|
Eröffnet am: 29.12.2004 15:48 Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| space-wolve | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 08:36 | |||
| LimeJuice | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 11:42 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 12:58 | |||
| Moony | Zur allgemeinen Situation (das... | 31.03.2005, 18:25 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 18:28 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 18:43 | |||
| Monia | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 21:33 | |||
| Vanilla-chan | ACT B - Oster Special | 31.03.2005, 22:18 | |||
| Legolas | ACT B - Oster Special | 01.04.2005, 13:49 | |||
| space-wolve | ACT B - Oster Special | 01.04.2005, 16:41 | |||
| fuki | ACT B - Oster Special | 02.04.2005, 21:32 | |||
| Azriel | Con PICS | 03.04.2005, 12:54 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 04.04.2005, 16:03 | |||
| suchtel | ACT B - Oster Special | 04.04.2005, 20:22 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 04.04.2005, 22:41 | |||
| Legolas | ACT B - Endrewiew | 05.04.2005, 10:30 | |||
| Moony | *mord und totschlag* | 05.04.2005, 13:18 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 05.04.2005, 13:19 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 05.04.2005, 16:14 | |||
| Vanilla-chan | ACT B - Oster Special | 05.04.2005, 20:49 | |||
| Moony | das wird mal wieder lang... un... | 05.04.2005, 23:08 | |||
| Azu-graph | das wird mal wieder lang... un... | 06.04.2005, 00:06 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 00:10 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 08:19 | |||
| ClarissaMorgenstern | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 15:53 | |||
| suchtel | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 17:03 | |||
| Scythe | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 19:15 | |||
| Snack | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 21:53 | |||
| ClarissaMorgenstern | ACT B - Oster Special | 06.04.2005, 22:00 | |||
| Legolas | ACT B - Oster Special | 07.04.2005, 09:37 | |||
| |||||
|
||||||
| so, ich werde morgen wohl nachkommen...da ich zum treffbeginn wohl noch auf'm nachhauseweg von der arbeit bin...200km ist ja net gerade u die ecke ^^ wen soll ich denn dann anrufen? freiwillige, bitte nummer an mich per ens :) damit ich die einkaufsgruppen finde, bevorzugt sind reine damengruppen in der unterwäscheabteilung *g* Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
||||||
| Yo, Danü, hab dich eben im Radio gehört^^! Das unsa allerseits geliebtes ACT B mal so populär wird das sogar im Radio was drüber gebracht wird...mannomann XD! Ich freu mich jetz noch mehr drauf >____<! *hüpf* Muhaaaaaar~~~~ |
|
||||||
| *g* die wollten mcih und den Captain gleich auch fuer die jong con die im mom anna uni is dabehaltenm... *g* ach, ich liebe diese leute... sie sind einfach zu nett und lustig... *g* fuer alle leute die es nicht gehoert ham... heute um 1120 ham der Captain und ich Bremen4u unsicher gemacht und nen bissel wad ueber unser Treffen am Sa erzaehlt... *g* vll kommen so ja noch nen paar unendschlossene... *g* cya da danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie herrscht hier immer schlechtere Stimmung und irgendwie leite ich meine schlechte Stimmung von einer gewissen Person ab. Yaah, ich bin ungerecht. Zum Thema "macht doch was ihr wollt" will ich nur sagen, dass es einfach keinen Sinn macht für so viele Leute haargenau zu planen, was wir wann, wo machen und deshalb diese leicht... passive Haltung. Und sollten wir nicht alle bei Karstadt unterbringen können, gehen wir halt auf dem Platz vorm Dom oder zwischen Karstadt, Gallarie, usw. Wir finden immer einen Weg und wenn wir damit anderen ihren nehmen. Zu den vielen Leuten will ich wiederum sagen, dass es doch gerade schön ist, wenn's so viele sind! Endlich ist hier mal was richtig großes im Norden! Natürlich wird es schwer sich allen wirklich zu widmen und den Überblick zu behalten, aber naja... deshalb gibt es ja neben den Haupttreffen, die ab Sommer nur noch halbjählrich stattfinden, noch private Treffen die ein maximal Volumen von 20 Personen haben... Zur Werbung. An dem chili Beitrag liegt das wohl nun nicht. Unser Treffen etabliert (<-? xD"") sich einfach nach und nach. Es wird halt größer und dadurch bekannter. Ich finde die Sache mit dem Radio sowieso genial, sonst wäre ich mit Kamina da damals nicht hingestiefelt. Ich bin auch nicht dafür, dass wir "unsere Relegion" allen aufzwingen, aber ich will den Leuten einfach näher bringen, dass es noch was anderes gibt. Und das wir halt nicht einfach nur Gothics sind, sondern etwas ganz anderes - ich zumindest für meinen Teil. Nicht jeder kennt Animxx und dadurch, also durch bremen4u, kriegen diese Personen halt die Möglichkeit auch zu uns zu treffen. Ich habe dieses Treffen ins Leben gerufen, weil ich gern wollte, dass sich Otakus, Visus oder was sonst noch treffen, kennen lernen, Spaß mit einander haben. Wozu sollte es sonst gut sein? Sollen wir jetzt einen ausgewählten Kreis bilden? Sollen nur noch bestimmte Leute zu den Treffen kommen dürfen? Nein, das war nicht in meinem Sinn. Mir fiel es super schwer einigen zu sagen, dass sie zum Privattreffen nicht kommen konnten und das will ich nicht auch noch beim großen Treffen haben. Ich weiß auch wie es ist, wenn sich lauter Leute, die man kennt, treffen und man selbst nicht dabei sein darf, kann, was auch immer. Geben wir doch mal den Leuten hier in der Gegend eine Chance mit Menchen zu tun zu haben, die so sind wie sie... Von mehreren habe ich gehört, wir toll sie es fanden mal "uns" kennen zu lernen. So viele haben gesagt, dass sie in der Schule niemanden kennen, dass in ihrem Umfeld die wenigsten das selbe Interesse verfolgen. Ich kenn das ntrl auch. Als ich das erstemal auf der Animagic war, war ich überwältigt. Immer hab ich mich irgendwie... ein wenig... allein? ... gefühlt? Aber nur ein paar Minuten zwischen diesen ganzen Menschen haben mich so sehr zu Hause fühlen lassen, dass ich nie wieder weg wollte. Dieses Gefühl möchte ich mir ein Stück weit zu mir... dahin, wo ich egtl zu Hause bin... holen. Wem das alles nicht passt, der soll nicht zum ACT B kommen. NICHTS, wirklich REIN GAR NICHTS kotzt mich mehr an, als wenn jemand bei einem Treffen vor mir steht und mir sagt: "Hey, dass sind mir hier zu viele. Und eure Planung solltet ihr auch mal überdenken. Mehr Vorgaben wären schon gut." Aber mal ganz ehrlich: das alles weiß man auch schon vorher... don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah, böser post! xD *giggle* aber daran kann man halt mal sehn, dass ich nicht umbedingt der "sonnenschein" bin, für den ich ganz gern gehalten werde! ^__~ techeche... @all orgas das mit dem logo klären wir unter uns irgendwann mal... da lass ich mir nicht von den anderen rein reden. ich finde, wenn wir sechs (notfalls wir vier) darüber entscheiden reicht das... genau wie mit dem radio usw. ... @kamina super! *__* *umflauschal* aber ich kann dich verstehen! xD hab da auch noch gepennt... hätte ich aber zu gerne gehört... ;__; *sniffel* freu mich schon wahnsinnig! ^,^ *giggle* endlich sind wa beide mal im coss! >xD *rofl* (aber ich bin immer noch waffenlos... ;,;) @steinchen nyaa sind halt noch n paar mehr am fr... ^^" *dropsel* aber solangs nicht mehr als zehn werden... .__." also soweit ich das sehe sind wir amber, du, ich, kamü, mace, nira (+freundin) und wolve...? ^^" nyaa~... ma schauen... xD brauche ja mittlerweile auch anderes... *rofl* @amber und sonst mach ich einen moony-mega-schnell-gensund-pflege-abend! ^__~ nyaa, ham ja schon gelabert! xD hab nun zwei konzert dvd's von mm ergattert! ^__~ *knuffzal* nyanya, freu mich schon so~ x-trem auf's treffen! xD auch, wenn ich da oben so böse sachen geschrieben habe, aber so ist es nunmal... nyaa, will nicht abstreiten, dass ich übertrieben habe, obwohl ich mich bemüht habe... uhm... auf dem boden der tatsachen zu bleiben? >xD *schon bereu das da oben geschrieben zu haben* ich hoffe das überschattet jetzt nicht das treffen... ;__; *wimmernd in eine ecke verkriech* aber das MUSSTE ich einfach mal los werden... --" don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mhh* schade, hätte eure Webung gerne gehört *drop* nunja... scheinbar isses ja ganz gut gelaufen. Habt ihr euch denn nciht auch bei dem event-kalender eintragen lassen o.O? oder kostet das was ? ich hab ja keine Ahnung ^^* Also auf ein freudiges Treffen in Bremen, ich werd wohl dann um 14uhr eintreffen, da mein zug erst etwas später kommt... ^^* freu mich .. . boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yohooooooo, is ja viel gepostet worden hier..... hab da nochma ne frage: wird jetzt nur am sonntag fotografiert? ich könnte nämlich nur samstag und hätte da auch ne kamera mit. aber wenn das motto "macht doch was ihr wollt" immer noch gillt dann MACHE ICH WAS ICH WILL <-shift-taste klemmt *höhöhöhöhöhöhö* nuja, dann bin ich mal echt gespannt auf samstag. @legolas, weiß pi-cahn (patricia) auch schon bescheid? ich rufe sie mal darauf an. will nämlich dass se kommt =) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingetaumelt-kommt* Juchhei, meine Fanfiction hat gerade den 200. Kommentar erhalten... O_O *umkipp* *selig-grins* Übermorgen!!!!!! *.* Ich freu mich drauf, euch alle wiederzusehen! @Monia: Na, es wird dir bestimmt keiner verbieten, auch am Samstag ein paar Aufnahmen zu machen, oder? @Amber: Werd' schnell ganz und gar gesund! *mega-wirksames-Genesungs-Flausch* Ich hab mein Cos immer noch nicht fertig... >_< Hoffentlich schaffe ich das bis zur AnimagiC... >_> Hab heute 'ne Brille gekauft aber irgendwie... ist die nicht das wahre... Naja, den einen Euro werde ich verschmerzen können... Ha, mein ConHon ist schon startklar für Samstag! *g* OK - bis denne dann, meine Lieben! *raustaumel* PS. Fand die Sache mit dem Radio voll OK! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 22:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @steinchen - moony ^^ wir müssen ein bissl nach schwarzen sachen und so gucken *G* evtl auch stoff o.O ich will doch lucius cosplayn ^.^ ihrgendwann......erst mal pseudo shuichi...."fertig"bekommen... @treffen sa. : neko-chi und ich sind um 12h da @monia Nein, p-chan weiß es nicht aba sag ihr mal ich freu mich auch wenn sie kommt ^^ und wenn es geht als pseudo nagi *g* ^^ (ist ja mein eigenes nagi ^^ oder kenken) hm.....wir werden wohl schon gegen 15/16:30 verschwinden...leider *Schnüff* naja ^^" ein schu weniger denn..... ^^ aba ich hab dann in hannover kuschel time mit stromer.... Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
||||||
| *freu* *freu* noch 1 tag ;) btw moony schau auf's handy :) *klingel piep* ^-^ Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
>>>>>>>>>>WICHTIG (!!!!!!!!!!!!!)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig falls jemand irgendwas vermiss vom ACT B klickstu da: http://animexx.4players.de/forum/?thread=96056&forum=1&kategorie=1&seite=1 (ich hab den thread ausversehen bei anime & manga gemacht also muss man mich nimma drauf hinweisen und ich habs extra als neuen forumsbeitrag gemacht weil ich mir nich so sicher war ob hier nu noch oft vorbeigeschaut wird oda nich ..) >>>>>>>>>>WICHTIG (!!!!!!!!!!!!!)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< azawarau ka no you ni hakujitsu no moto sarake dashita no doka ni nagareru seki no kawa |
|||||||
|
||||||
| yo leutzzzzzz sobald die meine gally freigegebn ham sind alle meine pics oben... *g* kann sich nua noch um stunden handeln... letztes bild habsch heud morjen um 0700 hochgeladen... ( ... Lan sei dank... *g* ) nyo... geh nochma nen bissl zoggn *g* have a nice night da computer-dings-bums-teil von da danii-kitty-etwas [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| So nun kommt mein Bericht zu dem Treffen und ich sag euch gleich, es wird nicht positiv ausfallem im Gegenteil. Erstmal im Allgemeinen ein Lob, wie es sich gehört am Anfang, das sowas überhaupt gemacht wird. Aber gerade für so eine große Anzahl an Menschen"religionspartnern" ^^* ist es wichtig zu Planen. Ich habe damit kein Problem, dass einige zwischenzeitlich rausgegangen sind um Fotos zu machen e.t.c. für mich kein problem, es waren zu dem Zeitpunkt noch genügend da. Als ihr euch ein Platz im freien gesucht habt, habe ich (wie vereinbart) die anderen, die noch bei Karstadt saßen darüber informiert, wo ihr seid. DAs sich diese Gruppe am Brunnen allerdings auflöst ohne auch nur daran zu denke Jemandem von uns bescheid zu sagen finde ich nicht angemessen und auch unfeir dennen gegenüber, die sogar angegüntig haben später zu kommen. Wir haben nur durch zufall erfahren, das sich diese Gruppe aufgelöst hat (welche die ursprünglich noch mit zur Osterwiese wollten kamen vorbei). Dem Orga-team sei noch gesagt, das wir noch auf das <-- hups -- Rest gewartet haben. Und um 20:00 Uhr noch geschaut haben, ob jemand mit zur Osterwiese wollte. EIn gruß an die, die mitgekommen waren, war super *zwinka* Das mit dem Radio hat übrigens funktioniert, diese Leute waren in Bremen hatten mich auch gesehen. Allerdings hattet ihr eure angaben über den Treffpunkt und weitere Pläne schienbar nicht wirklich erfolgreich rübergebracht. Ein paar waren auch bei Karstadt drinn, haben aber keine 50 Cosplayer gesehen und sind wieder gegangen. <- beim nächsten mal empfehle ich also eine bessere planung, vorallem, weil wir so viele sind und es einfach kein gutes aushängeschild ist wenn Leute sagen "da war keiner" "die bekommen nicht mal ein raum", "die planen nichts" und "die lassen ihre leute einfach stehn"... Dazu noch ein gruß an die Leute, die geschrieben haben, sie seien bei der Osterwiese dabei. (an solchen tagen bin ich froh nicht zum Orga-team zu gehören.) gruß an alle, sonst war es sehr schön bei euch... . boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich auch mal Nanjos Meinung anschließen ._.~ Ich fands übrigens toll, wieder dabei sein zu dürfen und wir hatten auch echt Spaß. Aber nach einer Weile wurde es ... etwas traurig ... Ich und einige Andere hatten ja noch bei Karstadt auf andere gewartet und weil man davon ausging, sich nachher für die Osterwiese wiederzusehen oder dann an dem Treffpunkt den uns nanjo mitteilte - hatte man sich ja schon gefreut. Aber im Endeffekt hatte man nicht mehr viel von der ganzen Gruppe, weil ja der Großteil weg war. Wir hätten uns aber auch auf ein paar gemeinsame Fotos gefreut - sicherlich ist Warten auch nicht für jeden das höchste aller Dinge, kann ich durchaus verstehen. ._.~ Aber es war ja auch - ich kann nanjo nur zitieren - angekündigt das man später kommt. - Und für die Nachzügler war es dann ja nun ... kann man sich denken oder? ^^° Etwas traurig, grade weil man sich doch auch freut einige wiederzutreffen. Dennoch gab es auch etwas zu lachen ._. Aber wie es immer ist, es gibt ja nich nur schöne Seiten. Ich hoffe aber dennoch, dass weitere ACT Bs folgen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Nanjo durchaus verstehen. Ich will mal versuchen, das Ganze nun aus der Sicht eines Orga-Team-Mitglieds zu schildern. Ersteinmal war ich überwältigt von der Teilnehmerzahl. Ich hatte nicht mit einem solchen Erfolg gerechnet. Allerdings ist es immer schwieriger, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Da kommt es unweigerlich zu Grüppchenbildung und Spaltungen, aber das ist ja nicht unbedingt was Schlechtes. Nach wie vor ist unser größtes Problem, daß wir keinen Raum haben. Ich muß aber auch ehrlich sagen, daß ich mich da ein bißchen alleingelassen gefühlt habe. Ich habe hier im Thread mindestens einmal um eure Mithilfe gebeten und NIEMAND hat reagiert. Damit sind jetzt nicht die anderen Orga-Mitglieder gemeint, sondern alle. Wir geben uns wirklich Mühe mit diesen Treffen, versuchen da was auf die Beine zu stellen, aber manchmal müssen alle mit anpacken, sonst wird es nix. Was die Radio-Aktion angeht...davon habe ich selbst erst hier im Thread erfahren. Und bei solchen Treffen besteht nunmal die gefahr, daß sich Zeiten oder Orte spontan ändern. Das ist also nicht unbedingt ein Zeichen von schlechter Organisation. Es mag kurzzeitig ein schlechtes Licht auf uns werfen, aber das sind Dinge, die leicht aus der Welt geräumt werden können. Wie bei allem so ist es auch hier. Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal läuft es dann wieder ein Stückchen besser. Niemand sollte vergessen, daß wir die Organisation in unserer freizeit machen, und keiner von uns ist ein Profi. Und anstatt uns (die Orga) nur zu kritisieren und zu meckern, wie scheiße das doch alles gelaufen ist, könnte man ja vielleicht auch seine Hilfe anbieten, oder? Ich weiß nicht, wie es den anderen aus der Orga geht, aber wenn ich nur noch zu hören kriege, daß alles doof ist, dann verliere ich langsam aber sicher die Lust, überhaupt noch was zu organisieren. Und das finde ich schade, denn ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und eigentlich möchte ich diese Treffen nicht mehr missen. So, ich denke, ich habe erstmal alles gesagt, was ich loswerden wollte. Mir hat das Treffen trotz allem Spaß gemacht. Und ich freue mich auf weitere Fotos, vorallem die von Sonntag. *alle mal flausch* AmberKid Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, erst mal ein super lob ^^ an meine anderen Kollegen des Orgateams. Ich hab euch super lieb und bin froh mit euch zu arbeiten. Ich will ja nicht nur meckern, daher ^^ auch noch mal ein dickes lob an meine Gruppe ^^ mit der ich zum Comiccafé gefahren bin. War ein lustiger Trupp *g* und das nächste mal hängen wir die werderfans kopf über aus mcd. ne? ^.^ Ich war wie auch wie Amber von der Teilnehmerzahl überwältigt und fand es ein wenig schade nicht so lange bleiben zu können. Aber das nächste mal (sollte es das geben...)werde ich wieder komplett dabei sein...... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Nun zum eigentlichen Beitrag. >.<" (Will ich überhaupt?) Und meine Antwort wird WIE (fast) IMMER auch nicht positiv ausfallen......und naja ^^" ich kann auch nur das sagen was ich denke weil ich ja nicht wirklich da war und es nicht so gut beurteilen kann. okay egal......fangen wir mal an.......ich konnte ja im allgemeinen nicht lange da bleiben weil ich unbedingt nach hannover wollte und auch war....aber das hatte ich ja auch schon von vorne herein gesagt.....auch das ich nicht mit zur osterwiese gehe (1x jedes jahr freimarkt sonst meide ich solche märkte)! Ich stimme völlständig mit Ambers meinung über ein. Das das mit dem Fotos und denen bei Karstadt nicht geklappt hat, liegt vielleicht daran das man sich nicht wirklich abgesprochen hat. Vermutlich einfach deshalb das die, welche Fotos machen wollten nicht unbedingt mit auf die Osterwiese wollten. Aber naja Menschen sind dafür da miteinander zu reden und sich zu verständigen und wenn sie das nicht tun passiert halt sowas. Aber es sind halt menschen und menschen machen FEHLER. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich gell? Mir geht es nicht anders wie Amber. So langsam hab ich auch die Faxen dicke. Und wenn das so weiter geht wird spätestems das Wintertreffen, das letzte sein, welches ich (und vermutlich auch die anderen) organisieren werden. @Suchtel: Klar warten ist scheiße, ich meine wir haben schon die Wartezeit am HBF geduziert weil sich letztes mal alle so beschwert hatten. Ne halbe std. ist denke ich erträglich. Und was das mit der Osterwiese betrifft. Es war einfach nicht gut abgesprochen. Ich meine wir haben auch teils listen wenn jemand nachkommt oder so. Und ich denke das immer ein zwei sich um entscheiden oder so, aber besser ne liste zu führen wenn man wo hin geht oder man geht einfach. und sagt da und da ist von dann und dann treffen, wer nicht da ist oder zu spät kommt hier ist meine nr. ruft an und folgt oder so. aber naja menschen sind dazu da um aus ihren fehlern zu lernen....^^" gomen....nicht böse sein <.< @nanjo sei mir nicht böse...aber könnte es sein das du ständig ihrgend etwas suchst um unsere orga schlecht zu machen oder so? naja was solls. ich bin überhaupt froh das wir sowas überhaupt mal auf die beine stellen...und etwas in BREMEN ist.... Klar ist es wichtig zu planen.....(was bitte TUN wir denn sonst ô.Ô) ich mein mehr als sagen dort treffen wir uns...gehen dann in gruppen shoppen weil wir nicht mit 50 leuten zu thalia rein können...und/oder bei gutem wetter gehen wir dann z.B. auf den Domshof fotos schießen...und so?! Sind wir gott das wir es verhindern können das sich 50 leute in gruppen aufteilen? Sind wir Gott das wir eine gruppe von 50 leuten als gruppe zusammen halten? nein...wollen wir das? nicht wirklich...weil es gibt verschiedene interessen, verschiedene cosgruppen...was auch immer....man kann niemals ein gespräch oder sonstige aktionen über stunden GEMEINSAM mit 50 leuten machen...das ist nicht der sinn von fantreffen und wird es auch nie sein.....wenn man das event liest so konnte man lesen das bei gutem wetter (was sa. ja war) auch fotos gemacht werden...warum bei gutem und vor allem WARMEN wetter drinne hocken...^^" gut für conhons war es zu windig aber ansonsten.....naja was solls....beim nächsten mal einfach besser absprechen (wie ich oben bei suchtel schon schrieb) und mit dem radio....das konnte man auch nie vorraussehen und soll ich dir was sagen? das mit dem radio war tage vorher da war noch nicht wirklich klar wie das wetter wird....daher vermutlich das missverständnis...aber so ist das nun mal öfters....man kann es nicht ändern.....wenn wir es nicht so erfolgreich rübergebracht haben kann man es ja noch ändern. ich meine eine junge frau HAT kaminas beitrag gehört und war nur deshalb am HBF (am rande sei bemerkt es gibt einige anime fans die nicht hier bei animexx sind). Und du emphielst UNS besser planung? Weißt du was? Immer nur meckern aber nichts wirklich dazu beitragen ist scheiße. Wenn du meinst wir planen scheiße...dann plan es doch besser und selber. Was den Raum betrifft. Es stimmt wir haben keinen Raum und weißt du auch warum? weil die meisten Räume, die groß genug sind und auch relativ gut gelegen sind. Einfach zu teuer sind. Oder hast DU 500 Euro um z.B. die Kaution zu zahlen die für den Magazinkeller gestellt werden muss? Oder die 100 Euro kaution für den einen Raum der uns darmals in der Vahr angeboten wurde? Wir vom Orgateam haben dieses Geld nicht. Also wie wäres es mit bei einem Raum suchen helfen anstatt ständig nur zu meckern? So, nun hab ich genug meinem "ärger" luft gemacht und gehe nun weiter arbeiten. ^^ hab euch lüp leudde *alle durchflausch* eure lego p.s.: mir hat das bißchen was ich vom treffen mitbekommen habe auch spaß gemacht und fand es lustig..... Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 10:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe leider nicht genug zeit nun eine richtige antwort zu schreiben, aber so folgt wohl heute abend... hab gleich noch unterricht und ich werde wohl die ganzen 1 1/2 stunden mit mieser laune da sitzen. wisst ihr, ich habe so oft gesagt, dass es halt unorganisiert ist und ich will egtl niemandem die schuld geben und ziehe sie daher gerne auf mich. aber es war ja auch vereinbart, dass wir zu karstadt wechseln. wenn wir sagen, dass wir am dom sind, dachte ich, sind wir da auch. meine gruppe hätte whrl auch vergebens da gewartet, hätte ich nicht steinchen und neko-chi getroffen. MICH KOTZT DAS ALLES TIERISCH AN!!!! leute, macht uns nicht nur nieder! ich habe da so keine nerv zu, wenn ich schon WÄHREND des treffens von MEHREREN zugetextet werde, wie scheiße das doch alles ist und was man anders machen sollte! wenn ihr's alle so viel besser wisst, macht euer eigenes treffen auf! mann, ich könnte schreien vor wut! wenn ihr nicht zu frieden seit, dann kommt meinet wegen nie wieder, aber verbreitet nicht so schlechte laune! und nein, ich bleibe mit sicherheit nicht objektiv! dann wirklich, ich koche vor wut. ich frage mich ernsthaft grade und NICHT ZUM ERSTEN MAL, ob dich diese mühe lohnt! ich werde nacher nocht einmal meinem frust freien lauf lassen, also freut euch schon mal drauf... dann vll schweige ich während des treffens, weil ich's nicht noch schlimmer machen will, aber ein, zwei leuten habe ich ERNSTHAFT was zu sagen!!!!! don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck... alles total verpeilt... verdreht... ein satz geht einfach in einen weiteren ohne sinn über... *fauch* fuck... cYa this evening! don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaalso... ich fand das treffn ma wieda klasse... ^^ tut mia nua leid das ich eha abgehauen bin, hat so sich spontan ergeben... @radio ich hab da am do das erzaehlt was ich zu dem zeitpunkt wusste und was feststand... das wir das so spontan geaendert haben konnte ich da ned wissn, von daher... is halt so... naechstes ma laeuftz bessa... ^^ @raum das is scho lange ein problem... ich hab mich umgehoert und bekomme jetzt nochma ne tele nr oda ne addy... da gugge ich dann nochma... bei raeumen is auch oft nen prob das es dann echt was kosten wurde... aba jut... das kann man ja mal guggn... und nochma nen feddes lob an amber, die sich da imma noch so toll bemueht... @kritik ich finde kritik imma gut, aba sie sollte konstruktiv sein und nicht nua wa ja toll, aber irgendwie nua scheisse... wenn ihr so drauf seid dann kommt entweder ned mehr oda haelft selbst mit inna orga... bin bei diesem ACT B auch sehr kritisch, hab auch selbst sachen ned so gut gemacht... bin beim naechsten aktiver inna planung, werd da meinen school stress und so einfach ma hinten anstellen... wir sollten naechstes ma auf jeden wieder eine liste machen wer kommt... und das mit den in gruppen aufteilen... ich fand das sehr praktisch... wenn man mit 10 statt mit 50 leuten durch die ciddy rennt kann man den individuellen wuenschen eher nachkommen und so... wir sollten die gruppen das naechste ma aba vorher festlegen... oder zumindest die routen der "fuehrer"... vll sollte das orgateam sich vorm naechsten ACT B ma nen we treffn und alles durchbetakeln... oder sowas in der art... nyo... und sonst... vorher einfach alles besser durchsprechen... mehr kann man da ned wirklich machn... nyo... wir sehen uns hoffentlich beim naechsten ACT B... cya da danii [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Eeto... Ich muss ganz ehrlich sagen - mir hat's gefallen. Ich habe mich gefreut, meine lieben Act-B-Leutz wieder zu sehen und neue kennenzulernen, das war und ist das wichtigste für mich. Klar war einiges etwas chaotisch, aber - man lebt und lernt, nicht wahr? Ich bin total froh, dass es so was wie das Act-B überhaupt in Bremen gibt und ich werde ziemlich ungemütlich werden, wenn das Orga-Team sich wegen fortwährendem Dauer-Nörgel-Beschuss (verständlicherweise!!) entnervt zurückziehen würde. Das wäre einfach so was von schade! V_V Es ist einfach schwierig, einen 50köpfigen bunt durcheinander wuselnden Trupp geschlossen überhaupt zu INFORMIEREN! Ich seh moony jetzt noch vor mir, wie sie immer wieder versucht hat, sich verständlich zu machen, Ansagen an den "Trupp" weiterzugeben. Aber bei 50 durcheinander wimmelnden, redenden, lachenden Leuten ist das einfach schwierig. Ich weiß für solche Probleme aber momentan leider auch keine Patent-Lösung. Ein Megaphon vielleicht. Mein Appell wäre - konstruktive Kritik; klar! Ideen, konkrete Vorschläge wie bestimmte Dinge besser zu organisieren/koordinieren wären. Aber bitte, zernörgelt das Act-B nicht! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 20:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich habe ja gesagt, jetzt kommt noch was. aber vorerst, auch wenn es sich whrl noch im laufe dieses posts anders anhört, möchte ich sagen, dass ich mit sicherheit das act b nicht aufgebe. egal, ob - nicht gegen euch, ihr süßen! ;__; *orgas ganz lieb flauschal* - ich damit irgendwann allein da stehe oder nicht. egal, wie oft ihr sagt, dass es mist ist, denn ICH kann ENTSCHEIDEN wer KOMMEN DARF und wer NICHT! und ICH ENTSCHEIDE, was passiert. und es ist EURE ENTSCHEIDUNG zu erscheinen und war es auch schon immer! die folgenden worte sind nicht an alle gerichtet, aber ich schreibe wohl oft verallgemeinernd oder spreche auch nur eine person an, obwohl damit mehrere gemeint sind. auch wenn es sich ab und an so anhört oder meinet wegen auch die ganze zeit, hoffe ich, dass die meisten von euch wissen, wen ich mit was meine. und wenn ich leute angreife, die ich mag, ist das nicht umbedingt böse gemeint - der rest wahrscheinlich yaah, denn ich bin ein jähzorniger und rachsüchtiger mensch. das hier werde ich nie vergessen. zu Nanjo: erstmal will ich es jetzt nicht weiter verschweigen: dein ganzes gelaber hier im thread hat mich schon die ganze zeit angekotzt. yaah, es ist wichtig zu planen. dass sagt du leider der falschen person. ich habe mir bei den letzten treffen den arsch aufgerissen, um immer alle zu informieren, aber sogar bei diesem treffen kam es andauernt vor, dass mich leute anschreiben und irgendwelche banalen fragen stellen. wofür gibt es einen thread, wofür die eventbeschreibung? wir hatten einen plan, aber zufälliger weise denken nicht alle menschen gleich und mitten während des treffens haben mehrere sachen durch mehrere leute nicht so ganz gepasst. da wir (bzw. ich) beim letzten mal einen indirekten wunsch nach mehr flexibilität erhalten haben, versuchte ich mich nach euren wünschen zu richten(, aber ich kann nicht alle berücksichtigen und wenn ich einen ausführe, trete ich einem anderen auf den fuß). das war der erste große fehler, weshalb ich allerdings niemandem wirklich einen vorwurf machen will, da eine der umgestaltungen von einer mir sehr lieben person stammte. und hier die änderung: wir sind überhaupt reingegangen. es war nicht geplant, dass wir noch zu karstadt gehen. yaah, in meinem plan war die lücke, dass ich an die leute, die später kommen, nicht mehr gedacht habe, aber ich hatte sehr oft gleich am anfang gesagt, dass wir uns auf den domsplatz setzen, da das wetter einfach nur schön war! tut mir ja schrecklich leid, dass ich das wetter nicht vorhersehen kann und es deshalb nicht rechtzeitig - also der ansicht der meisten in bezug auf rechtzeitig ca. 2 monate im voraus - in die beschreibung schreiben konnte. die stimmung war dermaßen beschissen, dass ich am liebsten schon um 16:00 das treffen beendet hätte. ich war so fertig mit den nerven, dass ich alles um mich rum kaum noch wahrgenommen habe und deshalb habe ich wohl ach so schrecklicher weise vergessen, dass azuki noch kommen wollte. für azuki tut es mir schrecklich leid... die sache mit der osterwiese. das war NICHT der plan des orga teams und ich sehe mich in dieser hinsicht REIN GAR NICHT als schuldige. das war DEIN plan und DU HAST ZU VERANTWORTEN wo und wann du DEINE LEUTE einsammelst (habe ich whrl hier im forum nicht deutlich genug gesagt, aber ich habe erwähnt, dass ich damit nichts zu tun haben will und ich bin letztendlich das treffen). das treffen war ursprünglich bis 18:00 angesetzt und ich glaube ca. um die zeit haben wir's auch aufgelöst. und nochmal: mir gings scheiße. und das tuts auch immer noch. deshalb habe ich verpennt nochmal bei euch vorbei zu schauen. rübergebrachte pläne im radio. wir haben es wohl schon richtig rübergebracht. haben es nur geändert. das ist alles. und ich glaube uns haben genug leute gesehen (außerdem heißen wir nicht umsonst A(nimexxler)ct b). und mir ist ehrlich gesagt letztlich egal, wie viel negative eindrücke wir hinterlassen, denn ich erinnere mich noch gut an einige gewisse worte... "Und was soll das mit bremen 4 ?? <-- ich hab nichts gegen diesen Sender, aber wollt ihr es wirklich zu einem "modetrend" machen ?? So, nun ist es raus das nanjo hat ein großes Problem mit der vermarktung von gewissen "religionen". ^^* wollt ihr schaulustige anlocken oder fansansprechen? ich denke, wir sind schon verdammt viele (könnte es an diesem chilli dings liegen ??)jedenfalls, ich werde mich verdrücken, sobald ein reporter auftaucht. ^^* Natürlich respektiere ich es, das ihr die Szene vergrössern wollt.(keine angst um 20:00 bin ich wie vereinbart wieder da.) Ich bin nur neugierig, wie es die andern hier sehen. " mach mir keine vorwürfe für etwas, was du eh nicht gut fandest. geb dich doch mit deinem verfuckten kleinen triumph zufrieden! und ich glaube die orga hat sehr klar rübergebracht, was sie über diese sache denkt. und brauchen wir denn ernsthaft einen raum? und ich stimme amber in diesem punkt zu. ich bin ihr so super dankbar (so wie all meinen anderen orga-leuten!!!), dass sie das immer wieder versucht, aber wir haben alle - wie amber auch schon meinte - noch wirklich was anderes zu tun. wir machen das alles in unserer freizeit und davon haben wir nicht viel. ausbildung, arbeit und schule können ganz schön viel zeit in anspruch nehmen. und nichts zu tun, nur ansprüche zu stellen und dann auch noch meckern - ist das wirklich dein/euer ernst? zu Suchtel: yaah, wir bösen haben nämlich ein wenig das programm verfolgt... denn as gab zufälliger weise eins. und ich hatte es mehrfach angekündigt. und wie gerade schon erwähnt: das treffen sollte bis 18:00 ODER 20:00 gehen... und wir haben uns halt für das erste entschieden, da wir - glaube ich - alle ein kaputt waren. ich kann mir auch besseres vorstellen, als warten. allerdings zähle ich die ehemalige stunde am bahnhof nicht als warten. denn das ist fester treffpunkt und bestandteil des programms. und bei so vielen leuten kann man halt ab und an nichts anderes, als warten. und noch einmal: für das warten bis 20:00 wegen osterwiese weise ich jegliche kritik von mir. zu glassmoon: nein, sie hat nichts hier im forum geschrieben, aber schon beim weihnachtstreffen musste ich mir ihr "genörgel" anhören. yaah, vll wunderst DU dich jetzt darüber, was ich JETZT meckere und es dir nicht mitten ins gesicht gesagt habe am samstag. weils mir einfach scheiße ging und ich die stimmung nicht noch weiter runterziehen wollte - obwohls wohl auch egal gewesen wäre. weißt du, mach doch endlich dein eigenes treffen. es gab schon vor dem act b mehrere selbstständige treffen in bremen und es hat immer geklappt - ohne konkurrenz denken oder sontiges. warum sollte es jetzt anders sein? wir erheben keinerlei anspruch das einzige treffen in bremen zu sein und bis vielleicht zu diesem post hier hätte niemand wirklich gedacht - außer den orgas, die deine meinung über das act b kennen - dass du etwas GEGEN uns machen wolltest. willst du yaah auch nicht, aber trotzdem kotzt mich dein geschwafel an. es lief alles schief und dann kommst du an und erzählst mir frei heraus, wie scheiße ich das doch alles geplant habe und was für ein mist das treffen doch ist! warum wir denn nicht NUR cosplayer haben und was diese visus bei uns machen! warum denn niemand von den visus ein RICHTIGES coss hat! alle nur ein billiger abklatsch sind! und das unsere zeitangaben der letzte dreck sind und sowieso alles für den arsch ist! und das DU weißt wie alles BESSER gemacht werden würde! weißt du egtl wie scheiße sich sowas anfühlt? ich glaube nach vier treffen weiß ich ganz gut, was geht und was nicht. wenn du das alles einmal selbst mitgemacht hast, kannst du mir das noch einmal vorwerfen. ich glaube dir sogar, dass es besser wird - denn du hast schon oft genug gesehen, wie sowas abläuft. allerdings ist das act b für mich das erste wirkliche cosplayer und visu treffen. sry, dass ich nicht so viel ahnung habe, wie du! like amber said: wir sind keine profis. wir sind auch nur fans! und dann diese ansicht: "man kann jawohl für jedes treffen ein neues kostüm haben!" hallo? scheiß ich das geld? ich bin eine einfache schülerin! in welchem verhältnis steht das denn? ein coss kostet im durchschnitt 30 € und der zeitaufwand kann von einem tag bis wochen - sogar monate gehen! wenn ich ein coss habe, ziehe ich das doch nicht nur einmal an und schmeiß es in die ecke! was hat das denn dann für einen sinn? in meinem coss' steckt so viel... "liebe"... zeit... alles eigentlich, was ich an gefühlen aufbringen kann und du sagst mir, dass ich es nur einmal anziehen soll? was für ein SCHWACHSINN! und auch noch "man hat jawohl genug zeit einen samstag mal nach bremen zu fahren". um dich aufzuklären: eine fahrt nach bremen schluckt mein gesamtes taschengeld - ach nein, dass ist ja schon weg, weil ich mir ein neues coss anlegen musste - uups! und mal eben so ein treffen in bremen, yaah? man siehe und staune: wir planen an einem treffen drei monate oder länger und das reicht noch lange nicht aus! außerdem habe ich die ganze woche nur zeit für schule und karate. sonst mache ich werktags wirklich nichts! ich habe egtl nichtmal zeit am pc mal abends zu sitzen und rpg's zu spielen oder mit meinen lieben zu labern. und dann soll ich das ganze we wieder darauf "verschwenden" nach bremen zu fahren? bis freitag abend um 21:00 habe ich zu tun und am sonntag muss ich mich wieder auf die schule am montag vorbereiten. wenn ich dann samstags nur in bremen bin - wann habe ich mich bitte erholt? wann habe ich etwas NUR FÜR MICH getan? treffen schön und gut. machen mir spaß und sind mittlerweile sehr wichtig für mich geworden, aber KEIN wochenende im monat mal einfach dasitzen zu können und entspannen, ist ganz schön hart. ich habe das jetzt seit februar mitgemacht und bin mit den nerven völlig am ende. in der schule geht es dank dieser tollen samstags-geschichten auch nur noch berg ab, obwohl ich die ganze wocher über pauke. wieder mal die anzahl der leute: würdest du es toll finden, wenn dir bei einem öffentlichen treffen gesagt wird, dass du nicht kommen kannst? ich HASSE es, dass jemandem zu sagen, besonders, weil ich egtl fast alle leute vom treffen richtig gerne habe. aber glaub mir: sollten wir zu diesem mittel irgendwann einmal greifen müssen, würd ich jetzt in diesem moment als erstes dir und nanjo sagen, dass ihr nicht kommen dürft! zum Raum: yaah, ich auch nochmal. wie amber, leoglas und kamina schon sagten: es ist einfach sau teuer. außerdem sind wir den meisten eine äußerst suspekte truppe und da wir immer mehr werden, wird es auch immer schwerer einen möglichs billigen raum zu bekommen. und ich weiß, dass auf keinen fall alle bereit sind einen kleinen anteil zu zahlen. als es das erstmal hieß, dass wohl jeder so und so viel für einen raum blechen muss, habe ich von sehr vielen zu hören bekommen, dass sie pleite sind und das keines falls aufbringen können. sollen wir euch das dann bezahlen? nee, eben nicht. und dann kommt ihr nicht und dann sitzen wir auf unseren kosten und können sehn, wie wir das irgendwie hinbekommen! und amber rennt sich nun wirklich die hacken ab, um irgendwas zu mieten. wenn jemals wieder was im jugendhaus sein sollte, hier bei mir - aber zZ habe ich nun wirklich keinen nerv - werde ich auch geld einsammeln. zwar toll, dass wir's umsonst bekommen würden, aber trotzdem. wirklich, dass ist doch alles scheiße. ich habe im moment schon genug probleme. ich bin eh schon irgendwie psychisch sehr labil drauf, hänge ständig durch und depressiv in irgendwelchen ecken, habe nichts als probleme mit der schule, beim karate läuft nichts wie es sollte und bald ist ein sehr wichtiges event in diesem bereich, wozu ich mich nicht im stande fühle und dann auch noch das! ich dachte das wäre etwas, worüber ich mich nocht wochen freue - aber genau das gegenteil tritt ein! viele liebe leute haben mich total aufgebaut am we und auch schon davor und jetzt immer noch, aber das ändern rein gar nichts. ich bin echt total am ende. ich habe keine lust mehr. nicht mehr zum act b, zu animexx oder sonst irgendwas, was damit zu tun. aber was bringt es mir, mich gehen zu lassen? nichts. ich habe dieses verfluchte treffen ins leben gerufen und auch, wenn ich es mir widerstrebt amber, legolas, kamina, kao und ani-chan in den hintergrund zu drängen: es ist mein treffen. ein teil von mir. vor wut fehlen mir langsam die worte. ich sehe ernsthaft nur noch rot! und ihr könnt viel von mir erwarten, aber nicht, dass ich das hier auch nur ansatzweise vergesse. denn das hier hat mir echt den rest gegeben. ich dachte am freitag, als ich im zug nach bremen saß, schon mit einem unguten gefühl, ich könnte mich wieder aufraffen, aber letztlich hat es alles nur noch schlimmer gemacht! yaah, wir machen wieder eine liste, wo drauf steht, wer kommen darf und wer nicht... und ich werde für mich auch noch eine liste anfertigen, auf der steht, wer NICHT kommen darf. wir müssen doch die teilnehmerzahl begrenzt halten, oder? das wollen doch die meisten! aber denkt mal drüber nach: ihr habt keine nachteile dadurch, dass es so viele sind! WIR, die ORGA, haben damit die probleme, also haltet die klappe! machts besser - dann reden wir weiter. aber meine meinung werde ich wohl nicht mehr ändern. don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... *erstmal verschnauf* nun .. für die orga ist es wirklich kein leichtes spiel irgendwas aufrecht zu erhalten oder es ins leben zu rufen. daher darf man auch nicht vergessen das dies eine wichtige sache ist. natürlich hab ich eine menge gehört und es auch traurig aufgefasst. aber vielleicht lehrt es einen sowas und man kann es nur besser machen wenn man den verschiedenen dingen aus den weg geht. ich würde gerne mithelfen, doch ich kenne mich in bremen und umgebung mehr als schlecht aus und ich bezweifle das ich dies auch je kann. ich bin froh mich nicht in der innenstadt zu verfranzen Oo aber echt.. nun wohl zu einigen punkten wo ich gerne auch meinen senf abgeben würde: cosplay - sicher ein teueres pflaster und aufwendige sachen brauchen viel zeit.. und viel geld. weshalb sollte man ein cos denn nicht mehrmals tragen? gerade die charas die man unbedingt "verkörpern" will ... also lasst euch nichts sagen.. tragt es mehrmals.. von mir ist die erlaubnis ^^ planung - man bewahrt wirklich den überblick .. wenn es nur 20 leuten sind und bei 50 leuten verliert sich das aus den augen. man ist ebend kein schäferhund und treibt die schäfchen immer im kreis herum. eins ... zwei.. gleich mehrere büxen aus.. reicht das? trotzdem .. *zu moony schau* willsu dieser schäferhund sein? ich meine für einen ist das viel zu viel . ideen - hmhm es gibt vieles das man machen könnte und dann dementsprechend die cosplays dazu macht.. aber man muss halt auf die anzahl denken.. aber ich hätte da was.. gibts hier so eine art zirkel fürs actb? da kann man ja was selbst in die tafel schreiben und meinungen direkt ausstauschen .. raum - wenn meine wohnung ein haus wäre.. und ich nen riesigen keller hätte.. hey leute >< .. er stände zur freien verfügung..vielleicht gewinn ich ma was.. *_* ich bau ein kleines häuschen nur fürs actb XD~ *rumspinn* naja.. es ist spät... <,< was laber ich hier eigentlich nyooo... egal~ +~"To be forgotten is worse than death."~+ Freija Crecent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich an dieser stelle mal entschuldigen, schienbar ist das hier vollkommen falsch angekommen. Ich werde an weiteren ACTB's nicht teilnehemen und mich an den weitern treads auch nicht beteiligen (dieser ist klar, weil ich hier auch stellungnahme nehmen möchte.) Es tut mnir leid, das einige wegen mir, nun den ganzen tag schlecht gelaunt da sitzen.Ich wollte nur drauf aufmerksamm machen, das diese Probleme vorhanden sind und nicht einfach so weggeschoben werden sollten. Es war eine friedliche Kritik, ich habe es schließlich auch erwähnt... ich verstehe vollkommen, das man auch rausgeht und das Treffen verlegt. Und es war durchaus geplannt das leute später kommen, macht mich deswegen nicht fertig, das ich das nicht in Ordnung fand, das uns keiner bescheid gesagt hat. Ein kurzes Tschüß hätte mir ja gereicht. Wie gesagt, ich wollte es nur erwähnen, damit es beim nächsten mal besser läuft. Die sache mit dem Raum habe ich zitiert und entspricht nicht meiner meinung.. . Ich habe meine hilfe zur raumsuche angeboten. Allerdings finde ich auch, das ist sache des Orga-teams. ~~* wofür haben wir euch ?<-- war nicht böse gemeint sondern mit freundlichen ton... . Ich hatte echt vor euch zu Helfen, schien mir allerdings überflüssig. Und wenn alle 50 Leute raumsuchen, wirkt es erstens unproffessionel, ausserdem verliert ihr/das Orga-team schnell die übersicht) das räume teuer sind ist mir auch klar. DAs mit der Osterwiese wollte ich hier nicht zur debatte stellen, das da kaum einer mitkommt war klar, das keiner da war neheme ich auch keinen böse, ebenfalls sorry, das es so rüberkam.... . Da ich hier mehrere Post und auch einträge hier bekomme, die sich gegen mich äussern (als person) nehme ich nicht an, das da irgeneine versöhnung möglich ist, allso ich weise auf den anfang meines treads hin und auch den ende es war dennoch schön mit euch. PS: ens, e-mails e.t.c. beantworte ich ein anderes mal, mach ich aber auf jedenfall noch. boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
||||||
| ja, es gibt einen ACT B Zirkle *auf meine siggi deut* muesst ma suchen, bin noch zu muede um den link zu suchen... muesste eigentlich auch fuer ne klausur pauken... *pfeif* und ich finde wir sollten diese diskussion jetzt als beendet ansehen. k, es liefen viele dinge schief, aber das kann nur besser werden... und wenn wir jetzt weiter diskutieren geht erstens vll wirklich das treffen kaputt und zweitens meine stimmung wieder so in arsch das ich nen halbes jahr nichts fuer die schule mache... darauf hab ich auch keine lust...! ihr suessen, ich wuensche euch einen schoenen und pauke noch schnell ein wenig... wir sehen uns... have a nice day or whatever da danii-kitty [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Hm also ich möchte gerne auch noch mal meinen senf dazu geben. Also wo fang ich am besten an Beim Cosplay.. ich hasse hasse hasse es wenn leude ankommen von wegen pseudo und so. Hallo?! Ist es jetzt schon so weit gekommen, dass wir uns unter cosplayern schon so niedermachn wie manche leute aus der visu szene!? Ich find das echt erbärmlich! Definitiv. Wenn jemand meint man soll nen besseres cos machen soll er es uns kaufen! so. Okay es war durcheinandr das treffen. das kann ich nicht abstreiten. Aber das wuaste ich schon vorher. es sind einfach viel zu viele leute gewesen. Kay vielleicht ist es die aufgabe der Orga nen raum zu suchen. Aber ich denke JEDER muss sich beteiligen. GERADE WENN wir so viele Leute sind muss JEDER etwas TUN und sei es nur, wenn man der ORGA MAL VERNÜNFTIG ZUHÖRT. Moony hat mir insbesondere Leid getan, als sie im KArstat etwas sagen wollte und ich erst einmal zwei oder drei mal auf sie aufmerksam machen musste und trotzdem wurde noch weitergeredet und ihr nicht zugehört! ich bin selber Orga einer LARP gruppe. Wir sind nur 20 Leute und trotzdem hören auch einige nicht zu,. und glaubt mir ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES; WENN MAN ALLES DOPPELT UND DREIFACH SAGEN MUSS UND ZIG TAUSEND MAL DIE LEUTE WIEDER ANSCHREIBEN ODER FRAGEN MUSS; DAMIT SIE ENDLICH MAL VERABREDETE DINGE TUN Kay wenn es bedarf gibt, weil man mal was akkustisch nicht verstanden hat, dann kann ich es verstehen. Moony hat ja auch nicht die lauteste stimme. Aber irgendwie hat ja auch keiner richtig nachgefragt. Anscheinend war es ihnen egal Ich für meinen Teil Danke dem Orga team. Es ist zwar einiges nicht so gelaufen wie es sollte aber dennoch war es ein tolles treffen, für das sich die lange fahrt von Dortmund nach bremen echt gelohnt hat und ich komme auch gerne wieder vorbei!! ^-^ *alle umschnuffl* ich wünsche mir nur halt von allen auch einen gewissen respekt und mitarbeit! Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich würde die Diskussion ja auch beenden - aber auch ich will nochmal etwas loswerden. Obwohl ich mir bewusst bin, wenn ich jetzt wieder anfange kommt wieder ein Haufen anderer Leute und das findet nie ein Ende... - Aber ich finds nicht okay das so stehen zu lassen! In der Kritik an den ACT B wurde nicht ein Kraftausdruck benutzt, was eigentlich schon zeigt - das man damit niemanden nieder machen wollte. Es wurde lediglich gesagt, dass es an dem Treffen auch Dinge gab die nicht so gut gelaufen sind. Niemandem wurde auf irgendeine Art und Weise die Schuld zugewiesen. - Das ACT B und das Orga-Team wurde auch gelobt. Wer ein Treffen organisiert hat Stress, das ist klar. Ich kenne das selber, da ich mir selbst oft in den lächerlichsten Situationen Stress anhäufe. Weil 50 oder mehr Leute für einen nun wirklich zu viel sind, besteht das OrgaTeam ja aber auch aus mehreren Leuten, die sich gegenseitig helfen und genau so versuchen auch nicht Orga-Mitglieder unter die Arme zu greifen, was man ja nun im Forum auch lesen konnte. Es gibt halt Dinge die sind zum lachen - Und es gibt Dinge die sind es nicht. Bei einer Gruppe von vielen ist es verständlich, dass man Kritik zu hören bekommt. Denn man kann nie alle zufrieden stellen, da man nie genau die Meinung aller trifft - denn gott sei dank, sind wir alle verschieden. Kritik soll ja nun auch nur dabei helfen, etwas zu verbessern... sie ist nichts anderes als Andere an seiner Meinung teilhaben zu lassen und wer Kritik ausspricht, will niemandem weh tun - sondern helfen es besser zu machen. - Das scheint allerdings diesmal etwas aus den Fugen geraten zu sein ... Das Thema mit dem Raum ist eine Sache für sich. Nanjo hatte es nun wirklich nur zitiert und nicht selber gesagt, dass es sie störte. - Auch finde ich, dass der Raum im allgemeinen nicht unbedingt der Punkt ist weswegen man sich streiten müßte. Das erste Treffen bei dem ich dabei war, war das letztes Jahr vor Silvester noch. Da war auch Karstadt der Ort, wo man sich traf. Das einzige was daran etwas ungelegen ist, dass die Tische so weit auseinander sind - aber das wars auch schon! Man kann es dort schon aushalten und es ist nicht so, dass es sondernlich schlimm wäre. Klar, ist es toll sich mit der ganzen Gruppe eher einen Raum zu teilen - wo man dann mit allen zusammen ist und wo nicht so viel drum herum noch geschieht. Aber das wird es ja, dank dem Orga-Team auch noch geben und in Syke gab es das ja auch schon. Kritik darf man auch rechtfertigen, dass ist klar. Und Moony ich kann auch verstehen, dass du dich aufregst - da Du und auch die anderen Orga-Mitglieder euch ins Zeug gelegt haben etwas auf die Beine zu stellen für uns alle. Aber Das! was jetzt nach dieser Äußerung passiert ist ... finde ich ... tut mir leid... enttäuschend. Ich will nicht direkt gegen eine Person sprechen, also wenn sich jetzt nur einer angesprochen fühlt tut es mir Leid. Ich weiß ... dass es mehr als nur eine Person gab und nicht alle haben sich im Forum geäußert. - Aber man kann doch nicht! (Ich bitte euch ... alle die das lesen, auch die, die hier sonst nichts schreiben...) - Man kann doch nicht eine Person angreifen nur weil sie ihre Meinung äußert! Das könnt ihr nicht machen ... Man muß die Meinung anderer Menschen akzeptieren, sonst reden wir aneinander vorbei. Aber man kann einfach nicht, das finde ich geht echt ein Stück zu weit, Menschen persönlich angreifen. Und wenn das schon getan wird, dann bitte nicht nur an eine Person, sondern an jeden - an Jeden der Kritik geäußert hat. - Denn dann ist es zwar nicht okay, aber zumindest wieder gerecht! Danke, für die Mühen an das OrgaTeam und Danke, für die Existenz des ACT Bs ... So viel dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll, aber ich mach's einfach mal. Wen's nicht interessiert, der kann meinen Post ja einfach ignorieren... *smile* Vorneweg erst mal, ich fand das Treffen ganz schön, obwohl ich eigentlich nur still in meiner Ecke (sofern man mitten im Raum als Ecke bezeichnen kann... lol) gesessen und dem ganzen Treiben zugehört bzw. - gesehen habe. Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Das Internet, bzw. Foren sind eine feine Sache. Wirklich. Das Problem ist nur, man sieht die Leute nicht, mit denen man sich unterhält. Man kann sagen "Ich find dich Scheisse." Wenn man das mit einem Lachen in der Stimme bzw. dem Gesicht sagt, weiss die angesprochene Person, dass es nicht ernst gemeint ist. Darum muss man mit geschriebenen Worten sehr aufpassen. Ein Smiley zwischendurch kann schon Wunder wirken... Genauso ist es aber auch, wenn man einen Beitrag als verletztend ansieht. Man sieht erst mal rot. Sicher. Aber dann _direkt_ seine Antwort dazu zu schreiben, ist ein Fehler. Man sagt/schreibt Dinge, die man hinterher garantiert bereut. Also, erst mal sacken lassen. Eine Stunde, vielleicht einen Tag, bis man sich in der Lage sieht, ruhig und sachlich zu bleiben. Es ist ein Unterschied ob man sich gegenseitig anschreit bis die Stimme wegbleibt, und sich hinterher wieder aussöhnt und alles vergessen ist, oder ob man Beleidigungen auf einer öffentlichen Plattform austauscht, wo man _immer wieder_ über die bösen Worte stolpert, und sich immer wieder aufs neue darüber aufregt. ... *seufz* irgendwie hab ich das Gefühl, ich kann nicht richtig ausdrücken was ich sagen will und 'laber' nur dumm rum ... -_-;; Abschließend nochmal an alle: Danke dass ich euch wieder treffen durfte, ich habe mich sehr gefreut, vor allem über die lieben Einträge in mein ConHon (auch wenn's nur wenige waren.) In diesem Sinne Scythe ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ôô Eigentlich..wollte ich mich ja nicht einmischen..aber gut ^^"" Also erstmal, bin ich der Meinung, das man sich wegen etwas Kritik, die es immer~ gibt, nicht gleich so aufregen sollte...ehrlich. *Zu Moony schiel* (Jetzt wirklich, nichts gegen dich! Aber..ruhig Blut bitte ^^°) Es ist mir klar, das man als Orga-Mitglied da ziemlich viel Stress hat...aber die Äußerungen von nanjo und Suchtel waren doch jetzt wirklich nicht böse gemeint o_O Und ich persönlich kann auch nicht sagen, das das Treffen schlecht war oder sowas, wirklich nicht...nur..halt vielleicht nicht so, wie ich es mir vorgestellt hätte, könnte man sagen. >wieder mal die anzahl der leute: würdest du es toll finden, wenn dir bei einem öffentlichen treffen gesagt wird, dass du nicht kommen kannst? ich HASSE es, dass jemandem zu sagen, besonders, weil ich egtl fast alle leute vom treffen richtig gerne habe. aber glaub mir: sollten wir zu diesem mittel irgendwann einmal greifen müssen, würd ich jetzt in diesem moment als erstes dir und nanjo sagen, dass ihr nicht kommen dürft!< So ein Treffen auf ein maximum an Leuten zu setzen, die kommen dürfen ist natürlich blöde... Aber den letzten Satz find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unfair, auch wenn das nur für 'diesen Moment' gemeint ist...bloß weil die beiden sagen, was ihnen gefällt und was nicht, werden sie ausgeschlossen oder wie darf man das verstehen? Also..nun gut. Ich wollts nurmal ansprechen und will mich nicht in großartige Diskussionen verstricken..die sind nämlich eigentlich nix für mich. Naja jedenfalls...sollte man sich da jetzt nicht unnötig noch reinsteigern, das führt nur zu noch mehr Streitereien, und das ist total unnötig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja jedenfalls...sollte man sich da jetzt nicht unnötig noch reinsteigern, das führt nur zu noch mehr Streitereien, und das ist total unnötig.... > Also ich denke, dass man in solch einer situation das schneller überinterpretiert, gerade weil man merkt, dass man mit vielen leuten schnell überfordert ist. Klar kritik ist wichtig. aber es ist dann so, dass man sieht, dass man sich den *** aufreißt und es klappt nicht, weil man die leute nicht ruhige bekommt oder ähnliches. Das is jetzt kein angriff an die teilnehmer oder an ie orga. Das mein ich ganz allgemein.. Man sieht es dann meist enger als es ist und ich denke moony ist im moment generell überfordert. ich zicke auch schnell rum, wenn man mich nur schiefanguckt, wenn ich total im stress bin. Das ist trotzdem nicht gut! Aber eben ein erklärungsversuch für die äußerungen hier. Und wie Scythe es auch sagte: Im chat/forum hört man die stimme des/derjenigen nicht... das macht alles noch viel schwerer Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich wollte mit meinem post auch nicht auf jemanden persönlich losgehen oO" ich habe mich wie gesagt nur zu suchtel und so geäußert. Naja, um es noch mal so zu sagen. Kritisiert was ihr kritisieren wollt, aber andererseit helft doch dann auch bitte ein wenig mit um es besser zu machen. Ja, wir sind das Orgateam..und ja es ist unsere Aufgabe über wichtiges zu informieren oder auch versuchen einen raum zu finden....aber wir können es ja gerne wie die animagic machen....wer kommen will kauft ne karte (damit wir halt nicht auf den kosten für den raum sitzen bleiben wenn einer nicht kommt) und am ende wenn alles glatt gelaufen ist bekommt ihr euer geld zurück oder so....aber da nicht alle geldausgeben wollen und dann nicht kommen, bleiben wir vermutlich dann wirklich auf den kosten sitzten....und dann hätten wir den salat...daher bin im vom raummieten halt nicht so begeistert...zumal räume wo um die 50 leute halt reinpassen doch ziehmlich teuer sind, entweder nach der stunden miete oder sonst was...^^" Naja, ich würde moony nicht im stich lassen ^^ (wir stehen hinter dir süße). Aber ich finde auch das wir keinen Raum brauchen...ok vielleicht beim Wintertreffen, aber da kann man dann zu karstadt oder so....man findet immer was. und im sommer...würde ich werdersee (see neben der weser) liegt recht zentral...man kommt abens auch ohne probleme gut zu fuß noch ihrgend wo hin ^_^ außerdem kann man da auch recht gute fotos machen *zu samu,moony und chunny schiel* Also, wie gesagt ich hab nichts gegen suchter ^^ oder nanjo...aber nunja...ich hab halt nur auf ihre posts geragiert.... nichts für ungut ihr zwei. ^^" klein lego kommt manchmal aggressiver rüber als es sein soll wenn sie sich angeeckt fühlt ^^ macht euch nix war nicht böse gemeint...aber ich weiß wie sehr amber und moony sich den arsch fürs treffen aufreißen und es ist klar, das bei mehr als 20 leuten oder so einfach zu unübersichtlich wird...daher auch die verschiedenen gruppen, welche shoppen gingen...ist halt übersichtlicher... naja, ich denke damit habe ich alles gesagt und ziehe mich nun hiermit vom gespräch zurück (^^" ich kann das dis-ding nicht schreiben....gomen) [Edit]P.S.: Ich stimme Amber zu *nach unten deut*[/Edit] *g* Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 14:20:51 | |||||||