Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.07.2005, 13:45


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Geisti Japanische Girlgroup 20.07.2005, 11:15
Japanische Girlgroup 22.07.2005, 08:59
 Geisti Japanische Girlgroup 22.07.2005, 11:03
Japanische Girlgroup 22.07.2005, 11:55
 Geisti Japanische Girlgroup 22.07.2005, 13:15
Japanische Girlgroup 22.07.2005, 13:22
 Geisti Japanische Girlgroup 22.07.2005, 13:58
Japanische Girlgroup 22.07.2005, 13:59
 Kakeru Japanische Girlgroup 20.07.2005, 11:59
 -_Stine_- Japanische Girlgroup "dream" a... 20.07.2005, 12:24
 Coachie Japanische Girlgroup 20.07.2005, 13:03
 Mari-chan Japanische Girlgroup 20.07.2005, 13:52
Japanische Girlgroup "dream" a... 20.07.2005, 16:33
 Taku Japanische Girlgroup "dream" a... 20.07.2005, 17:17
Japanische Girlgroup 20.07.2005, 18:23
 Elly-san Japanische Girlgroup 22.07.2005, 22:55
 Taku Japanische Girlgroup "dream" a... 20.07.2005, 18:57
 Pai-chan Japanische Girlgroup 20.07.2005, 22:18
 Miidori Japanische Girlgroup 20.07.2005, 23:53
Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 12:39
Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 12:45
 Hirami Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 14:53
 KibouNoSenshi Japanische Girlgroup 21.07.2005, 16:56
Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 18:40
 Macoto Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 21:49
Japanische Girlgroup "dream" a... 21.07.2005, 23:46
Japanische Girlgroup 22.07.2005, 09:01
 Geisti Japanische Girlgroup 22.07.2005, 11:02
 Pai-chan Japanische Girlgroup 22.07.2005, 12:02
 Kakeru Japanische Girlgroup 22.07.2005, 15:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Geisti 20.07.2005 11:15
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> @Proto
>
> Mein Team und Ich trinken jeweils 3 Bier... also 3x32 Bier.....

Wir müssen uns aber noch über die Art und Marke des Bieres einig werden ;)

It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 22.07.2005 08:59
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> Wir müssen uns aber noch über die Art und Marke des Bieres einig werden ;)
>

Weizenbier *_* Gebrt mir Weizenbier und ich saufe gestandene Männer unter den Tisch

@Alter: Wat? Die sind alle fünf bis siebnen Jahre jünger als ich? wat für Kücken XDDDD

Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!




Von:    Geisti 22.07.2005 11:03
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> Weizenbier *_* Gebrt mir Weizenbier und ich saufe gestandene Männer unter den Tisch

Wens besse schmecken würd würd ichs ja drauf anlegen ;) War noch nie unterm Tisch ^^

> @Alter: Wat? Die sind alle fünf bis siebnen Jahre jünger als ich? wat für Kücken XDDDD

Na ja jung sind sie schon was. aber s gäb schlimmeres. Vieleicht sind sie ja ganz nett ^^

It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 22.07.2005 11:55
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> Wens besse schmecken würd würd ichs ja drauf anlegen ;) War noch nie unterm Tisch ^^

*Geisti anpurr**um Beine rumstreich*

Wähle die Zeit Fremder, ich habe die Waffen gewählt! XDDDDDD
Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!




Von:    Geisti 22.07.2005 13:15
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> > Wens besse schmecken würd würd ichs ja drauf anlegen ;) War noch nie unterm Tisch ^^
>
> *Geisti anpurr**um Beine rumstreich*

äh ja genau ^^'' Faszinierend

> Wähle die Zeit Fremder, ich habe die Waffen gewählt! XDDDDDD

öhm Zeit bö ich weis doch ned wan ich auf der Conni zeit hab. Hmm und ob Ben sowas gut finden würde ;)

Obwohl beim letzten Feuerwehr essen hab ich die 3-4 Liter Wein auch ohne probleme überstanden
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:22
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Mein Höhepunkt waren bisher

2 Liter Weizenbier
5 Caipirinhas und
1 Liter Wein

an einem Abend. Okay anschließend konnte man sich nimmer klar mit mir unterhalten... also man konnte mich noch verstehen, aber ich bin einfach mal so zu dem Schluss geommen, dass Kaoru von Diru net ganz dicht ist und Gehirnblähungen hat *duck* Hey, nicht mit Sachen werfen Diru-Fans! Und müde war ich... aber nichma nen Kater am nächsten morgen und einigermaßen damenhaft hab ich mich auch noch benommen
Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!




Von:    Geisti 22.07.2005 13:58
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
ich glaube wir weichen vom Thema ab, eigentlich wollten wir uns doch bestechen lassen und ned uns gegenseitig todsaufen ;)

Mein letztes Bier hatte ich ja bloss vor etwa 2 Jahren in Hiroshima ^^''

It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:59
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Ach ja stimmt.... *zur Bestechung bereit desu*

Aber... was von Diru könnte auch net schaden! Vorzugsweise Fotobooks bidde XDDDDDDDDDDD
Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!

Zuletzt geändert: 22.07.2005 14:00:38



Von:    Kakeru 20.07.2005 11:59
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> waaas???
> echt???
> dream??
> omg....ein wunder...und ich kann nicht hin..TT__TT
> endlich mal einbisschen J-pop in deutschland...nich nur J-rock(auch mag)....oder Visual Kei(wird des so geschrieben?)...-_-

Ja, endlich, Visuals werden in dem übermaße bedient, ich bekomm schon richtigen brechreiz wie in den 90ern bei den Boygroups...
vorallem, weil die meisten ehrer schlecht als recht sind.
C-BB-4-E
Zuletzt geändert: 20.07.2005 12:00:45



Von:    -_Stine_- 20.07.2005 12:24
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
recht hast du
ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen.....





Von:    Coachie 20.07.2005 13:03
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Yeah, wie geil! XDDD

Edit: Eeeh, hab gerade festgestellt, dass ich dream mit SweetS verwechselt hab *lol*

Aber egal, alles is besser als die X-te JRock/VK-Band!
all I need to know I learned from ミニモニ
Zuletzt geändert: 20.07.2005 15:37:59



Von:    Mari-chan 20.07.2005 13:52
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> weiß einer wie alt die sind? die sehn aus wie 12-15 x__X

x__x; asiaten sehn oft jünger aus ?!
Da bekomm ich jetzt komplexe xD ich werd' schon so deswegen von allen geärgert.. x_x; aber nicht beachten ...........

Ich find's gut das die Gruppe kommt. Letzes jahr war Blood da und dieses jahr halt etwas anderes. Bin für alles offen \m/>_<;



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:33
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für alles offen und habe weder
was gegen Visual Kei, J-Rock noch gegen J-Pop.
Ich finde es einfach nur super, dass "Dream"
auf die Connichi kommen ^o^
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    Taku 20.07.2005 17:17
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
Frozy solang du kommst is die Welt eh in Ordnung XDD

19?
Naja..Ooookay..und was is mit dem Rest der da auf dem Bild zu sehen is?Das waren doch 7 Mädels o__o





Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:23
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> 19?
> Naja..Ooookay..und was is mit dem Rest der da auf dem Bild zu sehen is?Das waren doch 7 Mädels o__o
Man schaue sich die offizielle Homepage an (http://www.avexnet.or.jp/dream/):
- Erie Abe (9.3.1987)
- Aya Takamoto (16.7.1987)
- Ami Nakashima (11.5.1988)
- Shizuka Nishida (6.3.1988)
- Kana Tachibana (20.10.1985)
- Yu Hasebe (17.1.1986)
- Sayaka Yamamoto (19.9.1987)




Von:    Elly-san 22.07.2005 22:55
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> - Erie Abe (9.3.1987)
> - Aya Takamoto (16.7.1987)
> - Ami Nakashima (11.5.1988)
> - Shizuka Nishida (6.3.1988)
> - Kana Tachibana (20.10.1985)
> - Yu Hasebe (17.1.1986)
> - Sayaka Yamamoto (19.9.1987)

Und JETZT kommen wir nochmal zu dem Thema Altersbeschränkung *eg*...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Taku 20.07.2005 18:57
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
@gendo_ikari:
Nützt nichts wenn einem nur Fragezeichen angezeigt werden,gomen^^;



Von:    Pai-chan 20.07.2005 22:18
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 

>
> Laut den persönlichen Angaben auf der offiziellen Band-Seite (http://www.avexnet.or.jp/dream/profile/) sind Kana Tachibana und Yu Hasebe 19 Jahre alt.
> Nicht zusammen, sondern jeweils. ^_^

*lol*
na das wär ja sonst was! *gg*
XD
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Miidori 20.07.2005 23:53
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
*OOOORRRR~~~* Wie coool ist das denn??!!! Ich liebe DREAM!!!!!! *___________*;;; moah get over is eines meine rlieblignssongs momentan *froi~~~* ist das toll!!!!
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:39
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
öh sind die tänzer *aus* tokYo oder *von* TokIo (<-- Band)
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:45
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
Hey,kann mir vielleicht irgendjemand sagen er eigentlich die gründerin der band ist???
bitte antwortet mir.
per ens oder hier im thread ist alles okay!



Von:    Hirami 21.07.2005 14:53
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
woah is das gemein >___< *heul*
dreeeam~ T__T *auch auf die Connichi will* ><




Von:    KibouNoSenshi 21.07.2005 16:56
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Ähm, mit 19 wart eigentlich das Alter von den beiden ältesten gemeint...

Ich hoffe nur, dass sie auch Music is my Thing spielen, den Song find ich einfach nur geil.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Zuletzt geändert: 21.07.2005 16:57:16



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:40
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
nyo... dream sind nun nicht so mein fall, aber werde wohl mit hingeschleppt werden... naja... wenn man schon da ist....
aber immerhin ist sanami matoh da *froi*
You're beauty queen of love
I'm stupid slave of love
I kiss on your Knees
Let me do what you want
kimi no omocha ni sasete



Von:    Macoto 21.07.2005 21:49
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
O___________O ist das jetzt sowas wie ein nachträglicher aprilscherz?
DREAM?
DREAM???????????



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:46
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
wie gut dat ich net auf der connichi bin!!!!
wer will sich dennn schon girlie-pop aus japan anhören. is ja schon sclimm genug das diese miss hamasaki naxh deutschland komm:
leute, ihr tut mir echt leid o.O



Von:   abgemeldet 22.07.2005 09:01
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
SOlche Kommentare kannst du DIr sparen! Verderb den Leuten nicht den Spaß! Wenn Du sie nicht magst und eh nicht hinkommst kann die Sache für Dich ja erledigt sein ne?
Das ist ne schlechte Zeit für Vulpinisten!
Die müssen schrecklich einsam sein
Und ich weiß aus eigener Erfahrung
Wie es ist allein zu sein!




Von:    Geisti 22.07.2005 11:02
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> SOlche Kommentare kannst du DIr sparen! Verderb den Leuten nicht den Spaß! Wenn Du sie nicht magst und eh nicht hinkommst kann die Sache für Dich ja erledigt sein ne?

na ja manche leute sind ned glücklich wen sie sich ned beschweren können ^^
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Pai-chan 22.07.2005 12:02
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> wie gut dat ich net auf der connichi bin!!!!
> wer will sich dennn schon girlie-pop aus japan anhören. is ja schon sclimm genug das diese miss hamasaki naxh deutschland komm:
> leute, ihr tut mir echt leid o.O


aha, manche hören aber gerne so'ne musik. wen du sie nicht hörst is doch ok. musst du doch nicht, aber andere tun es. ist ja schlimm genug, wenn leute über ein musik-genre meckern. sie müssen sichs doch nich anhörn! -_-


19 is doch n gutes alter. ^^
das is in japan normal. eine ist 19 und hat schon 7 alben veröfentlicht (nicht von dream - solokünstlerin ^^)
und die von johnny's sind ja teilweise 13-17 jahre alt.
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Kakeru 22.07.2005 15:22
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> wie gut dat ich net auf der connichi bin!!!!
> wer will sich dennn schon girlie-pop aus japan anhören. is ja schon sclimm genug das diese miss hamasaki naxh deutschland komm:
> leute, ihr tut mir echt leid o.O

Hey, wir sind glücklich, und wenn du dich nicht einreihen kannst, dann stehle dich leise aus diesem Bund. Ich bin jedenfalls froh dass ich diesmal keine überhebliche VK-Band zu gesicht bekomme.

C-BB-4-E


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück