Zum Inhalt der Seite

Thread: #2nd chisaii - März '05

Eröffnet am: 31.01.2005 15:23
Letzte Reaktion: 06.04.2005 19:16
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    NewAgeWarrior 31.01.2005 22:16
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Den Zirkel zum Treffen findet ihr hier: http://animexx.4players.de/community.php/hamburg/forum/

CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 31.01.2005 22:18:54



Von:    Little-Nanami 31.01.2005 22:52
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Oh *__* Wie schön! Ein neuer Termin!!! *freu*
Ich denke ich werde wieder kommen, da das mit der Buchmesse wohl nichts wird! Wie toll *smile*
*x* I'm the princess of violett *x*
_.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._



Von:   abgemeldet 01.02.2005 08:06
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*freu* *freu**freu*
*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*
Ich freu mich, ich freu mich *sing*



Von:    Dray 01.02.2005 09:06
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
ich werde dieses mal leider nicht kommen ^^'
ich werde dann in leipzig sein



Von:    RipmaV 01.02.2005 11:20
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Den letzten Termin hab ich leider verpasst weil ich am wochenende viel für die Arbeit vorbereiten musste und es dadruch verpasst habe aber ich werd versuchen dieses Mal zu kommen!
Hoffe ich schaffe es dieses mal.
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Blood is my Life
Zuletzt geändert: 01.02.2005 11:23:24



Von:    FruchtCocktail 01.02.2005 14:22
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Woah.. shice die Buchmesse X_X
Du Malte ich glaub das Datum sollten wir um ne Woche verschieben , am besten nach Vorne xD


If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:30
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
nach vorne! X3
Das wär cooool~~~~~



Von:    RipmaV 01.02.2005 15:08
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Verschieben ? hier kann man sich aba auch garnix einstellen o__O
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Blood is my Life



Von:    Zasukia 01.02.2005 15:10
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Buchmesse?
Na ja, egal...
Hauptsache da findet überhaupt was im März statt und wir erfahren´s noch rechtzeitig. *lach*

Dann noch `ne Frage, was das Forum und so angeht: Kann man das nicht so vereinbaren, dass nur in einem Forum jeweils zu einer Veranstaltung gepostet wird..? Ich komm hier bald ganz schön durcheinander.
Gut, offizieller Thread zum letzten Treff dürfte jetzt abgeschlossen sein.
Aber nun? Soll(t)en sich alle (regelmäßig kommenden) User nun beim Zirkel einschreiben und nur da im Forum posten??
Zusammenlegen geht ja schlecht, höhö.

Chu-chu *davonhopps* -+- Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=
Zuletzt geändert: 01.02.2005 15:12:06



Von:    FruchtCocktail 01.02.2005 15:14
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Dann noch `ne Frage, was das Forum und so angeht: Kann man das nicht so vereinbaren, dass nur in einem Forum jeweils zu einer Veranstaltung gepostet wird..? Ich komm hier bald ganz schön durcheinander.

Das Forum vom Zirkel dient zur Planung und allgemeinen Organisation.
Das hier ist nur der Thread zum Treffen...

Und ich denke nicht das es so schwer ist 2 Bereiche zu überwachen oder?
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:20
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> Und ich denke nicht das es so schwer ist 2 Bereiche zu überwachen oder?

für DIE schon *lol*
Zuletzt geändert: 01.02.2005 15:26:36



Von:    Rolf 01.02.2005 15:41
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Woah.. shice die Buchmesse X_X
> Du Malte ich glaub das Datum sollten wir um ne Woche verschieben , am besten nach Vorne xD
>
>
Jap, wenn dann, nach vorne bitte. v.v
*des dann besser in meinen persöhnlichen Terminkaleder passen würde* xD



Von:    Kickaha 01.02.2005 15:53
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
@Kyuubi
> Und ich denke nicht das es so schwer ist 2 Bereiche zu überwachen oder?

Wieso zwei? Dieser Thread, beliebig viele Threads im Zirkel und das externe Forum ist ja auch noch da.


und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ssu 01.02.2005 15:59
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf*
X3




Von:    Zasukia 01.02.2005 16:28
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> > Und ich denke nicht das es so schwer ist 2 Bereiche zu überwachen oder?
>
> für DIE schon *lol*

Boah, das gibt Rache, Kleine!! Warte, bis du zuhause bist..! *droh*

....
Ähehe, `tschuldigt.. ^^6 (Kleinkinder-Kram *räusper*)
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:29
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
*freu*
schön ein neuer termin!!!! da werde ich mal wieder rumschleichen *maske aufsetz*.
vielleicht neheme ich diesmal mein game cube mit, dann wird soul calibur mal auf der wahren konsole gezockt!!!! *eg*

den termin nach vorne verschieben is schön und gut aber offentlich nicht auf dem 5.3. den da is ja hier in hh die comic-börse.



Von:    Zasukia 01.02.2005 16:54
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
> den termin nach vorne verschieben is schön und gut aber offentlich nicht auf dem 5.3. den da is ja hier in hh die comic-börse.

Also irgendwas ist immer, oder?! -^^- Na ja, der 12. steht doch auch noch zur Auswahl. - We~nn da jetzt nicht auch schon was ist, was viele Hamburger betreffen könnte..? *das nachgucken müsst*

~~~
edit_ Also jetzt hab ich noch mal nachgeguckt... und ich kann euch beruhigen: Bislang ist da nix weiter Spannendes am 12.; bzw. das sind Veranstaltungen außer Reichweite. (Unter die 400 km komm´ma da ned.. ^^°)
Meinetwegen können wir´s getrost um eine Woche nach vorn verschieben... *grins*
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=
Zuletzt geändert: 01.02.2005 18:13:38



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:28
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Oooooooohh jaaa~~ X3
Das wär echt toll, wenn es klappen würde! >o<
Dann brauchen wir ja auch alle gar nicht so lange zu warten~~



Von:    Vanilla 01.02.2005 18:40
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
BITTE VERSCHIEBT ES AUF DEN 12.3!!!!!!!!!!!

;________;



Von:    Dray 01.02.2005 19:16
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
würde ich auch echt super finden
ich will das treffen nicht verpassen aber ich will auch nach leipzig ><



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:27
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also..ich glaub, dass wollen viele...oder...?!
Es wär echt besser, wenn wir das vorschieben...



Von:    Uky 01.02.2005 21:05
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
ihr müsst euch endscheiden, sonst weis ich nicht ob ich kommen kann oder nicht^^°
und ich will dieses mal das meine freundin es auch rechtzeitig erfährt,sonst kommt sie wieder nicht...*schnief*

ich freu mich schon auf das nächste treffen ^-^



Von:    NewAgeWarrior 01.02.2005 22:06
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wären denn alle für den 12.3?
Ich bin schon an der Sache dran.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    FruchtCocktail 01.02.2005 22:26
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für das Datum , weil dann kann ich ja doch zur Buchmesse , und Rikku bringt mich dann nich um xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Sari 01.02.2005 22:45
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
ich bin auch dafür *.*
bitte.. weil ^^'''
ich animexx treffen gern dabei sein würde
aber wegen leipzig gehts schlecht
*lieb lächel* und mein handgepäck ist sicher auch
der meinung *zu demoniacalschiel*



Von:    RipmaV 01.02.2005 23:34
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Könntet ihr euch endlich mal auf ein Datum einigen ? (sorry wenn das n wenig gereizt klingt)
Aber ich habe nich ewig zeit darauf zu warten muss mir den Termin dann vormerken da ich nen eng gestrickten zeitplan die nächsten 3 monate habe und ich muss mir das treffen vormerken damit ich nix anderes mache.

Also wärt ihr so freundlich und macht endlich nen festen Termin ?

lg
Rip
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Blood is my Life



Von:    NewAgeWarrior 02.02.2005 00:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch endlich mal auf ein Datum einigen ? (sorry wenn das n wenig gereizt klingt)
> Aber ich habe nich ewig zeit darauf zu warten muss mir den Termin dann vormerken da ich nen eng gestrickten zeitplan die nächsten 3 monate habe und ich muss mir das treffen vormerken damit ich nix anderes mache.
>
> Also wärt ihr so freundlich und macht endlich nen festen Termin ?
>
> lg
> Rip

Wenn Dennis seinen Dienst umgelegt bekommt, wird der Termin auf den 12-13.3 geändert. Das werden wir bis spätestens Ende der Woche, also noch rechtzeitig, bekannt geben.
CU@Connichi2005!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    RipmaV 02.02.2005 07:12
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Dennis seinen Dienst umgelegt bekommt, wird der Termin auf den 12-13.3 geändert. Das werden wir bis spätestens Ende der Woche, also noch rechtzeitig, bekannt geben.

Ok das is gut ^^
nich das sich das noch mehr verögert was den termin angeht.
Mein Chef gibt mir des öfteren sachen die ich am WE erledigen muss deswegen muss ich mich drauf einstellen damit ich gleich sagen kann das ich das wochenende nich dazu komme die sachen zu erledigen und er es machen muss xD

lg
Rip
In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!
Blood is my Life



Von:    Drusillar 02.02.2005 08:37
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Ich bin auch für den 12.3

ich freu mich schon ich freu mich schon
Wer noch?




Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:54
Betreff: [chisaii] Animexx-Treffen Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich, ich! >o< *Hand heb*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück