Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.07.2005, 13:45


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Japanische Girlgroup "dream" a... 22.07.2005, 23:26
 Shunima Japanische Girlgroup 23.07.2005, 15:57
 Geisti Japanische Girlgroup 26.07.2005, 15:51
Japanische Girlgroup "dream" a... 23.07.2005, 17:26
 Pai-chan Japanische Girlgroup 25.07.2005, 17:13
Japanische Girlgroup "dream" a... 25.07.2005, 17:59
 Ai_Sayuki Japanische Girlgroup "dream" a... 25.07.2005, 22:50
Japanische Girlgroup "dream" a... 25.07.2005, 23:34
 -_Stine_- Japanische Girlgroup 26.07.2005, 12:57
 Shunima Japanische Girlgroup 26.07.2005, 16:08
 Geisti Japanische Girlgroup 26.07.2005, 21:11
 Deflower Japanische Girlgroup 26.07.2005, 21:13
Japanische Girlgroup "dream" a... 26.07.2005, 21:23
 Deflower Japanische Girlgroup 26.07.2005, 21:31
 Shunima Japanische Girlgroup 26.07.2005, 22:25
 Deflower Japanische Girlgroup 26.07.2005, 22:35
Japanische Girlgroup 26.07.2005, 22:44
 -_Stine_- Japanische Girlgroup "dream" a... 27.07.2005, 10:49
 Geisti Japanische Girlgroup 27.07.2005, 12:16
 GatsuE Japanische Girlgroup "dream" a... 27.07.2005, 11:25
 Deflower Japanische Girlgroup 27.07.2005, 11:30
Japanische Girlgroup "dream" a... 27.07.2005, 12:39
 Deflower Japanische Girlgroup 27.07.2005, 13:14
 -_Stine_- Japanische Girlgroup "dream" a... 27.07.2005, 14:23
 Yoji_kun Japanische Girlgroup "dream" a... 20.08.2005, 15:26
 MonkeyD-Ruffy Japanische Girlgroup "dream" a... 20.08.2005, 19:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:26
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
gut ok
es tut mir leid was ich gescrieben habe!
ich hab ja auch nichts gegen andere musik oder leut die so 'ne musik hören
ich wollt euch auch echt net den spaß verderben sorry-.-'
aber ich dachte ich hab ein recht drauf meine meinung dazu zu sagen
tut mir leid wenn ihr euch persöhnlich angegriffen fühlt!!!



Von:    Shunima 23.07.2005 15:57
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> gut ok
> es tut mir leid was ich gescrieben habe!
> ich hab ja auch nichts gegen andere musik oder leut die so 'ne musik hören
> ich wollt euch auch echt net den spaß verderben sorry-.-'
> aber ich dachte ich hab ein recht drauf meine meinung dazu zu sagen
> tut mir leid wenn ihr euch persöhnlich angegriffen fühlt!!!


boah, scheißt euch mal nicht so ein
>.>
Wenn der eine sagt "Boooah, die sind ja soooo toll *quietsch* SChade, dass ich nicht da bin", dann ist das ja voooll okkay, das vertritt ja die hier gegenwärtige Meinung... sagt aber einer "Boaaaah, sind die scheiße, gut, dass ich nicht da biN", dann ist das auf einmal voll daneben und falsch...
Huhu, Hirn anschalten, das is n Forum!

Jaja... unsere Gesellschaft ist schon eine Mitläufergesellschaft ¬.¬
Ich find girlie-Pop aus Japan allerdings auch ziemlich bekloppt... *drop* Britney Spears auf Zucker oder so..: nee danke... wenn die frauen wenigstens Musik amchen können... aber die bekommen ihre Melo und Texte vorgesetzt, gesagt, wie sie sich zu verhalten haben udn Punkt....
*drop*
Zuletzt geändert: 23.07.2005 15:58:48



Von:    Geisti 26.07.2005 15:51
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> > gut ok
> > es tut mir leid was ich gescrieben habe!
> > ich hab ja auch nichts gegen andere musik oder leut die so 'ne musik hören
> > ich wollt euch auch echt net den spaß verderben sorry-.-'
> > aber ich dachte ich hab ein recht drauf meine meinung dazu zu sagen
> > tut mir leid wenn ihr euch persöhnlich angegriffen fühlt!!!
>
>
> boah, scheißt euch mal nicht so ein
> >.>
> Wenn der eine sagt "Boooah, die sind ja soooo toll *quietsch* SChade, dass ich nicht da bin", dann ist das ja voooll okkay, das vertritt ja die hier gegenwärtige Meinung... sagt aber einer "Boaaaah, sind die scheiße, gut, dass ich nicht da biN", dann ist das auf einmal voll daneben und falsch...
> Huhu, Hirn anschalten, das is n Forum!
>
> Jaja... unsere Gesellschaft ist schon eine Mitläufergesellschaft ¬.¬
> Ich find girlie-Pop aus Japan allerdings auch ziemlich bekloppt... *drop* Britney Spears auf Zucker oder so..: nee danke... wenn die frauen wenigstens Musik amchen können... aber die bekommen ihre Melo und Texte vorgesetzt, gesagt, wie sie sich zu verhalten haben udn Punkt....
> *drop*


Man darf seine meinung gerne kundtun, das stört mich nicht im geringsten solange man dies einigermassen sachlich tut ohne gleich die fans zu beleidigen.

Es kommt auch drauf an WIE man seine Meinung rüberbringt ^^

Manchmal schadet ein bischen Diplomatie nie ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:26
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank shu das du mich unterstützt^^
das hab ich mir auch so gedacht das ein forum dazu da ist seine meinung zu sagen und dazu gehört ja wohl auch wenn dieses komische zeug was hier nicht als musik betieteln möcht nicht mag!!
visuel key rocks
stay visu



Von:    Pai-chan 25.07.2005 17:13
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> vielen dank shu das du mich unterstützt^^
> das hab ich mir auch so gedacht das ein forum dazu da ist seine meinung zu sagen und dazu gehört ja wohl auch wenn dieses komische zeug was hier nicht als musik betieteln möcht nicht mag!!



dein erstes posting war für mich aber keine meinung. du hast nur gesagt, dass des scheiß mucke ist und wir dir leid tun. das is doch keine meinung! o_O;

aber is ja jetzt wurscht. ich guck se mir dennoch an ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:59
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
wenn dihr keine negative kritik abkönnt kann ci auch nichts dafür
ich muss mir auch ständig anhören wie menschen wie du zu mir sagen scheiß j-rock und immer diese visus
für mich is das halt meien meiniung über diese musik
be a freak
stay visu
and love j-rock



Von:    Ai_Sayuki 25.07.2005 22:50
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
hihi naja für mich is nur interessant dass wir (security) irgendwie schaun müssen dass die das ganze überleben ohne schäden XDDDDD wobei ich mal gespannt bin wie die mädels drauf sind... wenn die cool sind isses mir egal dass das ne "girlie" band ist XD "my will" von inu yasha is zumindest cool... kenn ich schon länger und wusst net dass das von denen is XD also auf ins getümmel ohne vorurteile... denn wir wissen alle doch gut genug, dass japanische bands nicht immer dem klische entsprechen ;)



Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:34
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
*Shiris recht geb*



Von:    -_Stine_- 26.07.2005 12:57
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> wie gut dat ich net auf der connichi bin!!!!
> wer will sich dennn schon girlie-pop aus japan anhören. is ja schon sclimm genug das diese miss hamasaki naxh deutschland komm:
> leute, ihr tut mir echt leid o.O

ja....und du tust mir nochmehr leid..u_u


und überhaupt wer erzählt denn immer diesen QUATSCH, dass Ayumi nach Deutschland kommt???häh...???
UNSINN..

zurück zu dream
ich hab gehört, es sollen nur die beiden gründungsmitglieder kommen....
ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen.....


Zuletzt geändert: 26.07.2005 14:44:05



Von:    Shunima 26.07.2005 16:08
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> und überhaupt wer erzählt denn immer diesen QUATSCH, dass Ayumi nach Deutschland kommt???häh...???
> UNSINN..

*drops*
und das von nem Ayumi-Fan
>.>
Wirklich toooll informiert...



Von:    Geisti 26.07.2005 21:11
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> > und überhaupt wer erzählt denn immer diesen QUATSCH, dass Ayumi nach Deutschland kommt???häh...???
> > UNSINN..
>
> *drops*
> und das von nem Ayumi-Fan
> >.>
> Wirklich toooll informiert...

Hmm der richtige schritt richtung höflicher gesprächskultur wäre in diesem falle vieleicht der unwissenden person auf die sprünge zu helfen anstelle eines leicht als patzig zu verstehenden kommentars?
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    Deflower 26.07.2005 21:13
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AYU KOMMT NICHT NACH DEUTSCHLAND IHR IDDIS!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was für gefakte Interviews und News ihr da postet is mir persönlich scheißegal, aber sie kommt sicher nicht nach D-Land -_-
Zumindest nicht in naher Zukunft.
So n Schwachsinn.
Wie naiv muss man sein um so ne Scheiße zu glauben.
Und diese ganzen gefakte Interviews die gepostet werden - vor allem in den ayu-hass-zirkeln - sind SO LÄCHERLICH -_-"

und wegen der "meinung":
ich geh auch nich in n fussballstadion und sag allen wie dämlich ich fussball finde...

*das nur mal anmerken wollte*
lg.
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:15:29



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:23
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
du müsstest für den eitritt auch bezahlen um denen deine meinung zu sagen wir nicht.

was kann ich dafür das ihr alle auf der leitung steht als ayu-fans solltet ihr euch doch freuen das sie nach d-land kommt was sie leider grantiert tut oder glaubst du ich als ayu-hasserin sag aus spaß (wäre schön wenns nur welcher wär)
be a freak
stay visu
and love j-rock



Von:    Deflower 26.07.2005 21:31
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> du müsstest für den eitritt auch bezahlen um denen deine meinung zu sagen wir nicht.
>
> was kann ich dafür das ihr alle auf der leitung steht als ayu-fans solltet ihr euch doch freuen das sie nach d-land kommt was sie leider grantiert tut oder glaubst du ich als ayu-hasserin sag aus spaß (wäre schön wenns nur welcher wär)

HALLO?????????????????
SIE KOMMT NICHT NACH D-LAND!
Gebt mir doch BITTE Quellen wo das stehen sollte, huh?
Das sind Fantasien von kleinen Fangirlies, sie kommt nicht hierher.
Aber sie kommt DEFINITIV NICHT in naher Zukunft, sonst würde sich das in den großen RICHTIGINFORMIERTEN Ayu-Foren rumerzählen.
Es gibt ein Gerücht von wegen sie kommt nach Frankreich, aber das stimmt auch sicher nicht.

Irgendein animexx-Idi hat sich das ausgedahct und jetzt glaubts jeder. Ich hab bisher noch KEINE Quellen gesehn, gechweige denn das von irgendwem Vertrauenswürdigen gehört.

Freut euch Ayu-Hasser, sie kommt ganz siche rnicht. Und ich bezweifle, dass sie je kommen wird um mehr als n Fotoshooting zu machen, sprich Konzi etc is sowieso total unwahrscheinlich und Fotoshootings kriegt ihr Ayu-hasse rja ned mit, also brauchts euch ned aufrgeen.
Und ich wette trotzdem sie kommt nedmal fürn Shooting -_-


Und in dem Ayu-hass-zirkel, aus dem du ja die ganzen falschen News hast:
Welche GEILE Quelle ---------> "von ner freundin" *arsch ablach*
SOWAS GLAUBT IHR???????????????
ich bin jahrelanger Ayu-fan und ich weiß dass sie NIE solche Interviews geben würde, geschwiege denn Sachen auf deutsch sagen würde.
Boah wie dumm....
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:53:04



Von:    Shunima 26.07.2005 22:25
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> HALLO?????????????????
> SIE KOMMT NICHT NACH D-LAND!
> Gebt mir doch BITTE Quellen wo das stehen sollte, huh?
> Das sind Fantasien von kleinen Fangirlies, sie kommt nicht hierher.
> Aber sie kommt DEFINITIV NICHT in naher Zukunft, sonst würde sich das in den großen RICHTIGINFORMIERTEN Ayu-Foren rumerzählen.
> Es gibt ein Gerücht von wegen sie kommt nach Frankreich, aber das stimmt auch sicher nicht.
>

Klar, die in den Ayu foren, den richtig großen sind voll die checker, voll die allwissenden... woaaah, lasst uns die großen götter anbeten
*aufknie fall*
*kotz*
*drop*
Auch wenn ich hier nicht grade die freundlichkeit in person bin... will ich den satz lieber nicht weiterführen, da sich sonst eine ganz gewisse, zwartbesaitete person auf den schlips getreten fühlt
Aber vielleicht würde ich mich erstmal freuen. gesetzt dem falle, ein Ayu fan zu sein... dass die chance besteht, dass die frau nach dt kommt
*drop*

Auszug aus diesem komischen interview:

Ayu: Das liebe ich an diesen Hotels. Auf einen Wink kommen schon die Angestellten herbeigeeilt. [Anmerkung: Das Interview fand im Shinrikyo-Hilto in Tokya statt.] Auf den Tourneen bringt mich Koyo [Koyomi Mizuhara, ihre "Kontaktperson" beim Plattenlabel] manchmal in ziemlichen Löchern unter. Aber in Berlin wird es zum Glück das Adlon werden.

a-r: Soll das heißen, dass bald eine Tour nach Deutschland auf dem Programm steht?

Ayu: Verflucht. Ich solte noch nicht darüber reden. Aber wenn mich ein so symphatischer Mann fragt: Ja, es geht nach Berlin Stuttgart und in eine dritte Stadt, die ich vergessen habe. Irgendwas mit "H", glaube ich.

a-r: Hamburg?

Ayu: Nein, Hamburg kenne ich doch. Rollmops. [Anmerkung: Dieses Wort sagte sie auf Deutsch.] Hagen, oder so. In einmal kleinen Club. Jedenfalls kann ich euch ein paar hundert Freikarten besorgen, für eure Hörer.

> Irgendein animexx-Idi hat sich das ausgedahct und jetzt glaubts jeder. Ich hab bisher noch KEINE Quellen gesehn, gechweige denn das von irgendwem Vertrauenswürdigen gehört.
>

wer ist denn deiner meinugn anch vertrauenswürdig?
Ayumi selbst?
na herzlichen glückwunsch, die wird auch definitiv bei dir durchklingeln und dir dussel sagen: hey, es stimmt, ich komme echt nach deutschland *hihihi*

> Freut euch Ayu-Hasser, sie kommt ganz siche rnicht. Und ich bezweifle, dass sie je kommen wird um mehr als n Fotoshooting zu machen, sprich Konzi etc is sowieso total unwahrscheinlich und Fotoshootings kriegt ihr Ayu-hasse rja ned mit, also brauchts euch ned aufrgeen.
> Und ich wette trotzdem sie kommt nedmal fürn Shooting -_-
>

*drop*
Dass eine gwisse J-Rockband namens Dir en Grey nach Deuthscland kommt war auch lange sehr fraglich, bis sie dann auf einmal echt kamen...

>
> Und in dem Ayu-hass-zirkel, aus dem du ja die ganzen falschen News hast:
> Welche GEILE Quelle ---------> "von ner freundin" *arsch ablach*
> SOWAS GLAUBT IHR???????????????
> ich bin jahrelanger Ayu-fan und ich weiß dass sie NIE solche Interviews geben würde, geschwiege denn Sachen auf deutsch sagen würde.
> Boah wie dumm....


herzlichen Glückwunsch für dein "ajhrelanges fandasein"...
Aber ich habs nicht aus diesem Zirkel...
Finde ich nru sehr interessant, dass du als ach so großer Ayu-fan in einen Hasszirkel liest >.>

Übrigens: du stempelst alles gleich als falsch ab... sdchonmal drüber nachgedacht, nicht allwissend zu sein...

Btw: anata mo baka desu

PS:
Treten Dream am samstag auf o.O
oder gibt es da mehrere??
*noch ne chance auf nen anderen act sieht*



Von:    Deflower 26.07.2005 22:35
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Ich will nich sagen das ich ne Vollcheckerin bin, und ich entschuldige mich für meine Ausdruckswies,e aber mich hat die Naivität der animexx-mitglieder sehr aufgeregt.
Es steht wirklich in KEINEM größeren Ayu-Forum.

GIB MIR QUELLEN!!!

So nen Interview erfinden kann ich auch.
Ayus Intervies klingen ANDERS (*viele gelesen hab*)
Und wieso zum Teufel würde sie Rollmops sagen? -_-"

Und mit J-Rock ist das was anderes. Da sicher mind. 80% der Leute die in Europa jap. Musik hören, J-Rock hören.
Und bei J-Pop ist das mit den Rechten etc auch ganz anders.
Avex will zB keine Rechte hergeben, und viele bzw die berühmtesten J-Pop-Künstler sind bei Avex Trax.

Außerdem *das ganz vergessen hatte*
Es steht keine Tour an. Neues Album kommt - wie immer - Ende des Jahres, danach folgt ein Countdown Live und dann die Tour, die bestimmt nich außerhalb Japans - geschweige denn außerhalb Asiens - sein wird.

Es ist wirklich dumm, als Ayu-Hasser zu meinen alles besser zu wissen oO (kA ob du shunima auch ayu-hasser bist *sz*)
Ich will wirklich nicht klugscheißen, aber was unwahrscheinlich ist, ist eben unwahrscheinlich, bzw einfach TOTALER BLÖDSINN.

keine Quellen = nicht glaubhaft.
Punkt.




I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:44
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Oh ja..ich verlass mich bei meinen Infos immer auf offensichtlich gefakte Interviews Oo

Wenn ihr mir verlässliche Quellen nennen könnt, können wir drüber reden. Aber "von ner Freundin" is bei mir nich verlässlich vor allem wenn einem dann keiner sagen kann wo die das denn herhat..denn irgendeine Quelle muss die ja auch ahben.
Ich verlass mich auf solche News erst wenn ich das auf avex, sanspo *oder anderen News-Sites* lese, oder das von nem TA-Mitglied bestätigt wird *ks*

Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:59:52



Von:    -_Stine_- 27.07.2005 10:49
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja UNSINN...-_-
sie kommt nicht nach Deutschland...die Ayu-Hasser spielen sich hier echt auf...
ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen.....





Von:    Geisti 27.07.2005 12:16
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
> ich sag ja UNSINN...-_-
> sie kommt nicht nach Deutschland...die Ayu-Hasser spielen sich hier echt auf...

Geht man inzwischen so leichtfertig mit dem Wort Hass um?

Ich verstehe wen einem ein Musikstil oder eine Person nicht zusagt aber hass ist was ganz anderes ^^''

na ja aber das gehört hier eigentlich ned rein ;)

Freut euch wen ne band kommt die ihr mögt und ignoriert sie einfach wen sie euch ned passt ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine rings were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams



Von:    GatsuE 27.07.2005 11:25
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Ich weiß nix von Ayu. Werde mal nachfragen uns es dann posten. Freu mich auf dream...
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    Deflower 27.07.2005 11:30
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
Naja backt to topic:

Kann mir mal einer Lieder von Dream empfehlen?
Also so vom Namen her und von Bildern kenn ich die Band, aber
keine Lieder.
Komm zwar nich zur Connichi, aber interesieren würds mich trotzdem mal ^^

I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 27.07.2005 12:39
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
was regt ihr euch eigentlich alle so auf? ich wollte nur einmal meien meinung dazu loswerden und damit wäre die sache für michgegessen gewesen.
warum macht ihr da gleich ne halbe schlammschlacht draus.
be a freak
stay visu
and love j-rock



Von:    Deflower 27.07.2005 13:14
Betreff: Japanische Girlgroup [Antworten]
Avatar
 
> was regt ihr euch eigentlich alle so auf? ich wollte nur einmal meien meinung dazu loswerden und damit wäre die sache für michgegessen gewesen.
> warum macht ihr da gleich ne halbe schlammschlacht draus.


Öhm du scheinst den Bergiff MEINUNG vollkommen falsch zu definieren.
Falsche "News" und "Interviews" zu posten bzw zu verbreiten ist KEINE MEINUNG, sondern einfach nur blöd/naiv o_O
Schön und gut, dass du Ayu nicht magst, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich WIRKLICH sehr für dich. Du kannst es gerne jedem um den Hals hängen, aber zu sagen Ayu kommt nach Deutschland ist keine Meinung Schätzchen -_-"

Und du regst dich ja selber auch auf =D
*auf deinen Blog zeig*

Und da du zu %&§"!?ß=# sein scheinst, um das Beispiel mit dem Stadion zu verstehn:
Ich gehe auch nicht in einen Britney-Thread und sage "Ich find Britney scheiße", außer es wird ausdrücklich gefragt "Wie findet ihr Britney?"
Und sag bitte nicht "Ja DU, ich bin aber nicht DU!"
Damit würdest du mir nur bestätigen wie %&§"!?ß=# du bist ^^
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:    -_Stine_- 27.07.2005 14:23
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
langsam is die sache ja auch gegessen...u_u
aber ich hab im Ayumi-Zirkel einen Thread dazu aufgemacht...da kann man schön rummeckern...XDD
sofern du in dem Ayu-Zirkel bist...aber ich denke schon ne?
ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen.....





Von:    Yoji_kun 20.08.2005 15:26
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
Avatar
 
Wieso Ayu? Hier geht es doch um dream, ich freu mich schon auf den Auftritt.
^^



Von:    MonkeyD-Ruffy 20.08.2005 19:46
Betreff: Japanische Girlgroup "dream" auf der Con... [Antworten]
hi Cool das Dream nach Deutschland kommt


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück