe ich gesehen, das die Freischalter das FA zurückgestellt haben! Woran könnte das liegen? Weil ich dachte immer das Bilder nur zurückgestellt werden, wo der Verdacht besteht, es sei nicht nach den Regeln, also abgepaust oder so! Oder liege ich da falsch? Bitte beantowrtet mir meine Frage, wäre sehr nett und dringend!^^ vielen dank schon mal im voraus^^ FA Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/9/1512092.gross.jpg Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |