|
Eröffnet am: 29.12.2004 15:48 Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| space-wolve | ACT B - Oster Special | 23.03.2005, 13:35 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 23.03.2005, 16:52 | |||
| rajahala | ACT B - Oster Special | 23.03.2005, 20:32 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 23.03.2005, 23:10 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 24.03.2005, 12:57 | |||
| Vanilla-chan | ACT B - Oster Special | 24.03.2005, 13:22 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 24.03.2005, 15:13 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Oster Special | 24.03.2005, 20:56 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 25.03.2005, 20:47 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 25.03.2005, 23:09 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 25.03.2005, 23:59 | |||
| LimeJuice | ACT B - Oster Special | 26.03.2005, 11:22 | |||
| Legolas | ACT B - Oster Special | 26.03.2005, 17:09 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 26.03.2005, 18:45 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 26.03.2005, 19:01 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 26.03.2005, 22:25 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 27.03.2005, 13:11 | |||
| space-wolve | ACT B - Oster Special | 27.03.2005, 15:24 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 27.03.2005, 21:58 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 00:01 | |||
| Legolas | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 11:58 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 14:04 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 19:52 | |||
| Moony | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 23:02 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Oster Special | 30.03.2005, 00:12 | |||
| nanjo | ACT B - Oster Special | 29.03.2005, 23:57 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 30.03.2005, 13:08 | |||
| Legolas | ACT B - Oster Special | 30.03.2005, 13:20 | |||
| Azriel | ACT B - Oster Special | 30.03.2005, 21:22 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Oster Special | 30.03.2005, 21:56 | |||
| |||||
|
||||||
| ist nicht...so geht das aber net...sag ab...btw ich lass auch das werder spiel sausen *schnief* werden auch ohne mich gewinnen ^^ *meld, hüpf* osterwiese bin ich dabei...auch zu fuss...straba kostet ja ;) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| @space-wolve: Nana...immer langsam mit den jungen Pferden...hier ist ja keine Verpflichtung oder so. Wenn sie nur Samstag kann...ist doch ok. Ich denke eh nicht, daß am Sonntag alle 50+ Leute mitkommen werden. Wäre IMHO auch ein bißchen viel... Freu mich schon auf euch! AmberKid Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
||||||
| aalso. wenn würdet ihr denn so los gehen zur osterwiese. ich hatte ja vor am samtag nich zu kommen (da meiner einer zum fußballspiel hingeht^.~) aber wenn ihr jetzt danach noch auf die osterwiese geht, dann wüsst ich gern, bis wann ihr bei karstadt bleibt und wann dann ab zur osterwiese...? grüße RA [~BCPC/ACT~] heute stehst du, für alles was ich hasse. da ist keine sehnsucht meh in deinem blick. du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut. |
|
![]() |
||||||
| *muahrhar* wiederholt sich gerne *breitgrins* ähm so die Leute zur Osterwiese nehm ich gerne unter meine Obhut *liebschau* oder Orga-team ?? Nein, wir sind ja alle lieb und gehen ohne anführer *smile* Hab euch lieb Also wir werden um 20Uhr aus Karstadt "rausgeschmissen", das heißt ab dann sind wir nicht mehr da ( 20 Uhr ende KARSTADT) Ab dann laa~aangsam richtung Osterwiese, nachdem das so heiß begehrte Gruppenfoto (meinet wegen auch mit Stativ)^.~' gemacht wurden ist, ab zur Osterwiese, die bis 23Uhr andauert,wer früher gehen will ist auch erlaubt *smile*. Wer dann noch lust hat kann für 3€ mit zum "geistertanz" kommen. <--der definitiv stattfindet. Am sonntag bin ich wahrscheinlich auch nicht mit dabei.. Zugtickets sind zu teuer *sneef*. Es sei denn ihr spendiert mir welche ^^* werd mich Samstag einfach bei allen einschleimen *muahrharhar* Aber Posing im Bürgerpark am Sonntag und da relaxen bei Sommer, Sonne, Sonnenschein wär schon nciht schlecht...*knuff* *angaff* will mit zum Spiel *drop* wenn du kommst will ich ein Bericht hören vom Werder Sieg ^^* @RaJahala: wenn du/sie genau wissen willst wo wir sind, schrieb mir ne ENS oder ins GB, dann schick ich dir meine Handynummer (sofern du nen Handy hast... ^^*/ und es Telefonzellen ausser am HBF noch in Bremen gibt), dann sag/schrieb ich dir wo wir sind *strahlekind* boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab hier noch ein paar Vorschläge zur Sonntags-Planung. Beginn ist ja, wie gehabt am Hauptbahnhof um 12:00 Uhr. Ab 13:00 Uhr ist rund um die Lloyd-Passage verkaufsoffener Sonntag mit Aktionen (15-jähriges jubiläum der Lloyd-Passage), Falls also jemand noch Lust hat zu shoppen bersteht da die Möglichkeit. Ansonsten geht es von dort aus weiter in Richtung Schnoor. Im Schnoor selber gibt es ein paar Ecken, wo man sicher super Fotos machen kann (ich habe mich letztens nochmal dort umgeguckt). Bürgerpark ist von da aus recht weit weg, aber wen es nach Grün verlangt, vom Schnoor aus sind es nur ein paar Schritte bis zur Kunsthalle, hinter der sich ein recht schöner Park erstreckt. Dort finden sich sicherlich auch ein paar gemütliche Ecken zum relaxen und Sonne tanken (vorausgesetzt das Wetter ist entsprechend.). So, so weit zu meinen Vorschlägen. Freu mich schon auf euch! @Osterwiese: Hm...ich weiß nicht, ob ich mitgehe. Häng ganz von meinen "Gästen" ab *zu Moony schiel* Ich persönlich bin nicht besonders scharf drauf, da ich eh knapp bei Kasse bin und mich keine zehn Pferde in irgendwelche Fahrgeschäfte reinkriegen...*schiefgrins* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Osterwiese hätt' ich schon klasse gefunden... Aber ich muss ja wieder um 17.30 weg >_< (der Job, der Job... wochenlang is' nix, aber dann ausgerechnet an DIESEM Samstag. *Zähne-fletsch*) Wegen Sonntag bin ich noch am Überlegen... *grübel* Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: Hauptsache Du kommst überhaupt...*flausch* Ich fänd's klasse, wenn Du Sonntag auch dabei wärst, aber das mußt Du natürlich selber wissen, ne? Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Frage 1 Anmerkung *lach* 1. Frage: Was ist 'geistertanz'..??? oô 2. Anmerkung: Ich bringe noch mein uke mit, is des okay? -^-^- Würde mich über ne antwort freuen. Und wie gesagt: ich komme als Meroko Yui - Zivil ^.~ MFG, Meroko. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyanya @nira-chan: is okay! ^^ ich mach diesmal keinen hehl darauß, wer mitkommt und wer nicht... --" ist mir so ziemlich egal... @amber: nyanya, muss nicht sein, denn ich gehe auch nirgends rein... ich stelle mir's nur halt lustig vor, wenn wir da alle im coss rumlatsche... aber nyaa... können auch zu dir gehen! xD überlasse ich dir und mamo-chan! xD UND das treffen ist am 2. + 3.! >__< don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND das treffen ist am 2. + 3.! >__< DANKE für die anmerkung anextiemoony ^^* Ähm zu (war es nira-chan ? *flup* sory) Geistertanz ist eine Veranstalltung die einmal im Monat stattfindet, dort wird Gothic, EBM, minmal und sowas gespielt. Also eine disco (für schwarztragende, andere sind da aber auch herzlich wilkommen.) Ob ich selber hingehe *schulterzuck* weil, alleine hab ich keine lust ^^+ wird spontan entschieden. Ähm... das mit der Osterwiese.... Es wird keiner zu irgendwelchen Geldausgaben gezwungen (dürft sogar selber essen und trinken mitbringen **`) ^^* es geht eigentlich nur darum, dass das Treffen nicht so schlagartig mit dem schließen von Karstatd endet und man noch etwas zusammen unternimmt. Wer nichts ausgeben will/kann ist also nicht fehl am Platze. Mit diesen Worten ^^* boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moony: Ist ok. Wie gesagt, ich bin auch nicht besonders motiviert, noch hinzugehen. Und nadine wird das sicherlich ähnlich gehen. Im übrigen ist es nicht immer lustig, bei sowas im Cos rumzurennen. Als wir zur Dark & Mystery Night gegangen sind (war zur Freimarktszeit), haben mich die Kommentare nach einer Weile echt angek***. Naja... @nanjo: Schon klar, aber ich habe mehrere Gründe, nicht unbedingt zur Osterwiese zu gehen. Und wie ich mich kenne, werden meine Füße mich nach dem treffen ohnehin schon umbringen...da muß ich nicht noch mehr laufen als unbedingt nötig. Jetzt noch mal was Grundsätzliches. Ich weiß, das Treffen erstreckt sich über das ganze WE, aber da wir keinen Raum haben, ist es ziemlich schwer, alle unter einen Hut zu bringen. Beharrt jetzt bitte nicht auf diesen zwei Tagen, wenn jemand nur einen Tag kommen kann und sich im Vorfeld schonmal entschuldigt, was ist bitte so schlimm daran? Es hängt ja keine Raummiete o.ä. in der Luft, die finanziert werden müssen. Ich will meinem lieben *euch knuddel* Orga-Team ja nicht in den Rücken fallen, aber ich verstehe nicht, was so dramatisch daran ist, wenn einige nur am Samstag kommen. Klar, es ist schade, aber in den meisten Fällen halt nicht anders zu machen. Entschuldigt bitte...aber ich mußte mir grade mal Luft machen. Ich hoffe, ihr lyncht mich jetzt nicht dafür. *davonschleich* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
||||||
| Öööööhm, Fraaaaage: Was machen wir am Sonntag? Wenn da ja Verkaufsoffener Sonntag is..besetzen wir da scho wida das Karstadt O.o?? Oda machen wir nur Fotos bzw was machen wir wenn das Wetter am Sonnach nich mitspielt >,<?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 11:34:55 |
|
![]() |
||||||
| ô.Ô da ist man mal ein paar tage nicht on und hat sooooooooooo viele einträge zu beantworten ^.^ okay dann mal los: @space-wolve: hey großer. ^^" Ich bin nicht besonders Fotogen und das eigentliche Treffen ist ja Sa. ^.^ So. ist ja mehr fotoshooting. Und es werden einige So. nicht kommen. Insbesondere Nichtbremer. Die So. nach Hause fahren müssen (man denke an die arbeitende bevölkerung). Puh...außerdem will schu in den zoo und bootfahren (bürgerpark ist LANGWEILIG) ^.^ Soviel dazu warum ich das mit so. nicht absage. ^^ Ich bin ja beim treffen am Sa. da (muss ja nicht jedes ACT voll und ganz dabei sein....auch wenn ich zum orga team gehöre ^^) So, ich glaube *g* nun hab ich mich wieder mal mehr als nötig gerechtfertigt aba egal ^^ @amberkid ^^ danke für das vorneweg verteidigen....ganz recht ^^ wäre raummiete wäre es was anderes (aber das müsste man dann ja trotzdem wenn man hinkommt SO oder SO bezahlen also von daher ^^) nyu also wie gesagt danke....convention jeglicher art sind keine verpflichtungen warum sollte unsere da anders sein) ^^ Ich werde aber wohl fr. mit zum shoppen kommen wenn mamo-chan und steinchen in bremen ankommen ^^ genauso wie nira-chan (KYOOOOOO ^.^) HDL große @nanjo ^^ Macht was ihr wollt. Ist wie immer ein freies Land ^^ außerdem sind wir ja keine Sklaventreiber (*G*) ^^ und daher.....naja außerdem ist freizeitgestaltung nach convention auch den "gästen" überlassen ^^ von daher ^.^ ich wünsche euch viel spaß ^^ ich bin seit letztem jahr nicht mehr auf sowas gewesen ^^ und ich werde wohl auch dieses mal nicht wieder da mitgehen ^^ da ich kronisch pleite derzeit bin....und nur so mitzugehen....mir persönlich zu langweilig wäre...besonders da ich nicht weiß wie viele mitgehen und ich ungern mit großen gruppen ^^ auf freimärkte gehe (zerstreut sich ziehmlich schnell, leute gehen verloren....man muss viel warten.....) außerdem ^^" bin ich etwas skeptisch mit anzug ^^ bzw. cos in fahrgeschäfte bzw. auf die osterwiese überhaupt zu gehen ^^" zu viele leute die einen chibi wie mich zertrampeln könnten....und meine füße würden es mir danken -.- bei 8 cm absätzen....nyu das reicht nun aba *g* bevor ich noch mehr schreibe..... @Vanni-chan ^^ ist doch egal hauptsache du kommst überhaupt süße ich FREU MICH SCHON *knuddel* @Moony ^^ man kann das datum nicht oft genug erwähnen *G* schließlich ist es sa. und so. und NICHT fr. sa. ^^ da es auch leute gibt die arbeiten müssen ^^" @Amber ohhhhh ja Dark and Mystery Musik Night...ich erinnere mich -.- nur assis unterwegs >.< mir ging es ja wie die ^^ *g* Deine Ideen für So. klingen gut ^^" auch wenn ich nicht dabei sein kann. Wir werden sa. ihrgendwie dann nach hannover fahren. Je nach dem wann und ob stefan arbeiten muss..... @lime ^^ hey honeybärchen =^.^= hier ist der direktlink zu ambers post mit ihrem vorschlag ^^ ansonsten einfach mal moony "nerven" oder so: http://www.animexx.de/forum/?thread=83951&posting=109508 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fertig ^^ keine lust mehr *g* bin eh zu müde wegen larpen und vollmond ^^ also machts gut ihr lieben *ihre süßen knuddel* Wir sehen uns in einer Woche ^^ da lego-schu mit lucius blick *glare* [Edit] P.S.: Frohe Ostern euch allen *knuddel*[Edit] Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 17:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bins schon wieder...*grins* @Legolas: Habe ich doch gerne gemacht...Dich verteidigen, meine ich. Hätte mir ja auch gut passieren können, daß mir was dazwischenkommt oder ich spontan flachliege (was wir nicht hoffen wollen)...*knuffel* Du kommst mit zum Shoppen? Das wird lustig. Wenn ich bis dahin das neue Cos fertig habe (ich entscheide mich ständig um, was ich nun nähen will *haarerauf*), muss ich auch noch ein paar Dinge besorgen, das passt dann also ganz gut, daß wir Freitag nochmal losziehen. Und danke für das Verlinken von dem Post. Hätte ich sonst auch machen können...wenn mein Rechner denn das macht, was er soll...im Moment isser brav. *g* So, war noch was? Ich denke nicht, jetzt bleibt mir nur, euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen zu wünschen. *alle flausch* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* ntrl ist es keine verpflichtung beide tage zu kommen! das wäre ja genauso, als wenn man alle zwingt, die am freitag zu nichi oder anic fahren, alle drei tage dazu bleiben... -,-* *schnauf* is klar mit der osterwiese... muss ich mittlerweile echt nicht habe. mamo-chan meinte auch schon, dass er nicht umbedingt hin muss... *shurg* und am sonntag: der zweite tag war schon immer der unverbindlichste ever... --" wer lust hat, kommt halt nomma angetanzt, wer nicht - dem wird mit sicherheit nicht der kopf abgerissen. am so können wir meinetwegen nomma irgendwelche geschäfte unsicher machen, aber größten teils haben wir vor FOTOS ZU SCHIEßEN! das lang ersehnte foto-shooting im schnoor kam bisher immer zu kurz - also mal einen tag lang... bzw. ein paar stunden NUR foto's! >__< die zeit kann dabei ganz schön schnell vergehen! >=P sodele... *seufzal* ich kann übrigens schonmal sagen, dass es bis zum sommer special kein weiteres treffen geben wird. *mein absolutes lucius knuffel*anflauschal* schlaf dich bloß aus! ^^ *giggle* mal sehn, wann ich nun letzlich penne - schließlich hab ich nur noch heute beinahe sturmfrei! xD don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
||||||
| moin leutz... so... ike binne wieda im lande... sehe mitlerweile auch fast wieder aus wien mensch... -.-' bin jetzt zu faul dad alles durchzulesen... ;P sacht mia einfach via intern messege wad wichtig is... *gaehn* ich probiere jetzt erstmal wieder mein leben auf geordnete bahnen zu bringen und auszuschlafen... wenn wad is labert mich via icq an, da erreicht ihr mich am ehesten... noch ne schoene nacht und frohe ostern... danii [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls frohe ostern! ^__^ *knuffel*lach* und schlaf gut! ^,^ nyanya, aber... ich glaube so~ wichtiges ist nicht geschrieben worden... .__." *kissal* man sieht sich! xD @nira-chan: nyanya, hab viel zu lange haare für shigu! xD""" und mein anzug ist schwarz! >__< er müsste wenigstens dunkel blau sein... *lol* nyanya... egal! ^^ mein toma hat auch schwarze haare... .__." don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
||||||
| Frohe Ostern von mir auch :) sucht fleißig die eier *g* und die schoki *hehe* solange halt jemand noch was versteckt für euch...ich räume jetzt erstmal auf, sonst finde ich meine normalen klamotten nicht mehr wieder...verdammt...war doch nur ein kleines sit-in...versteh das wer *hehe* Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| yaya, ein kleines sit-in! xD" ich weiß doch, wie sie bei uns ausarten... *lach* nyaa, viel erfolg, bei der etwas anderen oster-suche! ^^ don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mich mal an einem ACT B-Logo versucht ^^; Hoffe es gefällt euch... irgendwie: http://img.photobucket.com/albums/v252/KuraikoQuirin/Zeichnungen/UniACTB.jpg Hab euch ganz doll lüp ^^ Das Nira >Edit: Colo-version folgt ^^< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Logo niedlich ^.^ (*g* auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob es so wirklich passt) da luci-lego Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
||||||
| logo is waii! also... mach morgen ( oder uebermorgen ) nochma werbung im radio ( bremen 4 sei dank ;P ) die wollen wahrscheinlich auch livereporter am sa oda so inne stadt schicken deswegen... *g* have a nice day danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| > logo is waii! > > also... mach morgen ( oder uebermorgen ) nochma werbung im radio ( bremen 4 sei dank ;P ) > die wollen wahrscheinlich auch livereporter am sa oda so inne stadt schicken deswegen... *g* > > have a nice day > > danü~ Was zum-...? Live-reporter? na geilo >XDDD *hrhr* Zwischensnack für die vampire, nya... *glaub gerade im Cos umentschieden hab* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nira-chan: mach mich nicht neidisch, mein häschen! ^^" *dropsel* würde so~ gerne als vampir gehen! >xD *doch total tanz der vampire süchtig desu* nyaa! >__> nyaa, das logo is ya süüüüß! ^,^ *schnuffel* aber... ich glaub nicht, dasses passt... ;,; (but so~ kyud! >__<) hui, dann müssen wir ja öfter mal durch die innenstadt laufen, damit uns auch yaaah viele leute sehen! muarharharharharrr~! bin ja eh so ein flanier-liebhaber! >xD uhm yoa... noch was? nee~... wie immer, wenn jemand vergessen wird, noch fragen hat oder uns einfach nicht findet: 0160 22 41 401 aber sry, sollte ich sauer am handy klingen! xD""" don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nira-chan: > mach mich nicht neidisch, mein häschen! ^^" > *dropsel* > würde so~ gerne als vampir gehen! >xD *doch total tanz der vampire süchtig desu* nyaa! >__> > nyaa, das logo is ya süüüüß! ^,^ *schnuffel* aber... ich glaub nicht, dasses passt... ;,; (but so~ kyud! >__<) > > hui, dann müssen wir ja öfter mal durch die innenstadt laufen, damit uns auch yaaah viele leute sehen! muarharharharharrr~! bin ja eh so ein flanier-liebhaber! >xD > > uhm yoa... noch was? nee~... > wie immer, wenn jemand vergessen wird, noch fragen hat oder uns einfach nicht findet: > 0160 22 41 401 > > aber sry, sollte ich sauer am handy klingen! xD""" Vielleicht geh ich auch als Might aus Silver Chaos... Das Haar hätte ich oô XD *freu* schön das ich jetzt deine nummer hab... *gleich eingespeichert* Aber warum solltest du sauer am tele klingen? Meine: 01707469450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sollen die ganzen "macht doch was ihr wollt"- Einträge ?? (wird am sonntag auch nicht da sein) Hört sich an, als ob ihr einfach kein bock habt, aber lasst es nicht hier aus *schhulterzuck* -->> wird wegen der Osterwiese nicht um erlaubnis fragen ^^* <-- viel zu eingebildet dafür ist. -- ALso ich wolle nur ungefähr wissen, wie viele mitkommen, damit man es besser in der übersicht hat, das nicht alle mitkommen ist klar, wegen zu aufwendigen cosplays und überfüllung auf der wiesen ^^* ihr tut, als sei das ein skandal nur an einem Tag oder nicht mit zur Osterwiese zu gehen, man kann sich ja noch spontan entscheiden. *smile* ich hab mal eine andere Fragen; Was wenn wir nicht für alle Platz bei Kartstadt haben ?? Und was soll das mit bremen 4 ?? <-- ich hab nichts gegen diesen Sender, aber wollt ihr es wirklich zu einem "modetrend" machen ?? So, nun ist es raus das nanjo hat ein großes Problem mit der vermarktung von gewissen "religionen". ^^* wollt ihr schaulustige anlocken oder fansansprechen? ich denke, wir sind schon verdammt viele (könnte es an diesem chilli dings liegen ??)jedenfalls, ich werde mich verdrücken, sobald ein reporter auftaucht. ^^* Natürlich respektiere ich es, das ihr die Szene vergrössern wollt.(keine angst um 20Uhr bin ich wie vereinbart wieder da.) Ich bin nur neugierig, wie es die andern hier sehen. boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
||||||
| ich weiss zB das freunde von mir bock zu sowas haetten, bis jetzt aba noch nie wad davon erfahren ham, dad es sowad in bremen gibt... und letztes ma ham se ja auch scho ma kurz ueber uns berichtet... und lustig wird das bestimmt... habs heute leida ned geschafft, zu lange geschlafen... -.-' war aba auch ne lange nacht... also morgen hin, wecker is schon gestellt... *g* nyo... und sonst... komme als omi... brign vll nen zwerg oder sowad mid, freu mich scho riesig auf euch alle... mein conhon freud sich auch scho... und nyo... ich troll mich ma wieda... wenn noch irgendwelche fragen sind 204 900 963 is meine ICQ #... einfach anschreien, bin oefters auch invis... so... ich schreibe ma wieda romane, die sowieso keiner lesen wird... -.-' ... das mid dem logo koennen wa ja am we ma besprechen... bin jetzt wirklich wech... komm hier auch ned mehr so oft rein, einfahch keine zeit.... --' nyo... have a nice day *alle knull* da danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| wieso sollten wir nich schreiben "macht was ihr wollt"? Ist doch ein freies Land. Und ich finde es gut das wir auch für unsere Treffen Werbung machen....in dem sinne warum? weil Anime Marathon, Connichi und so auch werbung machen. Wieso nicht auch wir? Naja egal ^^ ich komm auf jeden Fall als schuldig ^.^ Auch wenn ich mein Mittelalterkleid oder meine Gothicklamotten mitnehme für sa. abend...^^ und so. muss ich das schu cos eh mit haben für den zoo *g* Was Osterwiese betrifft. Ich bin nicht mit dabei...ist mir wie gesagt zu voll und außerdem...bin ich gar nicht mehr in bremen dann............. ^_^ so bis fr. nira, kamina, amber, scythe und mein steinchen ^.^ hab euch lieb geh mich nachher gruseln wünscht mir glück das ich überlebe Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
||||||
| wie lang willta ueber die osterwiese? will echo sehn ( ramstein tritt auf *g* ) wie gesagt, bin morjen im radio... bis dende danü~ [~VSZ~] [~BCPC/ACT~] d47 d4|\|!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Süßen! Ihr müßt mir ganz doll die Daumen drücken. Bei mir steht gerade die komplette Teilnahme auf der Kippe. *schnief* Bin wieder massiv erkältet...so richtig mit Fieberschüben und allem. Morgen gehe ich erstmal zum Arzt...mal sehen, was der sagt. @Moony: Das heißt aber nicht, daß ihr hier nicht pennen könnt...ihr müßt halt nur meine Triefnase und meinen pfeifenden Atem ertragen und meine evtl. miese Laune, weil ich nicht mitkann...Ihr pennt auf jeden Fall hier *einfach mal beschließ* Durch den ganzen Mist bin ich natürlich auch mit dem neuen Cos in Verzug...habe heute gerade mal den Rock zugeschnitten. *seufz* *rausschleich* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||