Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Ostern Special

Eröffnet am: 29.12.2004 15:48
Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
rajahala ACT B - Oster Special 11.03.2005, 17:10
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 11.03.2005, 21:08
 Yuni_Nachtfell ACT B - Oster Special 12.03.2005, 23:23
 Azriel ACT B - Oster Special 13.03.2005, 17:33
 Azriel ACT B - Oster Special 14.03.2005, 17:15
 Moony ACT B - Oster Special 14.03.2005, 18:09
 Yuni_Nachtfell ACT B - Oster Special 14.03.2005, 20:17
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 14.03.2005, 20:26
 Moony ACT B - Oster Special 15.03.2005, 18:33
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 15.03.2005, 19:11
 Moony ACT B - Oster Special 15.03.2005, 21:07
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 15.03.2005, 21:15
 Moony ACT B - Oster Special 15.03.2005, 21:35
space-wolve ACT B - Oster Special 16.03.2005, 13:47
 nanjo ACT B - Oster Special 16.03.2005, 18:33
rajahala ACT B - Oster Special 16.03.2005, 20:50
Cal_Kestis ACT B - Oster Special 16.03.2005, 22:32
space-wolve ACT B - Oster Special 17.03.2005, 08:25
 Moony ACT B - Oster Special 17.03.2005, 09:56
Rosiel ACT B - Oster Special 17.03.2005, 20:13
hammer_mace ACT B - Oster Special 17.03.2005, 22:36
 Moony ACT B - Oster Special 17.03.2005, 22:41
hammer_mace ACT B - Oster Special 17.03.2005, 23:47
 Moony ACT B - Oster Special 18.03.2005, 14:24
 Kei-hime ACT B - Oster Special 21.03.2005, 17:27
 nanjo ACT B - Oster Special 21.03.2005, 23:11
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 21.03.2005, 23:25
 nanjo ACT B - Oster Special 23.03.2005, 03:22
 Monia ACT B - Oster Special 23.03.2005, 04:58
 Legolas ACT B - Oster Special 23.03.2005, 11:58
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:10
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
@Logo: mmmh.... xD ich weis net... da fehlt noch irgendwas...ich wird vielleicht noch irgend ne farbe als hintergrund nehmen oder so... aber ansonsten fin ich des schon ganz gut^-^
einfach aber oho ^.~

ehm joa...und denn wollt ich noch sagen, dass ich übrigens nur am zweiten tag komm ;__;
aber die fotosession find ich gut *kamera rauskramen muss* o.O

lülü~lübe grüße
datt RA-chan ¦]
heute stehst du, für alles was ich hasse.
da ist keine sehnsucht meh in deinem blick.
du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut.
du kotzt mich an.

Von:    Dieur_Mind 11.03.2005 21:08

@RA-chan: Hintergrund...ja, wäre eine Überlegung. Aber ich habe das absichtlich weiß gelassen, für den Fall, daß das Logo auf ein weißes T-Shirt soll oder so...*grins*

@moony: Habe die aktuelle Eventbeschreibung gerade durchgelesen. Stimme dem zu, und bin auch gerne bereit, eine der kleineren Gruppen unter meine Fittiche zu nehmen, sollten wir uns zum Shoppen trennen. Ich biete mich als Führerin durch Bremens Comicshops (Captain Comic und Comic Café, dann wäre da auch noch Comic Mafia...wir haben ja ein bißchen Auswahl).

Daß jeder bei Karstadt wenigstens ein Getränk verzehren sollte, hatte ich auch schon in einem früheren Post erwähnt. Und denkt dran Leute: Um 18:00 Uhr ist Schluss bei Karstadt!!!!

So, noch was? Achja...ein paar Kommis zum Logo wären nicht schlecht...werde die nächsten tage vielleicht noch die eine oder andere Variante davon machen und dann auch online stellen.

nochmal @moony: Wann willst Du denn jetzt kommen? Samstag vormittag (so ab 9:00 Uhr ist ok, denke ich) oder schon Freitag abend?

*alleknuddel* Ich freue mich auf das Treffen. Auch wenn es jetzt im Vorfeld mal wieder hektisch wird...
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]

Von:    Yuni_Nachtfell 12.03.2005 23:23

äääähm...
da gibts n klitzekleines Problem... Ich kann das formular nicht ausdrucken ôo

ich kanns mit Paint ausfüllen aber Unterschrift ist halt schlecht o.ô
Tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid T.T
*heul*
*in tränen ausbrech*

Ich werde wohl als Meroko Yui (Fullmoon wo sagashite) - Zivil auftauchen ^^
*freu*
Natürlich nur wnen ich willkommen bin...

Greetz,
das wahnsinnige, verrückte, chaotische Nira-chin

Von:    Azriel 13.03.2005 17:33
unterkommen
muessen jetzt noch leute bei einem unterkommen...?
bin sonst wahrscheinlich am sa abend aufm geb, muss deshalb wissen ob ich absagen soll oda ned...

cya
dat danü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Azriel 14.03.2005 17:15
*dampfmach*
leudde, ich muss meinem klassenkammeraden bsi mi sagen ob ich kann....!!!!!!
also... dringend sagen wer noch platz bruacht...!

cya
das gestresste danü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!

Von:    Moony 14.03.2005 18:09

@amber
a~lso, ich würde ja liebend gerne schon am freitag kommen - wollte ich eh nomma nachfragen. muss mich zwar nicht schminken, aber ich hab's ja nicht so mit dem vor 9 aufstehen... --" egtl nichtmal vor 10... *hüstel*
nyaa, bloß bin ich nicht mehr alleine... ^^" mein mamoru-kun klettet sich an mich, bzw bittet ebenfalls um unterkunft. da ich nicht weiß wie's mit deiner mutter steht, würde ich sonst zu steinchen gehen... ^^" sie meinte, dass wäre nicht so dolle, wenn ich nen kerl mitbringe... nyuu...

yoa, noch was?
yoa... nee... ^^"
ich wollte nur vorwarnen, dass man sich nichts zu tolles whrl unter so verstellen sollte... außer foto-shooting wird wohl wirklich nicht mehr viel ablaufen... oO"
*selbst alles nieder mach* xD"
nyaa....
uhm...
ich bin so verpeilt... depressiv und hyper-happy... ;___;
*confused desu* xD"
oder shizo? ^^"

don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end

Von:    Yuni_Nachtfell 14.03.2005 20:17

Übrigens...
ich brauche noch wen in meiner Nähe de rmir ein wenig helfen kann...

Will ja Meroko machen... Weiss nur nicht wie ich mich schminken soll? In Rosa-Tönen? bräuchte da dringend ein paar tipps ^^;
*verlegen smile*
*scritches*

Wäre lieb wenn ihr euch meldet.

*knuddlwuddl*

Wöhne in der Nähe von der Wilhadi-Kirche in Walle (fals euch die etwas sagt)...
Sonst auch so:
ca. 3 Min. von der Haltestelle Lloydstr. ^^

Von:    Dieur_Mind 14.03.2005 20:26

@moony: Wenn meine Ma vorher Bescheid weiß, dann geht das schon klar. Ich sage ihr halt Bescheid, daß ihr zu zweit kommt, dann geht das in Ordnung. Platz genug ist hier.
Also, von mir aus könnt ihr dann wirklich schon am Freitag kommen. *smile*

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 15.03.2005 18:33

okay! ^_______^
chu~, dann kommen wir irgendwann am freitag abend. wann könntest du uns denn abnholen? ^^"
*dropsel*
du kennst mich ja, ich finde nie, was ich finden will... xD"
*lol* nyaa, aber mamo-chan und ich wollen noch was in bremen suchen - kaufen.... soll heißen, entweder kommt ihr mit shoppen, oder halt... nicht... xD

*knuffel*
thx! ^,^

Von:    Dieur_Mind 15.03.2005 19:11

> dann kommen wir irgendwann am freitag abend. wann könntest du uns denn abnholen? ^^"
> *dropsel*

Du machen wir das am besten so, daß Du mir eine SMS schickst, wenn ihr losfahrt. Dann hole ich euch einfach vom Bahnhof ab, alles kein Problem.

Äh...shoppen? Wann, am Freitag noch? Ach...das kriegen wir auch noch hin. *smile*

*meine taube Wange poke* Ich mag Zahnärzte nicht...

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 15.03.2005 21:07

nyaa, was hast gemacht? .__.

nyaa, mamo-chan und ich brauchen noch brillen... ich ne sonnenbrille für sa und so, da ich mit kontaktlinsen rumlaufen wollte und er noch ne fliegerbrille für ken... ^^" das wird schwer...

Von:    Dieur_Mind 15.03.2005 21:15

Zahn abgesplittert...*seufz*

Also Sonnenbrille sollte nicht das Problem sein...die Fliegerbrille...*grübel* Hmmm...

Nagut, dann gehen wir am Freitag halt noch shoppen *g*

[~BCPC/ACT~]

Von:    Moony 15.03.2005 21:35

*nodnod*
ich sag dir dann mal IRGENDWANN bescheid, wann wir UNGEFÄHR erscheinen... ^^
*giggle*
mamo-chan fragt mich auch schon jeden tag, wann wir denn genau fahren wollen... *hüstel*
nyaa... ^__^

hach, das wird ein spaß für euch... ;__; will mir ja dan samstag morgen kontaktlinsen reinpacken - das ist immer ein theater bei mir... --"

*knuffel*
ich freu mich schon SO~ sehr! ;__;
*nimma aushalt*
noch drei tage schule bis zu den ferien und noch ZU VIELE tage bis zum treffen! *jammer*

Von:   abgemeldet 16.03.2005 13:47

also das mit dem formular versteh ich net...wär net, wenn mir das nochmal wer per ens erklärt ^^ wenn's wetter schön ist, bzw mild kann man sich ja auch abend's an deich setzen...aber ich glaube petrus macht wie üblich net mit ;) also doch irgendwo rein :)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:    nanjo 16.03.2005 18:33

ähm *wink* hallöchen ^^*
Also mal zu eurer Planung... *schmunzel* also 14 Uhr bei/vor Karstadt ?? Sögestr. Bei dem Trinkbrunnen für Pferde und anderes Getiers oder den ersten, wenn man von den Schweinchen kommt ? <-- dummes Kind is.. --
Wo ich bei dumm bin am 2.. Essen und am 3 .. ?? was ist am 3. geplant? ^^* Fotoshootings ? dachte das macht ihr schon am 2. ab 12:30Uhr.

So und nun biete ich an, wenn Karstadt dicht macht, hatte ich vor noch am Samstagabend das letzte von der Osterwiese mitzunehmen. Wer lust hat kann mich gerne begleiten. ^^*

Was soll das eigentlich mit dem Formular ?? ich komm mir dabei so kontrolliert vor. *flup* naja, irgendsowas braucht ihr ja.... fehlt nur noch die Bankverbindung *smile* <--- war net bös gemeint ^^* --
hab euch lieb
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:50
dritter tag? höh? o.O

ehm naja...das mit der osterwiese hört sich nett an...
aber ich würd gern mal wissen bis wann das so ungefähr geht!? is das nach ladenschluss von karstadt dann vorbei? oda gehts noch weida? *frag* *.*

pleace peace
the RA-chan ¦]
heute stehst du, für alles was ich hasse.
da ist keine sehnsucht meh in deinem blick.
du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut.
du kotzt mich an.

Von:   Cal_Kestis 16.03.2005 22:32

erstmal oha...51 user...
*schluck*
da sind wir aber ganz schön gewachsen, vom letzten mal bis jetz XD

also..2-3..
lösen wir unsere gemeinschaft am samstag abend auf und treffen uns sonntagneu? oder haben wir nun doch eine pennmöglichkeit gefunden

wie wäre es denn, wenn wir ins paradice eislaufen gehen? shoppen macht man doch immer ^^
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?

Von:   abgemeldet 17.03.2005 08:25

hmmmm, also ich bin für alles offen...ob osterwiese oder eislaufen...oder ganz was anderes...völlig egal ^^ hauptsache was machen...
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^

Von:    Moony 17.03.2005 09:56

a~lso... ^^"

wir werden uns beim bahnhof treffen, uns dort aufteilen zum shoppen... dann gegen 14 uns wieder eintreffen VOR dem KARSTADT EINGANG in der SÖGESTRAßE!
wer dann noch nicht da ist: wir sind halt im resturante von karstadt im 3. (?) stockwerk...... hinter der stoffabteilung von der sögestraße aus gesehen... ^^"

nyanya, am sonntag werden wir uns wirklich nur noch zum fotografieren treffen... oO"

@samu
nyanya, ich dachte du pennst mit sam, nagi und was weiß ich wem noch bei chunny... oO"
*dropsel*

nyanya.... noch was?
ach ja: eislaufen!
ich finde's keine gute idee, da wir dafür einfach zu viele sind...
also ich finde die idee super - harhar~ erinnert sich noch wer an meinem comm dazu bei chunny...? -,-" - aber vll sollten wir uns dazu mal im kleineren kreis treffen... ^^" wir sollten dafür nicht grad ein haupttreffen nehmen... mit 50 leuten ins paradice? und das sind nimma alle... ich weiß noch von ein paar leuten die mitgebracht werden oder sich einfach nicht angemeldet haben... ~_~"

ach ja: sommertreffen!!! *ggg*
machen wir 1-2 tage oder ne woche? xD" und ist das we nach der animagic recht? also so um den 5. august? ^^
dann trag ich'S nämlich bald schonmal ein! ^__~

ach ja! nach dem ladenschluss von karstadt: ich finde das osterwiese wirklich keine schlechte idee ist... und außerdem hoffe ich, dass das wetter einigermaßen mitspielt. soll heißen: danach können wa ja noch dumm rumlaufen... =P (also warum nicht zur osterwiese...? ^^") *verwirrt desu*
nyanya... uhm... aber offiziell ist halt am samstag um 18 / 20 uhr schluss... ^^" (wir brauchen wrkl irgendwann mal einen raum... ;__; *baka desu*)

uhm yoa.. am sonntag gehts übrigens wieder um 12 am bahnhof los... .__.

Von:   Rosiel 17.03.2005 20:13

> @samu
> nyanya, ich dachte du pennst mit sam, nagi und was weiß ich wem noch bei chunny... oO"
> *dropsel*

Tut sie auch, was weiß ich noch wem umfasst vampirlilith, kaiariddle und eine freundin von kaia deren nick ich gerade vergessen hab *dropsel*
Ich glaube die Frage war eher eine nach: haben wir nicht doch noch entgegen aller hoffnung einen raum gefunden?
^^;;;

> ach ja: sommertreffen!!! *ggg*
> machen wir 1-2 tage oder ne woche? xD" und ist das we nach der animagic recht? also so um den 5. august? ^^
> dann trag ich'S nämlich bald schonmal ein! ^__~

Also, mir ist das völlig egal, für ein we würd ich allerdings ein auto bekommen um zu euch zu fahren (hoffe ich doch o.o), das ich dann auch wieder vollladen könnte, für alles was darüber hinaus geht kann ich jetzt auf jeden fall noch gar nichts sagen (um dasjetzt zusammenzufassen: Plant ihr erstmal, ich werd dann versuchen, mich anzupassen ^^)

> ach ja! nach dem ladenschluss von karstadt: ich finde das osterwiese wirklich keine schlechte idee ist... und außerdem hoffe ich, dass das wetter einigermaßen mitspielt. soll heißen: danach können wa ja noch dumm rumlaufen... =P (also warum nicht zur osterwiese...? ^^") *verwirrt desu*
> nyanya... uhm... aber offiziell ist halt am samstag um 18 / 20 uhr schluss... ^^" (wir brauchen wrkl irgendwann mal einen raum... ;__; *baka desu*)

Jaaah... Raum ;___; ... ich geh auch im Sommer gern wieder in das Jugendhaus wenn muss... je nachdem wer da wie wo im Lande is wollt ich eh mal ne Woche das Chun oder auch mal ein paar Tage das Kitty-Farf besuchen (davon weiß sie noch gar nichts... ups ^^;), von da isses ja auch nit weit bis Syke ^^;

> uhm yoa.. am sonntag gehts übrigens wieder um 12 am bahnhof los... .__.

Und zwar ohne die Fraktion die bei Chunny bleibt... haben sie und ich grad noch besprochen... meine Wagenladung und ich müssen sowieso irgendwann nicht allzu spät fahren (Ferienverkehr, anyone? ich hab keine Lust, die 200km nur im Schrittempo zurückzulegen ^^"), und daher würde es sich nicht lohnen, noch mal nach Bremen zu kommen... so leid es mir tut *sigh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

Von:   abgemeldet 17.03.2005 22:36
ich wollte mal fragen ob es in bremen eigendlich auch veranstaltungen mit kostümen gibt oder gibt es di nur in stätden wie
z.B Hannover,Hamburg,Berlin.....?

Von:    Moony 17.03.2005 22:41

hatte ich mir schon gedacht mit sonntag! ^__~
*smiles*

uhm yoa... das syker treffen... mal schauen! xD" muss endlich mal wieder mit dem jh sprechen! >,<
uhm... hm... aber das wird... whrl wenn dann kurz vor den ferien sein... also ende juni oder so... sonst passts bei mir überhaupt nicht.
ich schalte nach dem nächsten act b erstmal zurück auf einzelgänger. mir wird das alles zu viel... *seufz* ich brauch die zeit für mich, sosnt tick ich noch aus... meine depressionen werden schlimmer, mein leistungsdurck auch und die sachen, die ich machen will in meiner freizeit schaffe ich nicht mehr.
nyanya... ^^"

also denne, muss endlich off - schreib schließlich morgen ne klausur... *heul*

*winkZ*

Von:   abgemeldet 17.03.2005 23:47
ich wollte fragen ob wir uns bein special über das dies jährige connichi unterhalten könnten ich wollte fragen ob wir nich eine Reisegruppe bilden könnten ich glaub alleine is das für uns alle zu teuer in sachen hotel oder so und zelten in der gruppe wäre wohl auch sicherer*fals wir überhaupt zelten gehen XD*hoffendlich können wir sowas zustande bringen ich möchte da unbedingt hin T_T hoffendlich geht das*bete*

Von:    Moony 18.03.2005 14:24

nyanya... .__.
ich will da zwar hin - kann aber nicht... xD"
nyanya...

sehr sinnfreier post... wollte nur sagen, dass ich frühstens sonntag so wirklich wieder online bin... glaub ich... morgen muss ich erstmal... *hüstel* bei einem rpg... nachlesen... ^///^

Von:    Kei-hime 21.03.2005 17:27
Tach!

Hui, freu mich auch schon total auf das Treffen! ^__^

Erstmal muss ich mich aber wohl in aller Demut entschuldigen. *tief verbeug* Da ich zumindest einen kleinen Raum hätte organisieren können. *schäm*

Folgendes: Am Samstag habe ich ab 18 Uhr Bandprobe in Tenever. Wer dahin mitkommen möchte kann das gerne tun, allerdings ist der Raum, wie gesagt, etwas klein. Außerdem müsst ihr unsere Musik ertragen. XD Wir können da so lange bleiben, wie wir wollen bzw. bis mein letzter Zug fährt. Eine Toilette ist da, Raucher müssen bitte nach draußen gehen zum Qualmen. =)

Bye bye!
K-chan
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Von:    nanjo 21.03.2005 23:11

So nun kommt mein kommi ^^*

Also ich werde definitiv über die Osterwiese danach gehen, wer mitkommen will sagt bescheid oder ich frag nochmal nach. Danach werde ich zum "schlachthof" gehen (3&#8364;oder so eintritt) mit Wve Gothic etc Musik.. einfach nur zum abhängen. Bei gutem Wetter bleib ich vor der Tür stehen *muahrharhar* Schlachthof ist übrigens direkt auf/beim Osterwiesengelände.

was eure Sommerplannung-mehr als 3 tage angeht, würde ich entweder Privatgelände empfehlen (mehr als 40 passen bei uns net hin bzw. mach ich nicht mit, wegen nachbarn.) Ansonstenwürde ich sagen Campingplatz. Sowas ist immer eine gute Sache. Und ansonsten eine Komplette Jugendherberge mieten.... ich meine, wir können ja zimmer teilen... *nicknick* wobei wir nicht so viele sein werde, da sicherlich welche Arbeiten müssen.

Freu mich auf euch *knuddel*
Welchen Sögenstraßen eingang meint ihr denn nun *flup* den ersten oder den an der Obernstraße... (sind beides Ecken)
und am 3. ist verkaufsoffener Sonntag nur zu eurer Info ^^* (das heisst am Samstag würde ich keine Cos anziehen, die schnell irgendwo hängen bleiben oder eine decke drüber anziehen *lol* da 1. Werder spiel 2. letztes Osterwiesenwochenende (gilt natürlich für samstag und Sonntag) 3. Bürgerweidentombola 4. die Loydpassage hat geburtstag. (gilt auch für beide Tage, mit Karaoke für kinder) und 5. wir sind da *strahlekind*)

gruß ans orga-team *bussy* hab euch lieb... .
die andern natürlich auch, war hier ein Plan von einen Logo ?? sind wir bald ein Verein ?? (verein zur förderrung Cosplayer in der Bremer Umlaufbahn <-- unterstützt von der Deutschenbahn) und ich schreib zu viel *knuff*

nWo 4 life

Von:    Dieur_Mind 21.03.2005 23:25

@nanjo: Hui, da bist Du mir zuvor gekommen. Ich wollte auch gerade vermelden, daß am 03.04. ab 13:00 Uhr verkaufsoffener Sonntag ist.

Wenn wir für Photos in den Schnoor gehen, sollten wir allerdings nicht allzu große Probleme haben, außer das Wetter spielt nicht mit. Hoffen wir das Beste.

> war hier ein Plan von einen Logo ?? sind wir bald ein Verein ??

Also, das mit dem Logo ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hatte mal einen ersten Entwurf gepostet, bin bisher noch nicht dazu gekommen, noch Alternativ-Motive zu machen. Den ersten Entwurf findest Du hier:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=445317

Ein Verein? Nee, so schnell wohl nicht. Einen eingetragenen Verein aus einer Gruppierung zu machen ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Soweit ich weiß, müßten wir dazu mindestens ein Jahr bestehen. Und dann sind da noch ein paar Auflagen mehr. Ich denke, wir werden eine Untergruppe vom Animexx bleiben, aber ein eigenes Logo schadet doch nicht, oder?

So, war noch was? Ich denke nicht...

> gruß ans orga-team *bussy* hab euch lieb...

Ich fühl mich mal angesprochen *smile* *knuddel*

*alle anderen auch knuddel* Bin grad happy und in Knuddellaune. *g*

[~BCPC/ACT~]
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:26:33

Von:    nanjo 23.03.2005 03:22

@AmberKid: haha ^^* früh aufstehen lohnt sich ^^*

ähm.. so kleinlich war das mit dem Verein auch gar nicht gemeint *smile* mit den Cos und den zerstörerischen Fußballfans auch nicht. wollte nur vorwarnen ^^* Wobei hier sei erwähnt das die SV Werder Bremen Fans die Besten der Welt sind ^^* <-- lässt für euch das spiel sausen-- ~~*

und fühl dich ruhig angesprochen AmberKid ^^*

Für die die mit mir zur Osterwiese kommen *strahl* um 20Uhr macht Karstadt dicht, dann labern (verabschieden/posen) wir sicher noch ne halbe stunde ^^v ich kenn euch doch. Jub und dann gehts zu Fuß los. (für mich jedenfalls, meinet wegen könnt ihr auch mit der straßenbahnfahren, bin gar nicht so ^^*) jup dann bis um 23Uhr ist dann Osterwiese offen. Und dann die Frage.. im Magazinkeller schlachthof findet die "Local Heroes Bremen 2005 " statt. es spielen mehrere Bands (gegeneinander)eintritt 3&#8364; beginn 21Uhr *schulterzuck* gespielt wird von rock bis punk über deutsch-punk bis hin zu was weis ich nicht was <-- musste feststellen das es ein teil de rmusikrichtungen die gespielt werden nicht kennt ^^*--
Also für mich nicht wirklich was... . aber es ist schön warm draußen ^^* wobei auf deren HP etwas anderes steht o.O? die verwirren mich..... . werd mich also noch informieren *strahl*
hat überhaupt jemand interesse daran ?? mal so nebenbei

nWo 4 life

Von:    Monia 23.03.2005 04:58

huhu!!!
da ich das letzte act so schnell weg musste, will ich jedenfalls dieses mal dabei sein! *schnauf*
ein köstümle kann ich leider nicht anziehen, dafür hab ich kene zeit so schnell noch eins zu nähen. aber ich könnte versuchen eine spiegel-reflex kamera incluted stativ mitzubringen, habe große lust schöne motive zu schießen =) d.h., posieren, bereit?, cheese! *gg*
im schnoor finde ich es eine ausgezeichnete idee, eine sashion zu machen *dafürbin*
ich freue mich dann auch natürlich über die leudde, die ich schon kenne und vielleicht noch kennen lernen werde ;)

@nanjo,
ich würde gerne noch mit auf die osterwiese kommen, zwecks fotos davon zu machen =)

ich hätte da noch einen vorschlag: hatt jemand bock auf frisbee?
wenn das wetter mitspielen würde wäre es doch ne schöne idee, oda nicht? =)

wird jetzt ab 1.04.2005 das act anfangen? ich bin da jetzt ein wenig verwirrt @_@ wäre furchtbar lieb wenn mir jemand noch detailiert ne ens oder so schicken würde *liebschau*

bis denne!
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)

Von:    Legolas 23.03.2005 11:58

nyan nyan nyan ^^ ich werde nur am sa. beim treffen mit dabei sein weil klein lego ansonsten nicht wirklich in bremen ist. ^^

Ich bin *g* in hannover so wie es aussieht ab fr. abend bis so. abend ^.^ gomen.... ^^
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück